Ich bin wohl auch Singel. Da sich mein Ex ja nicht entscheiden kann...
Er meinte wir arbeiten langsam wieder drauf hin...
Das sehe ich jedoch nicht so.
Frage an euch:
Wenn eine Frau die ihr liebt, ihr letztes Geld genommen hat um zu euch zu kommen, nun vor eure Tür steht und fragt ob ihr nun wieder zusammen seit, da ihr wunderschöne Tage verbracht habt.
Wenn sie sich für ihre Stimmungsumschwankungen entschuldigen will und einfach nur einen neu-versuch will.... Dann sagt ihr....
Also ich kann euch ja mal erzählen wie mein Ex reagiert hat: er hat mich kurz angestarrt und dann hat er sich vor seinen Rechner gesetzt. Als ich dann meinte: ich hätte nicht her kommen sollen, tut mir leid das ich noch was retten wollte, meinte er nur: du wolltest doch was klären also rede doch...
Ich war dann insgesamt 6 Stunden da er hat mich nicht einmal in den Arm genommen oder mich geküsst. Als ich versucht habe ihn zu küssen, ist er weggezuckt- und fand das wohl noch witzig. Also mal ganz ehrlich: wenn es stimmt was er sagt, also das er noch Gefühle hat, dann behandelt man die Frau seines Herzens nicht so....
Also ich werde wahrscheinlich eh noch ein Forum eröffnen, wo das Diskutiert werden kann und ihr mal eure Spontansten Aktionen verewigen könnt...
Könnt ja trotzdem eure Meinung sagen...
Zurück zu dem Thema: also seit das passiert ist und solange er sich nicht anstrengt und mir zeigt das er mich wirklich will, sehe ich mich als SINGEL...
Gruß an alle einsamen aber glücklichen Herzen...
Mfg
ME