Ohne alles
... wir benutzen gar nichts mehr...
Ich habe seit meinem 17.ten Lebensjahr die Pille geschluckt, als die Kinder kamen natürlich nicht mehr und jetzt gehe ich auf die 40 zu und bekomme sie nicht mehr verschrieben. Meinem Arzt ist das Risiko zu hoch, da ich nämlich auch noch rauche!
Ich muß sagen: Seitdem ich die Pille nicht mehr nehme, habe ich viiiiieeeeeel mehr Lust und genieße den Sex wesentlich mehr!
Falls für uns mal PT in Frage kommen würde, natürlich nur mit Gummi, denn wer weiß, was man sich sonst so alles ins Haus schleppt .....
Über eine Steri beim Mann haben wir auch schon nachgedacht, vielleicht kommt das bei uns mal in Frage, denn beim Mann ist der Eingriff doch wesentlich einfacher und schneller zu handhaben.
Andererseits habe ich auch schon zu meinem Mann gesagt, daß - falls wir uns mal trennen sollten, und er noch eine andere Partnerin kennenlernen würde - sich vielleicht ein erneuter Kinderwunsch mit dieser nicht verwirklichen ließe.
Nach Aussage meines Mannes wird das wohl nicht mehr der Fall sein, denn er sagte nach dem dritten Kind: Ab jetzt wird nur noch zum Vergnügen gevögelt!
(Vorher hat es natürlich aus Spaß gemacht)