Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1026 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:

*********sions Paar
2.764 Beiträge
Also...
...ich hab mir die Hormonspirale einsetzen lassen und bin super glücklich damit.
Keine Bauchschmerzen mehr...die Tage sind so gut wie weg und früher hatte ich viel zu starke und zu lange Blutungen...zugenommen hab ich nicht und meine Lust ist immer noch die gleiche.
Uuuund...ich muß nicht mehr jeden Tag an die Pille denken *gg*

LG Ivy
ich (w) verhüte seit ich 16 bin mit der Pille da nehm ich die Belara und komm damit sehr gut zurecht und ungewollt schwanger war ich auch noch nie.

lg nedde vom Racing_team
*******sch Mann
67 Beiträge
Genau die nehme ich auch (Belara) *zwinker*

Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit dem Verhütungsstäbchen?
...
mit der pille,bei meinem freund...
Ich verhüte...
... mit Kondom.

Ich hatte bis auf 1 Jahr Babypause 10 Jahre lang die Mirena (Hormonspirale). Leider hat darunter enorm meine Libido gelitten - wie davor auch mit der Pille. Heute im Nachhinein ist das so auffällig, dass mir nicht klar ist, warum ich nicht gesehen habe woran es liegt. Selbst meine Ehe hat das ständige "ich habe keine Lust und mache es ein Mal im Monat aus Pflichtgefühl" nicht überstanden.

Mir kommt keine Hormonverhütung mehr in Frage. Ich schwöre ja auf Kondome :-). Hätte ich nie gedacht aber so geht es am besten.

LG an alle *wink*
*******_rp Frau
79 Beiträge
@Tanzmitmir
Du beschreibst das so einfach wie aneinanderlöten von Wasserrohren.
Die durchtrennten Seiten der Samenleiter werden umgeschlagen und vernäht.Mit der Zeit verwachsen sie etwas, und so einfach ist das nicht sie wieder aneinander zu fummeln.Auch wenn es gelingt ist es nicht gewiss, dass sie durchgängig sind.
Ausserdem zahlen die Kassen eine solch teure, mikrochirurgische Operation nicht.
Mein Partner ist auch sterislisiert und ich genieße es, mir um Verhütung null Gedanken machen zu müssen.
****di Mann
857 Beiträge
Vasektomie
vor rund 7 Jahren - nie bereut - es ist natürlicher und lockerer.
Mit der 3-Monatsspritze,und bisher vertrage ich sie zum Glück sehr gut *g*
schon seit zich jahren mit der drei monats-spritze *g* vollauf zufrieden...
Mein Partner hat eine Vasektomie durchführen lassen. Seitdem hab ich völlig sorglosen Sex - ich bin ihm dafür dankbar.
@amazing
ich bin betrübt, hier den Eindruck erweckt zu haben, dass man die Vasektomie wieder problemlos rückgängig machen kann. Aber die meisten scheinen das ja nicht zu wollen.
Wie verhütet ihr?
unsere Antwort: gar nicht ---> sind alt genug! *grins*
@Zauberin
Mein Partner hat eine Vasektomie durchführen lassen. Seitdem hab ich völlig sorglosen Sex - ich bin ihm dafür dankbar.

Ich will ja gerne glauben, dass du zaubern kannst, aber die Begrifflichkeiten, mit denen du hier umgehst, sollten doch wenigstens geläufig sein oder von dir erklärenderweise erläutert werden!

Man hat ja nicht immer den Duden zur Hand oder ein med. Wörterbuch!!
*********in_bb Paar
24 Beiträge
Sie verhütet auch mit der Pille aber sie verträgt sie auch nicht so gut. Naja, wenigstens funktioniert´s!!!
Angel
****_sn Frau
350 Beiträge
ich verhüte mit der pille seit ich 14 bin und habe keine probleme, weder mit gewichtszunahme noch sind meine brüste gewachsen, leider...

da ich keine oft wechselnden partner habe und wir uns sicher sind das wir frei von krankheiten sind(ich bin getestet) schlafen wir ohne kondom miteinander...
(er)
hat sich notgedrungen sterilisieren lassen und so ist es auch ganz bequem und problemlos.
Das ist ...
ganz klar sache der frau... *g* nein quatsch, da ich mich schon vor einiger zeit hab sterelisieren lassen brauch ich mir darüber keinen kopp zu machen... Und ständig wechselnde partnerinnen kommen für mich eh nicht frage...
"Mieze" nimmt die Pille! *knutsch*
brauchen Katzen die etwa auch . . .?
Ich denk die Kater werden kastriert . . .!???
Vasektomie
Bei uns hat er sich "geopfert" und wir haben es beide keine Sekunde bereut.

Liebe Grüße
Transipaar
Wir verhüten bzw unsere Sie verhütet mit Pille und das ist auch gut so
***er Mann
169 Beiträge
ich sehe schon geht immer noch nichts ohne pille zum glück gibts die sonst hätten wir ja eine Bevölkerungsexlosion
Bei uns ist die Hormonspirale das optimale Verhütungsmittel. Hat auch den Riesen Vorteil, das die Tage bei ihr inzwischen auch nur noch ganz leicht auftreten. *gg*
*****mia Paar
1.810 Beiträge
habe mich vor vier jahren sterilisieren lassen und bin glücklich, von hormonen und co verschont zu bleiben *gg*

lg, feylamia
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...

hier geht es weiter
Wie verhütet ihr? Teil V
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.