Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub bescheid schon zahlreiche postings u.
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar auftritt, über eure Aktivitäten im Joyclub...
Früher waren wir gemeinsam im Forum, jetzt nicht mehr. SIE meint, die Zeit dafür hier zu schreiben bzw. sich auszutauschen, ist Verschwendung.
Das finde ich als Mann nicht - NEIN.
Jo, logisch. Aber ihn interessiert das hier nicht sonderlich, er konzentriert sich lieber auf's echte Leben. Und wenn es was spannendes oder lustiges gibt, erzähl ich es ihm sowieso.
Meistens kuckt er mir nur mal über die Schulter, wenn er grad nix zu tun hat und fragt, ob es was Neues gibt.
Meine Frau ist Mod. hier in einem Forum und so etwas könnte man ja schlecht geheim halten. Wir sprechen oft gemeinsam über die Themen dort und ich stehe Ihr manchmal mit Rat und Tat zur Seite.
Nein, meine Partnerin weiß nicht über meine Aktivitäten hier Bescheid. Und das ist auch gut so.
Grund: Ich würde mich immer beobachtet fühlen. Wenn Sie es wüsste, könnte ich mich hier nicht mehr ungezwungen austauschen, oder über intime Probleme reden.
Denke meine Partnerin würde mich erschlagen... aber Sie weiß so manches nicht und muss auch nicht alles wissen... vielleicht sollte ich mir eine Frau suchen die das versteht oder gar von hier
Wir haben uns hier kennen gelernt und wissen natürlich dass der jeweils andere hier aktiv ist Inzwischen haben wir nur noch das Paarprofil und keine Soloprofile mehr.
Hätten wir uns nicht über JC kennen gelernt, hätte ich ihm aber auch von dem Profil hier (also meinem damaligen Soloprofil) erzählt. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass zu verheimlichen. Das würde auch nicht mit meinen Vorstellungen einer Partnerschaft zusammen passen.
Also mein Partner weiß nichts davon.
Ich habe schon überlegt, ob ich ihm davon erzähle,
doch ich habe mich dagegen entschieden,
denn falls ich mal Rat zu irgend etwas brauche
oder mit etwas nicht zufrieden bin und Hilfe suche,
muss er das ja nicht unbedingt mitbekommen,
wenn icn nicht selbst mit ihm darüber rede.
Mein Mann weiß davon und das ist gut so schließlich sollte man in der Beziehung ehrlich sein. Wenn es irgendwann mal heimlich raus kommt brennt die Luft noch mehr...Er findet es übrigens ok ist schließlich auch hier...
ja meine Süße weiß es und ist selber hier angemeldet.
Wir hätten das ganze auch als Paar durchziehen können doch so ist es spannender, weil jeder andere Kontakte findet.
Soll nicht heißen das wir uns über bestimmte Dinge wie Bilder etc. nicht vorher austauschen wegen hochladen und der gleichen
Ja, na klar weiß der Partner Bescheid. Und wenn mal einer zwischendurch etwas in das Forum schreibt, dann liest der Partner dieses Beizeiten natürlich auch oder bekommt es erzählt.
meine Süße weis es nicht...es wär mir lieber ,wenn wir gemeinsam stöbern könnten.. .)
Es ist so ,dass wir häufig miteinander richtig guten geilen Sex haben
und ich dadurch meinen bisher unterdrückten Trieb leben kann und auch will.
Mein Traum ist es ,dass Sie offen über Ihre Wünsche redet und wir gemeinsam noch vieles erleben,auch hier im JC
Ich kann mich mit meiner größten Phanatsie, einen MMF zu erleben hier auseinandersetzen,wobei natürlich auch der Gedanke kommt es mit einem Paar zu erleben.
der Partner Bescheid, habe ihm selbst Joy und mein damaliges Profil gezeigt, jetzt haben wir ein Paarprofil.
Das war aber mal anders (in einer früheren Beziehung von mir), sich darin offen über Sex und/oder seine Wünsche zu unterhalten nahezu ein Tabu......mit ein Grund warum diese Beziehung wohl scheiterte......wenn Frau dabei überhaupt von Beziehung damals reden konnte.....
Lg Shadelove (w)
Mich hat mein Schatz auf diese Seite aufmerksam gemacht und wir haben uns dann zuerst ein Paarprofil erstellt... aber irgendwie waren wir nie zusammen damit online usw und ich fand die seite aber so interessant, dass ich mir kurzerhand mein eigenes Profil erstellt habe und eig nur noch damit jetzt online bin... mein Freund weiß, dass ich hier viel unterwegs bin und lese/mich informiere aber naja über die ein oder andere Bekanntschaft weiß er nichts - ist auch besser so
Wir sind als Paar registriert. Sie würde sicherlich mißtrauisch werden, wenn ich hinter ihrem Rücken in solchen Foren aktiv wäre. Vertrauen heißt das Zauberwort, obwohl es sicherlich auch so Möglichkeiten gäbe.
haben zusammen entschieden.. und zusammen angemeldet. Und wir stehen beide dazu...
Wir wollen gemeinsam noch einiges erleben...
Dieses wollen wir hier bei Joy umsetzten..
die 2 wochen wo wir nun hier Aktiv sind, haben unser leben schon
ungemein verändert.. nur zum positiven...