Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

****ati Paar
520 Beiträge
Da
sollte man nicht alle über einen Kamm scheren- wir würden unseren Gegenüber auch lieber erst mal kennen lernen, bevor was geht.
Also einfach ...
...treffen und ab in die kiste ist auch so gar nicht unser Ding!

Erstmal unverbindlich nen Kaffe trinken gehen, sich beschnuppern und dann kann man weitersehen, denn die Sympathie muss schließlich stimmen.

Wenn ich dann hier lese, dass man ja schon auf nem Foto sehen kann, ob man sich sympathisch ist, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln! Also mal ehrlich, ich kann vom optischen Eindruck her zwar sagen, ob jemand für mich sexuell interessant ist und mich anspricht, aber über den Charakter und die Sympathie kann ich nichts sagen, wie auch, ich kenne diesen Menschen schließlich nicht. Und mal ehrlich, ich bin mir wirklich zu schade dafür, mit IRGENDWEM in die Kiste zu springen, nur weil er lecker aussieht, da muss schon mehr kommen.

Also ein erstes Treffen und sofort in die kiste kommt bei uns so nicht vor, klar, wenn man sich sieht, der Funke überspringt und es paßt, klar, warum dann nicht auch Sex beim ersten Treffen, aber wenn man sich trifft und gleich vorausgesetzt wird, dass es Sex gibt und ich will dann nicht und werde vielleicht beschimpft, darauf kann ich echt verzichten, dann lieber gar nicht!

Sex-Forum hin oder her, man sollte auch mit den Leuten hier über alles reden können, wenn das nicht geht, dann distanziere ich mich eben.

Mein Schatz sieht das übrigens auch so und ich bin froh, dass es hier augenscheinlich auch Menschen gibt, die diese Meinung ebenfalls haben.

Liebe Grüße Steffy
****ne Paar
3.060 Beiträge
In diesem Thread fällt sehr oft in den Beiträgen die Bemerkung:

Ich möchte erst Sex mit jemanden haben, wenn ich Vertrauen aufgebaut habe.

Meine Frage an die betreffenden User, was meint ihr damit genau? Vertrauen aufgebaut...?

Wie sieht dieses Vertrauen aus?

Ich kann in jeder Hinsicht meinem Mann vertrauen, aber einem Fremden? Ist der Fremde nach 20 Mails, 3 Telefonaten und 2 neutralen Treffen nicht mehr fremd und kann man ihm dann vertrauen?

Wäre schön, wenn mir jemand mal erklärt, was mit dem "Vertrauen" so gemeint ist...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****to Mann
575 Beiträge
ich meine
das sex beim erste mal was ganz normales ist.. schliesslich sind wir alle deswegen hier.. und mann trifft sich mit niemanden.. wenn skepsis vorhanden ist..

so denken wir
So denke ich auch, man trifft sich doch um Sex zu haben. Wenn ich mich mit jemandem unterhalten will kann ich auch in die Kneipe gehen, dafür brauche ich kein Sexforum.
Alles wichtige wurde ja vorher per Mail schon abgeklärt.
Natürlich habe ich nichts dagegen mich vorher etwas zu unterhalten, aber es sollte nicht in ein stundenlanges Gespräch ausarten. Manchmal sind alle Beteiligten am Anfang vielleicht etwas nervös oder aufgeregt. Das ist wie bei einer Prüfung, sobald sie angefangen hat geht es einem wieder besser. Deshalb ist es besser gleich zur Sache zu kommen, dann ist die größte Anspannung weg und man kann sich hinterher viel lockerer unterhalten.
Der erste Eindruck ist wichtig, wenn einem die anderen absolut nicht sympatisch sind kann man die Sache ja abbrechen.
Man kann . . .
sich doch auch treffen, um über Sex zu reden. Oder weil man zum JC gehört. Es müssen doch nicht alle in einen Topf geworfen werden. Dafür ist die Bandbreite der Sexualität viel zu groß.

