Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

Bevor wir uns hier als Paar angemeldet haben, waren wir auch beide schon einzeln hier unterwegs, und wussten das auch vom anderen. Hier sind halt Themen dazwischen, über die man sich so irgendwie nicht unterhalten würde oder zumindest nur aus großen Zufall, hier kann man sich Super Anregungen holen.

Und es ist halt auch irgendwo sehr geil zu lesen, worauf die Partnerin jetzt in dem Moment in dem mann nicht da ist, Bock hat. Und es ihr evtl. das nächste mal wenn man sich sieht, geben. *roll*
Sie will es nicht wissen
Noch nicht. Ihr sind meine diesbzgl. Aktivitäten im Internet ein Dorn im Auge, obwohl wir in einem anderen Forum schon einmal gemeinsam aufgetreten sind.

JC kennt sie noch nicht, obwohl ich ihr hin und wieder Andeutungen gemacht habe, sie fragt aber nicht nach Einzelheiten, steht der Sache skeptisch gegenüber.

Da wir zuhause kein Internet haben, warte ich noch auf eine passende Gelegenheit, es ihr zu präsentieren.

Drückt mir die Daumen, daß sie nicht ausrastet, sondern evtl. noch auf den Geschmack kommt!

Tschüß
w.
sie weiss nix, aber werweiss...
Meine weiss nichts und ich weiss nicht, ob ich es sie jemals wissen lasse..
Andererseits, toll wärs ja, wenn sie auf den Geschmack käme *hae*
Sowieso
wissen wir beide, was wir hier machen, bei dem Namen auch nicht verwunderlich, oder...
Oftmals lesen wir uns gegenseitig etwas vor, oder wenn einer etwas entdeckt, berichtet er davon.
Wir sind übrigens von einer netten Frau, die uns in einem anderen Forum mal geschrieben hatte, auf JC hingewiesen worden, haben uns kurzentschlossen angemeldet und lesen hier sehr interessiert.
Was uns gefällt, ist das hier keine (oder kaum?) Fakes ihr Unwesen treiben, das hebt automatisch das Niveau gegenüber anderen Erotik-Foren.

Lieben Gruß M&M
*******hein Paar
379 Beiträge
auch hier als Team...
...unterwegs *zwinker* allerdings nicht immer zusammen+zeitgleich vorm PC *g*
ja
ja.. weiss er
und lacht mioch ein bisschen aus deswegen

nur wenn die bilder die er macht positive resonanz haben.. dann freut er sich
ja klar
Deshalb sind wir schließlich zusammen angemeldet. Sonst hätten wir uns auch einzeln hier anmelden können...

@*******rlin:
Ich finde Ehrlichkeit in einer Beziehung am allerwichtigsten! Wir erzählen uns alles und finden es schlimmer, ein Fremdgehen zu verheimlichen, als überhaupt fremdzugehen. Da weiß man wenigstens, woran man ist.
Dein Privatleben geht mich selbstverständlich nichts an und es ist allein deine Entscheidung, was du tust. Aber ich möchte dir sagen, dass so ein Geheimnis, wenn es Monate oder gar Jahre später herauskommt, sehr großen Schaden anrichten kann. Ich weiß das aus eigener Erfahrung in meiner Familie!

Hasi [b]hase[/b]
*******T_by Frau
4 Beiträge
Per Zufall bin ich darauf gestossen, daß mein Freund sich auf zahlreichen Seiten angemeldet hat und sich als SINGLE ausgibt.
Er tauscht auch Telefonnummern aus ( "geheimes" Handy...... ).
Da fällt es doch schon schwer ein echtes Vertauensverhältnis aufzubauen,
da ich nun leider nicht wissen kann, ob es "nur" beim Telefonieren, Austasuch von Bildern bleibt...
( Er weiß, daß ich hier unterwegs bin )*fiesgrins*
Für Bärchen's Hasi
Liebe Hasi,

