Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

Kann es sein dass das an dem "eigentlich" liegt
das erste real date im jc hatte ich mit einer frau, bei der "eigentlich nichts" im profil steht...
sachen gibt´s.
auch ist nicht jedes posting gleich eine anmache.
manchmal schlicht aufmerksamkeit und sympathiebekundung.
kann man aber auch sein lassen.
das stimmt. *ja*
man ist ja lernfähig. *g*
@SinasTraum
Klar, aber trotzdem gebietet es dann die Höflichkeit, davon auszugehen, dass es von dem, der diese Option wählt, durchaus ernst gemeint sein könnte.
Aber die meisten Anschreiben hier sind wohl sowieso mehrfach kopierte "Postwurfsendungen" von Männern, die die Profile gar nicht gelesen haben.
........
Sehen wir genauso....
Ein Ersatz sollte diese Seite nicht sein...
Wenn es eh nicht mehr funktioniert in der Beziehung,sollte man es gleich vergessen....
Und wenn man als Paar angemeldet ist,sollten auch beide Partner davon wissen,was bringt es sonst,wenn es zu einem Treffen kommen soll?????? Gar nichts....
Wenn die Beziehung schon so labil ist,dann könnte man auch jemanden beim Einkaufen treffen,nicht nur auf dieser Seite.
Wir leben das jedenfalls zusammen aus...ohne doppelten Boden....
Gruß S und H
Na klar!
Wir sind als Paar angemeldet, suchen und schreiben hier gemeinsam. Unser Vertrauen zueinander ermöglicht erst die Neugierde und das Verlangen "mehr" zu probieren.

Unter Umständen schreibt man zunächst alleine, aber der Partner liest alles mit. Und dann wird eine CM auch oft erst geöffnet, wenn beide am PC sitzen. Macht es auch spannender und kribbeliger! *hypno*

Viele Solisten, die sich nicht trauen Ihrem Partner vom JC zu erzählen, wären bestimmt überrascht, wie ihre Frauen oder Männer positiv reagieren.

Also traut Euch! *liebguck*
auch ist nicht jedes posting gleich eine anmache.
manchmal schlicht aufmerksamkeit und sympathiebekundung.

Schon klar, ich meinte vorhin eher die "Blindbewerbungen" eindeutig paarungswilliger Männer.

Ein nettes Kompliment oder eine Wohlbefindensabfrage ist natürlich nicht zwangsläufig 'ne Anmache.

Wobei ich mich auch immer frage, was ich wildfremden Leuten auf den Einzeiler "Wie geht es dir?" antworten soll - außer vielleicht "danke gut, und dir?"

Das ist doch ein ziemlich sinnloser Austausch von Höflichkeitsfloskeln. Aber aus den Tiefen meines Seelenlebens will ich auf so 'ne anonyme Wohlbefindensabfrage halt auch nicht antworten.

Aber vielleicht tun das einsame Menschen, die sonst niemanden zum Reden haben.
*g*
@MayDaze
Das merkt man aber dann auch in seiner Gegenwart.
Nicht unbedingt, denn man kann sich auf allen anderen Gebieten außer Sex immer noch super verstehen.

In dem Fall wäre eine solche Community dann auch tatsächlich ein Ersatz oder ein Ventil, mit dem man Defizite in der Beziehung auszugleichen versucht - und insofern auch "gefährlich".
Wieso gefährlich?

Aber wenn dem nicht so ist, dann muss der Laden hier doch gar keine Bedeutung haben, die vom Partner Toleranz erfordern könnte.
Genau das meine ich auch. Die Toleranzschwelle wird allerdings mit jedem Forumsbeitrag beansprucht, bei dem du zwangsläufig auch hier die Intimsphäre deines Partners ins Spiel bringst.

Diese Bedeutung wird von einigen hier maßlos überschätzt. Manche Leute sind WIRKLICH nur zum Plaudern hier; auch wenn es anderen schwer fällt, das zu glauben.
Doch gerade das "Plaudern" kann dem Partner mißfallen, denn du plauderst ja auch über ihn.

"Ich suche" im Profil "eigentlich nichts"
Diese Formulierung nehme ich ohnehin niemandem ab. Sonst würde er hier nicht seine kostbare Zeit opfern!

Klar sucht jeder hier etwas. Nämlich Kommunikation und vor allem:
Aufmerksamkeit!

w.
*********lueck Mann
9.746 Beiträge
Diese Formulierung nehme ich ohnehin niemandem ab. Sonst würde er hier nicht seine kostbare Zeit opfern!
Jupp, das dachte ich mir schon. Aber genau diese, Deine "Ignoranz" erleichert mir und sicherlich auch anderen die "Selektion" find
Wer meine Intentionen schlichtweg ignoriert oder "überliest" muß sich nicht wundern, wenn ich die CM ebenfalls einfach ignoriere. Weil ich ja genauso "ignorant" bin und einfach voraussetze, dass das Profil nicht gelesen wurde.