Allerdings kann man ja vorher schon klären, ob es beim ersten Treffen zum Sex kommen soll. Dann kann es auf keiner Seite zur Enttäuschung kommen, gell? *bussi*
Der jc zieht wohl auch leute an die auf kennenlernen und so wenig wert legen sondern nur druck abbauen möchten dürfte aber nicht zu vermeiden sein
****to Mann
575 Beiträge
aber..
gebt doch mal zu... SEX ist hauptgrund
ja klar aber man will doch wenigstens etwas über den menschen mit dem amn zur sache kommen will wissen oder?
****to Mann
575 Beiträge
das ergibt sich
so oder so..
@dieto
SEX ist der Treffgrund - aber doch nicht praktizierter Sex.
Man will doch sich manchmal nur austauschen zum Reden - nicht zum Partnertauschen.
Als Einzelmann will ich wahrscheinlich praktizierten Sex. Als Einzelfrau will ich wahrscheinlich eine Beziehung. Ein Paar will vielleicht einen MMF oder FFM oder gleich die Partner tauschen. Oder ein Paar sucht zweites Paar zwecks gemeinsamen Clubbesuchs. Oder jemand ist Voyeur und will nur sehen, andere wollen nur zeigen.
Es muss doch nicht immer gleich GV sein. Die Fetischfreunde (z.B. Füße) leben ganz andere sexuelle Freuden.
Aber die Überschrift heisst in allen Fällen: SEX als Abkürzung für Sexualität.
*bussi*
sehe ich genau so
****to Mann
575 Beiträge
ja genau..
aber wenn wir ganz erlich sind.. wieviele solche treffen enden beim Sex..ich denke mehr mit Sex als nur reden..

*lol*
leider....
Bisher sind mögliche Treffen sogar schon kurzfristig geplatzt, nur weil wir eben nicht sofort auf Sex/Sexualität aus sind - ist halt so und wird auch so bleiben.

Wir wollen die Gegenüber wenigstens 1x auf neutralem Boden treffen und ein wenig kennenlernen, wenn die Chemie stimmt, sieht man weiter.

Klar ist bei einem Treff in der Sauna auch eine gewisse Dosis Sex dabei, aber es geht nicht gleich um die körperliche Action.

Noch haben wir die Hoffnung nicht aufgegeben, doch mal ein Paar / Leute kennenzulernen, die ähnlich ticken und unseren Standpunkt auch ganz klar akzeptieren anstatt zuerst so zu tun, als wäre das in Ordnung und dann den Schwan... einziehen/keine Lust mehr haben, weil man nicht gleich die Orgie veranstalten will.

J+C
******_nw Mann
20 Beiträge
Also ich finde wenn man sich im Internet kennenlernt um für Sex zu treffen kann man sich ja trozdem mal vorher treffen und ein bisschen beschnuppern. Also mir währe es lieber die jenige vorher erstmal kennenzulernen da reicht mir ein Foto nicht. Ich finde schon das sich erst etwas Sympatie entwickeln sollte. Einfach zu ner Nutte gehen ist auch nicht das gleiche. Weil man halt geld für bezahlt und die meisten Nutten den Job auch nicht aus Spass machen. Ich bin mir ziemlich sicher... egal wie gut die Nutte auch schauspielern kann merkt man trozdem das es für sie nur Job ist. Außerdem würde ich aus Prinziep auch nicht hingehen...
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
@**gi
Ein wenig muss ich Dir da widersprechen. Nicht jede Dame des horizontalen Gewerbes schauspielert immer und so schlimm ist es auch nicht, diese Dienstleistung in Anspruch zu nehmen.
Finde es viel komischer, wenn man hier einzelne Herren hört die eigentlich genau diese Form von Sex bevorzugen, jedoch mit dem kleinen Unterschied, dass sie keinen Cent investieren wollen.