gut möglich, dass ich, als ich in Deinem Alter war, einen Beitrag, wie ich ihn verfasst habe, ähnlich kommentiert hätte. Erstaunlich, wie ihr (Hasi & Bärchen) schon in solch jungen Jahren mit eurer Sexualität umgeht. Ich interpretiere aus deinen Zeilen, dass die Ehe deiner Eltern unter einer Affäre deines Vaters (oder Mutter) gelitten hat, vielleicht sogar in die Brüche ging. Aber eine Affäre oder die Bereitschaft, bzw. der Wunsch nach einer solchen hat ja auch immer eine Vorgeschichte, so dass ich meine, nicht erst ein so genanntes „Geheimnis“, sondern in erster Linie dieser Weg dorthin, der sicherlich auch schon mit einem gewissen Leidensdruck für alle Beteiligten verbunden ist, macht eine Beziehung/Partnerschaft labil.
In meiner Partnerschaft ging die Sexualität verloren, obwohl ich immer darum kämpfte. Die Gründe sind mir ein Rätsel, da öffnet sich mir ein großer mystischer Raum, gefüllt mit tiefer Dunkelheit. Ich selbst vermute die Ursache (mittlerweile) eher im Innersten meiner Gefährtin – wie sie selbst es sieht, weiß ich nicht. Sie äußert sich hierzu ausweichend oder gar nicht, ich vermute deshalb, sie sieht eine noch größere Dunkelheit als ich. Dem entgegen steht eine immer wiederkehrende Zärtlichkeit, zart und behutsam wie am ersten Tage, aber mit der gewachsenen Tiefe einer großen Verbundenheit.
Ich gebe zu, die fehlende Sexualität ist ein großes Problem für mich, es schmerzt, sehr sogar. Ich könnte mich trennen, klar. Ich hatte es versucht, sie kämpfte mit aller Macht dagegen an und ließ es nicht zu – ich merkte, im Grunde will ich es auch nicht. Aber unser Unvermögen, über unsere Sexualität zu kommunizieren, hielt unverändert an. Eine Beziehung definiert sich nicht nur über Sexualität, in anderen Bereichen klappt unser Zusammenleben gut, genau wie die Kommunikation in anderen, uns betreffende Themen.
Meiner eigenen Sexualität muss ich Raum geben, alles andere macht krank, das habe ich erkannt. Offen mit meiner Gefährtin über die Bahnen, welcher sich mein Sexualtrieb verschafft, zu sprechen, wäre meinem Empfinden nach destruktiv. Zu einer Trennung würde es vermutlich (vielleicht auch nur noch) nicht kommen, zu den bisherigen Knoten kämen neue hinzu. Meine Entscheidung, welchen Weg ich gehe, mag falsch sein, ich sehe keinen anderen. Diese Freiheit nehme ich mir, ich gestehe sie mir auch zu. Angst vor dem Moment, sie würde meine nach „außen gerichteten“ Aktivitäten entdecken, habe nicht, ich könnte und würde damit umgehen. Aber ich bin mir sicher, sie wird sie nicht entdecken – weil sie nichts entdecken will. Mein Empfinden mag für einen solch jungen Menschen wie du es bist, nicht so sehr nachvollziehbar sein – aber Deine persönliche Ansprache war mir dennoch eine offene Entgegnung wert. Ich weiß, auch Forumslesern in meinem Alter erschließt sich meine Sichtweise nicht automatisch, deshalb gleich mein Hinweis, ich bestehe nicht darauf, dass mein Weg ein weiser ist, ich weiß, dass er von manchem verachtet wird – aber es ist der Weg, der für mein Selbst im Moment der einzig gehbare ist.

Herzliche Grüße, ich wünsche dir eine gute Zeit mit Bärchen
*******man Mann
325 Beiträge
schon
Mein Schatz weis Bescheid,
liest auch manchmal mit,
aber posten tue nur ich.
********6_th Frau
149 Beiträge
ja, mein partner weiß dass ich hier angemeldet bin. er hat damit auch kein problem, warum auch
gemeinsam im joy...
...ist für uns selbstverständlich, denn wir suchen ja auch gemeinsam...

Wir sind ja auch gemeinsam auf diese seite gestoßen und alleingänge gibt es bei uns nicht.
****no Frau
290 Beiträge
weiss dein partner über deine aktivitäten hier im JC bescheid?

