Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2371 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2406 Mitglieder
zum Thema
Dame für BDSM-Film gesucht3
Hi, ich bin eigentlich Fotograf und würde aber mal gerne ein eigenen…
zum Thema
Suche nette junge Damen (Studentinnen)1
Hey, ich suche junge Damen, die etwas Geld mit erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single-Archiv

Ja warum ist es so Mo_Cushla ?
diese Jahreszeit ist als Single eine sehr komische Zeit wo man immer zwischen Höhen und Tiefen pendelt , das ist für den Kopf eine schwere Zeit wo einem das verlangen nach Nähe und Wärme sehr stark bewußt wird.

ja warum ist es nicht so einfach, dies ist ein sehr eigenartiges Thema, es gibt zwar viele Boards aber das Internet ist sicher eine zusätzliche Möglichkeit aber die Vielzahl der Fakes u.a. macht dies natürlich nicht einfacher und für viele ist dies auch nur ein Spielplatz und die Zahl der Frösche die man halt küssen müßte ist leider zu groß.

Für viele ist dies nur ein Spielplatz und ich muß leider auch feststellen das sich die meisten scheinbar gar nicht über das Thema Beziehung bewußt sind was dies ist und auch nicht halten was Sie sagen.

Eine Antwort daruf zu geben ist gar nicht so einfach es ist nur auf eine Art deprimierend da man eher das Gefühl hat sich im Kreis zu drehen, man sollte dies nur als eine Ergänzung sehen, das Leben ist nun einmal real und indet auch nicht im Inet sTatt.

lg markus
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Mo_..
Das d u niemanden findest ist für mich nur schwer nachvollziehbar! Mlg Marty
wie die dinge sind...
Danke Danke für die letzten echt netten beiträge hier !!!
ich meine es ist alles wirklich alles alles andere als einfach ganz alleine mit den dingen die mir zu schaffen machen fertig zu werden !!!
ich hab auch alle beiträge hier gelesen und mir meine gedanken dazu gemacht...und bedanke mich bei denjenigen leuten die sie geschrieben haben!!!!

wenn man in so einer situation ist, wie ich ...die mir eigentlich schon über lange lange jahre immer nur eins gezeigt hat, dass ich bei den frauen leider wirklich nicht gut ankomme...ich aber frauen sehr liebe und ich es überalles geniesse ...sagen wir mal ..die liebe und nähe einer frau zu spüren... sich auszutauschen..zu lachen...zu weinen.. halt alle emotionen zu teilen...das ist echt wunderschön ... und das hatte ich in meiner letzen und schönsten beziehung gefunden..und ich dachte wirklich sie würde halten was sie versprochen hatte...und würde mich nicht alleine lassen...mir selbst überlassen...

naja und da ich nach der trennung... keine freunde...eigentlich so gut wie niemand hatte...bin ich echt am ende gewesen...und hab versucht zu kämpfen...und zu retten was zu retten war ... aber was ich auch versucht hab...es war alles falsch und der hass auf mich wurde immer und immer stärker bei ihr... *snief*

momentan ...ist es eigentlich so... das ich mich versuche damit abzufinden...das ich alleine bin und niemand habe...das ich sie, leider verloren habe...und ich egal was ich auch mache die zeit nicht zurückdrehen kann... was mich leider auch noch sehr sehr oft sehr traurich macht und mir die luft zum atmen abschnürt...aber leider ist es eben nicht zu ändern... vielleicht sollte ich es wirklich so machen, noch ein paar monate vergehen zu lassen um denn mal zu schauen ob sie mir gegenüber etwas besser eingestellt ist...denn vergessen kann ich sie ganz und gar nicht...ich hab es schon sooo oft versucht...aber meine liebe und meine gefühle sind einfach zu stark und zu tief... verstehe das alles selbst nicht...aber es ist so ...

naja was mir jetzt nur noch bleibt... irgendwie zu versuchen einfach weiter zu machen ...und eben versuchen wieder ein kleines bissl lebensmut zu fassen... von lebensfreude will ich in meinem zusammenhang mal gar nich schreiben...

