Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

genau.....
und wenns nicht gepaßt hat.... dann war wenigstens das essen gut *zwinker*

deshalb sind wir immer für ein gutes lokal zu haben *zwinker*
sex ist toll aber nicht alles
Die Höhen der Sinneslust in vielen Schattierungen ausleben ist eine tolle Sache, aber viel mit Spaß gibt es wenn der Mensch zu einem passt, sympathisch ist, gebildet ist und nette Gespräche beim Essen oder Cappuccino trinken geführt werden, ja sogar eine lockere Freundschaft zu einer engeren Bindung wird.

Die Sache mit "one night stand" Ex und hopp, darauf stehen wir überhaupt nicht, dafür gibt es Swingerclubs oder für die Jungs Bordelle.

Wir sehen dies eher als ein kulturell-intimes Ereignis, und Lebenskultur geht bei uns noch über den Sex.
Da wir eine SIE suchen haben wir da keine Bedenken (sorry die Herren), aber im chat haben wir schon Sachen erlebt, zum totlachen, wie
"ich will mich Euch fi....", einfach so, kennen den Typ nicht, aber ER will.
Lächerlich für uns.

ciao r und m
***lach...das kann***
ich mir nicht vorstellen.....wir sind hier zwar in einem EROTIKFORUM.....aber das ist ja auch immer Einstellungssache....

ich glaube es nicht....zumindestens muß bei mir mehr als nur die Chemie stimmen und ich halte nicht von ONS

...aber jeder oder jede ist ja auch anders......und so soll es auch sein.....und wenn es paßt warum nicht.....

....nur bei mir ginge es nicht......weckt ja vielleicht auch den Jagdinstinkt wenn man nicht gleich beim ersten Date SEX hat....frei nach dem MOTTO...Vorfreude ist die......!!!

lg Schoene_Helena
*******eben Mann
83 Beiträge
@*********elena

würdest Du dann, mal angenommen Du hättest Lust und der Mann würde Dich schon sehr reizen... aufs nächste Date warten ?..... oder machst Du es mehr von der Situation abhängig ??
********y_by Mann
312 Beiträge
@innocent06
Nene, dass Frauen selbst schuld sind habe ich nicht gemeint. Aber es ist doch so: Sobald es Möglichkeiten gibt, gewisse Dinge zu tun, werden sie auch getan. D.h. wenn Frau (oder Mann) sexy Bilder für andere zur Betrachtung ins Netz stellt und es auch eine Kontaktmöglichkeit gibt, wird diese auch genutzt. Insofern ist es jedem selbst überlassen, wie er mit den eintreffenden Mails umgeht.

Und dass Handarbeit vielfach schön(er) sein kann, wissen glaube ich über 90% der Weltbevölkerung ;-).

Zum Schluß noch: (Sehr provokativ) - Würden sich die meisten Männer so zurückhaltend verhalten wie die meisten Frauen, würden die Menschen bald auf der Liste der aussterbenden Arten stehen. Die "Aggresivität" des männlichen Geschlechts ist meiner Meinung nach naturgewollt, weil es der Fortpflanzung dienlich ist. Durch die Entwicklung der menschlichen Intelligenz ist die Bewertung dieses Verhaltens allerdings komplizierter geworden.

Nochmals provokativ: Manche Frauen würden ohne dieses Verhalten wahrscheinlich keine männlichen Sexpartner bekommen (und umgekehrt!).
@MrLust
Manche Frauen würden ohne dieses Verhalten wahrscheinlich keine männlichen Sexpartner bekommen (und umgekehrt!).

