Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:

mittlerweile
NFP...
hab mich schnell an die Umstellung gewöhnt, mit geht es damit besser als mit diesem ganzen Chemiekram und mein Süßer macht prima mit...so bleibt wenigstens nicht alles an mir hängen...
bin vom pflaster zur pille gewechselt eigentlich aus dem grund damit die tage angenehmer werden aber fehlanzeige...
Mit..
.. der Dreimonatsspritze! hat den Vorteil das die Regel komplett weg ist!!!
Will meinen Mann spüren und nicht irgendein "Gummi". *spassbremse*

Wenn wir aber mit anderen schlafen, ist ein Kondom must have, Gesundheit geht schließlich immer vor! Es geht ja hierbei schließlich nicht nur um HIV, man kann sich ja auch mit anderen Sachen anstecken!

Lieben Gruss Lena
***er Mann
169 Beiträge
keine
weiteren die mit etwas exotischem was nicht jeder macht Verhüten ??
*******_sn Mann
5 Beiträge
Gummi
Gummi ist ein muss!
Das einzige was nervt ist die Verpackung, wennde Bock hast und die Tüte nicht aufbekommst. *spassbremse*
Ich hab seit vier Jahren...
... das Verhütungsstäbchen zu meiner Nummer 1 erkoren.

Früher habe ich die Pille 1,5 Jahre lang genommen, aber irgendwie hab ich ein riesiges Problem damit, selbst diese kleine Tablette hinunter zu schlucken. Das geht gar nicht bei mir.
Und dann hab ich das Verhütungsstäbchen ausprobiert und es lieben gelernt. Es ist einfach super. Ich muss mich volle 3 Jahre um überhaupt nichts kümmern, ich kann nichts vergessen, die Verhinderung einer Schwangerschaft ist noch wahrscheinlicher als bei der Pille, im Durchschnitt ist es wesentlich billige (für 3 Jahre sorglose Verhütung hab ich 200 € bezahlt) und ein toller Bonus ist, dass ich meine Tage so gut wie gar nicht mehr bekomme.
Das war am Anfang ungewohnt, hab sofort Angst gehabt, schwanger zu sein, aber mittlerweile komme ich damit klar und genieße es. Früher war es ja immer so, dass du gerade dann, wenn mit dem Liebsten was Tolles geplant war, die dämlichen Tage dazwischen kamen. Das ist heute gar kein Thema mehr.

Wenn ich allerdings Sex mit einem Fremden hätte, würde ganz klar immer das Kondom dazu kommen. Schließlich will ich nicht nur eine Schwangerschaft vermeiden.

LG

Braetana
im moment noch mit kondom, jedoch bald mit hormonstäbchen
*********tt_wi Mann
10 Beiträge
Pille+Kondom

Aber da ich gesucht hab und nicht wirklich was gefunden hab Frage:
Habt ihr bevor ihr bei Spirale, Pille und Co. das Kondom weggelassen habt
einen Test auf Krankheiten machen lassen?
Wenn ja; Auf was habt ihr testen lassen?

lg blatt
Mit Kondom
zur zeit nur mit Kondom.
Werde mich aber bald Sterilisieren lassen.
grundsätzlich nur mit pille, bei fremden immer mit kondom. ist mir wichtig.
NFP
Wir haben über die Jahre viel (und mehrfach) ausprobiert: Kondome, Pillen, Spiralen, Stäbchen. Die Nebenwirkungen waren unangenehm (Latexallergie), ärgerlich (Lustlosigkeit und Bluthochdruck bei Hormonen), sogar gefährlich (schwere Infektion durch Spirale). Was ich nicht mehr ausprobieren will, könnt Ihr Euch denken...

