Ich sehe es auch so (besonders als Mann), dass es sehr gering ist hier jemand zu finden, auch weil sehr wenig in meiner Nähe etwas suchen.
Wäre das anders denke ich aber dass es doch gerade auf einer solchen Plattform klappen könnte, weil hier laufe ich ja mit einem Schild herum, dass ich etwas suche, was ich im realen Leben ja nicht oder auf andere Art vermutlich auch zu wenig mache. Mindestens Theoretisch sollte die Chance eigentlich höher sein, weil sich hier mehrer zusammenfinden die ähnliches suchen, als das draussen der Fall ist.
Eine Hemmschwelle sollte daher schon nicht mehr bestehen, hier mit jemanden in Kontakt zu treten, wenn er als ein möglicher Kontakt angesehen wird. Ich selber kann es ja leider nicht, als nicht zahlendes männliches Mitglied.
Obwohl ich zum vornherein nicht eine lange Beziehung suche, würde ich mich sicher nicht sehr wehren wenn es bei beiden „ Klick „ macht und es dann doch zu einer kommen sollte,. Das ist ja im normalen Leben auch nicht anders denke ich. Weil richtig kennen lernen, kann man sich eh nur persönlich richtig und entscheidet dann ob es was längeres wird.
Nun bis es vielleicht doch noch mal so weit kommt, lese ich noch ein bisschen im Forum, was ja recht informativ ist und mache mir Gedanken über Themen die mich interessieren und schreibe manchmal auch etwas dazu wie hier.
Gruss Binder