sorry...sollte sich jetzt jemand hier wiedermal etwas angenerft fühlen...ich
wollte das nur mal zum besseren verständnis meiner lage / situation schreiben...und zu den stimmen, die mir eine professionelle hilfe ans herz gelegt haben, möchte ich sagen, ich habe schon vor ein paar monaten eine
psychosomatische ambulante kur beantragt ...um meine deoressionen zu überwinden...sie wurde in erster instanz von der ach so tollen rentenversicherung in berlin verweigert...habe nun widerspruch eingelegt
und warte ....und warte...und warte auf eine reaktion ...aber es passiert kaum was ... *snief* ich möchte damit eigentlich auch nur sagen...das ich schon gewillt bin, etwas an meiner situation zu ändern...aber es is echt sehr sehr schwer ganz allein ...

nochmals danke an alle die sich die mühe gemacht haben mir zu schreiben!!!!!!! und sollte jemand dabei sein...der mir mal eine persönliche mail schreiben möchte...würde ich mich echt freuen !!!!

LG
*******e_hb Frau
22 Beiträge
Also bin auch single...
so zu beitrag vor mir is nun echt nicht schlimm das du darüber erzählst ist ja nunmal der erst weg zur besserung...
aber haste den keine guten alten freunde???
hm...schwer zu sagen...*grübel*

es gibt da ein paar bekannte...aber die sieht man halt nur hin und wieder auf der strasse...denn heisst es eben nur HALLO und guten Tag...
und das wars aber auch ... ich wohne hier im mom noch in einem dorf...und da ist es gaaanz schwierig ..als einzelgänger ..der ich ja nun mal leider bin irgendwo anschluss zu finden!!!! die wollen hier echt einfach alle unter sich bleiben... das is einfach diese blöde nordeutsche unterkühltheit...aber naja ... werd hier eh bald wegziehen... mag die dorfbevölkerung hier auch einfach nich...

suche mir ne wohnung in der landeshauptstadt... da hat man doch ein paar mehr möglichkeiten ...
*******e_hb Frau
22 Beiträge
Naja aber es gibt ja nun in der heutigen zeit auch sowas wie telefone oder aber auch da internet und da kann man ja alte bekanntschaften mal wieder auffrischen
ja das ist wohl war... aber solche alten bekanntschaften muss man erstmal haben... und immer nur telefonieren is auch irgendwie blöd...ich möchte auch mal mit jemand liebes nettes etwas unternehmen...nen schönen gemütlichen dvd abend...oder kino...oder was auch immer ...
das sind alles solche sachen die mir persönlich keinen spass alleine machen... mal von den sexuellen dingen ganz zu schweigen...
würde mir auch wünschen mal wieder ein wenig weibliche nähe zu spüren...aber naja egal [b]hmpf[/b] *rotwerd*
wieso....
ist es für dich unvorstellbar , das ich singel bin????

also erlich... dieser satz nervt solangsam.. ich höre ihn ständig..!!
sorry soll kein angriff sein.. aber warum!!!!!!! denken alle immer , das wenn man ein hübsches gesicht hat, es einfacher ist als bei anderen????????

ich muss euch enttäuschen!! ganz im gegenteil, es ist schwieriger!

warum??? keine ahnung...:-(

und je älter man wird .. umso mehr merkt an halt, das nur ein hübsches gesicht und sexy body nicht ausreicht, weill!!! man möchte sich ja auch unterhalten, nicht wahr?!

*lacht*....
An Markus
tja markus... so ist es leider..::-(

und glaube mir... ich BEKOMME SCHON HERPES VOM -FRÖSCHE-KÜSSEN!!!! *umpf*

ABERE WIE SAGT MAN SO SCHÖN : Frau soll ja angebl die hoffnung nicht aufgeben....( sich shcon vorm nächsten Frosch gruselt! )
Uaaaaah...!
Auch ich bin Single und NICHT ABGENEIGT, das bald zu ändern, oder zumindest mal wieder infolge Initiative eines anderen Wesens in ausgiebiges Flirten involviert zu werden. Schnufff!

