Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1211 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Bayern
206 Mitglieder
zum Thema
Weiß dein Partner von deinen Aktivitäten im Joyclub? P.2195
Da zum thema Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub…
zum Thema
Weiß dein Partner über deine Aktivitäten im Joyclub besch154
Möchte mal wissen, ob ihr euren Partner, solange ihr nicht als Paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiß d.Partner von d. Aktivitäten bei Joy?:..Teil 3...:

*****ana Paar
7.937 Beiträge
Antwort
Sicher ist es kein Vergehen,aber viellleicht macht es zu zweit viel mehr Spaß.
Wir haben gemeinsam sehr viel Spaß hier und interessante Menschen lernt man hier kennen und auch viele Themen regen uns zur privaten Diskution an und bereichern außer dem Treffen mit anderen Paaren unser Sexleben.
Wollte kein Moralapostel sein,jeder wie er halt möchte.
Wünsche Dir weiterhin viel Spaß im Club.. *sorry*
LG nikilana
ja, aber er ist ein bßchen eifersüchtig
mein mann weiß bescheid, er ließt manchmal meine antworten,
er ist aber etwas eifersüchtig weil ich jemanden maile den ich hier kennengelernt habe, er darf aber alle mails lesen und wir machen da auch kein geheimnis drum.
vieleicht nehme ich ihn in mein profil auf. denn er ist auch sehr interssiert. und so offen über sex zu reden ist ja nicht alltäglich.
ja, aber er ist ein bßchen eifersüchtig
mein mann weiß bescheid, er ließt manchmal meine antworten,
er ist aber etwas eifersüchtig weil ich jemanden maile den ich hier kennengelernt habe, er darf aber alle mails lesen und wir machen da auch kein geheimnis drum.
vieleicht nehme ich ihn in mein profil auf. denn er ist auch sehr interssiert. und so offen über sex zu reden ist ja nicht alltäglich.
*********l_by Frau
32 Beiträge
nikilana
"Moralapostel" - nein,das kam falsch rüber - so hab ich dach nicht gemeint :). Ist doch in Ordnung,wenn du deine Meinung sagt *genau*
Mein Freund weiß mitlerweile, dass ich hier angemeldet bin, aber er war gelinde gesagt, nicht erfreut. Ich denke, er war sogar etwas schockiert, dass ich lese was fremde Leute über Sex denken und dass ich mich mit anderen Leuten darüber austausche. Ganz verstanden habe ich es noch nicht, schließlich suche ich hier keine Affaire.
Nun treibe ich mich heimlich rum... ich finds albern, aber anders gehts nicht.
Mein Mann weiss, dass ich angemeldet bin, aber reagiert nicht darauf.
Für mich ist es interessant, da ich ja austausch bekommen kann, was icha uch toll finde.
********e_he Frau
13 Beiträge
Hallo!
Als Brandneuling hier kann ich sagen, ich habe meinem Partner von dem Forum erzählt. Sogar ziemlich unmittelbar nachdem ich es zufällig entdeckt hatte. Warum sollte ich es auch verheimlichen? Macht meines erachtens keinen Sinn. Und wenn ich hier was entdecke das für ihn interessant sein könnte (wie schon geschehen) werd ichs ihn wissen lassen, vielleicht mag ers ja lesen. Wo ist das Problem?

Liebe Grüße!
*******981 Mann
46 Beiträge
na klar ...
weis meine frau das ich hier angemeldet bin. jeder hat sein eigenen profil und kann schreiben mit wem und was er will. ich wüsste nicht warum ich JC vor meinen partner geheim halten sollte.

lg
tigger

@****een: schade das es dein freund so sieht. aber jetzt heimlich schreiben ist doch auch nicht die lösung oder? ihr solltet nochmal drüber sprechen und wenn er es garnicht verstehen kann/will dann solltest du es lieber lassen.
*******7_nw Frau
15 Beiträge
Ja
....mein Mann weiß es.
Er ist durch Zufall darauf gestoßen und hat nur kurz gefragt was ich hier so mache.Mittlerweile liest er auch hier mit und auch meine Post.
Mache also kein Geheimnis daraus.Er meinte nur ,das man ja den einen oder anderen Tip fürs eigene Liebesleben hier vielleicht finden könnte.
*******a303 Frau
5 Beiträge
Klar
ist mein Partner über meine Aktivitäten hier informiert. Wenn ich das heimlich tun müsste, hätte ich auch keinen richtigen Spaß daran.

Er könnte auch jederzeit meine mails lesen, wenn er wollte (und ich seine).

