Ich glaube, ich schrieb schon mal meine Meinung/Ansicht zu diesem Thema, allerdings in einem der beiden vorigen Parts.
Nun hat sich allerdings eine neue Situation ergeben, die mich veranlasst, noch einmal etwas dazu zu sagen.
Mein Freund ist hier ebenfalls registriert!
An sich nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Rede bestimmt schon seit nem Jahr oder länger davon, dass er sich hier doch auch mal anmelden könne, ob mit einem Einzel- oder Paarprofil. Jedes Mal kam er mir dann aber damit, dass er doch gar nicht wisse, was er hier solle etc. Und so blieb es bislang dabei, dass ich glaubte, er habe kein Interesse, sich hier anzumelden. Kürzlich war er dann aber soweit, dass er sich dazu bereit erklärte, dass wir uns mit einem Paarprofil hier anmelden. Tja, und dann kam es zu einer Überraschung: Er ist hier schon angemeldet und das schon seit Februar!
Ich geh da mal nicht näher drauf ein, wie ich das dann herausfand (er hat es mir leider nicht selbst erzählt), ich war jedenfalls erstmal ziemlich enttäuscht, dass er mich quasi gewissermaßen etwas hintergegangen und mich zudem sogar noch regelrecht
ausspioniert hatte!
Ich bin ihm nicht böse, das hatte ich ihm auch schon ganz deutlich gesagt, aber er weiss, dass ich etwas enttäuscht von ihm bin, weil er mich wegen SOWAS belogen hatte, vor allem, weil er ja wusste, dass ich ganz und gar nichts dagegen gehabt hätte, wenn er sich hier angemeldet hätte und dass ich das schlicht und ergreifend einfach nur dumm von ihm fand.
Naja, es ärgert mich schon ein wenig, dass er hier meine Beiträge gelesen hat, weil er es ja irgendwie hinter meinem Rücken gemacht hat, aber ich habe ja zum Glück nichts zu verheimlichen. Und auch sein Profil hat mich ein wenig verärgert, aber entweder, er liest das hier eh wieder :D, oder ich trete ihn morgen mal in den Arsch, dass mir das so nicht in den Kram passt.
Verstehe leider immer noch nicht, warum er das getan hat, es mir zu verheimlichen und ich verstehe generell nicht, wenn Partner sich soetwas verheimlichen! Bei meinem Freund war das alles jedenfalls so dermaßen blöd, dass ich glücklicherweise mehr über seine Dummheit in diesem Fall lachen musste, als dass es mich verärgert hätte.