Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

****01 Frau
307 Beiträge
Ich erwarte auch nichts, beim ersten Treffen, bin eher zurückhaltend.
Wenn es funkt, dann bin ich überrascht und genieße es.
LG kara
*blume*
eine meinung
guten morgen. ich gebe zu, mich nicht erst durch die flut an antworten gekämpft zu haben. darum kommt jetzt vielleicht nichts neues.

für mich steht bei einem ersten treffen nicht der sex im vordergrund. ich bin daran interessiert, den menschen zunächst einmal kennenzulernen, mit dem ich (vermutlich dann schon) über gott und die welt und lust geredet habe. aber internet ist nunmal keine realität und sympathie hier bedeutet nicht gleich sympathie, wenn man sich gegenüber steht. zumindest nicht soviel sympathie, dass man gleich zusammen ins bett muss.

ich bin erst seit ein paar tagen hier, war aber bereits auf anderen seiten. und da ich bi bin, hatte und habe ich auch kontakt zu anderen männern. leider muss ich zugeben, dass sie solche (sex)seiten viel zu wörtlich und ernst nehmen. anders kann ich mir diese einzeiler ála "hi, wie wäre es mit einem treffen?" nicht erklären. da drängt sich mir dann immer der verdacht auf, dass sie einfach nur notgeil sind und es tatsächlich mit jeder oder jedem tun würden. und das ist würdelos und entspricht nicht meiner einstellung zur lust.
Guter Sex bedeutet für mich, sich auf den anderen einlassen zu können, und sich nicht durch den Körper des anderen einen von der Palme zu wedeln.

[b]looool[/b] der satz ist gut. der gefällt mir. das muss ich mir merken! ist sehr treffend beschrieben, was viele männer hier wollen.
@soulkitchen
..hat sehr schöne Vorstellungen......*wieschön!!*
****ol7 Paar
628 Beiträge
glaube nicht dass da alle so drauf sind, ist ja kein problemm wenn es sich auch beim ersten date was ergibt, doch muss ist das nicht, letzt endlich möchte ich meine gegenüber bisschen mehr kennenlernen, ist doch auch wichtig, wie sie tickt *ggg*
Olja
Sex beim ersten Treffen
Lieber Albe,

ich kann dir nur zustimmen! Wir sind zwar noch Anfänger, haben aber ein Paan Erfahrungen schon sammeln können... Bei denen kam es dann zwar auch zum Sex beim ersten Treffen, jedoch haben wir vorher schon über Wochen ausgiebig gemail um sich besser kennenzulernen und ein gewisses Vertrauen aufzubauen.
Ich finde es auch nicht so toll sich mit Menschen zu treffen, die man so gar nicht kennt, weil für mich ein gewisses Vertrauen dazugehört. Mein Freund sieht das zwar etwas lockerer und meint, man könnte dann ja einfach fahren, aber ich meine´, dass es dazu erst gar nicht kommen muß.
Ich weiß nicht ob man das anders sieht, wenn man schon in verschieden Clubs war und viele solcher Treffen hatte ( wo man die Leute nicht kennt).
Ich kann es mir aber für meinen Teil nicht so recht vorstellen...
Aber wie du ja auch in den Antworten siehst gibt es geteilte Meinungen, also auch Menschen, die denken wie du...

LG
*****cko Paar
25 Beiträge
zeit zum kennenlernen
finden wir, genau wie du, sehr gut.
es gibt einem die möglichkeit etwas mehr von dem anderen zu erfahren und man kann festellen ob alles zusammen paßt.
aber das wird jeder anders sehen. es gibt die die es schnell brauchen und die die es lieber geniessen wollen und das dann nicht nur einmal.
da wäre es vom vorteil eine kleine vertrauensbasis aufzubauen um mehr davon zu haben.
aber das kann man dann doch schon vorher klären wenn man sich hier schreibt dann gibt es keine bösen überraschungen.

lg wir zwei
Der Joyclub ist eine Sex-Plattform. Das kann doch nicht weggeredet werden. Die User, die sich hier rumtreiben, suchen zum großen Teil Sex und zum kleinen Teil eine Beziehung (wie auch immer die gestaltet sein soll). Auf anderen Plattformen ist es anders. In "normalen" Kontaktbörsen suchen die User eine Beziehung. Und da gehört dann eben auch Sex dazu.