...lach... das ist zwar hart...aber stimmen tut es dennoch *zwinker*

..wobei man aber auch mit einem gewissen Stil als Mann "agressiv" sein kann *zwinker*

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Wir sehen das...
... wie Kater. Erst einmal treffen und sich kennen lernen. Alles andere ergibt sich doch von alleine
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Bei meinen JC-Dates (die Treffen des Frankfurter Stammtisches ausgenommen) lief es bisher meistens so ab, dass man sich auf neutralem Boden traf, lecker gemeinsam speiste und sich unterhielt, um im Anschluss in die eigenen vier Wände einer der beteiligten Personen zu gehen und dort Sex zu haben. Wäre die Sympathie nicht vorhanden gewesen, hätte man sich halt einfach voneinander verabschiedet.

Aufgrund dieser Erfahrung würde ich daher tendenziell den Eindruck haben, dass mit den Leuten nichts laufen wird, wenn man sich unverbindlich voneinander verabschiedet. Das sollte dann besser klargestellt werden, wenn wirklich noch Interesse an weiteren Treffen besteht.

Seltsamerweise fällt mir gerade auf, dass ich Paare bisher immer erst auf neutralem Boden getroffen habe, einzelne Frauen kamen hingegen stets direkt zu mir. Hab schon überlegt, ob mein Gästebuch vielleicht ein gewisses Vertrauen erweckt.

Fasst Ihr schneller Vertrauen, wenn Ihr schon merkt, dass andere Nutzerinnen und Nutzer die betreffende Person kennen und mögen?
*******keks Frau
382 Beiträge
*schock* dann hast du die falschen kennengelernt kann dir locker zehn nennen die einen erst mal kennenlernen wollen *achtung* *achtung* *achtung* bevor es weiter geht richtung bett und ich gehöre auch zu den leuten die das bevorzugen einen menschen erst mal nur auf ein bier wein was auch immer kennenlernen wollen *roll* *achtung*
Können.....
uns auch nicht beklagen....aber die Angebote halten sich hier sowieso in Grenzen, da kommt man gar nicht erst in die Lage gleich in die Kiste zu müssen,sollen, wollen. *hae* LG Paula
********y_by Mann
312 Beiträge
Bisher noch keine Dates
Da ich sowieso über den JC noch keine Dates hatte, kann ich noch keine eigenen Erfahrungen über die hiesige Klientel berichten.

Privat, d.h. außerhalb des JC, hatte ich alleine nur einmal so eine Situation, dass sie mir an die Wäsche ging. Fand ich damals überraschend, aber es hat megaspass gemacht. Als Pärchen mit meiner Frau hatten wir immer erst eine Kennenlernphase. Kennen aber bisher eh nur zwei Pärchen, mit denen wir auch Sex hatten und haben. Wobei wir uns dabei sowieso erst mal langsam vortasten mussten, wie den die Einstellungen der anderen Pärchen zum Thema Swingen etc. waren.

Im JC liegen die Karten eher auf dem Tisch und deshalb kann (nicht MUSS) es auch schon beim ersten Date "dazu" kommen, vorausgesetzt es liegt im Interesse BEIDER.
wir finden auch, das es klare absprachen geben muss... wir selbst sind nicht beim ersten treffen auf sex aus... wir wollen uns nur nett mit den leuten unterhalten... was dabei raus kommt ist doch eine ganz andere sache und wenn mann ohne direkte ziele in ein treffen geht ist es eh viel spannender...

aber wir denken auch, das diese mentalität an der seite liegt, wil es hier ja eh viel offener zugeht, als sonst irgendwo
*********er_Te Mann
105 Beiträge
@*****_31:

Wieso habe ich "die falschen kennengelernt"? Es war doch für alle Beteiligten in Ordnung so. Ich würde eher sagen, dass ich glücklich sein kann, bisher durch die Bank so schöne Treffen gehabt zu haben!
**Erotikleben**
....das kann ich so pauschal nicht sagen.....bei mir müßen eben viele Dinge stimmig sein....ich verzichte lieber mal um dann evtl auch später zu bereuen....
aber ich lasse mich auf niemanden ein muß für schnellen SEX....no go

lg Schoene_Helena
@*********elena... das ist eine wirklich gesunde einstellung....
@schoene_helena
hast vollkommen recht.... ist bei uns ähnlich... selbst wenn man sich mehrmals trifft... nie nur unter dem vorsatz.....

jetzt gehts los !

