Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

*********ste73 Frau
128 Beiträge
Hi,
mein Mann weiß, daß ich hier mein Unwesen treibe, könnte auch mitlesen, aber er interesiert sich nicht so dafür.
Bis jetzt war ich trotz unzähliger, verlockender Angebote aber auch superbrav und treu. Da wir uns vertrauen, ist das kein Thema!
Ich liebe die tollen Bilder in der Galerie und lese im Forum gerne mit, neuerdings schreib ich auch an und ab mal was zu verschiedenen Themen. Finde einfach die Menschen hier sehr interessant und hab auch schon eine Menge zum Thema "Sex & Erotik" dazu gelernt... will ja nicht ganz doof sterben *zwinker*
Konnte jedenfalls schon viel FÜR die Beziehung hier rausholen!
Danke Leute, macht weiter so!

lg
Kratzbürste
Hallo,
nein, mein Freund weiß nicht davon, er würde das auch nicht wollen.
In der Öffentlichkeit über das eigenen Sexleben schreiben, da hätte er was gegen.
Deshalb bin ich auch immer noch ohne Photo hier.
Kann ich eigentlich auch geprüftes Mitglied werden, wenn ich keine Webcam oder Digitalkamera habe?
*********s_bw Paar
14 Beiträge
Also mein Freund...
...weiß auch immer, dass ich mich auf dieser Seite rumtreibe, sind ja als Paar angemeldet und ich erzähl ihm manchmal auch von dem ein oder anderen interessanten Profil. Weiß auch das er hier öfters alleine auf der Seite ist, ist ja auch okay...

...nur habe ich dann mal rausgefunden, dass er sich noch ein Profil nur von ihm selbst angelegt hat, ohne mir das zu erzählen. Das fand ich dann ehrlich gesagt nicht so toll... Harmlos gesprochen... Aber er hat mir dann sein Profil gezeigt, in dem er unter anderem schreibt, dass er vergeben ist. Aber nun ja, im ersten Moment denkt man ja: "Wieso meldet er sich nochmal extra an? Um so besser an Frauen ranzukommen?" Oder so ähnlich... Meinte nur, er wollte mal sehen, wie er so ankommt...
er wusste es mal
Wir waren lange als Paar im Joy angemeldet und haben dann auch gemeinsam die Beiträge und Mails beantwortet und geschrieben. Jetzt nachdem das Paarprofil nicht mehr besteht, möchte ich weiterhin die Vorteile vom Joyclub nutzen, und das ich hier Inspirationen entnehme kann ihm auch ohne sein wissen nur zugute kommen.
LG
girl1973
*******_NDS Mann
53 Beiträge
partnerschaft...
warum sollte man da sowas verheimlichen?

ich bin zwar nur aktiv hier aber wissen tut sie es und wir reden auch über das eine oder andere was ich hier so gelesen habe aund auch was ich geschrieben.

habe keine geheimnisse *fiesgrins*

lg lümmel
Gottes Willen *zwinker*

Klar wissen WIR Beide davon - auch wenn WIR nicht immer (Dienstbedingt) online sind, weiß der "andere" immer davon..

Wir sehen "joy" ganz locker und können gut darauf vertrauen was jeder von uns schreibt, ohne das der andere dabei ist *zwinker*
**L Paar
3.277 Beiträge
Klar weiß meine Frau von JC wir würden uns auch gerne beide als Paar anmelden doch wie können wir das Bestehende Profil ummelden, keine Ahnung. Von Anfang an wusste sie davon da ich sie erst gefragt habe ob sie etwas dagegen hätte.
Gruß OTL
jaaa..
..na klar!
deswegen ja auch das paar profil!
ich bräuchte mich hier garnicht anmelden wenn er davon nix wüsste weil ich ihm ja sonst was zu verbergen hätte und das gibt es für mich in einer guten beziehung nicht!
es sei denn es ist nix ernstes mit ihm oder es ist schon so gut wie aus!
was natürlich nicht der fall ist! *ggg*
Ja klar !!!!! Anders wäre es für uns auch nicht denkbar !!!
Klar doch...
weiss er davon Bescheid wie ich auch. Deswegen sind wir als Paar hier.

