Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

****_nw Paar
9 Beiträge
Wir erleben schon gern mal einen MMF, aber in dem zweiten Mann sehe ich dann schon einen Menschen und keinen lebenden Vibrator.
Herz1978 schrieb “Ob man sich gefällt, kann man sofort anhand eines Bildes sehen“
Ich brauche mehr als gefallen vom Bild z.B. Sympathie, sich riechen können und auch ein wenig das Gefühl von vertrauen. Das alles kann ich nicht vom Bild oder Text erkennen.
Unsere Erfahrung bei ersten Schnuppertreffs ist das jeder 3 nicht erscheint.
Vina
Erstes Treffen,
heisst ja nicht gleich "erste Sex"!
Bei mir kommt es gelegentlich vor das ich selber, sicher durch Wortwahl oder Ausstrahlung, vermitteln könnte ich bin am sofortigen Sex interessiert.
Ist es dann nich so dann mache ich klar und deutlich darauf aufmerksam das ich eben kein Sex wünsche und erwarte.
Im Besten Fall klärt man sowas gleich im Vorfeld, wenn sich die Gegenüber dann nicht mehr für mich interessieren heule ich ihnen sicher keine Träne nach.

Hier sind, genau wie in allen anderen Erotikplatformen auch, die Grundeinstellungen und Wünsche doch schon im Wesentlichen vorgegeben, jetzt liegt es an den Beteiligten dies zu füllen.
Ich kann nur sagen, Mund aufmachen und selbst wenn es zur Absprache kam und sich nicht dran gehalten wird... aufpassen, sucht euch neutrale aber keine eisamen Orte zum Treffen!

Viel Spaß und weiterhin viel Erotik

Anny
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Wir hatten auch schon reale treffen "Nur zu kennenlernen". Auch SOLOHERREN!Und da ging es nicht gleich zum Sex. Das war aber von vornherein klar.
Denken das man das im Vorfeld klären kann und sollte.Dann gibts auch kein böses erwachen,und wer das nicht versteht hat eben Pech gehabt.
LG *ggg*
ähm
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

sagte ich schonmal, dass ich solche untragbaren behauptungen wirklich sehr schätze??
*roll*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Gut der Albe revidiert sich auf: nicht alle aber viele *lol*
JC - TREFFEN
ich denke mal, dass man das nicht verallgemeiner darf bezüglich erstem treffen und gleich sex...........

ich hatte ja auch [b]treffen mit essen gehen[/b] oder auf *ein kaffeetreffen*.
aber sex spielte in dem moment nie eine rolle.es war immer ein kennenlernen, schauen ob es funktionieren würde.
schließlich hat es auch was mit respekt zu tun.

wenn es natürlich schon am ersten abend funken sollte wäre es auch kein problem.
aber vorher schon sagen.........*naja da können wir ja in die kiste gehen*.....nein danke............das geht gar nicht.

diese männer sollen mal schön zahlen für eine hostess oder angebliches model *lol*

sex ausleben dazu gehören zwei und wenn nur eine das will,und direkt am ersten abend...............direkt abschießen..............
********y_by Mann
312 Beiträge
Alle Facetten
Zum Glück ist der Joyclub wie das richtige Leben. Da gibt es auch solche, die "nur" Sex wollen, weil sie das andere vielleicht schon haben oder nicht für sehr wichtig erachten. Genauso gibt es andere, die sich gerne herantasten oder "nur" quatschen wollen. Joyclub steht ja für einen Club der Freude, des Spasses und das ist bei jedem verschieden.

Ich hatte bisher über den JC noch kein Date, bin auch nicht "nur" an Sex interessiert, sondern möchte mich am Leben erfreuen. Dazu gehört auch "nur" ein nettes Gespräch oder flirten. Wenns mir Spass macht, kann keiner etwas dagegen haben, oder?

