Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

******rGT Mann
31 Beiträge
dann seid ihr
beide in der glücklichen Lage, wauf einem Level zu sein!
Klar...
... weiß mein Schatz davon... sonst hätten wir uns nicht als Paar eingetrangen... nachdem ich aber die deutsche Sprache besser beherrsche, übernehm ich das Schreiben...
Aber sicher weiß mein Schatz davon
Wir sind da offen und reden über alles....was ja auch gut ist finde ich. *zwinker* ....ich bin hier bei JC gelandet aus dem Grund weil ich nach neuen Freundschaften suche und nicht zu vergessen nach einer *love2* Bimaus ausschau halte ....ok die eine oder andere habe ich hier schon gefunden..... aber ob daraus was wird weiß man nicht *floet* .....wie nach dem Motto alles kann, nicht`s muss *aetsch*

Grüssle Ladyblack [b]hexe2[/b] *undwech*
Zugegeben, es fehlt noch der Mut ...
meiner Partnerin über mein "zweites Ich" hier im Joy zu berichten. Fast bin ich mir sicher, dass sie vereinzelte Kontakte via ClubMail nicht "okay" findet.

Liegt an meiner Art, dass ich mich meistens nicht scheue, mein Gefallen an anderen Frauen recht offen auszusprechen.

Ich würde hier gerne als Paar auftreten, da sich nach meiner Beobachtung zu zweit, doch mehr Möglichkeiten ergeben.

Ist hier jemand aus der "Gemeinde", der nach dem "Comming Out" hochkant aus dem Haus geflogen ist ? :-))

-orell-
Gudden Tach,

nach 8 Seiten intensivstem Lesen, möchte ich nun auch etwas dazu schreiben.

Meine Liebste weiß bisher nicht, dass ich hier Mitglied bin. Ein unerträglicher Zustand? Nein. Ein wünschenswerter? Vielleicht. Ein Muß? Auf gar keinen Fall!

Der Gedanke, ihr davon zu erzählen geistert mir schon seit einer Weile durch den Kopf. Es ist doch eigentlich eine feine Sache, kleine Geheimnisse vor dem Partner zu haben. Gerade das macht mich doch vielleicht auch ein wenig interessanter.

Ich beanspruche selbstverständlich kein exklusives Recht, den Joyclub für mich ganz allein haben zu wollen. Ihr Profil, ihre Persönlichkeit wäre hier mit Sicherheit auch gut aufgehoben. Gar keine Frage. Ich kann zudem von mir behaupten, dass ich keine Sorge hätte, wenn sie Clubmails mit anderen Mitgliedern austauschen würde. Egal ob männlich oder weiblich.

Orell hat in seinem Posting vom Mut geschrieben. Manche mögen sagen, dass es dazu keines Mutes bedarf, seinem Partner von dieser Seite zu berichten. Die Sorge bei einem "Outing" eine negativ Reaktion zu erhalten kann ich gut nachvollziehen. Auf der anderen Seiten ist doch eine gute Möglichkeit mal über seinen Schatten zu springen. Grenzen zu erweitern. Vielleicht teilt der Partner ja sogar das Vergnügen, sich mit anderen Menschen über Erotik zu unterhalten, ect.. Man lernt neue Seiten und findet vielleicht sogar neue gemeinsame?

Ich habe mit überlegt, ihr vom Joyclub an einem gemütlichen Abend zu erzählen. Man kann es ja in ein Gespräch einbauen, ohne große Ankündigungen ala "Hey, ich muß dir mal etwas erzählen" zu machen. Am Ende kann es nur eine Bereicherung sein.

