Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben. Ich nehme keine Pille oder verhüte anderweitig. Daher ist die einzige Verhütung das Kondom. Allerdings mache ich mir Gedanken…
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden wenn ihr ohne kondom sex habt und in sie rein…
Hab die Spritze seit einem Jahr,vertrage sie auch ganz gut.Angeblich soll auch die Periode ausbleiben,klappt meistens aber nicht so ganz.Hab den Mist jetzt seit ca. 6 Wochen,nur leicht,aber lästig mit der Zeit Werd trotzdem dabei bleiben,ist sehr sicher,muß nur alle 3 Monate dran denken und man kann nichts verkehrt machen dabei...
Gruß nicole
Wenn die Familienplanung abgeschlossen ist, halte ich eine Sterilisation beim Mann auch für gut (ist allerdings leider nicht immer ganz zuverlässig).
Bei der Frau ist sie viel zu aufwändig und ein zu großer Eingriff - da würde ich höchstens die Spirale befürworten.
Ich selbst trage die Mirena (Hormonspirale) und bin sehr zufrieden damit, hätte es aber vor den Kindern nicht riskieren wollen...
Diesen Ring kann ich mir nicht so recht vorstellen - ich finde, man spürt ihn zu sehr. Als Frau stört er mich bei einer Frau nicht wirklich, aber als Mann glaub ich schon...
Ich hab mich sterilisieren lassen.
Und seither ist sex noch huntert mal schöner als früher.
Klar sind Gummis wg. Krankheiten angesagt aber zumindest die größte Angst ist weg.
Ich kann das nur empfehlen.
"Die Pille und ich - ein Mann im Selbstversuch"von Clint Witchalls - die Abneigung vieler Frauen nach Jahren der Pilleneinnahme wird nach dem Lesen vielleicht auch Männ ern begreiflich.
ich benutze seit ich 13 bin die pille, meine libido ist um ein minimales gesunken... und bin ein pünktlicher mensch das ich sie garnicht vergessen kann hätte viel zu viel angst davor.... würde mir ja die spirale einsetzen lassen da ich aber noch keine kinder habe darf ich es nicht... schade aber pille ist ok für mich....
PS: habe einen festen partner und daher die sache mit krankheiten erledigt....
da ich aus gesundheitlichen Gründen die Pille nicht mehr nehmen darf (habe sie 10 Jahre lang genommen ) verhüten wir mit Kondom. Ohne ist zwar besser, aber leider momentan nicht zu ändern
Seit ich die Pille abgesetzt habe fühle ich mich wie ein neuer Mensch... endlich habe ich wieder richtig Lust auf Sex!! Möchte es nicht mehr missen!!! Durch die Pille war sie so gut wie verschwunden gewesen... Also gleich doppelt verhütet Das ist es meiner Meinung nach nicht Wert!
wir verhüten mit der "natürlichen Familienplanung", da wir vielleicht, evtl. irgendwann in absehbarer Zeit ein gemeinsames Kind wollen.
ist zwar nicht die tollste verhütungsmethode, aber es klappt...
lg
Also wir verhüten mit der Pille, wenn sie jedoch mal vergessen wurde oder irgendwelche Medikamente wie zum Beispiel Antibiotika im Spiel sind verhüten wir zusätzlich mit Gummis obwohl wir jedesmal wieder froh sind wenn wir keine mehr benutzen müssen....
daß ich sterilisiert bin, da muß meine frau sich keine Gedanken machen- Aber im Ernst: Männer sollten für das Liebesspiel auch investieren und nicht immer die Frauen.