Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
417 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:

********otik Frau
12.865 Beiträge
@aryk
also Brustkrebsvorbelastet bin ich auch, aber glaub ich schon wenn du Kupfer verträgst das du die mirena auch verträgst, ich hab die Spirale schon seit ich 20ig ist zwar selten in dem alter schon, aber hab nen guten Gyn
Mit meinem Gyn bin ich auch seh zu frieden. Hoffe das es mit der mirena dann auch funktioniert, da bei mir noch paar andere gesundheitliche Probleme dazu kommen.
********otik Frau
12.865 Beiträge
tja
dann einfach fragen sich aufklären lassen ist ja immer das beste
genau - kann dir ja bescheid geben ob des dann mit der mirean geklappt hat
********otik Frau
12.865 Beiträge
klar
wenn ja kannst ja mal bescheid geben wie du das so empfindest, ich finds klasse
Kupferspirale
da verheiratet und frau keine hormonhaltigen präperate nehmen möchte wg. Stillzeit. Lästig sind nur die stärkere Monatsblutung und die Einlage beim Gynäkologen *baeh*

Gruß die Siedler
********otik Frau
12.865 Beiträge
@ siedler
also wengen der mirena würde ich mal nachfragen ob sich diese geringe menge hormone auf die stillzeit auswirken überhaupt wenn nicht hast mit allem kein prob mehr und man kann das einlegen auch unter kurzer narkose machen lassen, jedoch wenn der muttermund noch jetzt bei dir offen ist oder halt während der tage bzw während des eisprungs ist es nicht so schmerzhaft
ich muss unter narkose tja hab zuviele bauchmuskeln da würde es mächtig wehtun, da beim einsetzen die gebärmutter heruntergezogen wird und der muttermund geöffnet wird

2 min narkose nach 10 min kann ich wieder nach hause gehen ist mir lieber
hormone...@domdeverotik
...ich (w) hatte wegen der hormone (also diese gelbkörperhormone die man während der stillzeit nehmen kann) gar keine lust mehr auf sex und das ist ja nicht grad der sinn des ganzen. Beim Einsetzten vor ca. 6 wochen hatte ich noch keine menstruation aber zum glück wegen des vorangegangenen Kaiserschnitts wenig gefühl in der gegend..unangenehm wars alle mal *zwinker*
werde sie auf jedenfall drin lassen bis sich die 150 euro für material und einlage rentiert haben danach nehm ich wieder was anderes...

Gruß die Siedlerin
kostenlose Verhütung
Also dazu nehmen wir einen Spiegel und eine Fußbank.
Ich steh hinter ihr auf der Fußbank und sie schaut mit Hilfe des Spiegels nach mir. Wenn ich anfange die Augen zu verdrehen, tritt sie die Fußbank weg... *schock*
AUA! *schock*

Gruß
Die_Siedler
********otik Frau
12.865 Beiträge
auweia *roll*
*********ouple Paar
107 Beiträge
Mirena ....
,,,Hormonspirale .... und schon geht es ohne bibbern und warten .... zumindest INNERHALB einer Partnerschaft.
Bei fremdkontakten geht nichts ohne Gummi!
******_by Frau
13 Beiträge
Ich habe mit 18 mal zwei Jahre die Pille genommen, aber überhaupt nicht vertragen, verschiedene ausprobiert.

Dann mit Diaphragma, Gel und Kondomen verhütet bis 34.

Seit vier Jahren keine Verhütung, aber er kommt nie in mir.
also ich für meinen teil verhüte mit der pille und das schon seit jahren...
wenn ich mal nen ons hatte dann natürlich immer mit gummi...

aber ich kann die leute nit verstehen die überhaupt nit verhüten, auch wenn sie ihren partner schon lang kennen usw!

aber es muss jeder selber wissen was er tut!

lg petra
in der Partnerschaft durch Sterilisation (ER hat sich nach dem zweiten Kind sterilisieren lassen) und ansonsten bleibt wohl nur noch das Kondom..........

lieben Gruß Chris (newexperience)
na ja
die beste verhütung is kein sex *ggg* und genau danach leb ich grad...*schnief*na ja..scherz beiseite...ich verhüte natürlich mit pille...und wenn ich einen neuen partner habe zuerst mit kondom...später kann man das kondom danna uch weglassen....is halt ne vertrauenssache...aber die pille is mein täglicher begleiter...
zu 80% Frauensache!?
ich habe mir mal den ganzen Fred durchgeschaut und komme zum Schluss, daß die Verhütung doch meistens immer noch nur an der Frau hängen bleibt. Sieht man mal von Kondomen ab, die aber in aller Regel zum Verhinderung von ansteckenden Krankheiten verwendet werden (was ja auch sehr sinnvoll ist).

Ich habe mich nach der Geburt von meinem 2. Kind vasektomieren lassen. Das war, wie weiter oben schon beschrieben, gar kein Problem und hinterher ne schöne klare Sache.

Inzwischen bin ich geschieden und lebe mit einer anderen Frau zusammen, die trotzdem noch die Pille nimmt. Ich habe sie natürlich über meine Sterilisation informiert, aber sie will sie trotzdem weiterhin nehmen. Ihre Begründung ist, die schöne Regelmäßigkeit wie sie ihre Tage bekommt.

