Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single-Archiv

**********Angel Frau
825 Beiträge
Leider
gehöre ich auch dazu, im märz werde es drei jahre. nur leider musste ich die erfahrung machen, das viele männer behaupten sie suchen eine bez. und dann doch nur das eine wollen.
Nur das eine...
....ist mit Sicherheit zu wenig. Klar - Sex ist wichtig, aber in einer Beziehung gibt es, denk ich, noch andere Komponenten. Wenn ein Mann vorgibt, an einer Beziehung interessiert zu sein und verhält sich dann doch deutlich anders, dann stimmt da was gewaltiges nicht.

Entweder bekenne ich mich, Mensch zu sein oder nicht - mit allen Konsequenzen ....

Carsten
ich bin solo und zur zeit auch recht zufrieden damit *g* solang gewisser anderer spass nicht auf der strecke bleibt hab ich auch keinen grund beschwerde einzulegen *zwinker*
Single.
Ich finde es auch ok seinen Trieben unverbindlich freien Lauf zu lassen.
Motto:
Enjoy it *cool* ....Sind alle nur Menschen
*****007 Mann
16 Beiträge
Single
Bin auch Single:)
ps.
Single [b]ball[/b]
unfreiwillig Single
so , wollte mich auch mal zu wort melde.
komme aus einer 11 jährigen beziehung und bin seit ca 1 Jahr alleine. dieser zustand ist für mich äusserst unbefriedigend.

am schlimmsten ist das alleine sein.
die lieben freunde und bekannten sind aller mit familie beschäftigt und einer selbst hat da oft das gefühl nur das dritte rad am wagen zu sein.

mh, ja sex habe ich schon, aber mit der richtigen partnerin, mit liebe und vetrauen macht es eigentlich erst richtig spass .

sollte sich denn ein weibliches wesen angesprochen fühlen, über post freue ich mich allemale
da isser
der crossroad

und auch seit 2 1/2 monaten single... und ich muss sagen das ich mich im moment sehr auf die dinge konzentriere dich ich in meiner partnerschaft vernachlässigt habe... ich habe sehr viel mehr zeit auch wenn ich zwischendrin mal die schwachen momente habe..aber ich lebe wieder. Ich lebe mich, ich lebe mein leben. Ich hab mich viel zu sehr aufgegeben und muss sagen das es mir gut geht..natürlich hat man bedürfnisse, aber deswegen gleich einen ONS nur um die lust zu befriedigen? War noch nie meine sache und wird sie auch nie sein... allerdings kann man nicht in die zukunft sehen und daher warte ich einfach ab und harre den dingen die da kommen..denn es muss doch pasen...kopf vor allem, herz auf jeden fall und dann muss es einfach geil sein..nicht geil im sinne von geil...sondern geil weil man sich wieder verlieben kann, kribbeln im bauch, schmetterlinge im kopf und ameisen in der hose *smile*

crosssroad
Dann sollte ich mich auch mal hier einreihen...obwohl es schon komisch anfühlt
@Lotta
Auch wenn es sich komisch anfühlt...Wilkommen im Club ;).
Glaub' mir, wir wissen wie sich das anfühlt *zwinker*
Ich auch seit ein paar Monaten. Ich habe aber durchaus die Absicht, es erstmal bei diesem Single-Dasein zu belassen - und ansonsten das Leben zu genießen. Mal seh'n, was sich so ergibt.
Also ich bin ja jetzt schon über zwei jahre Single.
Erst war ich deprimiert, dann unzufrieden. Doch dann erkannte ich noch einige offene Baustellen. Rückblickend bin ich froh die Zeit für mich gehabt zu haben, denn nun sind die wichtigsten Baustellen geschlossen, ich bin trotz des Singledaseins zufrieden, ausgeglichen und ich kann mich nun wieder voll und ganz auf eine neue Frau einlassen, ohne an meine Ex zu denken oder andere sachen. Wenn sie denn bald mal kommt ;).
Single??
Ich bin auch seit ein paar Monaten Single.
Demnächst werden es 84.
auch ich...
gehöre dazu. *ggg*
und meistens bin ich glücklich Single zusein.die alleinige Macht der Fernbedienung(zappe gern),aufstehen am Wochenende wann man will(nicht erst um 13 Uhr)kochen was man möchte....uvm
aber es fehlt auch jemand zum lachen,zum verwöhnen...
einfach eine Person die an deiner Seite ist und dir zeigt das sie gern mit dir zusammen ist.
lg cordi *rotwerd*
bin auch single... *snief2*