Ich finde, wenn die Beziehung in Ordnung ist, und man sich gegenseitige Freiheiten zugestanden hat, sollte das auch kein Problem sein...
oh jaaaaaa
da wir uns über joy kennengelernt haben wissen wir auch von unseren aktivitäten *ggg*

und jetzt sind wir ja schon ne geraume Zeit als Paar hier drin [b]freu4[/b]

es ist einfach nur schööööön sowas zusammen zu genießen.

Wir finden in einer Partnerschaft sollte es keine Geheimnisse geben.

LG

Quini & Glen
Da ich ja auch ein Foto von uns im Profil habe, weiß er das ich hier angemeldet bin und weiß immer was ich hier schreibe! Das ist mir wichtig damit durch so Kleinigkeiten keine Schwierigkeiten in der Beziehung entstehn!

Lg Ladana [b]master[/b]
**********rtmen Mann
44 Beiträge
ja
Hi,

desweegen sind wir ja als paar hier angemeldet und geniessen es auch fremde Haut zu spüren!! Aber ohne Sympathie wird es auch nicht passieren und man sollte sich auch mal so unterhalten können. Wir unterstützen es auch nicht, wenn jemand seinen Partner betrügen will, auch wenn sie hier als ein paar angemeldet sind die sich nur zum poppen treffen. Das ist doppelter Betrug!!!!

Lg vom Paarvechta
*******ster Frau
394 Beiträge
natürlich weiß er es.
aber mehr auch nicht. ich erzähle ihm ab und zu mal, wenn ich hier was interessantes lese oder sehe oder auch, wenn ich mal etwas schreibe, aber wirklich interessieren, dass er mitliest oder so, tut es ihn nicht... ich lese schließlich auch nicht alle seine posts in seinen konsolenforen nach...
er ist nicht so daran interessiert, über das sexleben anderer menschen zu lesen und sich tipps bei anderen leuten zu holen, wenn es um sex geht... er lässt sich da lieber von mir mit neuen ideen und vorschlägen überraschen...
Ja, klar
Als ich meinem Mann meine Bi-Neigung gestanden habe, habe ich ihm auch von dieser Seite erzählt. Ab und zu sage ich ihm, was ich hier so mache. Mit Computern kann er nicht so richtig was anfangen, deshalb bin nur ich hier vertreten.
Er weiss es
Ja mein Partner weiss bescheid, hat mir beim einrichten der seite geholfen.Er lässt mir alle Freiheiten.
****bus Mann
286 Beiträge
Meine Herzdame weiß, dass ich hier bin. Sie findet sogar gut, dass wir in unserer eher offenen Beziehung jede/r unser eigenes Ding machen können. Folglich weiß ich auch von ihr, dass sie nicht nur 'braves Mädchen' ist. Wir sind absolut offen und ehrlich, das ermöglicht Freiräume, deren Grenzen wir beide kennen und respektieren. So macht's Spaß! *g*
nope
mein momentaner patner weiß das nicht, er würde jedoch selbst sofort hier aktiv werden da er recht offen ist, jedoch möchte ich erstmal meinen freiraum haben.
*********4_31 Paar
63 Beiträge
ich würde wohl ein schlechtes gewissen haben, wenn mein partner es nicht wüsste. aber da mein partner genauso aufgeschlossen ist wie ich, haben wir gleich ein gemeinsames profil gemacht. *ggg*
klar weiß mein mann was ich hier mache - er sitzt auch grad neben mir und ich hab keinerlei geheimnisse vor ihm *lol*

LG
Bienchen
aber selbstverständlich.....
weis der Partner bescheit.
Währe meiner Meinung auch echt traurig wenn es nicht so währe, den alles andere währe ein Vertrauensbruch, und dieser ist bekanntlich Tötlich für jede Beziehung !

In den Sinne............
******rGT Mann
31 Beiträge
Partnerin..
weiß net Bescheid über meine Aktivitäten hier, hab bisher auch nichts "verbotenes" getan..
*******_by Frau
28 Beiträge
@Wolf_Merlin
Toller Beitrag!!!
Geht mir nicht anders!Kann dich da sehr gut verstehen!

Und zur Frage: Nein, mein Partner weiß es nicht das ich hier bin, würde es eher als unnütz ansehen...wie Sex im allgemeinen, aber vielleicht sag ichs ihm mal das er einen "Denkanstoß" bekommt.
******rGT Mann
31 Beiträge
Saskia7
das würde ich an Deiner Stelle nicht tuhen, denn viele Partner wissen nicht um die Belange des anderen Bescheid, auch nicht nach mehreren Versuchen, denen das beizubringen...ich glabe inzwischen, dass es zwei veschiedene Menschen gibt: die den Sex verstehen und diejenigen, denen Sex ab und zu nur einfällt, weil sie psychisch nicht anders können
klar...
ja sicher
wir sind ja auch beide hier angemeldet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.