Also habe ich mich über NFP informiert, und das klappt prima. Ich weiß mehr über meinen Körper, mein Mann hat mich noch besser kennengelernt und unsere Sexsspielchen sind abwechslungsreicher und phantasievoller geworden (weil nicht immer alles darf was m/f will).
Was die Sicherheit angeht muß man sich über die Grenzen im Klaren sein, und mehr als ein "Werkzeug" benutzen. Aber: ich bin in der Vergangenheit zu meinen Kindern schneller gekommen, als das Vögelchen piep sagen kann, und verhüte jetzt "ohne alles" seit einem Jahr erfolgreich.
Hmmm, was ist denn NFP? Die Abkürzung sagt mir ja jetzt gar nichts *g*
Wir verhüten mit der....
....Kupferspirale.....
ist ne gute sache aber oft stört sie auch beim sex.....
Bin froh bald wieder die Pille zu nehmen...Aber erst mal wollen wir ja noch nen Baby da ist das mit der verhütung eh gegessen
Auch Kupferspirale.

Eigentlich ganz praktisch, braucht an nichts zu denken, aber manchmal nerven mich ie Nebenwirkungen.

Aber würde es wieder tun.
unser...
er hat bei sich vor 14 jahren eine sterilisation vornehmen lassen....

da wir keine kinder mehr wollten, wir haben 3 davon und da unsere familienplanung abgeschlossen war und ich die pille immer wieder vergessen habe und die spirale für mich nicht in frage kam, war das die perfekte lösung....

sind wir in einem club unterwegs, werden kondome benutzt, was selbstverständlich ist.

lg tina und rolf
normalerweise
mit Pille. Aber bei vergessen natürlich noch mit Kondom. *zwinker*
Beide!
Hi!
Wir verhüten beide. Harald ist seit Jahren sterilisiert
und Marlis trägt eine Spirale. Somit brauchen wir uns
über eine ungewollte Schwangerschaft weder bei uns
selbst, noch bei anderen Gedanken machen.
Bussi!
Marlis & Harald
Nachdem ich diverse Pillensorten durch habe und den Nuva-Ring ausprobiert habe und nichts davon gesundheitlich vertragen konnte verhüten wir seit gut 3 Jahren mit Kondom. Ist aber oft ziemlich nervig, da man nie wirklich spontan sein kann (obwohl das besser wird, da wir am Anfang meistens zu wenig Vorrat an Kondomen da hatten, das passiert jetzt eigentlich nicht mehr, dass wir keine zuhause haben).
Verhütung
Zur zeit verhüte ich noch mit der pille, ich fahre ja nächste woche zur kur, und nur noch bis dahin reicht die pille, dann kann ich sie mir nicht mehr leisten, weil ich meinen job verloren habe, ein scheiß kreis ist das. Wenn ich von der kur wieder da bin werde ich dann mit Condom verhüten müssen...
also wir haben erst mit der pille verhütet, aba daich die nicht vertragen hab sind wir wieder aufs kondom umgestiegen.aba das ist auch ni die lösung auf dauer. ich werd zum frauenarzt gehen und mir ne andere pille verschreiben lassen.habt ihr auch das problem, dass ihr die pille nicht verträgt?

lg XX_XY
Mein Mann verhütet: er hat eine Vasoresektion machen lassen letztes Jahr und seitdem geht es mit unserem Sexualleben nur bergauf *baeh*
*******egge Frau
203 Beiträge
mit pille und kondom...doppelt hält besser
Ich verhüte mich mit dem NUVA RING.
*ggg*
seit 6 Jahren
verhüte ich mit der Hormonspirale....... die hält 5 Jahre ( also schon meine zweite) .....ich vertrag Sie wunderbar und der tolle Nebeneffekt ich habe meine Tage nicht mehr [b]freu4[/b]

Liebe Grüße
Mone *bussi*
..mehrere möglichkeiten...
sie: habe ich schon ausprobiert...doch das beste für mich ist der Nova-ring...einfach nach der regel rein und kein denken mehr bis zu dem teg wo er wieder raus muss...würde ich aber mit mehreren schlafen ausser meinem freund würde ich noch zusätzlich ein kondom verwenden,da krankheiten ja sehr weit verbreitet sind...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.