Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1811 Mitglieder
zur Gruppe
Dating und Beziehung
94 Mitglieder
zum Thema
"Partnerschaft&Beziehung im JC finden?"167
Seit mal ehrlich, wie hoch ist die wahrscheinlichkeit hier im JC…
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Partnerschaft&Beziehung im Joy finden?:...Teil 2..

hi leckerli
bist ja echt ne bildhübsche ;-)))

die erfahrung hab ich größtenteils hier auch gemacht...
für einige männer scheint das hier eine günstige art zu sein sich durch zu poppen... die auswahl ist groß...da wird gejagt...
es liegt aber an uns wie weit wir es auch wollen...und mit wem...grins

wünsch dir viel glück *blume*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
*oha*ufffffffff......*rotwerd* ,

@*****i63

..........vielen lieben dank,..... für die blumen *blume* bzw deine lieben Worte bzw das/dein Kompliment,.... *rotwerd*
(wobei man(n) mich doch garnicht wirklich sehen kann!?!) *roll*

Ja,ich denke (leider) auch so das es (hier) so ist,...wobei ich mitlerweile auch das Gefühl habe das es hier bedeutend mehr Paare als Singel Männer gibt,.....na und die Singel Männer die es hier anscheinend gibt sind entweder so drauf wie Du beschrieben hast,....oder ganz und gar nicht meine Vorstellung sowohl Einstellungsmäßig als auch allen anderen (wichtigen ) Grundvorraussetzungen (für mehr),......

Ich wünsche "DIR" (und natürlich auch alllen anderen die wirklich was festes suchen!!) auch alles erdenklich liebe und viel Glück!!!
*knutsch*
danke dir,
lass mal von dir hören... wie es hier so weiter gelaufen ist.. *bussi*
**********23_bw Frau
209 Beiträge
Ja,.....
das werd ich (dann auch) machen,....*genau*

Und bei der Gelegenheit viel mir gerade meine (eigene) Oberflächlichkeit auf,.... *oops* *sorry* nämlich das ich Quasi das was ich schonmal geschrieben habe nochmal in anderen Worten nochmal zum besten gegeben habe,*oops*......also, doppelt gemoppelt geschrieben habe,.... *oha* *sorry*
und...
davon geht die welt auch nicht unter...
perfekt ist keiner...

und das ist gut so *zwinker*
*******red Mann
34 Beiträge
hier oder woanders
Also im Prinzip ist das doch egal, ob ich hier jemanden kennenlerne oder woanders. Es kommt auf die Chemie an und die spürt man nicht beim ersten Treffen oder beim ersten Mailaustausch.
Ich finde nur, daß hier die Wahrscheinlichkeit größer ist, jemanden zu treffen der meine devote Neigung versteht, sonst wäre ich nicht hier. Bisher hatte ich da auf freier Wildbahn weniger Glück.
Das wichtigste ist erst einmal ins Gespräch zu kommen (wie immer), und bei manchen ist es eben so, daß man schnell wieder merkt, daß das nichts geben wird, aber so ist das halt.
Dating und Partnersuche im Internet....
..finde ich aufwendiger und unpersönlicher als Livetreffen.
Und damit auch schwieriger den richtigen Menschen zu finden.

Was ist aufregender als jemandem direkt in die Augen zu sehen und ein Gespräch zu führen ?
Gestik und Mimik zu beobachten und die Stimme zu hören die mit dir spricht ?
Vielleicht schon die ersten Schmetterlinge im Bauch? Die erste Berührung beim Händedruck ?

....und sich damit ein erstes Bild zu machen ob es zusammenpasst ?

1.000 Mail und x-Chatzeilen können das nicht ersetzen. Zumal man nicht weis wer wirklich an der Tastatur sitzt. Fakes, Menschen mit Langeweile, Männer als "Frauen" verkleidet....
...und nach der 20. Mail immer noch kein Telefonat ?

