Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"167
Seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC…
zum Thema
Erfahrungen beim Kennenlernen – private Treffen und Clubs11
Ob für private Treffen oder beim Ausgehen in Clubs – wir merken, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..

ich habe hier auch noch keine Erfahrungen gemacht, obwohl ich denke das die sehr gut möglich wäre, jedoch einen Partner fürs Leben hier zu finden kann möglich sein, aber schwierig.
lg
*******rde Frau
3.191 Beiträge
....seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC einen brauchbaren partner zu finden?
... ich bin nicht hier angemeldet, um den partner für`s leben zu finden, weder einen brauchbaren, noch einen unbrauchbaren... *ggg*

...ich meine nicht nur fürs bett.....da kann man schnell wem kennenlernen....
... schnell ist relativ, wenn man was wirklich passendes sucht... kann mir nicht vorstellen, dass es mit einem "schnellen irgendwem" dann auch spass macht...

ich für meinen teil bin nur zum austauschen hier und plaudere gerne über div. themen!
... ist auch eine meiner lieblingsbeschäftigungen... und dadurch hab ich menschen kennengelernt, die mir wirklich an`s herz "gewachsen" sind...

....aber ich frage mich schon wie hoch die wahrscheinlichkeit ist hier unter diesen voraussetzungen wem zu "entdecken"!!!
... sicherlich wesentlich höher, als die wahrscheinlichkeit eines lottogewinns. es sind ja so einige hier auf partnersuche...
****66m Mann
375 Beiträge
@acquaverde
... sicherlich wesentlich höher, als die wahrscheinlichkeit eines lottogewinns. es sind ja so einige hier auf partnersuche...
Du meinst wohl den Megajackpott zu knacken, denn 6 Richtige zu tippen dürfte wahrscheinlicher sein.

LG
MaMi
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@MaMi66m
die wahrscheinlichkeit eines 6ers im lotto liegt bei 1:13.983.816

wenn man durch alle foren stöbert, melden sich ja doch so einige zu wort, die sich hier gefunden haben...
****66m Mann
375 Beiträge
@acquaverde
Dann schau mal wie viele hier suchen, und bei den von Dir zitierten, wie viele davon wieder auf der Suche sind.

LG
MaMi
Ich denke es ist nichts unmöglich. Man(n) muss sich nur mal trauen was wirklich das größte problem ist! Entweder weil man sich gerad nicht so in der Verfassung sieht (physisch) oder einfach weil man ständig von anderen eingeredet bekommt das man sowieso keine Chance bei ihr/ihm hat! Aber die Chance eine Person fürs Leben kennen zu lernen ist bei JC etwas höher als in anderen Singlebörse oder Chat´s, einfach weil man mehr Fotos uploaden kann und einfach mehr von IHM oder IHR sieht! Obwohl innere Werte natürlich nie über solch Einrichtungen richtig vermittelt werden können.
Partnerschaft finden.....
geht überall !!!!

1. es müssen sich die richtigen finden

2. die müssen auch gerade lust drauf haben
********4_nw Mann
325 Beiträge
....seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC einen brauchbaren partner zu finden?

Ich denke, dass ist pauschal schwer zu beantworten, da ja jeder Mensch andere "Anforderungen" hat.

Fest steht meiner Meinung aber, dass die Damen es hier schon rein auswahltechnisch leichter haben. *huch*

Von Bekannten weiß ich, dass die mit Mails bombardiert werden.

Als Mann sieht das schon anders aus *zwinker*

LG

Matador
*****ste Mann
101 Beiträge
Ich glaube auch
dass gerade die Frauen hier zum Teil ziemlich unter Beschuss geraten *zwinker* Besonders unsere Neuanmeldungen... zum Teil nach wenigen Stunden 500 Clicks. Da wird Mann ja neidisch!

Kurz nachdem ich mich hier angemeldet hatte, habe ich begonnen tagelang Profile von jungen Menschen in meiner Nachbarschaft zu lesen, um einen Eindruck zu gewinnen, wer sich eigentlich hier so rumtreibt und mir dabei Profile gebookmarked, die mir interessant erschienen.

Es ist schwer, bei der Auswahl nicht nur nach dem Userbild zu gehen, vor allem da auch das ein oder andere Profil ohne Pic in meinen Lesezeichen gelandet ist.

Ich war dann einfach mal so keck und habe CMs verschickt um die Leute auf mein Profil zu locken und meinen Counter etwas zu pushen - höflich, interessiert und knapp gehalten ohne sexuellen Hintergrund.

Das Erstaunliche ist, dass allesamt auf der Suche nach Partnerschaft waren und sich die meisten als kontaktfreudig beschrieben hatten oder sogar eine Aufforderung ausgesprochen hatten.

Von sechs (6) habe ich bisher Antworten erhalten. Aber alle Kontakte sind nach 2 bis 6 gewechselten CMs abrupt abgerissen. Kein Tschüss, keine Angabe von Gründen...