Beste Grüße,
Brick
******len Mann
9 Beiträge
nein!
nein sie wieß nicht bescheid. sie würde es auch kaum tollerieren, aber nach 14 jahren ehe was könnte mich da noch erschüttern. *roll*
*********chen Paar
3 Beiträge
Sie hat uns angemeldet *ggg*
Ja mein Partner weiss es, daß ich hier bin. Er ist selber hier im JC angemeldet. Aber ich habe auch keine Geheimnisse vor ihm und erzähle ihm alles was hier so geschrieben wurde.
*********chen Paar
3 Beiträge
Ausruf
Hi, ihr lieben Singels. Also wir sind doch der Meinung! Das die einzelen Heeren und Damen die keinen Mut haben, es seinem Partner zu gestehen, das sie hier angemeldet sind. Es einfach zu wagen! Weil es ist das schönste auf der Weld, wenn man dieses mit seinem Partner ausleben kann. Und nicht das schlechte Gewissen sich immer und immer wieder meldet. Wenn Sie oder Er es nicht versteht muss man wohl einen Kompromis finden. Wie der aussieht das müst ihr selbst entscheiden, halt das was euch wichtig ist, und so wie ihr damit leben könnt.
Klar weiss er bescheid *zwinker*
wir lesen uns auch gerne zusammen das Forum durch und unterhalten und über die verschiedenen Meinungen *g*
selbstverständlich
weiß sie Bescheid.
Wir sind doch zusammen als Paar gemeldet und geprüft.
Auch wenn sie nur selten im Forum schreibt so liest sie aber jeden Beitrag den ich schreibe und das ist gut so. Wir haben dadurch schon einige Male über Dinge gesprochen die vorher kein Thema bei uns waren.

lg Manfred
******r68 Mann
24 Beiträge
nein sie weis nicht bescheid ,muß sie auch nicht ,da ich eh nur schreibe und nichts tue ist das wohl auch nicht weiter tragisch .
12 Jahre Ehe sind hinter uns davon 10 unter permanentem Streß in Betrieb und Familie sowie Vermietung hinterlassen schon arge Spuren oftmals 15 stunden tage sind für sexgelüste leider auch nicht förderlich
insgesammt sind wir 14 Jahre zusammen wir verstehen uns sonst sehr gut sind eigendlich mit allem immer auf einem Level nur leider beim Sex nicht wirklich und das ist denk ich schade
aber was soll man tun ??? einfach erstmal so weiter machen denk ich
der micha
@meister68
insgesammt sind wir 14 Jahre zusammen wir verstehen uns sonst sehr gut sind eigendlich mit allem immer auf einem Level nur leider beim Sex nicht wirklich und das ist denk ich schade
aber was soll man tun ??? einfach erstmal so weiter machen denk ich

Hallo Micha,
einfach mal so weitermachen wie bisher ist meiner Meinung nach wohl der verkehrteste Weg den Du/Ihr gehen solltet.
Ich weiß es hört sich besserwisserisch an wenn ich sage das Du mit deiner Frau über dein/euer Sexproblem reden solltest.
Heimlichkeiten, egal wobei, bringen nur Ärger. Und den könnt ihr bei dem ganzen Stress nicht auch noch brauchen.

Lg
Manfred
******r68 Mann
24 Beiträge
@manfred
tja vieleicht hast du recht
wir kommen sonst gut zurecht sonntags nemen wir uns sogar meist die zeit im bett kaffe zu trinken und dann kommen auch die gelüste aber ....dann wieder nachdenken ...was noch alles gemacht werden muß dann der übliche spruch :"lass uns aufstehen sonst kriegen wir gar nichts mehr fertig heut "
naja wie sagen wir immer so schön :nächstes jahr wird schon werden...muß ja ....und schwupp is das leben vorbei
@meister68
das liest sich ja als wenn ihr euer Problem voll erkannt hättet!!

Aber jetzt mal eine Frage :
Was hält euch davon ab das zu ändern?