*lol* über welche aktivitäten ? *lol*

aktiv bin ich eigentlich am liebsten mit ihm *knuddel*
da wir (noch...) eine fernbeziehung haben,
lese ich in der zeit dazwischen hier und bilde mich mal weiter *gg*
und gebe schon mal zum einen oder anderem thema meine meinung ab

er weiss bescheid, dass ich hier angemeldet bin und ist es selbst- sein interesse hält sich jedoch in grenzen *zwinker*

warum sollte man es verheimlichen ?

lg

may
ja....
....weiß er(wie man unschwer erkennt).Wir sine auch eines von vielen Paaren, die sich im Joy gefunden haben. So gibt es natürlich auch eine probleme wenn einer von uns mal wieder zu lange im Chat steckt!

fg isa
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Heute hat Sie es erfahren !
War aber nicht erfreut darüber .

Erster Spruch :Ich hab es immer gewusst das du dich mit geilen Frauen schreibst
und dich aufgeilst .

Was ein Blöder Spruch !

Aber heute sehe Ich das nicht so verbissen hab es als, in den April schicken
verbucht !

LG *zwinker*
Mein Partner
hat bis jetzt alles gelesen was ich hier geschrieben habe. Auch diesen Beitrag den ich gerade schreibe liest er mit.

Wieso sollte ich ihm das verheimlichen?
Ist doch nichts dabei! *roll*

Liebe Grüße die San
Ja, aber er wüsste lieber nichts davon...
...mein Mann würde sich von und zu nennen, wenn ich ihm das Wissen erspart hätte. Ich neige allerdings zur Offenheit in solchen Dingen, schon weil ich überzeugt bin, eine langsame Immunisierung durch gesteuerte Informationsdosen über meine sexuellen Interessen sind unschädlicher als Geheimhaltung gefolgt von frustgesteuerten Kamikazeaktionen...

Also weiss mein Mann, dass ich hier unterwegs bin. Und hofft, es sei nur eine vorübergehende Phase. Aber Details will er (und ich habs ihm angeboten) nicht wissen.

Vielleicht wirds ja noch...

Frustriert,
T.
ja klar....
...weiß sie bescheid sonst wären wir ja nicht als paar angemeldet. *lol*
****no Frau
290 Beiträge
welche ´aktivitäten´habt ihr hier denn so ? *gg*
Also weiss mein Mann, dass ich hier unterwegs bin. Und hofft, es sei nur eine vorübergehende Phase. Aber Details will er (und ich habs ihm angeboten) nicht wissen.

welche details denn ? *g*

hm...welche aktivitäten habt ihr denn hier so eigentlich -von denen der partner nichts wissen soll oder möchte ? *lol*

lg

nature
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
aber klaro
denn er oder sie sitzt meistens daneben... *lol*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Nur....
uns gibt es nur im Doppelpack deshalb sind wir auch zusammen im Club..
Heimlichkeiten ist nicht unser Ding..
Würde die Partnerschaft doch eh nur belasten .
LG nikilana
klaro...
....sind wir in JC zu zweit unterwegs, das allein ist doch schon spannend oder?
*ggg* wenn mehr passiert, um so besser *zwinker*

lg H+N
*********l_by Frau
32 Beiträge
Also mein Partner weiß nicht bescheid. Ich glaube, daß er nicht gerade erfreut reagieren würde - das Sexleben und andere Sachen "öffentlich" zu diskutieren - daß könnte er sich nicht vorstellen. Ich finde es auch nicht schlimm, daß er nichts davon weiß. Aber dennoch schön zu lesen, daß hier die meisten Partner bescheid wissen *g*
*****ana Paar
7.937 Beiträge
An Sweet_secret
Was machts du wenn er durch Zufall mal dahinter kommt.
Glaubst du nicht er ist dann stinksauer?
LG Nikilana
*********l_by Frau
32 Beiträge
nikilana...
Also ich bin mir ziemlich sicher, daß er sich hier nicht rumtreibt. Von meinem Profilfoto her könnte er auch nicht auf mich schließen. Und falls er doch dahinter kommt und sauer reagier, dann rede ich einfach mit ihm drüber. Ist schließlich kein Vergehen ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.