Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

******Sun Paar
44 Beiträge
Sind als Paar angemeldet!
Ja, wir sind auch als Paar angemeldet. Allerdings ist auch mal eine/r von uns beiden allein hier unterwegs und hat seinen "Spaß" und knüpft Bekanntschaften. Der bzw. die Jenige weiß dann auch direkt das es sich bei uns um ein Pärchen handelt....
zu zweit heucheln, aber...
viel nschlimmer ist doch, wenn sich einzelne Personen als Paar ausgeben, obwohl sie Single sind oder der Partner (wohl meist Partnerin) gar nichts von den "Aktivitäten" ahnt.

Wir vermuten, dass diese Dunkelziffer sehr hoch ist
*********es01 Mann
827 Beiträge
allein und zu zweit
Den heutigen Tag hatten meine Frau und ich damit begonnen, uns die Fotos in der Galerie anzusehen. War ein guter Start in den Tag,... *grins*

Der Magazin-Teil im JC gefällt uns ebengfalls beiden recht gut, z.B. Sex-Toys-Test,.... Mit dem Forum und dem Meinungsausstausch fängt meine Frau recht wenig an, dass bleibt mir alleine vorbehalten. Darüber redet sie nicht so gerne in der Öffentlichkeit.
*********ucht Frau
65 Beiträge
naja..
es gibt keinen momentan...

sollte ich jmd von hier später als Partner haben wüsste er es, und ich würde angemeldet bleiben...

wäre es ne Beziehung durch kennen lernen woanders,würde ich es erstmal geheim halten.
ich bin aber auch nur zum reden oder Foren lesen hier... treffen mit Männern aus dem JC würde ich mich auf keinen Fall mehr, wenn ich vergeben wäre... dann sollte das Interesse eh dem Partner gelten *g*
Ich seit ca. nem halben Jahr ne Romanze, sie hat mir vorhin wieder mal ein Bild von sich geschickt. Und was seh ich da ganz zufällig? Das JoyClub Wassezeichen... *ggg*

Ich hab sie nicht drauf angesprochen, sie ist auch grade unterwegs. Ne ClubMail kann ich nicht schicken, aber ihr Profil hab ich mit nem Daumen nach oben bewertet, ich glaube sie sieht mich dann auch...

Ich sprech sie morgen mal drauf an, schlimm find ichs nicht. Ich hab mir sogar mal vorgestellt wie es wär, wenn sie hier wär...
klar doch...
bei uns weiss jeder was der andere tut.. und hier im club machen wir es sowieso gemeinsam...;-)
*******_be Frau
336 Beiträge
jap
ich bin in einer ganz frischen beziehung u hab meinem schnuckel die seite gezeigt... no problem *g*
ja, meine weiß es.
aber zu lesen kriegt sie nix
weil sie sich darüber lustig macht *haumichwech*
*motz*
jep
wir sind hier als paar angemeldet und wir zeigen uns auch gegenseitig alle aktivitäten wenn mal einer alleine von uns unterwegs ist. kommt allerdings selten vor. auf alle fälle macht
es uns beiden sehr viel spass hier. *g*
Ja
habe es meiner Partnerin auch nach ner Zeit erzählt und hab sie nach und nach ein wenig hier rum geführt.

Habs auf alle Fälle nicht bereut, da dies auch unser sexualleben gesteigert hat, und mittler Weiler auch ab und zu hier rein schaut.
noch nicht bin ja auch noch ganz neu aber bei gelegenheit werde ich ihm das sagen!!!
Ja
Bin meiner Frau nach langer Zeit dahinter gekommen,und mußte leider auch noch feststellen daß sie mich mit einer Frau betrogen hat.
Jetz schaue ich mich selber mal ein bischen um und lass mich überraschen als neueinsteiger.
Ja, mein Partner weiß es.. aber er liest es nicht.
Nein
Also mein Schatzi weiß nichts von Joy und das ist auch nicht sein Ding. Ich hätte das gerne getrennt. Zum einen das "normale" Leben und dann das Joy-Ding. Irgendwie brauch ich die andere Seite von mir einfach. Schade nur, dass ich es daher joymäßig nicht übertreiben darf und mich manchmal nicht so ausleben kann wie ich gerne möchte, aber ich mag ihn einfach sehr, sehr gerne und mag ihn nicht verlieren.

Leider haben hier nicht viele Verständnis und keine Geduld. Wenn es nach den Leuten hier geht, müsste ich das ja professionell machen *lacht

J.
@baggerseemausi
Hallo,
was verstehst Du unter "Joy-Ding"?

Solange Du Dich darauf beschränkst, hier Forumsbeiträge zu schreiben, so wie ich, würde ich mir keine Gedanken machen. Doch was macht Dich so sicher, daß es nicht sein Ding ist, solange Du ihm noch nicht dieses Portal gezeigt hast?

Oder verstehst Du das so, daß Du hier fremde Sex-Kontakte suchst oder gar pflegst, von denen Dein Partner nichts weiß?