Meine Frau und ich sehen uns, beruflich bedingt, manchmal tagelang nur Schlafenderweise. Aber ab und zu nehmen wir uns eine Auszeit und fahren mal ein paar Tage zusammen weg.
Also wenn ich die Zeit hätte mit meiner Frau am WE Kaffee im Bett zu trinken und die Gelüste würden steigen, würde es mich nicht interessieren ob da vielleicht etwas liegen bleibt wenn wir nicht aufstehen.
Ich verstehe dich so als wenn deine Frau die Gedanken von wegen nichts Geschafftkriegen hat, oder irre ich mich?
Falls ich mich nicht irre sind deine Verführungskünste gefragt und wenn das nicht hilft sag ihr was du möchtest und das der Sex mit ihr bei dir einen hohen Stellenwert hat (ich weiß nicht wie ich es sonst ausdrücken soll, aber da wird dir schon etwas schöneres einfallen).
Denn eins steht mal fest so wird euer Sexualleben verkümmern.
Ich weiß, und seh das ja auch so, das Sex in der Partnerschaft nicht alles ist aber wenn der Sex erstmal eingeschlafen ist wird es schwer ihn wieder zu wecken.
Und nochwas :
gibt es ein schöneres Hobby was ein Paar zusammen haben kann und warum wollt ihr darauf verzichten?

Lg
Manfred
Selbstverständlich
Ehrlichkeit ist doch das Wichtigste in einer Beziehung.
Wir sind noch einzeln angemeldet, vielleicht aber bald auch als paar....
ja klar weiß mein süßer das ich hier unterwegs bin. wir reden da gar nicht groß drüber, weil er vertraut mir und er weiß ich bin hier nur zum quatschen...

ich erzähl ihm nur immer wenn ich mal wieder was kurioses gehört habe oder wenn ich etwas lustiges oder erschreckendes im chat erlebt hab...
hab ihr die Seite mal gezeigt
Hab meiner süßen die Seite mal gezeigt.
Sie war aber nicht son interessiert offiziell und hat sich auch nicht weiter getraut rumzusurfen, weil sie die Linkleiste links verschreckt hat und die Themen.

Also ist es mein privates Vergnügen.

Aber ich habe doch die Hoffnung, dass wir vielleicht irgendwann mal als Paar hier auftauchen. Aber schreiben und lernen kann ich ja auch allein.
Hab ihr mal meiner Freundin einen Link zu einem bestimmten Thema verschickt. Hat se gelesen, glaube auch angemeldet. Aber sie ist der Sache nicht mehr nachgegangen. - Sind so verklemmt die Frauen. Oder gehen lieber auf Superstar.de und musikdownload bla bla
Falsch, Ihr Zwei! Es gibt nämlich auch Frauen, die sich (und ihren Partner) hier anmelden.
einsamer Surfer...........
Hallo,

ich oute mich. Ich schau hier gerne rein und lese so manche Geschichte weil ich es einfach toll hier finde. Auch das Niveau gefällt mir gut.

Meine bessere Hälfte chattet lieber wo anders. Hmmm, jedem das seine, aber schöner wärs zu zweit.

Gruß Richy
Zur Zeit bin ich glücklicher Single....

Aber selbst wenn sich mal etwas ergeben sollte, würde ich es niemals verheimlichen. Das und alles, was damit zusammenhängt, bin ich!
Das heißt, ich müßte mich verstellen. Das wäre mir viel zu anstrengend und zudem wäre das Aus der Beziehung vorprogrammiert, denn er oder sie wäre dann nicht der/die Richtige.....

Immer schön bei der Wahrheit bleiben. Das Leben ist zu kurz, um sich zu in Lügen zu verstricken und es somit nicht geniessen zu können....

LG
gemeinsam bei joy...
so verschieden die menschen sind, sind auch ihre vorlieben was das surfen usw betrifft. wir sind beide hier angemeldet und durch das (in meinen augen) hohe niveau, macht es einfach fun hier zu sein. schämen braucht sich sicherlich niemand *achtung* *achtung* *achtung*
Also meine Freundin ist hier auch angemeldet...und irgendwie war se nen bissel schneller so das sich das mit dem Paarprofil erledigt hat.:P
*******olle Paar
1.101 Beiträge
ja
sind hier als paar gemeldet und es war damals auch sein vorschlag. lg andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.