... Das ist sehr enttäuschend. Einige CMs wurden sofort gelöscht, ohne dem Link aufs Profil zu folgen, andere lasen nur, wieder andere schauten auch aber die meisten schwiegen.

Ich tue mir da schwer zu glauben, dass bei unseren Mädels die Postfächer verstauben... Ich hab eher den Eindruck, sie sind so überreizt, dass sie es aufgegeben haben einen Singlemann einer Antwort zu würdigen, selbst wenn sie aus einem "kein Interesse an irgendwas" besteht.

Soweit mal meine Erfahrungen und meine Kritik. Ich bin sicher, dass sich hier gute Kontakte knüpfen lassen würden aus denen vielleicht Freundschaft, Partnerschaft oder Liebe wird - wenn die Menschen nur wirklich ehrlich miteinander umgehen würden *ggg*
****66m Mann
375 Beiträge
@Sylveste
Das Erstaunliche ist, dass allesamt auf der Suche nach Partnerschaft waren und sich die meisten als kontaktfreudig beschrieben hatten oder sogar eine Aufforderung ausgesprochen hatten.

Von sechs (6) habe ich bisher Antworten erhalten. Aber alle Kontakte sind nach 2 bis 6 gewechselten CMs abrupt abgerissen. Kein Tschüss, keine Angabe von Gründen...

... Das ist sehr enttäuschend. Einige CMs wurden sofort gelöscht, ohne dem Link aufs Profil zu folgen, andere lasen nur, wieder andere schauten auch aber die meisten schwiegen.
Diese Erfahrungen sind wohl leider normal.

wenn die Menschen nur wirklich ehrlich miteinander umgehen würden
Das ist glaube ich das größte Problem.

LG
MaMi
*********Amore Mann
559 Beiträge
Was erwartet ihr?
Ob sich eine Partnerschaft oder Beziehung über JC finden lässt, gott, die Frage kann weder mit ja noch mit nein beantwortet werden, denke ich. Es ist wie überall, entweder es passt, es funkt, es passiert oder eben nicht, genau wie draussen. Ich empfinde dies hier wie anderswo im Net lediglich als Plattform über die man sich
austauschen kann, empfinde manche Dinge als höchst interessant, manche Dinge wiederrum sollten nur belächelt werden, empfinde dies als Plattform über der so mancher seinem Hang sich zu profilieren nachkommen kann oder wiederum andere selbstgefällig in Erscheinung treten. Es ist wie überall ob draußen in der "freien Wildbahn" oder hier im Net, nur wird es über dieses Intrument wesentlich vereinfacht. Da wo man draußen tausendmal überlegt, kann ich sie oder ihn ansprechen, wird hier oder anderswo frei in die Tasten gehauen. Was geschrieben wird, vermag ich nicht zu beurteilen, werde diesbezüglich auch einen Teufel tun, aber ich kann hier und da verstehen, dass man irgendwo gerade von weiblicher Seite irgendwann ignoriert oder befliessen überlesen wird. Somit bleibt es nicht aus, dass so manche vielleicht interessanten Dinge schlicht außenvor bleiben oder eben unter dem Hammer fallen. Und wenn wir doch mal ehrlich sind "Männer", egal ob gebunden oder solo..........., naja. Das ist sicher ein Thema über das man lange disskutieren kann, wobei ich mich ja auch unter ihnen zählen darf.

Wie gesagt, entweder es passiert oder eben nicht.
warum nicht...?
denke auch wenn man als single hier im joyclub ist und einen partner trifft wo es passt, wo die chemie stimmt... warum soll dann nicht mehr draus werden?? zumal hier ganz offen einige vorlieben bekannt sind.. und diese dann gemeinsam ausleben.. ist doch erfüllend..oder?
Schon mal drüber nachgedacht
Das es viele Menschen gibt die ein Problem damit haben Fremd Leute draußen im Großstadt-Dschungel anzusprechen. Hier habe sie „die sichere Entfernung“ und müssen ihre geschützte Umgebung nicht verlassen.

Leider hört man von der Damenwelt zu genüge das die Anschriften die sie bekommen oft ins niveaulose abdriften. Das sie dann womöglich direkt alle Mails löschen kann ich irgendwo verstehen, schade für die sich dann wirklich mal Mühe gemacht haben. Das nächste Szenario ist das wenn Frau mal so nett ist und meinen Geschlechtsgenossen eine Abfuhr erteilt das diese gleich in ihrem Männlichen ego verletzt sind und ausfallend werden.

Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit dem kennenlernen von Menschen übers netzt gemacht. Alles Menschen die ich sonst nicht getroffen hätte.
Man kann sich überall begegnen.Warum denn nicht in JC?
Alles ist möglich, sag niemals NIE!!!! *ja* *love3* *zwinker*
partner fürs Leben
... findet man hier wie überall nur selten. Wie die hohen Scheidungsraten zeigen.
*********Amore Mann
559 Beiträge
?????
Was hat die hohe Scheidungsrate mit dem eventuellem Finden eines Partners bei JC zu tun. Wie sagte einer meiner Vorredner - nichts ist unmöglich - und genauso ist es. Was daraus wird, steht auf einem ganz anderem Blatt und das Liebe gepflegt werden will, sollte sich von selbst verstehen.