aber ich hab die hoffnung schon so gut wie aufgegeben...
da mich ja wohl eh keine will... *snief*
Ich bin seit 7 Monaten Single. Diese Tatsache ist zwar etwas störend, doch meine derzeitigen Vorstellungen von einer "Beziehung" schweifen stark von der Norm ab. Also stelle ich mich schon mal darauf ein, dass ich mein Singeldasein noch länger "genießen" werde... Zudem befinde ich mich zur Zeit in einem ziemlich tiefen Loch, da versuche ich erstmal rauszukommen.... sonst machts keinen Spaß mit mir... *umpf*

Grüße von der Ina
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
auch wieder.....endlich
ich bin seit ein paar Tagen auch endlich wieder Single.......................und sehr froh darüber.................. *lol*
gibt ne ganze menge...
...und ich gehör auch dazu *ggg*
• das bedeutet keinen Streß zusätzlich
• mehr Geld im Portemonaie
• niedrigere Telefonkosten
• mehr Zeit für sich
• Spaß mit anderen
• mehr Zeit um hier zu posten und neue Leuts hier kennenzulernen
...vielleicht suche ich ja doch eine feste Sie, wer weiß *g*
Aufjedenfall an alle Singles hier im Club und woanders. Lasst Euch nicht hängen. Ihr habt gute Freunde und Sex kann man auch ohne Beziehungsstress haben. Und irgendwann läuft schon passender Partner um die Ecke. Unerwartet kommts unerhofft (dicke). Hat bestimmt schon jeder von Euch so erlebt. Wie ich, sonst wäret ihr ja nicht Single *ggg*
Vielleicht ist bei mir trennung noch zu frisch um die guten Seiten am Singeldasein zu erkennen, aber ich würde zum beispiel lieber zu zweit etwas kochen was ich weniger mag, als alleine. oder ich hab zum beispiel auch lieber mit meinem freund zusammen party gemacht als alleine...ist schon irgendwie merkwürdig..
aber weiter gehts ja immer
Das Singledasein hat ja nun mal seine guten und seine weniger guten Seiten.... Für mich war es zur Zeit der Trennung eigentlich nicht so schlimm, da wir uns im Guten getrennt haben... nach 4 Jahren Zusammenleben... wir sind auch bis heute gut befreundet.... aber ich kann mich an Trennungen erinnern, wo es mir als Single ziemlich mies ging... zumindest am Anfang...
*******ling Frau
46 Beiträge
Single
<---- auch seit 11 Monaten Single ist.

Erst deprimiert und enttäuscht, heute nicht unglücklich darüber.
Hat auch sein Gutes mal hinter sich die Tür einfach schließen zu können.
Den Spaß kann Frau auch anders haben. *freu*
Wenn dann reisst es einen eh unverhofft die Füße weg... mal sehen, ob mir jemand über den Weg läuft, der in die gleiche Richtung sieht.

*hotlady*
Also ich bin auch im Moment Single und zufrieden damit... Ich kann mein Ding machen und der Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Außerdem ist es nicht schlecht, sich ein bisschen auszutoben bevor man wieder was festes anfängt.
@*******ione: genau! es gilt sowieso: wer nicht sucht, der findet...
ich finde es wie gesagt einfach schrecklich und blöd single zu sein !!!
aber leider kann ich tun und machen wass ich will... für mich interessiert sich sowieso keine frau !!!! *snief* und diese erkenntnis ist wie sich bestimmt jeder denken kann äusserst schmerzlich und sehr deprimierend...

das warum und wieso hat leider viele gründe... aber egal ist halt eben so *snief*
@ Mr_Jones
Das glaub ich aber nicht, dass sich keiner bzw. Keine für dich interessiert.
vielleicht weißt du das nur nicht...
najaaaa wie soll ich es sagen ? ich kann ja nur das beurteilen, was ich mitbekomme oder merke, und aufgrund dessen ist es leider so wie ich eben schon beschrieben habe...aber ich will mich auch nicht weiter dazu äussern, denn ich wurde schon von einem Mod. hier verwarnt nur weil ich mal etwas auf meine traurige,deprimierende lage aufmerksam machen wollte...aber hab leider nur spott und häme kassiert !!!! *snief*

tja sooo ist das wohl heute... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.