Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Sterilisiert
411 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!175
Kennt ihr das auch das eure freundin angst hat schwanger zu werden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhütet ihr?:...Teil 4...:

Wir...
... verhüten immer gleich doppelt, denn wir wollen nicht, dass was passiert. Also heißts für sie immer die Pille zu nehmen und für mich, das Gummi drüber zu ziehen *zwinker*
Sicher ist eben sicher und noch wollen wir keine Kinder. *baeh* Das kommt aber irgendwann vielleicht noch. Man weiß ja nie *zwinker*

Ich finds eben nur besser, gleich zweifach zu verhüten, denn wenn meine Freundin zum Beispiel Antibiotika genommen hat, dann kann es auch eben sein, dass es die Pille beeinflusst. Deshalb ists dann gut das Gummi dabei zu haben. Oder wenn mal das Gummi verrutschen sollte, was im Eifer des Gefechts schonmal passieren könnte, ists eben beruhigender, wenn man weiß, dass sie auch noch geschützt durch ihre Pille ist.

Nur so kann das Liebesspiel auch wirklich entspannt werden, wenn man vor hat noch keine Kinder zu bekommen.
*zwinker* Eines geht noch - bei uns zumindest. Danach werden wir uns auch was überlegen müssen.
.....NUVAring...
...bin ja anscheinend die erste hier, die mit diesem kleinen aber feinen ring verhütet...=)

find ich aber echt ne super sache....weil pille hab ich einfach mal andauernd vergessen...und naja...da isses dann auch sinnlos...

nun inzwischen schon seit etwa 2 jahren mit den oben genannten NUVAring...
kann ich nur allen frauen empfehlen....
und die ganzen negativen kritiken kann ich nicht bestätigen...also ich merk den ring auch nicht beim sex oder so....
und falls er doch mal stören sollte, kann man ihn auch bis zu 3 stunden oder so rausmachen....
also echt ne tolle sache...=)

und die ganzen nebenwirkungen wie die pille hat er auch nicht, weil die ganzen hormone halt nicht übers blut gehen, sondern dort freigegeben werden, wo die benötigt werden...;)

liebe grüße...
julie..=)
...
ich verhüte mit pille und kondom.aber mit kondom nur bei fremden männern und die pille hatte ich zuletzt vor 6 jahren genommen habe se mir auch nur verschreiben lassen da ich öfters sex mit anderen männern habe.
**********chsen Paar
44 Beiträge
Hormonspirale......
...ich habe mir eine Hormonspirale einsetzen lassen, sie ist das sicherste Verhütungsmittel, bleibt fünf Jahre liegen und das Beste daran:
die Regel bleibt AUS....*ggg *ggg*

....also alltäglich bereit..... *cool*

LG
*****ana Paar
7.937 Beiträge
Die gute alte Kupferspirale. Im Swingerclub oder bei anderen Treffs-Gummi.
Und ich schwöre darauf
****87 Frau
95 Beiträge
Pille und im Falle des Falles auch Gummi
keine
brauche keine verhütung (gebährmutterentfernung)
aber ohne saver geht trotzdem nix
wir verhüten mit der pille, und sind sehr zufrieden damit! *ggg*
besonders sinnvoll ist allerdings nachwievor das Kondom, denn es schützt ja bekanntlich nicht nur vor ungewollter Schwangerschaft, sondern auch noch vor Krankheiten und das ist ja gerade das gute, gerade dann, wenn man noch ungebunden ist und öfter die Partner wechselt.

Blacky
Momentan nicht
ansonsten mit der Pille!!!
*hypno* Kondom schützt schon, aber nur wenn man keine "Platzer" hat.

Ist aber zumeist ein UTS-Fehler (user to stupid *zwinker* ).
... hihihi... oder User to heavy also Uth-Fehler *g*
*aetsch* mit einem riesengroßen Stein, der abends vor die Schlafzimmertür gerollt wird, bevor sie ins Bett geht *aetsch* *geheimtipp*
Da fällt mir doch glatt was ein:

Mein Vater meinte mal zu mir, dass die sicherste Verhütungsmethode eine kleine Geldmünze zwischen die Knie geklemmt ist.

Gedanklich fiel mir gleich "Und was ist mit BÜCKEN?!" ein, aber das hab ich mich dann doch nicht getraut zu sagen. *oha*
Hormonspirale
Ich habe eine Hormonspirale und bin damit voll und ganz zufrieden. Bekomme meine tage nichtmehr iund man merkt nix. *lol*
Wir haben mit der Pille angefangen aber irgendwann vertrug sie diese nicht mehr.

Da Sie eine regelmaessige Periode hat, haben wir dann natürlich verhütet d. h. über die Temperaturmethode. Während der gefährlichen Tage gab es ausschliesslich Oralsex. das hat über 10 Jahre gut funktioniert
gar nicht mehr
bin sterilisiert und habe diesen Schritt niemals bereut
Nuvaring
Hey,

wir verhüten wie Julie seit einigen Jahren mit dem Nuvaring und sind super zufrieden.

Kein Vergessen der Pille mehr - nur 2x im Monat dran denken (beim rein- und wieder rausnehmen), kein Problem bei Durchfall oder Übergeben, wesentlich weniger Hormone weil die Ausschüttung direkt vor Ort erfolgt, keine Risiken wie beim Hormonstäbchen und beim Sex stört es auch keinen von uns beiden - wir merken ihn garnicht. Einfach ne super Sache!

Torsten
*********p_69 Paar
40 Beiträge
wie viele...
...verhüte ich(w) mit der Pille.

LG
**********ckte2 Paar
127 Beiträge
Ich verhüte in meiner Beziehung mit der Pille - aber würde beim Swingen nie ohne Gummi, schon allein zwecks der Krankheiten.
seit 8 Monaten garnicht mehr *zwinker*

ansonsten mit Pille, bei Fremden mit Kondom
*******ster Frau
394 Beiträge
ich nur mit pille, habe meinen ersten partner, mit dem ich sexuellen kontakt habe...ich werde alllerdings mit 20 auf das hormonstäbchen umsteigen, weil ich ab 20 pille selber zahlen müsste und das stäbchen dann günstiger ist auf lange zeit...
krankheiten sind kein thema, mein freund hat bisher immer bei seinen exfreundinnen mit gummi verhütet, bis er wußte, ob sie was haben und wie weit er ihnen vertrauen kann... darauf, dass er nichts hat, vertraue ich ganz einfach, weil er regelmäßig blutspenden geht, was ja wohl bei diversen krankheiten nicht möglich wäre... klingt wahrscheinlich etwas naiv, aber was soll's?
Blutspenden ist immer möglich ...
... die Tatsache, dass er Blut spendet allein hilft also noch nicht. Aber natürlich wird das Blut nach der Spende entsprechend untersucht und sollte dabei rauskommen, dass man z.B. HIV-positiv ist wird man natürlich entsprechend informiert und sollte dann natürlich auch das Gespräch mit dem Partner suchen - sich aber einfach darauf verlassen, dass schon alles passen wird finde ich tatsächlich ein wenig naiv/riskant.
Implanon
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Verhütungsstäbchen einsetzen lassen -Implanon-. Es wir für drei Jahre in die Innenseite des Oberarmes eingesetzt, dies geschieht mit einer Spritze.
Ich bin damit wirklich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.