Also Mädels und Paare, meldet Euch, ich beiße nicht (nur wenn wir's wollen ;-)). Ansonsten habe ich sicherlich auch für nette Treffs ohne Sex ausreichend zu bieten (Bildung, Lebenserfahrung und so Zeugs *g* ), Sympathie natürlich immer vorausgesetzt.
***ku Frau
132 Beiträge
Ich finde, es wird einem doch schon schnell klar, ob der andere sofort Sex möchte oder lieber erstmal kennenlernen. Mir persönlich ist die zweite Variante lieber und ich kann mir das erste auch nicht vorstellen. Aber jeder ist halt anders und das sollte man schon im Vorfeld abchecken.

*wink*
MrLust
noch kein treffen MrLust?????????
wie das??????????
kann ich mir gar nicht vorstellen *lol*
schade wohnst in bayern..................weit weg von NRW............gg

viel spass dir noch
Habe beobachtet, dass hier tatsächlich einige Hobbyhuren unterwegs sind. Interessant ist auch, dass man hier als Frau viel mehr Profilaufrufe hat als Männer in der selben Zeitspanne. Ich bekomme hier oft emails, in denen mich Männer nur aus Sexlust treffen wollen. *roll*
********y_by Mann
312 Beiträge
@****ayf: ne, noch kein treffen. bei der masse an alternativen kontakten aber auch kein wunder. ich hab zeit und kann es mir erlauben zu warten [b]fg[/b]
******Ich Mann
66 Beiträge
Gleich
beim ersten Treffen Sex haben, dazu gehören ja mindestens zwei. Also ich könnte das nicht, mir muss die andere Person schon sympatisch sein. Um das heraus zufinden, muss man sich doch erst kennenlernen.
Ok, wenn man sich sofort versteht, dann kann es auch bei mir passieren, das beim ersten Treffen es zum Sex kommt. Muss aber nicht.
Für mich stehen die einzelnen Personen im Vordergrund und nicht der Sex.

Thorsten
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
beim ersten treffen sollte man sich erst mal kennenlernen.
falls man sich sympatisch ist und es prickeld gibt es gegen sex nichts einzuwenden, wenn beide seiten dafür sind.
ansonsten kann man sich ja wieder treffen und man schaut was daraus wird.
lg
kuc
ich aber auch nicht
aber das zu lesen war ja der sinn der provokativen frage - oder?
es muss schon sehr toll der funke überspringen - oder übergesprungen sein - wenn man so vorgehen will!
****ccu Mann
49 Beiträge
Wer weis,vieleicht gamit sie sich dann gleich mit dem nächsten JCs treffen können,sehr geschmacklos *flop*
****_bb Mann
193 Beiträge
Ich, wir suchen hier im Club
gar keinen Sex!!!!!!!!!!!!!!!!
Für mich, uns, ist JC ein Sex-Forum und keine Sex-börse!
Leider gibt es im Forum nicht wenige, die auf ganz normale Art keinen Sexpartner finden können.
Warum, verklemmt, zu hässlich, zu pervertiert, ich weiß es nicht.
Sorry
bei mir gibts auch kein sex *fiesgrins*

wenn die leute sex wollen sollen sie eben auf ne party gehen und ne frau nach hause schlören *roll*

Sex teile ich mit dem, den ich liebe

jaja ziemlich altmodisch für mein alter *roll*

aber 1. rennen mir im ww zuviele psychos rum *sorry* - und da treffe ich mich NUR auf neutralem boden wenn überhaupt.

2. ises echt öde zu poppen um dann zu sagen o.k ich fahr jetzt nach hause

3. Leute die sich an meinen Bildern aufgeilen um mich dann zu fragen wie es mit sex aussieht wiedern mich ehrlich gesagt an *fiesgrins*

