Nein, meine Freundin weiß eigentlich nicht, dass ich mich hier in diesem Forum herumtreibe. Das hat folgenden Grund...
Ich war mal in einem anderen Forum angemeldet und davon wussten sowohl sie, als auch meine Eltern und ein paar Freunde. Das führte dazu, dass mein dortiges Profil täglich mehr Hits bekam und ich permanent auf Beiträge und Diskussionen angesprochen wurde. Eigentlich nichts Schlimmes. Doch merkte ich irgendwann, dass mich das nervt. Das Forum bekam für meinen Geschmack dadurch einen zu hohen Stellenwert und war in meinem leben auch noch dann präsent, wenn ich den PC ausgeschaltet hatte.
Jedoch ist das hier für mich eine Nebensache, eine angenehme Nebensache, aber halt nichts was mich im Alltag beschäftigen soll, ohne es selbst steuern zu können.
Ich sehe es sonst eher positiv, dass sich die Leute in meinem Umfeld für mich interessieren. Ich möchte gegen diese Neugier auch nicht viel machen, da ich sie ja schätze.
Mein Liebling weiß schon, dass ich gerne in Foren lese und schreibe und dies auch regelmäßig tue, nur weiß sie nicht in welchem Forum. Ich habe sonst kaum Geheimnisse vor meiner Freundin und ich betrüge sie auch nicht. Ich weiß, dass ich mit allem zu ihr kommen kann und sie weiß das andersrum genau so. Die Kommunikation zwischen uns funktionockelt sehr gut, weil wir ja auch gemeinsam was dafür tun. Ich suche hier auch keine Dates oder Affären, so ist es auch meinem Profil zu entnehmen. Ich mag einfach Foren sehr gerne. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass ich mal mit ihr über die Idee spreche, ein gemeinsames Profil in einem netten Forum anzulegen. Wenn sie dann Interesse daran hätte, würde ich ihr dieses Forum vorstellen und sofort mit ihr zusammen hier im JC ein neues Profil anlegen, wenn es ihr hier auch gefällt. Ich weiß nur, dass sie eher nicht so die Forumsschreiberin ist und niemals in einem Forum angemeldet war. Im Moment gibt es auch tatsächlich noch Themen hier, die mir neu erscheinen. Und solange werde ich mich hier in Ruhe amüsieren. Aber ich merke, dass sich das Ende der Fahnenstange nähert und mir die neuen Threads immer bekannter vorkommen...
Irgendwann werde ich ziemlich wahrscheinlich keinen Grund mehr sehen meine Beteiligung hier zu verheimlichen, da ich mich dann wohl eh nicht mehr so intensiv wie bisher hier zeigen werde...
Ich weiß schon noch, dass in meinem Profil steht, dass ich nichts zu verbergen habe. Wenn mich jetzt deswegen jemand als Blender hinstellen mag, dann bitte ich ihn nur freundlichst darum. Damit könnte ich gut leben.
Ganz lieb Grüße an euch alle !