Gepostet wird allerdings meistens von mir.

Bei vielen Paaren ist es jedoch bedauerlicherweise so, dass er wohl eher einen Seitensprung sucht und sie meistens gar nicht weiss, was er bei JC so treibt. Mussten schon oft die Erfahrung machen!!!
Meine Freundin und ich haben uns gemeinsam angemeldet. Seit dem betreibe ich die "Profilpflege" und lass mich hier blicken. Ab und an surft man dann auch gemiensam hier herum.
Großartig erzählen tu ich ihr nichts, außer wenn ich jemanden nettes kennengelernt habe oder andere "unregelmäßigkeiten" auftreten.

Lieber Gruß
ER
Mein Schatz ist hier selber angemeldet und wäre er es nicht hätte ich ihm trotzdem gesagt das ich hier angemeldet bin
****ose Paar
11 Beiträge
Fragezeichen in unsrem Kopf ?
*frage* Mal eherlich - als Gast reinschauen macht doch jeder, schließlich ist die Quelle der Entwicklung die Neugier. Aber ein Profil anmelden und mitmischen, um evtl. ein Date zu vereinbaren ? Nein Danke !

Wir haben uns gemeinsam angemeldet und pflegen unser Profil gemeinsam. Einer schreibt der andere korregiert die Fehler so gehts schneller und der Fun kommt auch nicht zu kurz.

Eure LE Rosen

Ps: Die Fehler gehören dem der sie findet *ggg*
*******_ag Mann
4 Beiträge
Nein
Meine Frau wusste nichts davon. Ich suche keinen Seitensprung, sondern Anregungen für den Sex. Jetzt weiss sie davon, dass ich hier lese und schreibe. Für sie ist Sex nur etwas was uns beide angeht. Sie würde das eher als schmutzig empfinden, hier im Forum sich auszutauschen. Schon das Anschauen von anderen Fotos wäre für sie schon eine Art von "Fremdgehen".
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ja
mein Mann weiss was ich hier mache. Ist ja kein geheimnis, und etwas besonderes ja auch nicht.
LG
******447 Mann
145 Beiträge
Getrau mich nicht
Hat keine Ahnung,weiß nicht ob sie es gut fände ???
Jaaaaa
Wir sind als Paar angemeldet und wir gehen meistens zusammen online.
Der Joyclub soll ja eine Bereicherung und Anregung für beide sein.

LG Lucky_m
*lol*
Heute enttarnt
Bin ja erst ein paar Tage dabei. Bis heute wuste mein Mann nicht auf welchen Seiten ich bin - aber wir sind vernetzt!!! Heute fragte Er mich, auf welchen Seiten ich mich befinde - kein Problem, ich habe im erklärt was ich hier treibe.
Mal sehen wie sich alles weiter entwickelt
@mimmi
Dann nimm Deinen Süßen mit auf die Reise ins Joy - Universum.
Es gibt schließlich immer was interessantes zu entdecken.

