Womöglich sollte man als Frau doch etwas mehr als sonst üblich zwischen den Zeilen lesen.
Als Frau wird man letztlich, bei einem recht verlockenden Profil, von Anfragen nur so überhäuft. Somit sollte es doch möglich sein, dass man zwischen den potenziellen Kandidaten eine recht zuverlässige Vorauswahl treffen kann !?
Klar ist das hier ein Erotikforum, doch sollten sich auch einige Männer ruhig mal Gedanken machen - insofern das noch möglich ist, mit leichter Blutarmut im Gehirn. Was erwartet eine Frau, wenn sie sich mit einem Mann trifft ?
Selbst wenn Frau richtig gierig und sexgeil sein sollte, so erwartet sie in einem Großteil der Fälle doch etwas Eingewöhnungszeit. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Natürlich kann es schon beim ersten Aufeinandertreffen (bei mir so geschehen - ich liebe Dich mein Engel) zu wildem Sex kommen. Doch dafür bedarf es meistens einem recht guten Kennenlernen auf allen anderen Gebieten.
Diese Entscheidung sollte man die Frauen treffen lassen oder aber man trifft sie gemeinsam.
Je mehr ich solche Dinge lese, umso mehr sinkt mein Respekt vor meinen Geschlechtsgenossen. Schämt ihr euch nicht ??? Seid ihr wirklich nur schwanzgesteuert ? Ihr bringt es in den seltensten Fällen im Bett wirklich gut und abwarten könnt ihr auch nicht - wie schwach.
Es ist schön, dass es Internetseiten wie diese gibt. Doch warum legt man denn nicht ein klein wenig Respekt und etwas Achtung an den Tag. Wie heisst es doch so schön - wer f..... will muss lieb sein.
Sieht wohl doch so aus, als wollten viele nur schnellen Sex und den möglichst ohne die geringsten Kosten und erst recht ohne den Faktor Zeit - Geiz ist geil ! Die ein oder andere Dame kann womöglich noch am Gedanken, sich wie eine Hure zu fühlen, etwas erotisches finden. Die breite Masse jedoch möchte sicherlich ein ganz klein wenig mehr.
Al