Vielen Dank für den Einblick *grins*

Axo... und auf die eigentliche Frage.... Es hängt davon ab, welcher Partner denk *grins*

• *fliege* HiG

@weserjunge
Nicht unbedingt, denn man kann sich auf allen anderen Gebieten außer Sex immer noch super verstehen.
Ich gehöre zu den Menschen, denen es sehr schnell auffällt, wenn man sich auf diesem Gebiet nicht mehr versteht.

Die Toleranzschwelle wird allerdings mit jedem Forumsbeitrag beansprucht, bei dem du zwangsläufig auch hier die Intimsphäre deines Partners ins Spiel bringst.

Wieso zwangsläufig? - Manche Leute äußern sich hier nur über Grundeinstellungen oder auch Dinge, die in der Vergangenheit liegen.

Doch gerade das "Plaudern" kann dem Partner mißfallen, denn du plauderst ja auch über ihn.
Dabei bin ich aber sehr vorsichtig. Außerdem sind wir in einem anderen Forum gemeinsam unterwegs (dort verlinkt man als Paar die Profile). Daher weiß ich auch, wie weit ich in etwa gehen könnte.

Meistens beteilige ich mich aber hier eher an Threads, in denen es um Grundeinstellungen, Beziehungsethik oder gesellschaftliche Themen mit sexuellem Bezug geht.
Manchmal spamme ich auch nur rum oder flirte mit Musi (ich geb 's ja zu).

Diese Formulierung nehme ich ohnehin niemandem ab.
Ich hätte diese Formulierung auch nicht gewählt, wenn es die Option "Ich suche - nur Gedankenaustausch" gegeben hätte.

Sonst würde er hier nicht seine kostbare Zeit opfern!
Demnach "sucht" man aber auch was, wenn man Assi-TV guckt, weil man grade zu platt ist, um was sinnvolles zu machen, aber noch nicht müde genug, um zu schlafen. (Ich hab übrigens zur Zeit keinen Fernseher, deshalb auch der viele Spam von mir.)
*******g_ni Frau
73 Beiträge
Aber sicher
Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich das A und O in einer Beziehung. Und deshalb weiß mein Mann natürlich bescheid!
Ehrlichkeit und Vertrauen sind für mich das A und O in einer Beziehung. Und deshalb weiß mein Mann natürlich bescheid
da hast du schon recht.
die diskussion um das vertrauen in der beziehung erinnert mich ein wenig an das abgeltungssteuergesetz.
*ironie*
nach dessen einführung verwandelten sich tausende von steuerhinterziehern in ehrbare steuerzahler.
man ändert das gesetzt oder die anforderungen oder die definition und schon stimmt die sache wieder. *g*
*********ngel Frau
35 Beiträge
meiner weiss bescheid,liest auch alles so gut wie mit..er hat das passwort und kann jeder zeit rein..post wird von ihm oder mir gelesen und bleibt auch erst drin,bis der andere es gelesen hat..also sind wir eigentlich gemeinsam hier *g*
*******_78 Frau
58 Beiträge
Klar
... weiß mein Mann darüber bescheid, ist ja selbst auch hier angemeldet!
Also ich halte nichts...
von Heimlichkeiten, und mein Partner sollte genauso über die Dinge ,die ich veranstalte bescheid wissen, wie auch umgekehrt. Sonst brauche ich keine Beziehung führen. Denn diese beruht bei mir auf Vertrauen und Ehrlichkeit.

*g* lg Secret
Ja
weiß er, auch er hat sein Profil hier...
Aber trotzdem "gönne" ich Ihm seine "Privatsphäre" und lese seine Nachrichten nicht, wenn er es mir sagen, zeigen möchte, dann ja, aber ansonsten soll er seinen Spaß haben... solange es in "Grenzen" bleibt... und umgekehrt ist es genauso...
lg
Tamara
Mein Partner ...
... weiß davon. Heimlich hier zu sein und evtl. auch noch lügen zu müssen, wenn ich ein Date habe, finde ich viel zu einschränkend und belastend.

Außerdem haben wir auch ein Paarprofil, das für unsere gemeinsamen Aktivitäten da ist.

Allerdings würde es für mich überhaupt nicht in Frage kommen, meinem Partner mein Passwort zu geben. Warum sollte ich das tun? Das sind meine Mailwechsel. Er hat ja auch nicht das Passwort zu meinen E-mail-Konten. Ich fänd das denjenigen gegenüber, mit denen ich schreibe, ziemlich unfair.