Stellt euch mal vor, ein paar User aus einem Autobastelforum treffen sich, und reden nicht gleich beim ersten Treffen über Autos. Das wäre doch der Hit. Aber: Lässt User A aus dem Forum User B gleich an User A's Auto rumbasteln? Und wenn ja, warum tut er das?

Und genau hier liegt doch der Hase im Pfeffer. Bevor ich mich mit einem Joyclubmitglied treffe, schreiben wir uns und / oder telefonieren. Da ist dann schon ziemlich klar, was bei einem Treffen passieren kann.

Der Anstand, den vor allem jeder Mann haben sollte, ist jedoch, dass ein erstes Treffen immer auf neutralem, öffentlichen Boden stattfindet. Also irgendwo im Cafe, in einer Bar oder einem Restaurant. So haben alle Beteiligten die Möglichkeit, sich ohne großen Aufwand und ohne Gefahr zu verabschieden. Dass bei einer solchen Verabschiedung der Kontakt durch den (oder die) abgebrochen wird, der (die) sitzengeblieben ist und einen Korb erhalten hat, ist völlig ok.

Einigermaßen vernünftige Menschen sollten doch durchaus in der Lage sein, bereits vor einem persönlichen Treffen erkennen zu können, ob der Mensch, mit dem man sich trifft, nur auf eine schnelle Nummer aus ist. Aber vielleicht irre ich mich da auch.

Ciao ragazzo
****es Mann
1.019 Beiträge
Kennen das nicht!
Wir kennen das nicht, das die mit denen wir uns zu einem Treffen verabreden gleich Sex wollen.
Aber das liegt vielleicht auch daran, das wir schon im Vorfeld klare Ansagen machen und meist schon in der Ersten Mail die wir als Antwort geben, klar reinschreiben das wir uns zunächst nur für einen Kaffee an einem Neutralem Ort treffen.
Bis jetzt hatten alle Verständnis dafür und es gab nie Probleme.

Ok es gab auch Situationen, wo uns die Anderen oder der oder die Andere irgendwie so Sympathisch waren das wir zu ihnen gefahren sind. Was aber die absolute Ausnahme war.

Vielleicht ist es ja bei uns deshalb auch so Unproblematisch, weil wir ja nun doch unsere spezielle Art der Sexualität ausleben.
Meist gibt es halt, auch wenn die Vorlieben passen doch viel zu bereden und abzuklären,
das liegt sicher auch daran, das Sex für uns nicht unbedingt Intimverkehr, sondern in erster Linie Bondage & andere Varianten des SM sind.

Nun, nicht gleich schreien boh, das ist ja einseitig, nein ist es nicht denn es gibt sehr viel zu Erleben in diesem Bereich.
Außerdem treffen wir uns mit Anderen nicht nur für BDSM Sessions- ab und an mögen wir auch den sogenannten Normalo Sex.

