Ich danke Euch
Ja Muse 2008, es kommt eh alles raus früher oder später, aber warum solange mit irgentwelchen Spielchen verschwenden?
Na egal, ich jedenfalls habe mir mal einen Plan zurecht gemacht, wann ich jemanden wirklich mein Ja-Wort auf ewig geben will:
Hier nur mal so ein paar Gedanken bzw. Beispiele, es kommt vermutlich eh anders
1. Gemeinsamkeiten leben und den anderen bei seinen Sachen begleiten und/oder vertrauen - z.B. Hobby, Arbeit etc.
2. Ein gemeinsames Wochenende ohne Alltagsstreß und Ohne große individuelle Ablenkungen, d.h. Vieles oder sogar Alles gemeinsam machen, z.B. Wandern, Sonnenbaden, Faullenzen, Sauna (wirklich nichts wo man lange unkommunikativ auseinander ist wie z.B. Skilanglauf, Tauchen, shoppen, Bücher lesen etc.)
3. Ohne Zivilisation 1 Woche lang oder so mit Streß umgehen z.B. Zelten in freier Wildbahn, d.h. gemeinsam zelten, essen zubereiten oder sowas
Wie gesagt kann auch ganz was anderes sein, aber wichtig ist doch
1. Kann ich den Menschen neben mir aufwachend überhaupt riechen, schmecken, sehen, hören
2. kann ich mit diesem Menschen Ablenkungen genießen, mich entspannen, mich fallen lassen
3. wenn es eng wird, stressig kann ich mich auf ihn verlassen bzw. kenne ich diesen überhaupt pder mutiert er /sie dann zu was weiß ich.
Filme sind da voll davon und die gaukeln uns nicht immer nur etwas vor, sondern spiegeln die realen Menschen, sonst würde wir diese Filme ja nicht so gerne anschauen!
Musik und Bücher habe das gleich Potential!