Ich möchte das Thema...
..nun auch grad mal wieder aufgreifen, weil ich eigentlich permanent betroffen bin.....diese Äußerung hat nun überhaupt nichts mit Narzissmus zu tun....es ist eher sehr schwer für mich.....
Ich bin eine Frau, die die Dinge gern beim Namen nennt...ich habe eigentlich keine Hemmschwelle, wenn sich die Unterhaltung....virtuell oder real...um Sex dreht....ich bin hier sehr offen....und die meisten Menschen schätzen dies sehr....
Nur leider habe ich gerade hier im Joyclub die Erfahrung machen müssen, dass gerade Männer ein falsches Verständis für mein diesbzgl. Naturell entwickeln zu scheinen.......denn für ein erstes Treffen steht der sexuelle Kontakt für sie fast immer im Vordergrund......
Ich suche mir die Männer zwar sehr genau aus, denn alles muss stimmen und hier bin ich sehr wählerisch, aber es verletzt mich schon mitunter, dass Männer an mir oftmals nur sexuell interessiert sind.....
Absolute Hingabe kann ich nur leben, wenn ich mich auch geistig einem Mann verbunden fühle...kann man das virtuell feststellen..oder gleich beim ersten Date nach 2 Stunden? Ich denke, in den allermeisten Fällen nicht!
Ich will eben mehr, um mich fallen lassen zu können, um richtig zu genießen, um mich geborgen zu fühlen....ich kann dann auch geben..Oh ja!!!!
Es ist für mich absolut nicht erstrebenswert, einem Mann meinen Körper für seinen Spaß darzubieten.....ich weiss auch nicht, wie genau ich dies erklären soll.....eine rein sexuelle Beziehung geht bei mir eben nicht.....es schmerzt mich sehr, dass Männer so sehr oft gerade hier im Joyclub bloß die schnelle Nummer suchen.......
LG