Gudden Tach,
nach 8 Seiten intensivstem Lesen, möchte ich nun auch etwas dazu schreiben.
Meine Liebste weiß bisher nicht, dass ich hier Mitglied bin. Ein unerträglicher Zustand? Nein. Ein wünschenswerter? Vielleicht. Ein Muß? Auf gar keinen Fall!
Der Gedanke, ihr davon zu erzählen geistert mir schon seit einer Weile durch den Kopf. Es ist doch eigentlich eine feine Sache, kleine Geheimnisse vor dem Partner zu haben. Gerade das macht mich doch vielleicht auch ein wenig interessanter.
Ich beanspruche selbstverständlich kein exklusives Recht, den Joyclub für mich ganz allein haben zu wollen. Ihr Profil, ihre Persönlichkeit wäre hier mit Sicherheit auch gut aufgehoben. Gar keine Frage. Ich kann zudem von mir behaupten, dass ich keine Sorge hätte, wenn sie Clubmails mit anderen Mitgliedern austauschen würde. Egal ob männlich oder weiblich.
Orell hat in seinem Posting vom Mut geschrieben. Manche mögen sagen, dass es dazu keines Mutes bedarf, seinem Partner von dieser Seite zu berichten. Die Sorge bei einem "Outing" eine negativ Reaktion zu erhalten kann ich gut nachvollziehen. Auf der anderen Seiten ist doch eine gute Möglichkeit mal über seinen Schatten zu springen. Grenzen zu erweitern. Vielleicht teilt der Partner ja sogar das Vergnügen, sich mit anderen Menschen über Erotik zu unterhalten, ect.. Man lernt neue Seiten und findet vielleicht sogar neue gemeinsame?
Ich habe mit überlegt, ihr vom Joyclub an einem gemütlichen Abend zu erzählen. Man kann es ja in ein Gespräch einbauen, ohne große Ankündigungen ala "Hey, ich muß dir mal etwas erzählen" zu machen. Am Ende kann es nur eine Bereicherung sein.
Beste Grüße,
Brick