Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2390 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2423 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single-Archiv

*****rga Mann
1 Beitrag
...bin auch single...

Hat natürlich seine Vor- und Nachteile,aber ich denk eh,man sollte sich (ok gut,ich bin ja noch jung) noch nich wirklich sooo krass festlegen was Partner oder Partnerin angeht,da kommt doch sicherlich noch einiges auf einen zu....
Von daher is natürlcih schon n großer Vorteil wenn man single is.Wenns einen bei jemandem überkommt un der auch Bock hätte: Ab geht´s... aber halt im Normalfall nur einmal...

Un ja... natürlich kommt man sich voll oft doof oder allein vor... naja!
Bin auch Singel!! Also bitte alle Singel-Frauen an mich schreiben *zwinker*
re
Hi,

will mich hier auch auflisten.

Bin im moment auch "leider" Single.

Bin mehr oder weniger auf der suche.

Zu zweit ist vieles besser:

Gruß

Thomas
re
Hi,

Gruß

Thomas
re
Hi,

Gruß

Thomas
single...
Hallo alle zusammen!
Ja, ich bin auch single.
Aber ich bin derzeit glücklich damit, da ich mit meiner Firma und der Werbeagentur viel zu beschäftigt bin. Ich kann auch mit einer sehr guten Freundin auch so meinen Spaß haben.*rotwerd*

Dennoch möchte ich bald wieder eine Beziehung, sobald ich wieder Zeit für mich und meine "Zukünftige" habe. Diese muss ich aber erst noch finden und 2. bin ich erst seit kurzem wieder single. Ich bin aber sehr oft unterwegs, lerne viele Frauen kennen. Leider geht mein gutes Bild mehr und mehr von der Frauenwelt kaputt. Leider. Aber ich weiß auch, daß es ganz andere gibt, wenn mir irgend eine "billige" über den Weg läuft.

Szene 1.:
Tommy bestellt sich zwei Flaschen Sekt, was ich immer am Wochenende mache, und dazu drei Eiskübel, weil die erste Flasche oft innerhalb von wenigen Minuten leer ist... *zwinker*
Es dauert keine 10 Minuten, bis die erste angelaufen kommt und fragt: "Gibt es etwas zu feiern?" Ich drücke ihr eine VIP-Card in die Hand und beobachte ihre Körpersprache. Wirkt sie stolz, fühlt sich plötzlich cool, freut sich neben den vielen Sektfalschen zu stehen die im Eiskübel liegen und schaut die anderen die nur eine Rigo- oder Cola-Flasche in der Hand halten belächelnd an, weiß ich genau: Kannst du vergessen!

Dann gibt es noch die andere Sorte Frau:
Sie steht da und versucht mehr über dich zu erfahren, was du beruflich machst, was für Interessen man hat... Ob man sich in aller Ruhe nochmal treffen kann?!

Leider findet man letzteres sehr selten. Schade eigentlich, weil ich keine Lust auf unreife Frauen habe, so jemand macht mich nicht stolz in einer Beziehung. Und solange ich die richtige nicht gefunden habe, bleibe ich eben single. *zwinker*

Euer Tommy.
******der Mann
2 Beiträge
singel
ich bin auch singel - macht aber nichts.
ob ich auf der suche nach einer partnerin bin? ja!

gruß aus freiburg
Singel ftw
Was gibt es schöneres als sein Leben zu genießen... *zwinker*

PS: Ich suche nach Mrs.Right .
*****455 Mann
2.405 Beiträge
Single
Auch mal die Hand heb ! *ggg*
Wenn ich mich hinzugesellen darf!?!
Ja, ich bin auch Single. Aber auch ganz glücklich damit. Jedoch bin ich nicht abgeneigt mit dem weiblichen Geschlecht meinen Spass zu haben. *cool*

Schöne Grüße aus dem schönen Naheland
****ep Mann
27 Beiträge
na ja , dann gesell ich mich auch dazu.

ich bin auch single, aber kein überzeugter. ich werde sie bestimmt finden.

hoffentlich noch in diesem leben. *g*

"the doctor"
Ich geselle mich zu Euch
und bin auch seit längerem Single. zum einen weil ich genug mit mir selber zu tun hatte in letzter Zeit und weil ich die Richtige noch nicht gefunden habe.
Es hat manchmal vorteile Single zu sein, aber mir wäre es anders auch lieber...
Hier suche ich aber auch nicht Ms.Perfect oder die Partnerin....(gut wenns passiert..klar bin ich dabei.
Ich will ich einfach meinen Spaß und meinen Horizont erweitern....
Mhh...Sieht so aus...
...als führen die Männer ;).
Mal nachzählen...
... Stimmt!!! *lol*
Oder...
...wir schämen uns nicht, es zuzugeben ;)!
...und auch mit dabei. *zwinker*
*******mer Mann
5 Beiträge
... und noch einer *ggg*
also irgendwie sind hier überwiegend kerle single... oder ihr mädels schreibt nur nix dazu... *frage* *achtung*
*******763 Frau
12 Beiträge
tja seit fast genau 3 jahren single...mittlerweile nicht mehr ganz so überzeugt, aber immernoch nicht unglücklich....(auch wenn das bettchen bei so wetter arg kalt ist, wenn man alleine drin liegt)
Hallo ...schliesse mich ebenfalls an.... *zwinker*

Aber in einem Wasserbett gibts ja zum Glück auch ne Heizung.... *fiesgrins*

Bin auch schon fast 2 Jahre Single.

Anfangs ist es mir sehr schwer gefallen...aber diese Zeit sollte jeder für sich selbst nutzen und das Beste daraus machen...habs nicht bereut... *ggg*

.... auch wenn ich mich mitlerweile sehr gut ans Alleinesein gewöhnt habe...vermisse ich auch ab und zu mal die Zuneigung und die Kuscheleinheiten...

aber Kopf hoch...wird schon wieder. Es passiert meistens dann, wenns mans am wenigsten erwartet.... *zwinker*
bin dabei
bin auch schon über 2 jahre single.

ich merke es an tagen wie diesen wenn ich ALLEINE aufwache und niemand ist neben mir.

es kann nur besser werden....
ich auch!
also ich bin auch singel! *lol*
**********e2020 Frau
14 Beiträge
Huhu!

Dann will ich hier mal die weibliche Fraktion verstärken *ggg*

Ich bin auch Single, und auf der Suche nach Spaß - welcher Art auch immer *lol*

Ich freu mich über Nachrichten von euch!
Da kann ich mich mal einreihen, bin auch Single. *roll*
Tja....
.... dann will ich mich auch mal dazugesellen. Auch ich bin single und es behagt mir überhaupt nicht, weil es einfach zum einen wider die Natur des Menschen ist, allein zu sein und zum zweiten es ätzend ist, wenn man nach Hause kommt und keiner ist da. Gut, ich hab 2 Töchter, um die ich mich kümmere, aber mit einer Partnerin gäbe es mehr Sinn. Das hat mit Sex nichts zu tun. Es geht einfach nur um`s Wissen, dass da jemand ist.

Naja, von wem stammt die Einsicht: "Die Hoffnung stirbt zuletzt" ?

Allen ein schönes WE

Carsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.