Ich habe ein anderes Verständnis bzgl. der Nutzung von Internet-Foren, als manch anderER. Dies möchte ich hier mal darlegen, weil ich glaube, daß es angebracht ist:

1. Auf die Ursprungsfrage eines Threads kann man antworten, wenn man es möchte.
2. Mit Beantwortung der Ursprungsfrage ergibt sich Bedarf eines wiederholten Postens durch:
a) Präzisierung von 1.
b) Revidierung von 1.
c) dem Unwissen oder der Negierung eines Forums-Selbst-Verständnises

Zur Erläuterung bei Verständnis-Schwierigkeiten schaue sich die geneigte Person die von Menschen in diesem Thread an. Dies offenbart, daß manche nicht wissen, daß Off-Topic-Einträge eine Einschränkung der Lesbarkeit darstellen.

Das ist unhöflich. Menschen, die gegenüber einer großen Gruppe anderer Menschen unhöflich sind, werden nur schwerlich belegen können, daß sie gegenüber anderen höflich sind, wenndiese doch Bestandteil der großen vorgenannten Gruppe sind, denn das wäre ja ein Widerspruch in sich!

Diese kurze Ausführung bitte ich zu entschuldigen, hoffe aber bei den richtigen die richtige Reaktion hervorzurufen.

P.S.: Wer Ficken will, sollte (muß nicht) freundlich sein.
P.P.S.: Wer Ficken will, ohne für´s Ficken an sich zu bezahlen, muß freundlich sein.
P.P.P.S: Der Zwischentext ist explitiz gerichtet an Mr ShaLaLa in The Morning..., lässt sich aber nicht durch mich dorthin verschicken, weil ich lediglich unentgeldlich hier dabei bin und dementsprechend angeschrieben werden müsste.
*******_no Mann
2.248 Beiträge
An Mo_Cushla
Warum ist es schwieriger? Hast du Angst nur auf dein Aussehen reduziert zu werden oder trauen sich Männer deswegen generell weniger dich anzusprechen?
an marty
angst davor ?? nein mein lieber..... denn ich lasse mich nicht als vorzeige-püppchen benutzen...

ich weiss es nicht... kann sein das die meisten angst haben mich anzusprechen.... das musst du die selbst fragen...

macht man auf kühl und unnahbar...passiert nix... macht man auf freundl und offen... stehen die ganzen betrunkenen schlange...wird als wildfang betrachtet..... schmierig angemacht mit irgendwelchen macho-sprüchen.. die auch noch von irgendwo auswendig gelernt worden sind!! *gr2* na klasse....

ich sage ja.. egal wie man es macht... ist falsch
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Tut mir wirklich leid für dich das du solche negativen Erfahrungen gemacht hast,ich weiß das es momentan sehr schwierig ist jemanden kennenzulernen der den eigenen Anforderungen entspricht,aber ich kann dich trösten(auch wenn es nicht wirklich einer ist),auch wir Männer haben dieselben Probleme! Gruß Marty!
na..
super....*lacht,..... alle das gleich problem.. und trotzdem millionen singel....!!
Also auch ich bin einer der millionen von Singles und auch nicht der einzige hier *rotwerd*
Denke mal jeder normale Mensch wünscht sich eine harmonische Beziehung
in der die Erotik ja normalerweise noch intensiver und harmonischer ist.
Solange ich jedoch Single bin,lebe ich eben freizügig und offen und wer weiß..es soll selbst hier schon nete Zufälle gebeben haben *cool*
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Lach,ja eigentlich ein Widerspruch in sich,aber was solls,irgendwann wird es schon wieder passen! So ich mach nen Abflug,zum Training! Vielleicht hilft das ja was,grins! Ciao
wow bin erstaunt wie schnell sich soviele leute gemeldet haben...!
grötenteils sind es ja männer die hier singel sind.... *rotwerd*

aber naja aber ich muss sagen hier sind kaum leute aus sachsen dabei oder?!
@ sixfeetone... also dein beitrag... *hae* er war ja teilweise auch an mich gerichtet...tztztz das lass ich jetzt einfach mal so unkommentiert im raum stehen!!! weil es meiner meinung nach nicht mal wert ist, dazu etwas zu sagen... *roll*

solltest dich vielleicht mal nicht so aufspielen ?!?!? in diesem sinne...
goodbye
An Mo_Cushla
Das ist ja meistens das Problem, vom Fröscheküssen wird es einem höchstens anders lach.

Was nützen die schönsten Bilder, diess sagen eh nicht viel über den Menschen aus und wenn die chemie nicht stimmt und der funke nicht springt no way.