Wenn ich mir vorstelle, ich schreibe einen Mann an und dann hat erst mal die Frau ein Auge drauf - ehrlich gesagt, den Gedanken finde ich nicht gerade anregend.

Außerdem hat Vertrauen für mich nichts mit "Wir haben keine Geheimnisse voreinander" zu tun, sondern eher damit, dass es selbstverständlich und nicht wirklich beunruhigend ist, dem anderen und auch sich selbst Geheimnisse zuzugestehen.

Puuuuuh. War ich wieder weise *klugscheisser*
Naja, aber so denke ich halt.

Schönen Sonntag Euch! *sonne*
Achtung Steuerfahndung
im JC unterwegs:
die diskussion um das vertrauen in der beziehung erinnert mich ein wenig an das abgeltungssteuergesetz.

nach dessen einführung verwandelten sich tausende von steuerhinterziehern in ehrbare steuerzahler.
Jetzt müsst ihr wirklich aufpassen, was ihr hier so schreibt!

Aber mit denen kann man vielleicht noch verhandeln, mit einem Ehepartner jedoch nicht!

w.
*********nigs Paar
352 Beiträge
Na sicher wissen wir...
...voneinander, was der Andere hier so macht.
Auch wenn jeder von uns sein Einzelprofil noch hat, so haben wir keine Geheimnise voreinander, was wir hier so machen.
Meist sind wir eh als Paar hier unterwegs. Teilweise ist es echt lustig zu sehen, wenn man gezeigt bekommt, was gewisse Herrschaften auf unseren Einzelprofs. so schreiben. Haben dann gemeinsam unseren Spass daran.

LG, die Frosch*koenig*s
*******_bu Paar
66 Beiträge
Na klar,
wir sind als Paar angemeldet und schreiben unter dem gleichen Nick. Na gut, das meiste schreib ich (SIE), aber manchmal auch ER. Wir machen das dann im Post kenntlich, wenn ER schreibt oder wenn es wichtig ist auch mal SIE. Außerdem machen wir eigentlich alle Aktivitäten, die mit Sex zusammenhängen, gemeinsam.
Hier schreibt übrigens SIE *gg*
LG
Hallo,

meiner Freundin habe ich davon erzählt, daß ich mir hier Tips hohle um sie besser zu verwöhnen. Sie hat aber garnicht positiv reagiert, sondern fragte ob ich mich sogar mit Menschen aus dem JC Treffen würde um mehr als nur zum Cafe zu plaudern. Dies natürlich nicht, nur war ihre Reaktion eben nicht gerade positiv.

Schöne Grüße

der Abenteurer
********2009 Mann
111 Beiträge
Hey Abenteurer ...
in Deinem Profil steht "Single"?!?

zum Thema: kurz nach dem Kennenlernen hab' ich ihr mein Profil gezeigt - war eine schöne Basis für viele interessante Diskussionen *g*
Vlt. kommt irgendwann auch noch ein Paarprofil - wenn wir dafür mal Zeit haben.
****is Frau
651 Beiträge
Jetzt müsst ihr wirklich aufpassen, was ihr hier so schreibt!

Das beachten hier wohl nicht alle *haumichwech*

Mein Männe weiß bescheid,sind auch als Paar hier angemeldet (nur irgendwie bin ich mit meinem Profil aktiver) *liebguck*
Meine Frau weiß es...
... und ich sehe auch keinen Grund, es ihr zu verheimlichen. Auch sie selber ist hier registriert und ich habe alles andere als Probleme damit.

Wer in meinen Augen solche banalen Dinge schon verheimlicht, kann keine so offene Beziehung führen.

Und wer seinem Partner ein Profil auf solchen Portalen verbietet, dem mangelt es wohl an Selbstbewusstsein, Offenheit in Sachen Erotik/Sex oder Toleranz.
******x6r Frau
28 Beiträge
bin über meinen freund auf jc aufmerksam geworden, er ist hier auch angemeldet aber ist nicht sehr oft online. er weiß das ich hier angemeldet bin aber er ist nicht sehgr erfreut darüber, dass ich ein foto reingestellt habe und mag es auch nicht wenn ich mit männern schreibe ist halt ein bissi eifersüchtig *g*

geht es hier noch jemandem so?

lg ninja
Wir haben uns gemeinsam hier als Paar angemeldet, wir führen unser Profil auch gemeinsam. Mal ist der eine, mal der andere aktiver.

Also, wozu Heimlichkeiten? Schließlich wollen wir ja gemeinsam etwas erleben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.