Auch wenn wir uns auf dieser Ebene mit jemandem Treffen, hatten wir noch nie Probleme ,it einem Vorherigem Unverbindlichem Treffen.
wie immer: wer reden und zuhören kann ist im klaren vorteil *crazy*
Das erste Treffen:
sollte mMn auf neutralem Boden bei einem Kaffee oder so stattfinden, damit man sich erstmal beschnuppern kann und so feststellen kann, ob Mann und Frau überhaupt zusammenpasst.
Natürlich kann es auch vorkommen das wir (wenn wir was als Paar machen) auch jemanden einladen und dann bei einem Getränk auch erstmal quatschen. Was dann dabei heraus kommt, kann ja variieren, je nachdem wie sympathisch man sich ist.
MfG
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
also ich bin auch der Meinung, das nicht jeder hier gleich beim ersten Treffen Sex will. Denn meistens wollen sie ein ja eh erstmal kennenlernen.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Genau
Ja ich bin auch der meinung....
Gleich beim ersten treffen sex ist ja uninterssant...schließlich möchte man ja wissen mit wem man ind er kiste war *zwinker*
ne mal ime rnst, meine meinung ist auch das man sich erstmal kennenlernt und dann mal spontan abwarten was sich so ergibt! Sowas zu planen ist eh Adoof,finde ich! *lol*
Also gleich beim ersten treffen sex käme bei uns auch nicht in frage..... das muß sich alles erst mal aufbauen und man muß auch erst mal sehen ob man sich überhaupt riechen kann und dann kann man erst los legen.
**********aus07 Frau
96 Beiträge
Der meinung bin ich auch, man weis ja nie was sich hinter der person verbirgt udn es wäre ja auch schön wenn man sich ausserhalb vom schlafzimmer auch gut versteht *zwinker*
Ja eben...vor allem was ja noch härter ist.... das meist die die dann hinschreiben das sie auch an freundschaften interesiert sind das die dann so extrem schnell poppen wollen..... man darf anscheind nicht alles glauben was da steht...aber unser Profil ist ehrlich *fg

Die die dann freundschaften wollen und wo is dann nicht zur sache geht die brechen meist am schnellsten den kontakt wieder ab!! Warum ist das eigentlich so??
**********aus07 Frau
96 Beiträge
mhm
das kann ich euch leider auch nicht beantworten...Sry! Aber ich denke man sollte prinzipell vorsichtig sein!;-)
Ja das sowieso!!!
*******ieb Mann
278 Beiträge
Kann...
...man sich hier beim mailen wirklich kennen lernen?
Ich denke nicht!
Um jemanden wahrnehmen zu können, muß ich ihm in die Augen sehen können. Seine Ausstahlung direkt mitbekommen. Die Stimme hören.
Da brauche ich mehr als nur die Sätze, die geschrieben werden.
Und selbst, wenn man sich trifft, liegt der Sex in weiter Ferne.
Man sollte doch erstmal sehen ob da was harmonisiert.

Es gibt aber auch die zielstrebigen und praktischen, die mit einem eigenen Vorsatz auftauchen.
Sex so schnell wie möglich....ist nur die Frage, in wie fern man daran beteidigt ist, in dem Fall.
Das sollte jeder mit sich selber Klar machen.

Also, ich mags mit Gefühl und nicht nur mit dem Eigenen, sonst ziehe ich Handarbeit vor.
..ja...
warum wohl..weil wir hier nicht auf einer Partnervermittlung oder Heiratsinstitut sind...sondern es sich um Erotik dreht und es den SEX mit einschliesst.

Jeder sollte einfach für sich selber entscheiden, ob er den schnellen F I C K beim ersten Date mitnimmt oder sich Zeit lässt *g*
Da würde ich nicht alle über einen Kamm scheren..
Wir haben zwar erst eine Bekanntschaft live gemacht, aber da wollte auch niemand mit irgendwem sofort in die Kiste..