Aber nachdem was ich hier noch alles so gelesen habe, könnte ich ihr ja mal die Hormonstäbchen vorschlagen. Dann haben wir nochmal ein paar Tage im Monat gewonnen... *zwinker* *danke*
**********rtmen Mann
44 Beiträge
nur mit
hallo ihr liebenden

wir, das heisst frau verhütet mit der pille. wenn wir unter uns sind brauchen wir auch keine kondome. aber wenn wir partnertausch machen gibt es den nur mit Kondom oder gar nicht. Nicht nur wegen der verhinderung einer schwangerschaft , es gibt auch genügend krankheiten die man nicht haben möchte!! Und wer ohne möchte , bitte schön , aber nicht mit uns.

lg vom paarvechta
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
@ paarvechta
da können wir uns im großen und ganzen nur anschließen...
***mi Frau
133 Beiträge
aaaalso...
ich habe schon 2 verschiedene marken von der pille probiert - beide nicht vertragen, dann das pflaster- war auch nicht das gelbe vom ei, da ich es zwar vertragen habe, aber ihm nicht vertraut habe,da es nie zu 100 prozent richtig auf der haut geklebt ist. mittlerweile entsage ich allen hormonellen verhütungsmitteln, da zum einen zimmlich ein paar frauen in meinem freundeskreis sehr schlechte erfahrungen gemacht haben( eine ist sogar unfruchtbar geworden!!), zum anderen denke ich ,dass diese ganzen hormone einfach nicht gesund sein können! sie spielen dem körper etwas vor und beeinflussen den ganzen zyklus,mal ganz abgesehen von den ganzen nebenwirkungen, nee,nee das muss ich nicht haben! lieber verhüte ich ganz klassisch mit kondom,und wenn man das mal gewohnt ist fließt das ganz automatisch ins liebesspiel ein, und ist gar net so umständlich und lustraubend wie viele behaupten....

lg neami
****86 Frau
4.459 Beiträge
Also ich nehme seit meinem 16 lebends jahr die pille! Die erste weiss ich schon nicht mehr aber da nach wars Petibelle und das 4 ½ jahre und dann Yasmin naja damit hatte ich solche probleme das ich die wieder abgesetzt habe und nun futter ich Cerazette aber erst auch seit etwas über ne woche mal schaun wie das nun läuft!

Und wenn die nun auch nicht so wirkt dann red ich noch mal mit meiner ärztin und dann mal schaun was es dann gibt!
***ku Frau
132 Beiträge
NIX
Wir haben zwei Kinder und verhüten momentan überhaupt nicht, oder wenn, dann mit Kondom. Wir passen auf und halten uns auch an den Kalender. Ich habe jahrelang die Pille genommen und möchte keine Chemie mehr nehmen und mein Mann lässt sich hoffentlich bald mal sterilisieren. Dann haben wir Ruhe. Denn Kinder möchten wir eigentlich nicht mehr.
Kondom...denn sicher ist sicher
Moin Moin ! *g*

Da ich die letzten 7 Jahre in einer festen Partnerschaft war wurde gar nicht verhütet.
Jetzt,als Single hab ich überall Gummis rumliegen,ist quasi schon ne kleine Phobie *zwinker* !Im Patte,im Auto,am Schlüsselbund....gelegentlich tauchen sie auch in der Waschmaschiene wieder auf ,naja,man kann ja nie wissen und Sicher ist Sicher,gelle?
Denn wenn man eins braucht ist meist keins da.
Die anwendung klappt mit etwas Übung mit einer Hand und lässt sich meiner Meinung nach problemlos ins Liebesspiel integrieren.

So vor 10 Jahren hab ich in Stiftung Warentest mal nen Testbericht über Gummis aussem Osten gelesen.Also,wer richtung Polen und Russland reist sollte sich vorher lieber mit Deutscher Ware eindecken denn die Ost-Fabrikate sind meist recht "LÖCHRIG" *schock* !!!!

Winke Winke *g*
Beide sind dafür verantwortlich
Für die verhütung sollten sich beide verantwortlich fühlen, wer sich später mal sterilisieren lassen will solltes aber gut überlegen, ein zurück gibt es kaum.
Männer die sich sterilisieren lassen können zwar nichts mehr anrichten, aber es wird ihnen immer was fehlen.
Ich habe durch einen Hodentumor einen Hoden verloren und dar andere bringt auch nichts mehr, für den Frauen ist es immer sehr willkommen, denn kaum eine Frau mag es wenn man sie mit einen Gummi brfiedigt und deinen Samen mögen sie schon garnicht.
Zu mir haben sie immer gesagt, dass es schön ist, dass bei mir nichts mehr herauskommt, aber wie ich darüber denke, danach fragt keiner.
Ich würde sehr viel geben, wenn ich beim Orgasmus sehen könnte was bei mir vorne herausspritzt, es war immer ein schönes Gefühlt es mit anzusehen.
Habe zwar heute auch noch einen schönen Orgasmus, es ist aber ein trockner und mir fehlt da was.
Baumeister1410
***er Mann
169 Beiträge
ja
meistens mit kondom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.