Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

Paarweise hat auch Nachteile
Bei manchen Themen ist das paarweise Auftreten auch von Nachteil, weil ich manchmal nicht zweifelsfrei erkennen kann ob das nun er oder sie geschrieben hat.

Da weißt du beim Antworten oft gar nicht, wie du die Anrede formulieren sollst.
w.
********en_4 Paar
460 Beiträge
also bei uns weiß jeder von jeden.... und da ist es egal wer schreibt oder wer ein Date klar macht...nur offen und ehrlich muss man halt auch untereinander sein das ist das a und o
*******llat Paar
105 Beiträge
da wir hier als Paar angemeldet sind, "weiß" er logischerweise davon. den Nickname nutzen tue ich allerdings häufiger als mein Schatz. hier umsehen tut er sich aber auch ab u an *ggg*
Auch wenn nur ER registriert ist, lesen meist BEIDE.
Ich glaube, ich schrieb schon mal meine Meinung/Ansicht zu diesem Thema, allerdings in einem der beiden vorigen Parts.
Nun hat sich allerdings eine neue Situation ergeben, die mich veranlasst, noch einmal etwas dazu zu sagen.

Mein Freund ist hier ebenfalls registriert!

An sich nichts Schlimmes, ganz im Gegenteil. Rede bestimmt schon seit nem Jahr oder länger davon, dass er sich hier doch auch mal anmelden könne, ob mit einem Einzel- oder Paarprofil. Jedes Mal kam er mir dann aber damit, dass er doch gar nicht wisse, was er hier solle etc. Und so blieb es bislang dabei, dass ich glaubte, er habe kein Interesse, sich hier anzumelden. Kürzlich war er dann aber soweit, dass er sich dazu bereit erklärte, dass wir uns mit einem Paarprofil hier anmelden. Tja, und dann kam es zu einer Überraschung: Er ist hier schon angemeldet und das schon seit Februar!
Ich geh da mal nicht näher drauf ein, wie ich das dann herausfand (er hat es mir leider nicht selbst erzählt), ich war jedenfalls erstmal ziemlich enttäuscht, dass er mich quasi gewissermaßen etwas hintergegangen und mich zudem sogar noch regelrecht ausspioniert hatte!

Ich bin ihm nicht böse, das hatte ich ihm auch schon ganz deutlich gesagt, aber er weiss, dass ich etwas enttäuscht von ihm bin, weil er mich wegen SOWAS belogen hatte, vor allem, weil er ja wusste, dass ich ganz und gar nichts dagegen gehabt hätte, wenn er sich hier angemeldet hätte und dass ich das schlicht und ergreifend einfach nur dumm von ihm fand.

Naja, es ärgert mich schon ein wenig, dass er hier meine Beiträge gelesen hat, weil er es ja irgendwie hinter meinem Rücken gemacht hat, aber ich habe ja zum Glück nichts zu verheimlichen. Und auch sein Profil hat mich ein wenig verärgert, aber entweder, er liest das hier eh wieder :D, oder ich trete ihn morgen mal in den Arsch, dass mir das so nicht in den Kram passt. *ggg*

Verstehe leider immer noch nicht, warum er das getan hat, es mir zu verheimlichen und ich verstehe generell nicht, wenn Partner sich soetwas verheimlichen! Bei meinem Freund war das alles jedenfalls so dermaßen blöd, dass ich glücklicherweise mehr über seine Dummheit in diesem Fall lachen musste, als dass es mich verärgert hätte. *roll*
*******_cgn Frau
84 Beiträge
jaa
also mein partner weiss das ich mich hier mal angemeldet habe.

mein bester freund hat hier damals seine Partnerin kennen gelernt .
und ich war neugieríg !

Aber ich habe mir ja nix vorzuwerfen da ich ja nicht auf der suche bin !

Ich bringe nur meine meinung hier im Forum zum besten !!!

*g*
@Blue_crystal
Hallo,
also Deine Geschichte ist ja echt der Hammer!

Hätte nie gedacht, daß es sowas hier gibt. Habt Ihr mal Eure Profile und Vorlieben verglichen? Wieviel Übereinstimmung kam dabei heraus?

Jetzt bin ich ja richtig erleichtert, daß ich meiner Frau auch nicht all den Schweinkram erzähle, den ich hier so von mir gebe.