Nur mal kleine Anmerkung.

Wer offen für eine Partnerschaft ist, nie aufgeben.

LG *love*
Etwas passendes zu finden halte ich nicht für unmöglich...
Die Auswahl hier ist weit aus größer, als an der Kasse im Supermarkt
oder im örtlichen Schützenverein. Es ist allerdings schwierig DEN einen
zu finden, der wirklich zu einem passt.

Und ganz ehrlich, ich würde NIE jemanden auf der Straße ansprechen...
hier fällt mir das schon um einiges leichter...

Meine Erfahrungen hier sind so unterschiedlich wie die Menschen... von
allem etwas... mittlerweile reagiere ich auch nicht mehr auf alle Mails... *sorry*
aber es ist schon ärgerlich wenn ein netter Mail-Kontakt, der ganz zwanglos ist,
einfach nicht weitergeführt wird. Wofür mache ich mir dann die Mühe und
widme diesem Menschen meine Zeit?

Es ist ja auch sooo einfach... wenn man keine Lust hat - lässt man den
Kontakt halt fallen... der nächste wartet ja schon....

In diesem Sinne habe ich keine Erwartungshaltung an den JC. Ich lese
hier gern, schreibe auch mal gern was. Aber alles andere... wer weiß das
schon *zwinker*

Lieben Gruß,
Kaja
Es ist ja auch sooo einfach... wenn man keine Lust hat - lässt man den
Kontakt halt fallen... der nächste wartet ja schon....

An diesen "Nachteil" habe ich auch schon gedacht bzw. in letzter Zeit bewußt geworden.
Wir sind hier Leute die suchen.
Die einen weniger, die anderen mehr, manche sind just-for-fun nur hier, aber geflirtet wird trotzdem.
Kurzum: Hier geht es um Kontakte.

Jetzt hat z.b. User A Kontakt mit User B.
Wundervolles flirten beginnt, reger täglicher Mailkontakt.
User A hat das Gefühl etwas gefunden zu haben, aber wie sieht es im Kopf bei User B aus?
Huch, plötzlich bekommt User B supergeile Mail einer vollbusigen Blondine, und wie gemein, sie wohnt nur wenige km weg.

So, jetzt ratet was passieren könnte?

Ihr denkt jetzt wahrscheinlich: "Hey, wenn User B so ein Idiot ist dann soll er doch bzw. er ist es eh nicht wert!"

Tja, User A ist die angeschissene, sie muß die Sache erst verarbeiten.

Mit dieser Sache (Joy = tägliche Kontaktmöglichkeit) muß man hier leben.
Denn bei Partnerschaft geht es um Gefühle, beim ONS geht es ums ficken.

Gefühle können sehr wehtun.

Wie könnte Lösung aussehen?
Meiner Meinung sofortiges Treffen, dann wenn man direkt vor der Person steht weiß man genau ob da was passen könnte.
Mailkontakt ist zwar was schönes, aber jemandem direkt in die Augen zu sehen kann es nicht ersetzen.
Umso länger man es rauszögert, umso mehr andersartige Kontakte kommen rein.
Ist nunmal hier so.
Hallo
ich hab hier schonmal nen Partner kennengelernt.
War sehr glücklich,bis ich rausbekommen hab das er mich betrogen hat.
Und er kann mir bis heute nicht sagen warum er das getan hat.

Lg
kleinemaus79
Jasmin
*knutsch2*
die
verlockung und versuchung ist ja sehr groß... hier im internet wird es ja einem leicht gemacht... da hat MANN (aber ich denke auch Frau) ein leichtes spiel...
schade nur wenn man eine beziehung eingeht und ein partner trotzdem weiter sucht.. dann wär es doch ehrlicher..wenn beide zusammen was nettes dazu holen...
Ich würd mir hier nicht unbedingt einen Mann aussuchen für eine Beziehung..liegt vll daran,dass die meisten die mich angeschrieben haben nur auf Sex aus waren
die meisten..
denjke es gibt aber auch ausnahmen... scheint allerdings wie ein 6er im lotto zu sein *snief2*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
scheint allerdings wie ein 6er im lotto zu sein

Und ich glaub (leider) selbst die Chance ist größer den Jackpott zu Knacken,.....
Ich habe hier immer mehr das Gefühl des es hier entweder nur Pärchen und/oder Lügner/Spinner gibt,..... *heul2* *sorry*

Aber wie war das,......!??!
Die Hoffnung stirbt ja (bekanntlich) zuletzt!!!*genau*
*****r_L Mann
724 Beiträge
Geb die Hoffnung nicht auf leckerlie123, ich kenne einen der kein Spinner und Single ist.

liebe Grüße

Mister_L
****66m Mann
375 Beiträge
Ich denke auch das es wie ein 6-er im Lotto ist. Aber das ist Geschlechter unabhängig. Es gibt auf beiden Seiten ehrliche und ...

LG
Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.