@ Mr. Jones
Junge, Junge, Junge...
Lass dich mal nicht so hängen. Du stehst mitten in der Blüte mit deinen 28 Jahren. Also ich bin ja nicht schwul, aber du hast eine ganz gute Größe, bist relativ schlank und so was man jetzt auf dem Foto erkennen kann, siehst du auch recht passabel aus. Und nun meine berechtigte Frage! Warum stresst du dich so? Auch wenn es auf dich nicht so den Anschein erweckt, Frauen merken dass, wenn du verstärkt auf der Suche nach einer Beziehung bist. Ich kann das ganz gut nachvollziehen. Ich hatte mal eine Zeit, in der ich stark gesucht habe. Dann habe ich genau wie du die Hoffnung aufgegeben, war hier und da mal weg, aber auch immer in der Hoffnung eine Freundin zu bekommen. Irgendwann habe ich mich dann mal gefragt, warum ich mir eigentlich so einen Stress mache, wenn was kommt, dann kommt es einfach. So etwas kann man nicht erzwingen.
In diesem Sinne, bin ich einfach nur mal mit meinen Kumpels um die Häuser gezogen und habe die Frauenwelt links liegen lassen bzw. lies ich die Frauenwelt auf mich zukommen. Und eines schönes Abends, ich war mal wider mit Kumpels unterwegs, da kam eine wunderschöne junge Dame auf mich zu und fragte mich nach meiner Telefonnummer.
Früher war ich auch eher introvertiert, aber ich sage dir eins, egal ob im Liebesleben oder auch sonst so, schadet so ein bisschen Selbstbewusstsein nicht. Man soll nicht überheblich sein, aber ein sicheres Auftreten kann wunder bewirken. Und dieses Selbstbewusstsein, was ich mir im Laufe der letzten Jahre aneignete, werde ich auf jeden Fall weiterhin beibehalten, denn man wirkt ganz anders auf sein Umfeld.
Des Weiteren, würde ich sagen, so wie du schreibst und was du über dich schreibst, bezüglich der Reisen die du gerne antrittst, oder der Konzerte und Musicals die du gerne besuchst, würde ich jetzt einfach mal ganz frech behaupten, dass du nicht gerade auf den Kopf gefallen bist.
Wenn du dich selbst nicht schön findest, oder denkst, dass du bei Frauen wegen deines Aussehen nicht ankommst, dann punkte mit deinen Vorzügen die du hast. Trete selbstbewusst auf und rede mit Herz und Verstand. Und um Gottes Willen, überstürzte nichts. Lass es ganz gemütlich angehen. Sowohl viele Frauen aber auch wir Männer brauchen einfach Zeit, Zeit um sich besser kennen zu lernen. Und auch wenn du Abweisung erfährst, lass dich nicht entmutigen, steck es selbstbewusst zurück und denke dir einfach:
“Es gibt keine Hand voll sondern mehr als ein ganzes Land voll!!!“
Und da wird ja wohl irgendwo „Misses Right“ dabei sein.
In diesem Sinne, wünsche ich noch einen schönen Abend und eine erfolgreiche, jedoch nicht dominante
Suche nach Misses Right!
Liebe Grüße aus dem schönen Naheland.