tja...
...gute frage... ist mir so in etwa auch schon aufgefallen...
Man darf sicherlich nicht die verurteil die es so machen wollen...treffen sex und wieder heim! Diese Vorstellung gibt es sowohl auf männlicher wie auch auf weiblicher seite... und ist auch durchaus legitim!
Und dennoch.... ich gehöre zu den Frauen hier die auf jeden Fall keine Zusagen bezüglich sex beim ersten date macht. Ich würde zumindest gerne eine gewisse sympathie entwicklen bevor ich mich naggisch mache
..in meinen augen schießen sich viele herren schon vor einem treffen ins abseits.... mit unaufgforderten sexmails.... schw*** bildern und ähnlichem...
und auch wenn viele hier schreiben das männer von natur aus so sind oder es eben evolutionär bedingt sei.... ist ja alles schön und gut... aber das ist weder eine eine erklärung noch ein grund
.. wenn ich den eindruck habe ein kerl hatte schon lang nimmer und braucht einfach nur was zum drüber rutschen... dann darf er das tun.... nur eben nicht mit mir....
.... ich bin weder ein objekt an dem man(n) seine geilheit abreagiert noch eine dame vom käuflichen gewerbe
...bevor es sokommt.... dann doch lieber handarbeit!!
@****st
was ich gar nicht verstehen kann, ist, dass man sich darüber aufregt, dass es Menschen gibt, die ungeniert nach Sex fragen, nachdem sie sich an irgendwelchen Fotos "aufgegeilt" haben. Das klingt für mich wie, ich geh in die Disco in meinem aufreizendsten Outfit und finde es unverschämt, wenn mich jemand nach meiner Telefonnummer fragt, weil er mich näher kennenlernen möchte.
lach..na der vergleich hinkt aber
...wäre wohl her so das frau in aufreizendem outfit in der disco angetatscht wird.. egal
...und was das aufgeilen durch die fotos angeht..heißt das wer keine blöden mails will der soll keine sexy bilder etc. rein stellen.... ergo frau ist selbst schuld??
sonnige grüße
innocent06