Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:

nuvaring
habe die pille auch nie vertragen dn nehem jetzt schon lang den nuvaring...super...spürt keiner und er wirkt genau so gut wie die pille
Den Verhütungsring
Habe ich jetzt ausprobiert. mein Ding ist es nicht.
********Vamp Frau
310 Beiträge
ich bin in einer Beziehung...
ich nehme die Pille.. und wars auch schon!!!

Bis auf die Gewichtszunahme bin ich zufriede=)
3 Monatsspritze...
Hab die Spritze seit einem Jahr,vertrage sie auch ganz gut.Angeblich soll auch die Periode ausbleiben,klappt meistens aber nicht so ganz.Hab den Mist jetzt seit ca. 6 Wochen,nur leicht,aber lästig mit der Zeit *lol* Werd trotzdem dabei bleiben,ist sehr sicher,muß nur alle 3 Monate dran denken und man kann nichts verkehrt machen dabei...
Gruß nicole
Pille
Hauptsächlich mit der Pille (BellaHexal) und hin und wieder mit Kondom...
***er Mann
169 Beiträge
Nuvaring
niemand mit Ring??
@poger
ich kann aus meiner Erfahrung nur sagen, dass ich nicht zu frieden bin mit dem Nuvaring
*********n007 Mann
696 Beiträge
Ich hab mich sterelisieren lassen, und das Ergebniss ist Perfekt. Für alle die ihre Familienplanung abgeschloßen haben die beste Verhütungsmethode.
Kann vielleicht mal jemand sagen,was ne Steri für Frau und Mann kostet

ungefähr?Wird ja nicht mehr von den Kassen übernommen...
*********n007 Mann
696 Beiträge
Kosten
Bei mir ( männlich) waren es so 350 € ist aber schon ne Zeit her. Bei Frauen weiß ich es nicht.
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, halte ich eine Sterilisation beim Mann auch für gut (ist allerdings leider nicht immer ganz zuverlässig).
Bei der Frau ist sie viel zu aufwändig und ein zu großer Eingriff - da würde ich höchstens die Spirale befürworten.
Ich selbst trage die Mirena (Hormonspirale) und bin sehr zufrieden damit, hätte es aber vor den Kindern nicht riskieren wollen...

Diesen Ring kann ich mir nicht so recht vorstellen - ich finde, man spürt ihn zu sehr. Als Frau stört er mich bei einer Frau nicht wirklich, aber als Mann glaub ich schon...
endlich entspannt sex haben
Ich hab mich sterilisieren lassen.
Und seither ist sex noch huntert mal schöner als früher.
Klar sind Gummis wg. Krankheiten angesagt aber zumindest die größte Angst ist weg.
Ich kann das nur empfehlen.
Ich verhüte immer mit der Pille im Langzeitzyklus *g*
Buchtipp Verhütung
"Die Pille und ich - ein Mann im Selbstversuch"von Clint Witchalls - die Abneigung vieler Frauen nach Jahren der Pilleneinnahme wird nach dem Lesen vielleicht auch Männ ern begreiflich. *ja*
*****a89 Frau
539 Beiträge
ich benutze seit ich 13 bin die pille, meine libido ist um ein minimales gesunken... und bin ein pünktlicher mensch das ich sie garnicht vergessen kann hätte viel zu viel angst davor.... würde mir ja die spirale einsetzen lassen da ich aber noch keine kinder habe darf ich es nicht... schade aber pille ist ok für mich....

PS: habe einen festen partner und daher die sache mit krankheiten erledigt....
******and Mann
141 Beiträge
ich
habe mich sterilisieren lassen und bin damit sehr zufrieden. Keine Chemie mehr und auch kein Streß beim Sex.
****na Frau
20 Beiträge
da ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht mehr nehmen darf (habe sie 10 Jahre lang genommen *roll* ) verhüten wir mit Kondom. Ohne ist zwar besser, aber leider momentan nicht zu ändern *rotwerd*
Seit ich die Pille abgesetzt habe fühle ich mich wie ein neuer Mensch... endlich habe ich wieder richtig Lust auf Sex!! Möchte es nicht mehr missen!!! Durch die Pille war sie so gut wie verschwunden gewesen... Also gleich doppelt verhütet *gr2* Das ist es meiner Meinung nach nicht Wert!
*******_sb Mann
145 Beiträge
Meine Freundin nimmt die Pille und immer wieder mal mit Kondom.
*********baden Paar
81 Beiträge
wir verhüten mit der "natürlichen Familienplanung", da wir vielleicht, evtl. irgendwann in absehbarer Zeit ein gemeinsames Kind wollen.
ist zwar nicht die tollste verhütungsmethode, aber es klappt...
lg
*******er28 Mann
22 Beiträge
verzicht
[b]FG[/b] natürlich VERZICHT DAS IST DIE BESTE METHODE [b]FG[/b]
Wenn es jemand Unbekanntes ist : Kondom !!
Zusätzlich die Pille !!
*******aar2 Paar
367 Beiträge
spirale
also ich verrhüte seit 6 Jahren mit der spirale, und bin voll zufrieden, den ersten wechsel hab ich auch schon hinter mir und war nicht schlimm!!!
Pille oder Gummis
Also wir verhüten mit der Pille, wenn sie jedoch mal vergessen wurde oder irgendwelche Medikamente wie zum Beispiel Antibiotika im Spiel sind verhüten wir zusätzlich mit Gummis obwohl wir jedesmal wieder froh sind wenn wir keine mehr benutzen müssen....
****ati Paar
520 Beiträge
Gut,
daß ich sterilisiert bin, da muß meine frau sich keine Gedanken machen- Aber im Ernst: Männer sollten für das Liebesspiel auch investieren und nicht immer die Frauen.
***er Mann
169 Beiträge
wer
mitdem Ring??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.