Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Dame für BDSM-Film gesucht3
Hi, ich bin eigentlich Fotograf und würde aber mal gerne ein eigenen…
zum Thema
Suche nette junge Damen (Studentinnen)1
Hey, ich suche junge Damen, die etwas Geld mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single-Archiv

Hey, das ist mal ne gute Idee innocent! Was anderes scheint da wirklich nicht mehr zu helfen...hab aber auch langsam irgendwie das gefühl, dass Mr_Jones gar nicht will, dass sich was ändert. denn ändern kann man immer was! du könntest es zum beispiel auch mal mit nem neuen Look versuchen, also neue klamotten neue frisur und so weiter...einfach mal nen rat annehmen und was neues ausprobieren,
oder aber du kannst auch weiter rumnörgeln und dich verkriechen!
*******h_nw Frau
3.174 Beiträge
Sinnlos
entschuldigt bitte:

aber an Mr. Jones haben sich schon andere die zähne ausgebissen.

es macht einfach keinen spass mehr in diesem forum-beitrag zu lesen, weil alles was Mr. Jones hier schreibt auch schon in diesem beitrag

siehe auch: Warum kriegen die hässlichsten Männer immer...

es langweilt einfach nur noch.

jeder gibt gute ratschläge, aber an ihm prallt einfach nur alles ab.

ihr schreibt euch einfach nur die finger wund und vergeutet eure zeit.
das ist gar nicht war !!!! es ist keine vertane zeit ...
nur tue ich mich leider etwas schwer von fremden menschen ratschläge anzunehmen... *rotwerd*

tut mir leid ..wenn ich euch belästigt habe ... ich kann mich jaa auch hier wieder abmelden wenn ihr wollt ???? *snief2*
na wenn es dir so schwer fällt von fremden menschen hilfe anzunehmen...warum hast du dich dann in einem forum überhaupt angemeldet??? ... ich meine..du stellst fragen...und bekommst tipps und antworten...wenn du schon vorher weißt das du nichts annimmst...warum fragst du dann??

...ich nehme an das weißt du selber nicht!!!!

meine intension mich hier anzumelden war es ...jemand nettes kennenzulernen die vieleicht wirklich interesse an mir hat...und vieleicht auch jemand zum reden / schreiben zu finden... aber leider kommt mir hier ja doch nur ablehnung entgegen ... und das finde ich schade... *snief*
[b]kopfschüttel[/b] ..ich klinke mich an dieser stelle aus!!! *undwech*
na DANKE auch *snief*
**********Angel Frau
825 Beiträge
weisst de was mr_jones ich habs auch bei dir versucht und dann kam keine aw mehr. du willst doch gar keine hilfe haben. sondern jemand der dich in deinem selbstmittleid noch bestätigt. es gibt leute (so wie ich auch), die haben mehr mit gemacht als du und wir sind auch nicht in selbstmittleid versunken sondern haben auch hilfe angenommen.
bei allem respeckt @ black angel !!!! aber ich glaube da steht dir echt ganz und gar kein urteil drüber zu wass ich schon durchgemacht habe!!!!!!
sorry !!! also bitte nicht persönlich nehmen...aber du kennst mich nicht und daher steht dir da echt kein urteil drüber zu ...
@ Mr_Jones langsam nervt es!!!
Wie willst du denn hier jemand nettes kennenlernen, wenn gleich drauf los jammerst???wir haben versucht dir tipps zu geben und du gehst da kein stück drauf ein, stattdessen machst du einfach so weiter. bei dir redet man gegen eine Wand. ich finde es sehr unfair von dir zu sagen, dass du hier auf ablehnung stößt, denn das ist nicht so, sonst hätten sich hier ja nicht soviele zu deinem thema gemeldet.

