Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

Natürlich weiß sie es!
Früher waren wir gemeinsam im Forum, jetzt nicht mehr. SIE meint, die Zeit dafür hier zu schreiben bzw. sich auszutauschen, ist Verschwendung.
Das finde ich als Mann nicht - NEIN.
**********e1118 Frau
215 Beiträge
Natürlich....
weiß mein Partner darüber Bescheid, schließlich sind wir durch den Joy erst zusammengekommen :))

Wir zeigen uns auch gegenseitig mal Mails oder schauen uns gemeinsam Profile an.

LG, Sonnenblume1118
Schön für Euch Sonnenblume 1118
denn was gibt es schöneres als Liebe und Sex - nix.
Hoffe nur, dass durch den joyclub mehr zusammen kommen als auseinander!
Meine Süsse weiss bescheid
sie hat auch ein Profil hier und wir finden es selbstverständlich. Sollte ja auch so sein.
*****e79 Frau
1.908 Beiträge
Jo, logisch. Aber ihn interessiert das hier nicht sonderlich, er konzentriert sich lieber auf's echte Leben. Und wenn es was spannendes oder lustiges gibt, erzähl ich es ihm sowieso.
Meistens kuckt er mir nur mal über die Schulter, wenn er grad nix zu tun hat und fragt, ob es was Neues gibt.
*********e_22 Paar
156 Beiträge
Aber natürlich
Meine Frau ist Mod. hier in einem Forum und so etwas könnte man ja schlecht geheim halten. Wir sprechen oft gemeinsam über die Themen dort und ich stehe Ihr manchmal mit Rat und Tat zur Seite.

LG Baldur
Nein, meine Partnerin weiß nicht über meine Aktivitäten hier Bescheid. Und das ist auch gut so.

Grund: Ich würde mich immer beobachtet fühlen. Wenn Sie es wüsste, könnte ich mich hier nicht mehr ungezwungen austauschen, oder über intime Probleme reden.
Meiner weiß, dass ich hier bin. Es interessiert ihn aber nicht. Also kann ich tun und lassen, was ich will und muss meine eigenen Grenzen finden *g*

Etwas Interesse würde mich schon freuen...

Vor einigen Monaten haben wir auf mein Betreiben hin auch ein Paarprofil angelegt - welches wir seitdem nicht mehr gemeinsam besucht haben!
Sie würde mich killen
Denke meine Partnerin würde mich erschlagen... aber Sie weiß so manches nicht und muss auch nicht alles wissen... vielleicht sollte ich mir eine Frau suchen die das versteht oder gar von hier *zwinker*
Wir haben uns hier kennen gelernt und wissen natürlich dass der jeweils andere hier aktiv ist *zwinker* Inzwischen haben wir nur noch das Paarprofil und keine Soloprofile mehr.

Hätten wir uns nicht über JC kennen gelernt, hätte ich ihm aber auch von dem Profil hier (also meinem damaligen Soloprofil) erzählt. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass zu verheimlichen. Das würde auch nicht mit meinen Vorstellungen einer Partnerschaft zusammen passen.

LG
sie von JuSa
********ulla Frau
100 Beiträge
Er weiß bescheid.
Aber nicht genau, was das für ein Club ist.
Er wills aber auch nicht genau wissen...
Sicher !
Also wir haben uns damals zusammen angemeldet weil wir beide neue Erfahrungen machen wollten *g*
********ieze Frau
41 Beiträge
Also mein Partner weiß nichts davon.
Ich habe schon überlegt, ob ich ihm davon erzähle,
doch ich habe mich dagegen entschieden,
denn falls ich mal Rat zu irgend etwas brauche
oder mit etwas nicht zufrieden bin und Hilfe suche,
muss er das ja nicht unbedingt mitbekommen,
wenn icn nicht selbst mit ihm darüber rede.
Mein Mann weiß davon und das ist gut so schließlich sollte man in der Beziehung ehrlich sein. Wenn es irgendwann mal heimlich raus kommt brennt die Luft noch mehr...Er findet es übrigens ok ist schließlich auch hier...
ja meine Süße weiß es und ist selber hier angemeldet.
Wir hätten das ganze auch als Paar durchziehen können doch so ist es spannender, weil jeder andere Kontakte findet.

Soll nicht heißen das wir uns über bestimmte Dinge wie Bilder etc. nicht vorher austauschen wegen hochladen und der gleichen
ja, mein Mann weiss Bescheid.. wir finden beide das Portal amüsant und unterhaltsam
*********le10 Mann
526 Beiträge
Halte das wie die Freche-Mieze, auch wenn ich weiß, dass das wohl nicht die optimalste Lösung darstellt...
*********t_hh Mann
232 Beiträge
Ja, na klar weiß der Partner Bescheid. Und wenn mal einer zwischendurch etwas in das Forum schreibt, dann liest der Partner dieses Beizeiten natürlich auch oder bekommt es erzählt.

Liebe Grüße von den Nimemrsatten
meine Süße weis es nicht...es wär mir lieber ,wenn wir gemeinsam stöbern könnten.. .)

Es ist so ,dass wir häufig miteinander richtig guten geilen Sex haben
und ich dadurch meinen bisher unterdrückten Trieb leben kann und auch will.
Mein Traum ist es ,dass Sie offen über Ihre Wünsche redet und wir gemeinsam noch vieles erleben,auch hier im JC

Ich kann mich mit meiner größten Phanatsie, einen MMF zu erleben hier auseinandersetzen,wobei natürlich auch der Gedanke kommt es mit einem Paar zu erleben.
Auch bei uns weiß
der Partner Bescheid, habe ihm selbst Joy und mein damaliges Profil gezeigt, jetzt haben wir ein Paarprofil.
Das war aber mal anders (in einer früheren Beziehung von mir), sich darin offen über Sex und/oder seine Wünsche zu unterhalten nahezu ein Tabu......mit ein Grund warum diese Beziehung wohl scheiterte......wenn Frau dabei überhaupt von Beziehung damals reden konnte.....
Lg Shadelove (w)
@hesse65
was hindert Dich denn daran, es Deine "Süße" wissen zu lassen?

lg erwil
Mich hat mein Schatz auf diese Seite aufmerksam gemacht und wir haben uns dann zuerst ein Paarprofil erstellt... aber irgendwie waren wir nie zusammen damit online usw und ich fand die seite aber so interessant, dass ich mir kurzerhand mein eigenes Profil erstellt habe und eig nur noch damit jetzt online bin... mein Freund weiß, dass ich hier viel unterwegs bin und lese/mich informiere aber naja über die ein oder andere Bekanntschaft weiß er nichts - ist auch besser so *zwinker*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Wir sind als Paar registriert. Sie würde sicherlich mißtrauisch werden, wenn ich hinter ihrem Rücken in solchen Foren aktiv wäre. Vertrauen heißt das Zauberwort, obwohl es sicherlich auch so Möglichkeiten gäbe.
*******_30 Paar
10 Beiträge
natürlich
Natürlich weiß es über alles Bescheid, wir finden so was kann nur funktionieren wenn beide dabei sind Bescheid wissen und es auch wollen!
*********ar09 Paar
44 Beiträge
wir...
haben zusammen entschieden.. und zusammen angemeldet. Und wir stehen beide dazu...

Wir wollen gemeinsam noch einiges erleben...
Dieses wollen wir hier bei Joy umsetzten..
die 2 wochen wo wir nun hier Aktiv sind, haben unser leben schon
ungemein verändert.. nur zum positiven...

Lg Jennifer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.