NO GO... sondern, entweder entwickelt es sich oder nicht.... zumal es sehr schwer ist alle drei personen am gleichen tag dafür zu "begeistern"! *snief2*

aber, wie heißt es so schön... was gut ist kommt wieder... und man trifft sich erneut.... aber alles ganz gechillt, nur net huddle.... *rotwerd*
kater 2006
da bin ich vollkommen bei Euch....so sehe ich es auch....
und alles andere wäre nur zweite Wahl....und dann erwachen kann grausam sein....

lg Schoene_Helena
@schoene_helena
scheinbar ist es dir und uns bis dato erspart geblieben.... und wir arbeiten hart dafür, dass es so bleibt !*breitgrins*

nicht nur das aufwachen früh..... zumal wir unser bett nicht wirklich teilen... sondern auch der nächste tag wäre unseres erachtens nicht erstrebenswert... zu sehen... ups... was haben wir den da gemacht.... ne.. danke.....

würden die person , die so nahe an uns rankommt ja gerne mal wiedersehen...... um es möglicherweise zu wiederholen.. oder auch nur um einen netten und freundschaftlichen abend zu erleben....
für uns ist auch wichtig das man mal nen gemeinsamen tag verbringen kann, ohne gleichin die kiste zu springen....... also freundschaften aufbauen steht schon im vordergrund
Ich möchte das Thema...
..nun auch grad mal wieder aufgreifen, weil ich eigentlich permanent betroffen bin.....diese Äußerung hat nun überhaupt nichts mit Narzissmus zu tun....es ist eher sehr schwer für mich.....

Ich bin eine Frau, die die Dinge gern beim Namen nennt...ich habe eigentlich keine Hemmschwelle, wenn sich die Unterhaltung....virtuell oder real...um Sex dreht....ich bin hier sehr offen....und die meisten Menschen schätzen dies sehr....

Nur leider habe ich gerade hier im Joyclub die Erfahrung machen müssen, dass gerade Männer ein falsches Verständis für mein diesbzgl. Naturell entwickeln zu scheinen.......denn für ein erstes Treffen steht der sexuelle Kontakt für sie fast immer im Vordergrund......

Ich suche mir die Männer zwar sehr genau aus, denn alles muss stimmen und hier bin ich sehr wählerisch, aber es verletzt mich schon mitunter, dass Männer an mir oftmals nur sexuell interessiert sind.....

Absolute Hingabe kann ich nur leben, wenn ich mich auch geistig einem Mann verbunden fühle...kann man das virtuell feststellen..oder gleich beim ersten Date nach 2 Stunden? Ich denke, in den allermeisten Fällen nicht!

Ich will eben mehr, um mich fallen lassen zu können, um richtig zu genießen, um mich geborgen zu fühlen....ich kann dann auch geben..Oh ja!!!!
Es ist für mich absolut nicht erstrebenswert, einem Mann meinen Körper für seinen Spaß darzubieten.....ich weiss auch nicht, wie genau ich dies erklären soll.....eine rein sexuelle Beziehung geht bei mir eben nicht.....es schmerzt mich sehr, dass Männer so sehr oft gerade hier im Joyclub bloß die schnelle Nummer suchen.......