Du solltest da vielleicht mal ein bisschen drüber nach denken an wem es wohl liegt, wenn man keine Freunde hat! ist ja auch kein Wunder wenn du gleich jedem, der irgendwie versucht mit dir zu reden unterstellst du würdest nur auf ablehnung stoßen!
am besten also verkriechen und arme aufritzen, damit jeder sieht was für ein armer kerl du doch bist!!
wass willst du eigentlich ? *snief2* *gr2*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*****nes es ist ja wohl ein riesen unterscheid ob die liebe seines lebens einen verlässt oder wie in meinem fall der mann einen über jahre schlägt und vergewaltigt und man noch von kindheit an die hölle auf erden durch seine elter hat meinste nicht auch?

aber verkrich dich nur in dein selbstmittleid wenn du willst und nimm keine hilfe an, aber dann hör auch bitte auf hier rumzujammern.
NEIN !!!!!! ich möchte auch jemand kennenlernen !!!!!!
is das denn soooooo schwer zu verstehen ???

ich hab doch keinem etwas hier getan...werde aber hingestellt wie ne "persona non grata" und das ich keine ratschläge annehme ist schlichtweg nicht wahr !!!!!

würde mich sogar sehr freuen..wen es jemand geben würde ...der ehrlich interesse an mir hätte...

und ich bin KEIN jammerlappen !!!!!!! soviel ist mal sicher
Öhm... wie war das eigentliche Thema????

Wer ist denn hier im Forum alles single?

--------------------------------------------------------------------------------

Also das wär doch mal interessant

Ich bin single ...

@Mr. Jones... eine Bitte an Dich... folge doch einfach mal den Ratschlägen die hier zu Hauf gegeben wurden....

wenn Du es aber nicht willst... dann hör bitte auf zu jammern *zwinker*

Dafür gibts diesen Thread:

Der Ärgerthread ist /wird eröffnet...PART II

Die Tante *katze*
die kein Single ist
Gut, dann änder doch einfach mal was!! und hör auf dich wie ein jammerlappen zu benehmen, wenn du meinst du bist keiner!
sehr ....sehr .... WITZIG *genau*
**********Angel Frau
825 Beiträge
ich verabschiede mich aus diesem tread, hab besseres zu tun. *letzteswort*
na denn.... *bye* .... reisende soll man ja nicht aufhalten ...
und DANKE für die netten worte !!!
Wahrscheinlich hast du recht und dein leben wird sich nie ändern! jedenfalls nicht mit deiner einstellung!! *undwech*
DANKE DANKE ...echt super tolle unterstützung ... so muss man auch mit leuten umgehen, die ganz am boden liegen und einsam und verletzt sind *snief* *heul* *snief2*
Probleme...
Möchte mich auch mal zu Worte melden. Ich hoffe, es ist gestattet

Dir- Mr Jones möchte ich sagen, dass ich mir vorstellen könnte, dir per email weiterhelfen zu können. Ich will das Problem, was dich betrifft, nicht hier öffentlich breit treten, da es meiner Meinung nach wirklich sehr persönlich ist.

Ein anderes Thema, was mich beschäftigt :

Warum bejammern wir uns allesamt gegenseitig, dass wir keinen Partner finden ?

Es bestünde ja doch immerhin die Möglichkeit, gerade hier, die Köpfe zusammenzustecken. Ich bemühe in diesem Zusammenhang nicht umsonst den Konjunktiv und sage absichtlich: "bestünde".

Was hindert uns denn eigentlich daran, es zu versuchen, jemanden kennenzulernen ?

Single zu sein ist äusserst unbefriedigend - völlig klar.

Tun wir was dagegen. Es gibt für jeden Topf einen Deckel !