Viel Spaß weiterhin im Joy

LG

Lucky_m
*******_bb Mann
11 Beiträge
.
Ja ... nimm ihn mit auf die Reise.
Du treibst es wirklich nicht ...
Zu entdecken gibt es sicherlich viel in dieser Welt.
Es ist jedenfalls schön, dass Du mit Deiner Anwesenheit den joy bereicherst!
LIebe Grüsse und eine Gute Nacht!!!
....Beitrag aus der Finsterniss
Interessiert las ich einige Beiträge zu diesem Thema. Mein Kompliment - allerorten „Heile Welt“. Viele Beiträge sind sehr wertend, anders denkende (oder vielleicht besser handelnde) Zeitgenossen halten sich zu diesem Thema wohl deshalb etwas bedeckt. Für viele unter Euch sind solche Heimlichkeiten scheinbar ein gewaltiger Vertrauensbruch. In manchen Partnerschaften gestaltet sich die Sexualität aber eben auch schwierig, die Gründe können sehr vielschichtig sein. So ist dies auch in meiner Beziehung. Im Laufe der Jahre wurde ich zunehmend unzufriedener, Lösungen fand ich nicht. Seit dem Tag, an dem ich mich selbst von meinen sexuellen Treueansprüchen befreit habe, ist vieles leichter. Ich sehe die Sexualität nur als einen unter vielen Bestandteilen einer Partnerschaft, zugegeben, sie ist ein sehr zentraler. Aber den Schuh, entweder auf eine befriedigende Sexualität oder auf die mir sehr wichtige Beziehung zu meiner Partnerin zu verzichten, zog ich mir nicht an. Nun ist es nicht so, dass ich ständig nach Abenteuern suche – alleine der Entschluss, dass ich mir Sex mit einer anderen Frau zugestehe, war für unsere Beziehung schon sehr entspannend. Klar, wenn man an diesem Punkt angekommen ist, bleibt es nicht nur bei der Theorie. Ich weiß nicht, was wäre, wenn meine Gattin von meinen (selten) gelebten Phantasien wüsste. Aber jeder Mensch lebt mit seinen kleinen Geheimnissen, bei Manchem sind es eben Geheimnisse in seiner Sexualität. Ich selbst komme ganz gut klar damit, lange Zeiten der Enthaltsamkeit sind für mich genauso wenig eine Katastrophe wie eine sexuelle Affäre mit einer anderen Frau. O.K., ich hätte nichts dagegen, wenn mich meine Sexualität nicht in die Arme einer anderen Frau triebe, aber so ist’s eben – und ich gehe damit um. Und dies ist auch der einzige Grund, warum ich mich neuerdings im Joyclub umsehe, die gelegentliche Sehnsucht nach einer Frau mit ähnlichen „Problemen“. Und davon soll meine Lebensgefährtin nichts wissen (und ich vermute mal, sie will davon auch nichts wissen, ahnen müsste sie es eigentlich). Übrigens, auch meiner Frau würde ich eine befriedigende sexuelle Erfahrung mit einem anderen Mann sehr gönnen – aber davon wissen wollte ich dann wohl eher doch nicht.
In der Hoffnung, nicht gesteinigt zu werden, herzliche Grüße, Wolf_Merlin
Oh'
O.k., gesteinigt wurde ich nicht. Aber töten wollte ich den Thread eigentlich auch nicht, hab' ich?!
WolfMerlin
ja
weiß er. Als ich (w) diese Seite beim stöbern im Internet gefunden habe, teilte ich ihm dies gleich mit. Er fand die Seite auch super und daher sind wir hier als Paar angemeldet.
*********e_be Mann
15 Beiträge
Klaro
Na sicher weiß meine Freundin von Joyclub wieso auch nicht ist ja nix verbotenes dran. Um es genau zusagen währe ich sogar erfreut wenn meine Freundin mal öfters hier Lesen würde um mal etwas lockerer zu werden aber davon ist SIe noch weit enfernt. Ich hab sie schon mal vor den rechner bekommen und sie hat 10 min gelesen das war es dann aber auch!
Ja, weiß er...
Er hat es mir sogar selbst vorgeschlagen, als ich diese Seite entdeckt und sie ihm irgendwann mal gezeigt habe. Ich fand es nämlich immer so blöd, dass man als Nicht-Mitglied die Beiträge im Forum nicht zu Ende lesen kann...
Trotzdem fand ich es nicht sooo toll, als er mir vor kurzem gesagt hat, dass er herausgefunden hat, unter welchem Nick ich hier angemeldet bin und meine Beitäge gelesen hat. Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich schon das Gefühl, dass ich trotz guter Beziehung ein Recht darauf habe, meine kleinen Geheimnisse zu haben... Und ich finde eben auch nicht, dass man in einer Partnerschaft immer alles offen legen muss und immer alles zusammen machen muss! Wenn ich mir hier mit einem Mann erotische Mails schreibe, hat das letztlich mit meiner Beziehung garnichts zu tun. Für mich ist das einfach erweitertes Kopfkino... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.