Ich bin zwar hier angemeldet aber das heißt nich das ich "ficken" aufer stirn stehn habe
Joy heisst für mich Spass
...finde es amüsant das offensichtlich einige davon ausgehen, dass zwei fremde Menschen über einen virtuellen Kontakt auf Real schließen können.
*hae*
....wie notgeil muss Mann eigentlich sein, um blind...ohne Kenntnis von Real... Sex haben zu wollen... wenn´s dann doch passiert why not ... gehören ja immer zwei dazu, aber davon auszugehen und wenn nich... dann als beleidigte Leberwurst von dannen zu ziehen ist doch schon ziemlich peinlich... Joy heisst für mich Spass und dazu gehört sicher auch nicht immer alles und sich selbst so bierernst zu nehmen... *wein*
********y_by Mann
312 Beiträge
Vorsicht!
Ich denke, man sollte hier nicht den Fehler machen und diejenigen verteufeln, die Lust an der Lust haben und sich auch beim ersten Date Sex vorstellen können. Meiner Meinung nach ist der Joyclub nicht NUR ein Forum oder ein Platz um virtuell zu flirten etc. Warum gibt es dann die Möglichkeit der Kontaktaufnahme und der Vereinbarung von Dates, Sexdates usw. Und die Fotoalben sind sicherlich nicht NUR dafür da, die langweiligen Fotos des letzten Urlaubs jedem unter die Augen zu setzen. Wir alle wissen doch, dass es vor allem - aber nicht nur - Männer sind, die (evolutionsbiologisch bedingt) Sex auch ohne große Anlaufzeiten haben können und wollen. Wer das will, wird es hier sicherlich auch finden. Ob es manchen nun gefällt oder nicht. Wie heißt es so schön, "jedem Tierchen sein Pläsierchen", oder so. Die Frage scheint mir in einer Art Frustsituation gestellt worden zu sein, weil die Verallgemeinerung, dass alle JCs beim ersten Treffen Sex wollen, sicherlich nicht zutreffend ist.

Ach ja, was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass man sich darüber aufregt, dass es Menschen gibt, die ungeniert nach Sex fragen, nachdem sie sich an irgendwelchen Fotos "aufgegeilt" haben. Das klingt für mich wie, ich geh in die Disco in meinem aufreizendsten Outfit und finde es unverschämt, wenn mich jemand nach meiner Telefonnummer fragt, weil er mich näher kennenlernen möchte. Was erlauben Strunz? Ich kann es vielleicht auch nicht nachvollziehen, da ich als Mann solche ungenierten Offerten auch nicht bekomme. Vielleicht ist es für manche Frau wirklich der Inbegriff der Widerlichkeit, wenn Mann sich so verhält. Nicht jeder ist ein Traumprinz auf einem weißen Schimmel, bei dem schon Händchenhalten obszön wäre. Aber jedem das seine. Es muss auch solche Ansichten geben.

@**rd: Auch solche gibt es, aber warum willst Du es ihnen vergönnen. Heißt das, wer auf "normale" Art keinen Sexpartner bekommt (was heißt hier normale Art - ist der JC abnormal?), der hat es auch nicht verdient über Internetcommunities sexuelle Kontakte zu knüpfen. Für manche ist es vielleicht einfacher oder nicht so zeitintensiv oder günstiger oder, oder oder ... Die Beweggründe sind sicherlich sehr verschieden.
Artenvielfalt.
Den Erkenntnissen "Schwarzalbes" pflichte ich nur zu entschieden bei!

Die Möglichkeiten kurzfristiger, rein sexueller Verabredungen, zwischen Mitgliedern jenes Portales, mög sicher praktikabel und es mögen sich sicher gelegentlich oder gar öfter beide Seiten einig über jenes solches vorgehen.

Zudem unterliegt jener Community - von Seiten des Anbieters wie von Seiten des Mitgliedes - natürlich primär der sexuelle Charakter, auf Grund wessen ebenso solche Gesuche sicher nicht unüblich scheinen und auch nicht der Verurteilung berechtigen. Ebenso wenig sollte hierbei die Natur des triebhaften Mannes nicht in Verruf gebracht werden, eines Wesens, welches, seiner Natürlichkeit bedingt, es liebt sich sexuell fortzupflanzen. Und hierbei kommt es - im Sinne der evolutionären Erhaltung einer Rasse - oft nicht auf Charaktermerkmale des weiblichen Pendants an, weshalb für einige oder gar viele Mitglieder der Aufbau einer freundschaftlichen Basis weder primär noch sekundär scheint. Natürlich sind von einem solch' lusterfüllten Vorgehen ebenso Frauen nicht auszuschließen.

Sofern sich letztlich beide Seiten über den Inhalt ihres Treffens einig sind, so steht einem solchigem nichts im Wege!