Carsten
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Mr.Jones
Ich hab mich bis jetzt bei diesem Thread nicht beteiligt,aber jetzt muß ich dir doch ein paar Zeilen schreiben! A l l e die dir geschrieben haben,haben versucht dir in irgendeiner Form zu helfen,haben versucht dich aufzumuntern,dich auf andere Gedanken zu bringen,dir Ratschläge zu geben,einfach versucht dir das Gefühl zu geben nicht so allein zu sein,sofern das in einem geschriebenem Forum möglich ist! Und anstatt froh zu sein das du mit Leuten plaudern kannst,neue Leute kennen lernst,auch wenn es nicht persönlich passiert,beschuldigst du sie auch noch auf dir rumzuhacken,wie wenn dir da jeder nur Böses antun möchte! Ich denke j e d e r von uns hat aus welchen Gründen auch immer geliebte Personen verloren und Enttäuschungen erlebt,und wir alle haben sicher nicht weniger darunter gelitten als du! Aber das Leben geht weiter und du kannst jammern,klagen,den Kopf hängen laßen,in Selbstmitleid zerfließen und die ganze Welt dafür verantwortlich machen,nur helfen wird es dir nichts,denn dadurch machst du auch nichts rückgängig! Du hast nichts davon dich so gehen zu laßen,du mußt nach vorne blicken und nicht zurück!Ich hab keine Ahnung warum sie dich verlaßen hat,es geht mich auch nichts an,aber wenn du dich in der Zeit als du noch mit ihr zusammen warst genauso verhalten hast wie hier bei uns,mein lieber Mann d a n n weiß ich ganz genau wo dein Problem liegt! Und mit dieser negativen Einstellung allen Dingen gegenüber wirst du dir auch in Zukunft selbst im Weg sein! Ich weiß nicht ob dir diese Zeilen zu denken geben,ich wünsche es mir für dich,mlg Marty!
Lass dir Helfen Mr Jones
Jeder hat vesucht dir zu helfen. Zum Beispiel hat innocent06 sehr gute Sachen aufgezählt die du machen könntest, um nicht mehr so depressiv zu sein. Sie hat dir Möglichkeiten gennat, Freunde kennen zu lernen und du stöhst wirklich alle Vorschläge von dir ab. Weil du selbst sagst, dass du Probleme hast von anderen Menschen Ratschläge anzunehmen. Mr Jones, hör bitte auf so zu jammern. Jede Frau hier, die deine Beiträge liest, wird sich nie auf dich einlassen wollen wenn du so rumjammerst. Pack das Leben und krämpel es einfach um wenn es dir nicht gefällt. Aber hör auf uns die Ohren vollzujammern und wenn wir dir dann helfen wollen, dann unterlass es bitte uns zu beleidigen. Außer innocent06 die ich ein bisschen näher kenne, kenne ich sonst keinen hier, aber ich bezweifle das dir einer von denen auch nur einen schlechten Rat gegeben hat.
Nochmals mein Appell an dich. Krämpel dein Leben um und fang an es zu geniesen. Auch wenn es nur noch mit fremder hilfe geht (Psychiater), das ist keine Schande, so lange es dir danach besser geht.

So! Ich hoffe ich konnte dich wenigstens ein bisschen überzeugen. Und dass du vielleicht endlich anfängst wider zu leben. Ansonsten wünsche ich noch ein schönes Leben und sende an alle Joycluber einen fetten Gruß!

Schöne Grüße aus dem wunderbaren Naheland!
fire
ich
..bin jetzt fast drei jahre singel....manchmal liebe ich es... aber meistens hasse ich es.. besondders in dieser zeit..:-(

wieso ist es so schwer jem,anden passendes zu finden?? egal wie man es macht... es reicht nie... den holden männern ist es nicht genug!

*gf

naja... den meisten hehe...das hier ist schon dioe xte plattform... in der hoffnung endl mster right zu treffen... aber weder real noch im inet... nix... nothing... null... !!

wieso ist es in der heutigen zeit so schwer??°!!!!!!!!!!!!!!

HALLOOOOOOOOOOOO HAT JEMAND VIELEICHT DIE ANTWORT DARAUF??????????

ICH DANKER IM VORRAUS!

-
auch ich bin single,
aber da ich eine ganz wundervolle affaire habe... leide ich nicht darunter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.