LG
******gel Mann
117 Beiträge
So oder so!
Da wird es wohl immer Unterschiede geben! Ich denke mal, daß zwei Drittel, Paare oder Einzelpersonen, der Mitglieder in erster Linie auf Sex aus sind! Bei den Frauen ist der Anteil vielleicht etwas geringer, da sie doch meistens eher mit "Köpfchen" an die Sache rangehen. Das liegt in ihrer Natur, da Mädels meistens etwas mehr Herz in die Angelegenheit reinlegen. Wir Männer denken da doch lieber erst an die Befriedigung unserer Wünsche! Ich muß jetzt aber dazu sagen, daß mir mittlerweile auch eher die allgemein gleiche Wellenlänge wichtiger ist, denn Sex alleine (hört sich vielleicht spießig an) ist auf die Dauer eintönig! Ist doch auch geil, wenn man sich mit jemanden super unterhalten kann, oder?
finde das auch schlimm, wenn man sich verteidigen muss, weil man nicht gleich beim ersten mal mit jemandem schlafen will. oder zumindestens nicht mit der absicht zum treffen geht sex zu haben.

ich will den menschen wenigsten einmal vorher auf neutralem boden begegnen und in die augen schauen, während alle beteiligten noch bekleidet sind.
*****ove Mann
52 Beiträge
Um auch mal eine Gegendarstellung zu bringen und dem Eindruck entgegenzuwirken, dass nur Männer beim ersten Treffen auf Sex aus sind und Frauen es erstmal langsam angehen wollen, möchte ich eine meiner Erfahrungen vom JC hier schildern.
Ich habe neulich eine Frau angeschrieben und habe ausnahmsweise in meiner ersten Mail schon sexuelle Themen angeschnitten (mache ich sonst normalerweise nicht). Ich habe mich gleichzeitig dafür entschuldigt, dass ich gleich "mit der Tür bei ihr ins Haus falle".
Ihre Antwort hat mich völlig umgehauen: Ob ich nicht morgen Zeit hätte, eine Verabredung wäre ihr abgesprungen. Sie hatte so einen erotischen Traum, den sie gerne morgen mit mir ausleben möchte."

Ich muss ehrlich gestehen, ich bin auch hingefahren, obwohl mir das Ganze etwas unheimlich war. Aber meine Neugier war so groß und ich dachte, sowas passiert mir kein zweites Mal, also hab ich's gemacht. Mir ist es normalerweise wichtig, dass man sich erstmal auf einen Kaffee oder Drink kennenlernt. Ich weiß nicht, wie ich beim nächsten Mal entscheiden würde?
****ey Mann
324 Beiträge
Hatte das Problem nicht...
Also, ich kann zwar meine Dates hier an einer Hand abzählen, aber ich hatte noch nie das Problem, dass mein Gegenüber oder ich gleich bei einem der ersten Treffen auf die schnelle Nummer aus gewesen wären bzw einen nur auf seinen Körper reduziert hätten. Klar, man unterhält sich viel über Sex, Vorlieben, Vorstellungen, Erlebnisse, etc., dafür ist man ja u.a. hier! Aber das ist (für mich) nicht alles. Was will ich denn mit jemandem, mit dem ich nur das Bett teile? Da fällt ja schon das Vorspiel ins Wasser, weil man keinen gemeinsamen Level findet. Ich kann mir schwer vorstellen, dass man sagt "Okay, wir haben alles RElevante besprochen, jetzt lass uns endlich ficken gehn!"
Ich glaube zwar schon, dass vorrangig viele Männer nur darauf aus sind, so wie hier auch viele schreiben. Denke aber auch, dass sie das nur für ihr Ego tun. Guter Sex bedeutet für mich, sich auf den anderen einlassen zu können, und sich nicht durch den Körper des anderen einen von der Palme zu wedeln.
Aber zum Glück gibt es nicht nur Sex in einer Beziehung.
Grade am Anfang, einem Date, ... da macht doch grade das Rauszögern Spaß =)

LG Soulkitchen
warum ist das so ? warum kann man jemanden nicht erst mal kennenlernen bevor es um sex geht?

Kann doch jeder für sich entscheiden. Der eine will schnell Sex, der andere erst Kennenlernen. Wenn die abgesagt haben, ist es doch ehrlich. Somit kein Problem.

Ist ja auch unterschiedlich: Manchmal will man nur Sex mit jemandem, manchmal auch mehr, obwohl es nicht geplant ist (beides).

LG,
Matrose_1977
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.