@weserjunge
Nicht unbedingt, denn man kann sich auf allen anderen Gebieten außer Sex immer noch super verstehen.
Ich gehöre zu den Menschen, denen es sehr schnell auffällt, wenn man sich auf diesem Gebiet nicht mehr versteht.
Die Toleranzschwelle wird allerdings mit jedem Forumsbeitrag beansprucht, bei dem du zwangsläufig auch hier die Intimsphäre deines Partners ins Spiel bringst.
Wieso zwangsläufig? - Manche Leute äußern sich hier nur über Grundeinstellungen oder auch Dinge, die in der Vergangenheit liegen.
Doch gerade das "Plaudern" kann dem Partner mißfallen, denn du plauderst ja auch über ihn.
Dabei bin ich aber sehr vorsichtig. Außerdem sind wir in einem anderen Forum gemeinsam unterwegs (dort verlinkt man als Paar die Profile). Daher weiß ich auch, wie weit ich in etwa gehen könnte.
Meistens beteilige ich mich aber hier eher an Threads, in denen es um Grundeinstellungen, Beziehungsethik oder gesellschaftliche Themen mit sexuellem Bezug geht.
Manchmal spamme ich auch nur rum oder flirte mit Musi (ich geb 's ja zu).
Diese Formulierung nehme ich ohnehin niemandem ab.
Ich hätte diese Formulierung auch nicht gewählt, wenn es die Option "Ich suche - nur Gedankenaustausch" gegeben hätte.
Sonst würde er hier nicht seine kostbare Zeit opfern!
Demnach "sucht" man aber auch was, wenn man Assi-TV guckt, weil man grade zu platt ist, um was sinnvolles zu machen, aber noch nicht müde genug, um zu schlafen. (Ich hab übrigens zur Zeit keinen Fernseher, deshalb auch der viele Spam von mir.)