Ich bin nicht gegen das Medium. Ist eine weitere Chance. Mehr aber auch nicht.
*******red Mann
34 Beiträge
sehe ich anders
Also, wenn du keine devote Neigung hast, dann ist es wohl kein Problem eine nette Frau irgendwo kennen zu lernen, das stimmt noch, aber wenn du etwas anders veranlagt bist, dann ist das verdammt schwierig. Ich habe bisher woanders bisher noch nie eine Frau kennengelernt, die dominant gewesen wäre und die einen devoten sub gesucht hat. Und an einer Stino-Beziehung habe ich kein Interesse mehr, aber ob Frau damit zurecht kommt findest Du auch, wenn du sie irgendwo kennengelernt hast, nach ein paar Treffen nicht heraus. Einfach fragen geht mal gar nicht, dafür ist das Thema zu vielschichtig, ich suche eben keine brutale Schlägerin oder immer dominante Person. Aber da werden mal wieder viele nicht verstehen, wo der Unterschied zwischen devot und maso bzw. Spiel und Beziehung ist.
Also...
...ich glaube, dass es als Single wichtig ist, einfach für das offen zu sein, was um einen herum geschieht. Und das bezieht sich sowohl auf das Internet vor allem aber auf das echte Leben.
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich auch im Internet Menschen kennenlernen kann, mit denen man super zurecht kommen kann. Ok, der Joyclub ist da vielleicht noch wieder ne besondere Seite mit speziellem Fokus, aber ok.
Ich glaube, dass es auch hier möglich ist, nette Menschen, vielleicht auch die Partnerin fürs Leben kennen zu lernen. Voraussetzung ist, dass man offen dafür ist und nicht nur mit Druck auf der Pipeline, den man stillen will, vorm Rechner sitzt...
Warum soll man hier NICHT den passenden Deckel finden ??
SEX ist ein wichtiger Bestandteil der Beziehung, wenn es da nicht harmoniert ist Fremdgehen bzw. ein Scheitern der Beziehung meist eh die Folge.
Hier sind ja nicht alle nur auf SEX mit möglichst vielen verschiedenen Menschen aus, sondern auch viele auf der Suche nach dem passenden Partner.
Ich zum Beispiel will eine sexy Freundin, die sich auch in Dessous wirklich wohlfühlt, weil ich von todlangweiligen biederen Mäuschen die Nase voll habe.
Auch wenn eine feste Beziehung bei mir zur Zeit kaum möglich ist, so ändert das nix an der Tatsache das man hier jemanden finden kann.
hi blue berry
das wird doch hier nicht ausgeschlossen!!
den ersten kontakt hier finden... telefonieren... dann treffen...
• schmetterlinge im bauch spüren freiflug
Naja, ich hab mir diesbezüglich auch nix vorgenommen. Bin ja eher hier um Erfahrungsberiche sammeln zu können, Leute kennenzulernen und vielleicht wenns passt auch ne Bekanntschaft aus der mehr werden kann.

Würd ich zwar schön finden wenn sich was ergibt, aber wenn nicht, is auch kein Beinbruch *smile*.
wer weiss....
.... also ich denke es ist ein Wink des Schicksals ob man hier den Partner fürs Leben findet. JC ist ja nicht wie andere Communitys als regelrechte Partnerbörse ausgelegt.

Ich denke wen man jemanden hier kennen lernt, dann sollte man den Dingen die da kommen seinen Lauf lassen..
*******red Mann
34 Beiträge
sehe ich auch so
Wenn sich hier etwas ergibt, dann ist das natürlich sehr schön, wenn nicht, dann eben nicht. Krampfhaft zu suchen bringt einen normalerweise sowieso nicht weiter, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
*******r_by Mann
281 Beiträge
Für Leben?!
Es ist im JC ebenso schwer wie im realen Leben, denn

es gehört die Gelegenheit, die Bereitschaft und die Aufmerksamkeit Beider dazu.

Ich glaube das viele den JC hier als Schutz benutzen, sozusagen als Ausrede (gegenüber Freunden, eigenes Gewissen, Eltern, Geschwister) damit die schon feststehende Meinung reift:
Es gibt ja eh nichts Gescheites!

Aber der Anfang ist immer bei einem selbst.

Ich weiß von mir z.B. das ich in dem Geschreibsel hier immer schlechter wegkommen bzw. fremder wahrgenommen werde als ich eigentlich bin.
Logisch ist ja hier nicht sicher, aknn kein direkte Reaktion abchecken etc.

Also fallen solche wie ich und die oben Genannten schon fast weg es sei denn es ist wie REAL:
" Du die Da die ist was für Dich" oder " Eh die ist wieder Single" oder (stolper) " Entschuldigung, äh ich kenne Dich doch oder..:"
So in etwa.

Also einen Partner für das Leben hier finden?

Ja klar *top*
können ja
hier nochmal eine extra themenseite für wirkliche partnersuche aufmachen....

vielleicht klappt es dann bei einigen noch besser... *top*
******ash Mann
162 Beiträge
Ach ich glaube...
... man muß einfach probieren.