Vielleicht stell' ich ja eines tages fest, daß sie sich auch hier rumtreibt!

Aber das mit Euch würde mich schon näher interessieren, wie es dazu kommen kann.
Tschüß
w.
@weserjunge
Ich gebe nichts auf den Blödsinn, den er in seinem Profil drin stehen hat. Und ich muss es leider so sagen, denn er hatte sich hier angemeldet und ging nicht davon aus, dass ich ihn hier finde, bzw. dass es durch so einen dummen Zufall dann heraus kommt. Folglich hatte er sein Profil nur mit dem Nötigsten ausgestattet. Erst seit ich davon weiss, hat er sich zumindest schon mal prüfen lassen und zwei Bilder eingefügt. Bin grade dabei, ihm nahezulegen, auch den Rest noch zu korrigieren. Er weiss, wie lächerlich ich diese Aktion fand und von deswegen kann ich glücklicherweise auch weiterhin drüber lachen, erwarte jedoch, dass er dann wenigstens zukünftig ehrlich hier auftritt.

Mich hier jedoch "auszuspionieren", fand ich schon ein wenig daneben von ihm, weil er ja eigentlich so ziemlich alles weiss und ich keine Geheimnisse ihm gegenüber habe. Und es ist schon traurig, wenn manche ihren Partnern gegenüber da so ein Geheimnis drum machen, obwohl das Thema Sexualität doch etwas ist, was sicherlich erstmal nur einen selbst betrifft, dann den Partner und die Beziehung und dann vielleicht erst andere.
@Blue_Crystal
Hallo,

alles sehr interessant, aber ich bin immer noch etwas fassungslos.

Vielleicht aber könnt Ihr das ganze auch als Chance begreifen, Euch wieder näher zu kommen!

Immerhin habt Ihr ja gesehen, daß Ihr offenbar nicht so weit voneinander entfernt habt. Es fehlt wohl nur das Vertrauen.

Tschüß
w.
Ach, weisst Du, dass er sich hier angemeldet hat, ist, wie ich leider Gottes grade in einem "Gespräch" mit ihm wieder mal feststellen durfte, nur ein weiteres Zeichen dafür, wie wenig er mir vertraut, obwohl ich ihm wahrlich immer ehrlich gegenüber war. In seinem Profil steht, er möge ehrliche Menschen, obwohl er selbst unsagbar verlogen ist. Ich habe grade zum aller ersten Mal gemerkt, wie weit wir in Wirklichkeit voneinander entfernt sind. Dass er sich hier angemeldet hat, ist keine Chance, denn er hat es nur getan, um mich hier auszuspionieren, nicht mehr und nicht weniger. Wenn er in seinem Profil wenigstens die Wahrheit geschrieben hätte...
Was soll´s? Es hat wirklich nur dazu geführt, zu verdeutlichen, was für ein Witz diese Beziehung ist. Ich hasse verlogene Menschen, habe ich immer schon gehasst und nur, weil er mein Freund ist, ändert sich ganz sicher nichts daran, dass ich über ein gewisses Maß Verlogenheit hinweg sehen kann.
Wer meint, es nötig zu haben zu lügen, der ist in meinen Augen nichts wert. Find ich echt unterste Schublade... *roll*
Mein Mann weiß von hier, und Er hat auch keine Probleme damit.........warum auch tue ja nichts schlimmes *lol* *ggg*

LG Dark *undwech* *floet*
*********Milka Mann
35 Beiträge
sie hatt kein Intresse
Hi.
Klar Habe ich es auch meiner Frau Erzählt das ich hier im Jc Angemledet bin.
Und sie gefragt ob sie nicht auch mal reinschauen mag.
Aber sie hatt kein Intresse daran ,gönnt mit aber meinen Spass.
Ich finds schade Dränge sie aber auch nicht
Gruss Aki
*snief2*
Hab' neulich mal wieder meinem Schatz am PC über die Schulter geschaut und dabei entdeckt, dass er hier angemeldet ist *baeh* . Und nu' hab' ich mich auch angemeldet. Vorher kannte ich jc aber gar nicht.
****ati Paar
520 Beiträge
natürlich
weiß der partner bescheid- wäre doch auch blöd, wenn er durch einen zufall auf diverse aktivitäten stoßen würde, oder?
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
hab keinen / keine besser gesagt
Ich bin im Moment leider immer noch Single *snief2* aber für den Fall, dass sich das ändert, würde ich "ihn" auf jeden Fall einweihen...