Weißt du es kommt der Punkt den erreicht jeder wohl früher oder später, in dem Moment wo man nicht mehr sucht , was eh nichts bringt geht es manchmal schneller als man denkt.

die ungeduld auf dem weg dahin ok die ist natürlich grausam und zerreißt einem schon aber deswegen Kompromisse einzugehen das geht sprichwörtlich in die Hose.

Diese ganze Energie geht dann höchstens verloren wenn du vor ihm stehst dann merkst du es wenn nicht na da macht man nichts dran aber deswegen Frösche küssen lach.

Viel Glück wünscht dir Markus
Hy zusammen,
Recht habt ihr, wenn ihr sagt, dass das Singledasein manchmal ganz schön annervt. Recht habt ihr aber auch wenn ihr sagt, dass das Singledasein manchmal gar nicht so schlecht ist. Wenn ihr Single seid, versucht mit eurem Leben klar zu kommen, arbeitet auf der Strecke gebliebene Dinge auf oder genießt einfach mal nur eure “Freiheit“! Habt ihr dies gemacht, und fühlt euch in der Lage eine Beziehung einzugehen, nehmt euch einfach noch mal kurz Zeit, und überlegt was ihr von einer Beziehung erwartet bzw. wie euer Gegenüber sein sollte. Und hört auf euch zu belügen. Wenn jemand euren Vorstellungen in irgendeiner weiße nicht entspricht, könnt ihr es versuchen aber ob es funktioniert, stellt sich dadurch in Frage. Natürlich stellt sich öfter die Frage, wie tickt Mann, wie tickt Frau. Normalerweise, wäre das ein super Buchtitel *lol* , und ich glaube zu meinen, dass es sogar so ein Buch gibt. Aber da wir Menschen alle individuell sind, gibt es kein Buch, das so viele Persönlichkeiten fassen kann. Seit einfach ihr selbst und seit ehrlich dann klappt das schon. Und wenn nicht, kann ich nur sagen:“ Es gibt keine Hand voll (Männer oder Frauen) es gibt ein ganzes Land voll und noch viel mehr“. Und darunter wird sich schon für jeden irgendwann der Richtige oder die Richtige finden. Und achtet nicht auf so Sachen wie das Alter oder das Aussehen, wenn euch jemand gefällt, geht auf diese Person zu und fragt sie einfach. Mehr als eine Abfuhr könnt ihr nicht kassieren. Und was euch nicht umbringt, dass macht euch nur härter.

An dieser Stelle, mal was für Mo_Cushla:
Was du über dich geschrieben hast, war nicht viel. Aber dennoch Neugierde erweckend.
Was du magst, sag ich jetzt einfach mal ganz frech, kann ich erfüllen.
Die Punkte, die du in die Kategorie „Das mag ich nicht“ geschrieben hast, teile ich mit dir. Des Weiteren bin ich ein Mann, der zwar sein Singleleben derzeit sehr genießt, aber dennoch nicht abgeneigt ist, jemanden kennen zu lernen. Und wenn du auch nicht abgeneigt bist, können wir uns ja mal im Chat treffen! *zwinker*

Liebe Grüße aus dem schönen Naheland.

Fire
Gewollter Single
Hi ihr Lieben,
ich bin auch Single, aber eigentlich nur, weil ich nix festes will (momentan). Man ist doch viel ungezwungener ohne einen festen Partner an seiner Seite, man muss sich nicht rechtfertigen und kann einfach tun und lassen was man will und mit wem man will *zwinker*

LG
*******kind Frau
1.524 Beiträge
Bin auch single
na und!? Ich kann das ja ändern, wenn ich es wirklich will. Das kann jeder. Nicht aktiv suchen, nur aktiv unter Leute gehen und so sein, wie man ist. Für Liebe gibts kein Patentrezept. Freu mich aber dennoch über jede Zuschrift.
tjaaaa....ich bin ja auch IMMERNOCH single... und würde mich auch über jede nette mail freuen...möchte auch gern jemand kennenlernen *zwinker*
ich suche nicht........
lasse mich lieber finden*g*
@ man_eater
Da kann ich dir nur recht geben! So ganz ungezwungen is schon ne feine Sache! *zwinker* *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.