W.
Nein, meine Freundin weiß eigentlich nicht, dass ich mich hier in diesem Forum herumtreibe. Das hat folgenden Grund...
Ich war mal in einem anderen Forum angemeldet und davon wussten sowohl sie, als auch meine Eltern und ein paar Freunde. Das führte dazu, dass mein dortiges Profil täglich mehr Hits bekam und ich permanent auf Beiträge und Diskussionen angesprochen wurde. Eigentlich nichts Schlimmes. Doch merkte ich irgendwann, dass mich das nervt. Das Forum bekam für meinen Geschmack dadurch einen zu hohen Stellenwert und war in meinem leben auch noch dann präsent, wenn ich den PC ausgeschaltet hatte.
Jedoch ist das hier für mich eine Nebensache, eine angenehme Nebensache, aber halt nichts was mich im Alltag beschäftigen soll, ohne es selbst steuern zu können.
Ich sehe es sonst eher positiv, dass sich die Leute in meinem Umfeld für mich interessieren. Ich möchte gegen diese Neugier auch nicht viel machen, da ich sie ja schätze.

Mein Liebling weiß schon, dass ich gerne in Foren lese und schreibe und dies auch regelmäßig tue, nur weiß sie nicht in welchem Forum. Ich habe sonst kaum Geheimnisse vor meiner Freundin und ich betrüge sie auch nicht. Ich weiß, dass ich mit allem zu ihr kommen kann und sie weiß das andersrum genau so. Die Kommunikation zwischen uns funktionockelt sehr gut, weil wir ja auch gemeinsam was dafür tun. Ich suche hier auch keine Dates oder Affären, so ist es auch meinem Profil zu entnehmen. Ich mag einfach Foren sehr gerne. Ich könnte mir aber sehr gut vorstellen, dass ich mal mit ihr über die Idee spreche, ein gemeinsames Profil in einem netten Forum anzulegen. Wenn sie dann Interesse daran hätte, würde ich ihr dieses Forum vorstellen und sofort mit ihr zusammen hier im JC ein neues Profil anlegen, wenn es ihr hier auch gefällt. Ich weiß nur, dass sie eher nicht so die Forumsschreiberin ist und niemals in einem Forum angemeldet war. Im Moment gibt es auch tatsächlich noch Themen hier, die mir neu erscheinen. Und solange werde ich mich hier in Ruhe amüsieren. Aber ich merke, dass sich das Ende der Fahnenstange nähert und mir die neuen Threads immer bekannter vorkommen...
Irgendwann werde ich ziemlich wahrscheinlich keinen Grund mehr sehen meine Beteiligung hier zu verheimlichen, da ich mich dann wohl eh nicht mehr so intensiv wie bisher hier zeigen werde...
Ich weiß schon noch, dass in meinem Profil steht, dass ich nichts zu verbergen habe. Wenn mich jetzt deswegen jemand als Blender hinstellen mag, dann bitte ich ihn nur freundlichst darum. Damit könnte ich gut leben.

Ganz lieb Grüße an euch alle !
*********ch_ni Frau
330 Beiträge
ja wir haben sogar ein paar profil also wir sind da sehr offen
Mein Freund weiß es noch nicht....
@soultouch
Das ist eine Situation, die ich sehr gut nachvollziehen kann!

So ähnlich ist das bei mir auch. Doch wie gesagt, es kommt ganz darauf an, was unter "Aktivitäten bei Joy" zu verstehen ist. Und dabei auch, welches Fingerspitzengefühl der Einzelne hat, wieviel Intimität aus der gemeinsamen Beziehung mit dem unwissenden Partner er hier ausplaudern darf.

Doch wir dürfen nicht vergessen, daß der Ursprung dieses Portals einmal der Vermittlung von Sex-Kontakten dienen sollte, auch wenn, wie ich den Eindruck habe, inzwischen die Foren zum Kernstück geworden sind.

w.
Meine Freundin ...
weiß es (noch) nicht. Wir sind noch nicht lange befreundet und sie ist noch ziemlich schüchtern. Daher werde ich es auch noch für mich behalten. Aber irgendwann werde ich es ihr erzählen und auch zeigen.
@ weserjunge
Ist doch immer ein schönes Gefühl von anderen verstanden zu werden... *g*

Ich stimme dir zu... man sollte keine intimen Details aus der Beziehung ausplaudern, wenn man nicht genau weiß, dass der Partner kein Problem damit hat. Das wäre einfach nicht fair.

Sorry für meine Lahmarschigkeit,

Grüßle !
@soultouch
sorry, aber manchmal fühle ich mich von anderen JC-Mitgliedern fast besser verstanden als von meiner eigenen Frau.

Da wird einen schon einiges an Fairneß abverlangt!

w.
@*******nge
hört sich vielsagend an.
Mein Schätzchen gehört zu den ganz wenigen Menschen, die mich fast immer verstehen. Das macht mir manchmal schon Angst...

Grüßle
Ja, ich habe es meinem Partner gegenüber mal erwähnt; und ich weiß auch, dass er sich im AOL-Chat mit fremden Leuten über so 'n Schweinkram austauscht. (Schlimm, schlimm!)
Mir liegt halt das Chatten als Kommunikationsform nicht so, deswegen bin ich hier. Da ich im Homeoffice arbeite, sehe ich das Forum als Ersatz für den Plausch mit Kollegen, den andere tagsüber im Großraumbüro haben.

Mehr will ich hier gar nicht, deshalb sehe auch keinen Grund, warum es meinen Partner stören sollte.
Jetzt schon...
..ja, wiehier nachzulesen ist Im Joyclub aufgeflogen ist es bei uns nun auh kein Geheimnis mehr. Inzwischen ist mein Schatz hier auch angemeldet und schreibt nun auch mal dne ein- oder anderen Beitrag. Vielleihct legen wir uns auch mal einen Paar-Account zu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.