Warum sollte ich es denn verheimlichen? Man kann sich doch hier als Paar auch gemeinsam Anregungen holen. Vertrauen steht für mich an erster Stelle in einer Beziehung...und "Verschweigen" wäre demnach kein schöner Zug...
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
Ich bin im Moment leider immer noch Single Crying or Very sad aber für den Fall, dass sich das ändert, würde ich "ihn" auf jeden Fall einweihen...

*ggg* *genau* warum sollte man Geheimnisse voreinander haben..

wenn man diese hat stimmt mit der Beziehung etwas nicht !!!! *genau*
Ich denke
....auch wenn man in einer Beziehung lebt ...sollte der Partner *genau* mit einbezogen werden *ggg*

Es wissen auch ein Paar Freunde von mir dass ich hier in JC bin *nixweiss*.......aber die haben da mit kein Problem ....ich stehe nun mal zu dem was ich so mache *lol*

*undwech* Dark *floet*
mmh
Auch mein Partner ist hier.... allerdings hat er es mir NICHT selber erzählt, sondern ich habe ihn beim stöbern hier entdeckt. Und ehrlich gesagt hat es mir verdammt weh getan, das er mir gegenüber nicht offen und ehrlich genug war um mir das zu sagen. Ich wäre natürlich bereit gewesen um mit ihm hier als Paar zu agieren, was er jedoch, nachdem ich ihn jetzt drauf ansprach, erst bejahte, dann wieder ablehnte. Es käme ihm wie teilen vor ?!?!?... Auch meine Bitte auf Offenheit was seine Mailkontakte angeht, lehnte er strikt ab. Warum? Wenn das hier für ihn so harmlos ist wie er sagt, er sich inspirieren lässt... nichts tut was mich verletzen könnte frage ich mich schon was das dann soll. Er schreibt mit irgendwelchen Mädels hin- und her, meint... er würde natürlich zu der Beziehung stehen, sollte ein "Angebot" reinkommen... nur sein Profil lässt nicht darauf schliessen das er fest gebunden ist. Das verletzt unnötig, und sorgt nicht für das Vertrauen das man doch für eine Beziehung benötigt die funktionieren soll, und zwar in allen Bereichen.
selbstverständlich. Wir haben keinerlei Geheimnisse voreinander *zwinker*
unser ziel ist....
so zu sein und zu bleiben, wie wir sind...

drum können wir immer wieder gemeinsam unsere grenzen überschreiten und es hier niederschreiben....

es gibt keine geheimnisse, gleich in welchen foren wir uns rumtreiben....

jeder von uns hat uneingeschränkten zugriff, auf das getippels vom anderen....

@********ck71

uns fehlen einfach die worte.....

lg

lilith u. öhrchen
DAS
würde ich mir auch wünschen von meinem Partner... Und dann sagter mir, er mag keine Lügner und Unehrlichkeit... sondern Offenheit... Naja... Seltsam irgendwie.
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
leider gibt davon einige Männlein und Weiblein wo der partner es nicht weis das der andere hier ist und dann kommt es zu einem solchen "Zufall"

Ne, ich persönlich finde das nicht gut und was wäre für mich ein Vertrauensbruch der wahrscheinlich ggf. zur Beendigung einer Beziehung führt.

gut das ich im augenblick in keiner Beziehung bin *zwinker*
das
ist es für mich auch... und wie ich finde.. einfach unnötig weils einfach alles schwerer macht als es sein müsste... könnt alles so...einfach sein
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
das
ist es für mich auch... und wie ich finde.. einfach unnötig weils einfach alles schwerer macht als es sein müsste... könnt alles so...einfach sein

Ich denke wenn man sowas macht hat die Beziehung einen Knacks ... aber leider reden viele nicht offen über die Problem sondern machen etwas heimlich hinter dem Rücken......

nach dem Motto "Der Partner wirds schon nicht merken" und "ermal festhalten und gleichzeitig was neues suchen"

Ne, ich verstehs nicht
Offenheit und Ehrlichkeit ist soooo wichtig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.