Lg
Ela
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Womöglich sollte man als Frau doch etwas mehr als sonst üblich zwischen den Zeilen lesen.
Als Frau wird man letztlich, bei einem recht verlockenden Profil, von Anfragen nur so überhäuft. Somit sollte es doch möglich sein, dass man zwischen den potenziellen Kandidaten eine recht zuverlässige Vorauswahl treffen kann !?
Klar ist das hier ein Erotikforum, doch sollten sich auch einige Männer ruhig mal Gedanken machen - insofern das noch möglich ist, mit leichter Blutarmut im Gehirn. Was erwartet eine Frau, wenn sie sich mit einem Mann trifft ?
Selbst wenn Frau richtig gierig und sexgeil sein sollte, so erwartet sie in einem Großteil der Fälle doch etwas Eingewöhnungszeit. Ausnahmen bestätigen die Regel.
Natürlich kann es schon beim ersten Aufeinandertreffen (bei mir so geschehen - ich liebe Dich mein Engel) zu wildem Sex kommen. Doch dafür bedarf es meistens einem recht guten Kennenlernen auf allen anderen Gebieten.
Diese Entscheidung sollte man die Frauen treffen lassen oder aber man trifft sie gemeinsam.
Je mehr ich solche Dinge lese, umso mehr sinkt mein Respekt vor meinen Geschlechtsgenossen. Schämt ihr euch nicht ??? Seid ihr wirklich nur schwanzgesteuert ? Ihr bringt es in den seltensten Fällen im Bett wirklich gut und abwarten könnt ihr auch nicht - wie schwach.
Es ist schön, dass es Internetseiten wie diese gibt. Doch warum legt man denn nicht ein klein wenig Respekt und etwas Achtung an den Tag. Wie heisst es doch so schön - wer f..... will muss lieb sein.
Sieht wohl doch so aus, als wollten viele nur schnellen Sex und den möglichst ohne die geringsten Kosten und erst recht ohne den Faktor Zeit - Geiz ist geil ! Die ein oder andere Dame kann womöglich noch am Gedanken, sich wie eine Hure zu fühlen, etwas erotisches finden. Die breite Masse jedoch möchte sicherlich ein ganz klein wenig mehr.

Al
Na ja ...
.... wir haben uns sehr viel Zeit gelassen, jemanden kennenzulernen. Es ist wichtig sich zu verstehen.
Solomänner lehnen wir deshalb ab, weil sie meistens unter einer absoluten Notgeilheit leiden und froh sind, wenn sie mal einen F.... finden.
Ging mir als Solist ja net anders.
Bei Paaren sollte man sich die Zeit nehmen sich kennenzulernen. Macht mehr Spass und es gibt ja auch mehr als nur Sex.
Wenn jemand, egal ob Solist oder Paar nur auf eine schnelle Nummer scharf ist, dann nicht mit uns. So legt halt jeder seine individuelle Spielregel fest.
Mal was trinken, bei schönem Wetter grillen, Spass haben, gemeinsam lachen und joken, dann mal einen Club oder die Sauna gemeinsam besuchen und alles andere kommt von alein, wenn man es denn will oder sich dazu dann inspirieren lässt.
So läuft das bei uns......
LG
aus Bielefeld

*kuss2*
nun...
wir sind halt in einem erotik forum dass sich da auch viele "notgeile" rumtreiben ist denke ich völlig normal und lässt sich auch nicht ausschliessen.
ich persönlich hab einfach die einstellung was passiert passiert was nicht das nicht.
wenn mir einer gefällt und ich lust dazu habe.....kann es auch sein dass es beim ersten date passiert....aber er kann mir auch gefallen und es passiert nichts. (grins dann halt beim nächsten mal *lol* )
ich denke ist einfach jedem seine freie entscheidung und meistens ist es ja schon aus den profilen ersichtlich was die leute genau suchen oder nach einigem mailkontakt herauszufinden.

jedem das seine.

lieber gruß vom

babyface *rotwerd*
Also,

wir gehören auch zu den Paaren die hier an Freundschaften interessiert sind und unser Profil auch sehr ehrlich geschrieben haben. Leider passiert es auch bei uns, dass sich Paare ürplötzlich nicht mehr melden *snief* Oder wir bekommen Angebote, dass es nur um Sex geht. Ich glaube as es auch daher kommt, das sich jeder was anderes unter einem Erotikforum vorstellt *g*

Liebe Grüsse

Laura
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.