wie die dinge sind...
Danke Danke für die letzten echt netten beiträge hier !!!
ich meine es ist alles wirklich alles alles andere als einfach ganz alleine mit den dingen die mir zu schaffen machen fertig zu werden !!!
ich hab auch alle beiträge hier gelesen und mir meine gedanken dazu gemacht...und bedanke mich bei denjenigen leuten die sie geschrieben haben!!!!
wenn man in so einer situation ist, wie ich ...die mir eigentlich schon über lange lange jahre immer nur eins gezeigt hat, dass ich bei den frauen leider wirklich nicht gut ankomme...ich aber frauen sehr liebe und ich es überalles geniesse ...sagen wir mal ..die liebe und nähe einer frau zu spüren... sich auszutauschen..zu lachen...zu weinen.. halt alle emotionen zu teilen...das ist echt wunderschön ... und das hatte ich in meiner letzen und schönsten beziehung gefunden..und ich dachte wirklich sie würde halten was sie versprochen hatte...und würde mich nicht alleine lassen...mir selbst überlassen...
naja und da ich nach der trennung... keine freunde...eigentlich so gut wie niemand hatte...bin ich echt am ende gewesen...und hab versucht zu kämpfen...und zu retten was zu retten war ... aber was ich auch versucht hab...es war alles falsch und der hass auf mich wurde immer und immer stärker bei ihr...
momentan ...ist es eigentlich so... das ich mich versuche damit abzufinden...das ich alleine bin und niemand habe...das ich sie, leider verloren habe...und ich egal was ich auch mache die zeit nicht zurückdrehen kann... was mich leider auch noch sehr sehr oft sehr traurich macht und mir die luft zum atmen abschnürt...aber leider ist es eben nicht zu ändern... vielleicht sollte ich es wirklich so machen, noch ein paar monate vergehen zu lassen um denn mal zu schauen ob sie mir gegenüber etwas besser eingestellt ist...denn vergessen kann ich sie ganz und gar nicht...ich hab es schon sooo oft versucht...aber meine liebe und meine gefühle sind einfach zu stark und zu tief... verstehe das alles selbst nicht...aber es ist so ...
naja was mir jetzt nur noch bleibt... irgendwie zu versuchen einfach weiter zu machen ...und eben versuchen wieder ein kleines bissl lebensmut zu fassen... von lebensfreude will ich in meinem zusammenhang mal gar nich schreiben...
sorry...sollte sich jetzt jemand hier wiedermal etwas angenerft fühlen...ich
wollte das nur mal zum besseren verständnis meiner lage / situation schreiben...und zu den stimmen, die mir eine professionelle hilfe ans herz gelegt haben, möchte ich sagen, ich habe schon vor ein paar monaten eine
psychosomatische ambulante kur beantragt ...um meine deoressionen zu überwinden...sie wurde in erster instanz von der ach so tollen rentenversicherung in berlin verweigert...habe nun widerspruch eingelegt
und warte ....und warte...und warte auf eine reaktion ...aber es passiert kaum was ...
ich möchte damit eigentlich auch nur sagen...das ich schon gewillt bin, etwas an meiner situation zu ändern...aber es is echt sehr sehr schwer ganz allein ...
nochmals danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu schreiben!!!!!!! und sollte jemand dabei sein...der mir mal eine persönliche mail schreiben möchte...würde ich mich echt freuen !!!!
LG