Gegenzüglich dessen schätze, gleichsam weiterer Mitglieder, ich, den medialen Gegenüber zunächst persönlich kennenlernen zu dürfen, da in meinigem Interesse, insbesondere eine dauerhafte sexuelle wie freundschaftlich stilvolle Bindung steht und meines Erachtens sich durch ein solchiges Vorgehen ein gewisses Niveau aufbauen läßt.

...Ars...
Guten Morgen....
also bei mir gibts auch keinen Sex beim ersten Treffen....
ich lege schon Wert darauf, mit meinem Gegenüber auch ein Gespräch führen zu können....
Bisher muss ich sagen, hab ich aber die Erfahrung, das alles gleich Sex haben wollen beim ersten Date, nicht machen müssen....

Ich denke, ohne ein gewisses "Vertrauen" kann sich Frau beim Sex eh nicht wirklich fallen lassen, und deswegen ist das vorherige Kennenlernen ziemlich wichtig... zumndest für mich....

White_Orchidee
tja...
...gute frage... ist mir so in etwa auch schon aufgefallen...

Man darf sicherlich nicht die verurteil die es so machen wollen...treffen sex und wieder heim! Diese Vorstellung gibt es sowohl auf männlicher wie auch auf weiblicher seite... und ist auch durchaus legitim!

Und dennoch.... ich gehöre zu den Frauen hier die auf jeden Fall keine Zusagen bezüglich sex beim ersten date macht. Ich würde zumindest gerne eine gewisse sympathie entwicklen bevor ich mich naggisch mache *zwinker*

..in meinen augen schießen sich viele herren schon vor einem treffen ins abseits.... mit unaufgforderten sexmails.... schw*** bildern und ähnlichem...

und auch wenn viele hier schreiben das männer von natur aus so sind oder es eben evolutionär bedingt sei.... ist ja alles schön und gut... aber das ist weder eine eine erklärung noch ein grund *zwinker* .. wenn ich den eindruck habe ein kerl hatte schon lang nimmer und braucht einfach nur was zum drüber rutschen... dann darf er das tun.... nur eben nicht mit mir....
.... ich bin weder ein objekt an dem man(n) seine geilheit abreagiert noch eine dame vom käuflichen gewerbe *achtung*

...bevor es sokommt.... dann doch lieber handarbeit!!

@****st
was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass man sich darüber aufregt, dass es Menschen gibt, die ungeniert nach Sex fragen, nachdem sie sich an irgendwelchen Fotos "aufgegeilt" haben. Das klingt für mich wie, ich geh in die Disco in meinem aufreizendsten Outfit und finde es unverschämt, wenn mich jemand nach meiner Telefonnummer fragt, weil er mich näher kennenlernen möchte.
lach..na der vergleich hinkt aber *gg*
...wäre wohl her so das frau in aufreizendem outfit in der disco angetatscht wird.. egal *zwinker*

...und was das aufgeilen durch die fotos angeht..heißt das wer keine blöden mails will der soll keine sexy bilder etc. rein stellen.... ergo frau ist selbst schuld?? *frage* *roll*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
*******eben Mann
83 Beiträge
Ich kann es nicht bestätigen das es sofort und immer zum Sex kommen MUSS.
Wenn ich mich mit einer Frau für ein erstes Date verabrede steht für mich im Vordergrund den anderen einfach zu sehen und ihn kennen zu lernen. Fahre ohne Absichten und Erwartungen auf Sex bezogen zu dem Date.

Aber... wenn beide Lust haben, wenn man viel lachen kann und sich die Situation hochschauckelt... warum dann warten ???

Ich denke es kommt immer auf beide drauf an.
bei uns ist es nicht so !
wollen viel mehr erst einmal den menschen kennenlernen.... und alles andere ergibt sich.... oder auch nicht.....

hauptsache das essen ist lecker !!!
*lol*
*******eben Mann
83 Beiträge
Essen lecker *zwinker* ....

na dann ist ja schon mal EIN Genuss da... und die Nachspeise kann man sich noch immer auswählen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.