Ich müßte es hier so machen wie bei meiner Sportverletzung. Ich habe über sieben Monate lang nach der Ursache für eine Sehnenreizung am Innenknöchel des Fußes gescht.

Drei Orthopäden, eine MRT, drei Stoßwellenbehandlungen, man. Therapie beim Physio (letztere läuft noch) haben nicht geholfen. Ich habe mir einen medizinischen Lehratlas der Orthopädie gekauft und Abend für Abend Anatomie studiert.

Jetzt habe ich die Ursache gefunden. Hätte ich nicht alles, wirklich alles probiert, wäre ich jetzt immer noch verletzt. Die Ursache liegt in einer muskulären Verkürzung im "Bobbes"- Bereich (wahrscheinlich zu selten rythmische Hüftgymnastik; jetzt wißt Ihr Weiberl's warum ich hier bin... *ja*).

Wäre ich bereit sooft bei einer Frau daneben zu liegen und mich nicht entmutign zu lassen, würde ich mir das Leben leichter machen. Aber leider (oder zum Glück) sind da ja auch immer noch Gefühle im Spiel, die sich überhalb des Zauberstabs der Liebe abspielen... *umpf*
********ilea Frau
64 Beiträge
beziehung... puh...
ich glaube, dass es echt schwer ist in "internet-communities" den richtigen partner zu finden.

die wahrscheinlichkeit ist (leider) mehr als gering....
ich wäre schwer dafür - keine frage!
da wäre nur noch das fast unüberwindbare hinderniss der realität....

fotos austauschen, miteinander schreiben, stunden telefonieren und zusammen lachen ist immer die eine seite...
was dann nach einem treffen daraus wird, ...???

glückliche oder doch eher schicksalhafte begegnung?!
wer weiß... *kuh*
********ilea Frau
64 Beiträge
puh...
na toll... nu hatt ich 2x gedrückt... *umpf*
*******red Mann
34 Beiträge
Realität ist oft anders
Stimmt Mina,
was Du hier über den Austausch von Fotos, Text, ... geschrieben hast. Klar, entscheidet sich erst bei einem Treffen ob mehr daraus wird oder nicht, aber man kann schon einiges abklären, da man hier doch viel offener und ungezwungener ins Gespräch kommen kann.
Das hält zwar viele nicht davon ab hier das blaue vom Himmel zu lügen, aber früher oder später kommt es doch heraus, spätestens beim Date.
Und das ist halt das Problem, aber das heißt ja nicht, daß es überhaupt nicht möglich wäre einen Partner im Web kennen zu lernen.
Partner für´s Leben
Ich glaube es ist möglich hier einen Partner für´s Leben zu finden. Für einen Lebensabschnitt bestimmt. Ist halt alles Schicksal !!!
*******r_by Mann
281 Beiträge
Schicksal
Schicksal
Das klingt immer so ohnmächtig. Wie bei den alten Griechen, die hatten einen Gott dafür und keiner kann ja was gegen die Götter machen.

Heißt es aber nicht auch

Man(n/Frau) ist seines (ihres) Glückes Schmied?

Ich definiere Schicksal lieber mit

der göttliche Moment

d.h. der Moment an den mir Gott klar wird auch z.B. mit der Begegnung des zukünftigen (Schicksals-)Partners.
Mir wird klar warum ich hier bin:
• Leuten zu helfen
• einen Menschen glücklich zu machen
• Generationsfehler ausgleichen
• eine Revolution anführen
• das eigene Glück finden
• Gott finden
• Tieren helfen
• Menschen helfen
• die Umwelt retten
• was erfinden
oder einfach nur
eine glückliche Beziehung führen und das nach AUßEN zeigen und tragen, anderen ein Vorbild sein!

Das klingt mir mehr nach Schicksal, als BengsBum und so ist es Pech oder Glück gehabt
Andreasr
das andere thema ist freigeschaltet *top*
wer sucht beziehung?
@Traumfrau123
also ich glaube auch das es hier alles gibt, von one night stand bishin zur partnerschaft
joyclub
joyclub heisst auch nicht nur sextreffen.zumindestens definiert es jeder anders.es geht eher um kommunikation, wissenwertes und austausch.
frösche muss man küssen,und dann irgendwann trifft man seinen prinz.der ist genau zu der richtigen zeit am richtgen ort.so ist es im leben.
ich denke schon das man seinen partner auch hier findet.und das ist gut so.es spielt dabei keine rolle wie welche seite heisst,wichtig ist,dass es dann passt und schnackelt. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.