Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:

wie verhütet ihr....
hm ich holle mir immer die pille...
ist zwar nicht gerade billig aber,ich muss nur 2mal im jahr 50euro bezahlen......
und ich finde kondome kaufen viel kostspieliger,weil ich welche brauche ohne latex und die sind nicht gerade billig....
und auch nicht so mein fall....
***er Mann
169 Beiträge
Gummi
Gummi geht über alles
****404 Paar
34 Beiträge
Wir verhüten garnicht , da sich mein Schatz vor Jahren sterilesieren lassen
hat und wir dadurch ungehemmten sex haben . Ich vertrage die Pille nicht und ewig mit dem Gummi hat auch kein Spass gemacht. *rotwerd*
*****le1 Paar
727 Beiträge
Ich ( W )
verhüte bei meinem Partner gar nicht nur wenn wir ein Date mit einem anderen Paar oder Mann haben benutze ich Kondome.
LG
also...
ich bin jetzt steri seid 1 /12 jahren(nach den dritten kind),hatte vorher die Pille genommen
*********chen Paar
3 Beiträge
Ohne Gummi,
also sie ist bei uns Sterilisiert! Wir sind mit der Entscheidung sehr zufrinden. Sie past zwar vom Alter her nicht in das Chema, was Ärzte denken. Aber da Sie ein Behindertes Kind bekommen kann, und wir gegen Abtreibung sind. War es für den Arzt keine frage mehr es zu machen.
Sex ohne Gummi gibt es nur unter uns! Wenn wir Sex mit anderen haben wird natürlich ein Gummi benutzt da es nicht nur dafür geeignet ist, um nicht Schwanger zu werden. ES SCHÜTZT VOR VIELEN KRANKHEITEN!! Wir sind bestimmt nicht spießig, aber für wem die eigene Gesundheit und sein Leben wichtig ist, sollte davon gebrauch machen.
Und alle die Sex mit anderen haben, machen, geil ist es ohne hin, grins.
Allergie! Es gibt auch Latexfrei Gummis und in vielen Größen.
Wir wollen noch öfters geilen Sex haben. Es geht nicht über ein gutes Gummi! *baeh*
*********lide Paar
24 Beiträge
Pille
Ich bin in einer festen Beziehung und habe daher nur mit meinem Freund Sex. Deshalb hat sich das Kondom für uns erledigt. Es sowieso nicht unbedingt angenehm mit der 2. Haut.

Ich nehme regelmäßig die Pille. Falls best. Medikamente dazwischen kommen, gibts entweder keinen Sex oder wir schwenken auf Kondom um,bis sie wieder wirkt.

Ich nehme die Valette, die ist super verträglich, habe keine Probleme damit. Ich nehme sie immer Abends vor dem Schlafengehen. Wenn ich mein Abendritual mache (Zähneputzen...) vergesse ich die eigentlich nie.
******lus Mann
224 Beiträge
also,

ich bin sterilisiert und das ist auch gut so, meine frau hat lange genug die pille nommen, jetzt bin ich dran gewesen und sie hat mich nicht überreden müssen. bei dem mann ist es auch viel einfacher als bei der frau.
Verhütung.....
• Pille

- Gummi

*top*
*****o81 Paar
81 Beiträge
hallo,

wir verhüten mit der Pille. Wenn es Krankheiten oder Medikamente gibt die sich mit der Pille nicht vertragen schwingen wir auch auf das Kondom um.

Da wir in einer festen Beziehung sind, finde ich die Pille am Besten...

Schöne Grüße aus Bonn

Annika
****e97 Paar
10 Beiträge
Also ich habe auch die Kupferspirale und kann nur sagen das das bis jetzt die beste Verhütungsmethode nach der Pille für mich ist.Habe keine Nebenwirkungen, muss nicht aufpassen wegen übergeben oder sonstige Medikamente.
Vor allem Hormonfrei, das war mir wichtig - sterilisation war mir zu endgültig.

LG
Doreen
***er Mann
169 Beiträge
Ring
wenige haben diesen neuen Ring
Pille
Wir nehmen die Pille weil wir noch Kinder wollen ...
danach evtl. Steri beim Mann weil irgendwann will ich keine Kinder mehr machen ......
Pille ist eben immer noch mit am sichersten wenn man die kleinen Kniffe beachtet (Zeitumstellung, andere Medis etc.)
bis jetzt NOCH die Pille aber mal schauen wer weiss wie lange noch grins Lg.
Mit der Pille...in Einzelfällen Kondome *g*

Jule
Kupferspirale
Kann ich nur empfehlen!

Vor den Kindern hab ich die Pille genommen, ohne irgendwelche Nebenwirkungen. Bin auch, als ich die Pille absetzte, sofort schwanger geworden (falls irgendjemand diesbezügliche Bedenken haben sollte). Aber nach den Kindern hab ich die Pille nicht mehr vertragen. Außerdem ist es doch ein gutes Gefühl, auf die Hormone verzichten zu können!
****01 Frau
307 Beiträge
Ich habe auch sehr gute Erfahrung mit der Kupferspirale gemacht. Ich trage sie seit ca. 3 Jahren und habe keinerlei Probleme.
LG kara
*blume*
Ich verhüte als Singel mit einem Implanon.

Momentan habe ich auch keinen Partner und da ist der Sex auch ziemlich auf der Strecke, aber sicher ist sicher mit einem Implanon zu verhüten und mir war das Geld wert, falls ich mit jemanden Sex haben sollte bitte ich liebreizend um die Benutzung eines Kondomes.
Leider...
... haben wir männer da keine große auswahl:

- "Aufpassen": wer darauf vertraut glaubt auch noch, dass die kinder vom klapperstorch gebracht werden.

- Darauf vertrauen, dass die partnerin verhütet - kann zum vabanquespiel mit äußerst unangenehmen (finanziellen) folgen werden.

- Sterilisation : nur geeignet für männer, die 100 % sicher sind, keine kinder mehr in die welt setzen zu wollen und 100% sicher sind nur noch partnerinnen zu haben, die sich ihrereseits auch 100 % sicher sind, keine kinder mehr zu wollen

Bleibt nur die gute alte lümmeltüte; ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass erstaunlicherweise viele frauen (jedenfalls die meisten derer, mit denen ich sex hatte) kondome ablehnen;

ich geb ja zu - klar finde ich "ohne" auch schöner, aber der gebrauch des gummis hat auch vorzüge:

- vor allem den schutz vor ansteckung (AIDS ist noch immer eine thema)

- mann "kann" länger

- das wenig romantische "postkoitale küchenrollenritual" *ggg* entfällt

Im übrigen warte ich noch immer auf die schon lange in aussicht gestellte "Pille für den Mann" - das wäre dann auch ein echter fortschritt in sachen emanzipation, wenn frau dann nicht mehr allein darüber bestimmt, ob mann zum (zahl-) vater wird *zwinker*
pille
nur mit der pille....kondom findet mein männe lästig
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Kein sex *lol*
Verhütungsring
Ich habe schon so viel ausprobiert.
Die Pille vertrage ich nicht, Kondome - Allergie.
Zäpchen - lusttötend (12 min warten)
Jetzt versuche ich den Verhütungsring. Mal sehen, wie der ist.
@Schwarzalbe
jau.... *haumichwech* .... ganz im sinne des papstes *lol*
***er Mann
169 Beiträge
ist
ist sehr wichtig
Verhütungsrinhg
meine freundin verhütet mit den Ring!!
es ist wirklich praktisch und sie spürt ihn überhaupt nicht!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.