Al
also unser hauptgrund hier ist sex. das an den/ die anderen natürlich erstmal beschnuppert ist klar, weil ohne sympathie geht nichts.

dennoch suchen wir keine freunde hier, weil die haben wir genug.
kati_eno
ich schließ mich deiner Meinung an...Beziehungen und freunde kann ichauch woanders suchen. Hier gehts ums eingemachte, um geilen Sex *ggg*
Wo bleibt den da die Spannung?
Sex beim ersten Treffen wollen, planen, erwarten oder vielleicht eher erhoffen, sich vorstellen....?!

Ich glaube dass Sex beim ersten Treffen zumindest bei den mitgleidern hier im JC in jedem Kopfkino eine Rolle spielt!
Allerdings nimmt das Wollen, Planen, Erwarten von Sex, dem ersten Treffen seine ganze Leichtigkeit, es nimmt den Flirt, die Spannung, das Knistern, wenn man plant, oder erwartet.
Außerdem wird man sich beim ersten Treffen normalerweise erst mal etwas beschnuppern und sich langsam aneinander ranstasten und wenn es dann dazu kommt beim ersten Treffen, dann habe es ziemlich sicher beide so "gewollt"!, auch wenn das zu Beginn sicher nicht klar war.
Aber die Erwartung setzt den Partner eines Druckes aus, der das ganz erste treffen vergiften kann, denn

Ausnahmen sind vielleicht Personen die nach dem ONS suchen, aber der klappt sicher auch nicht , wenn es einfach nicht passt und dafür kann es viel Gründe geben Aussehen, Geruch, Sprache, Verhalten, Gefühl...und wenn es nicht nur ein ONS sein soll noch viel viel mehr.
kann dem nichts mehr hinzufügen...hauptgrund bei mir ist sexuelle Erfahrungen machen...neues endecken.
Allerdings falle ich nicht mit der Tür ins Haus ala :"lass ma ficken baby"
Hier bieten sich halt Kombinationen an die man nicht so ohne weiteres mal durch 'ne Diskobekanntschaft machen kann.
Auch die vielfalt an sexuellen neigungen hier ist ein Reiz bei mir...den ich hab vieles vor und möchte vieles ausprobieren....... *zwinker*
Na Hallo
wir sehen den JC um offen über Sex zu reden,ähnlich denkende Menschen zu treffen,sich auszutauschen und sich evtl. Anregungen zu holen!
Sex ist der Oberbegriff für vieles...wer gleich in die Kiste möchte ist bei uns 100% an der falschen Adresse! Es gibt doch noch mehr auszutauschen ausser Körperflüssigkeiten *roll* Ausserdem treiben sich hier auch tatächlich Menschen mit einer ausgefüllten Sexualität rum *achtung*
Nicht Jeder JC Besucher ist darauf aus mit anderen die Partner zu tauschen und dennoch locker und Ineressiert an erotischen Treffen,sei es nur einen Clubbesuch oder Frivoles ausgehen,auch sowas kann durchaus ein Prickeln verursachen *zwinker* und es ist eben hier eine gut Plattform um Menschen zu finden die das genauso sehen.....das sind dann auch genau die Menschen die wir gerne kennenlernen möchten *zwinker* Auf die Anderen verzichten wir gerne!
Also alles ganz locker sehen und Jeden so lassen wie er möchte,es gibt hier für Jeden das passende Gegenstück *achtung*
Seit nett zueinander!
schließ mich mal der blasesau an...^^

wenn man natürlich nette leute kennen lernt ist das auch schön, aber letzt endlich wollen hier die meisten nur das eine.

lg proof *ggg*
es ist ja nciht so das man mit der tür is haus fällt, nur um freunde zu suchen, da schaut man woanders im netz oder in seinem umfeld.

sexuell mag man mit einigen sicherlich auf einer wellenlänge liegen aber andere interessen gehen da sehr weit auseinander. und das macht eben den unterschied aus.

wir reden auch nciht so gern über sex, wir tun es lieber. weil mit reden kann man die stimmung auch kaputt machen bzw das inetresse verlieren bei zuviel gelaber!
Sex???!!!
Eigentlich kann man diese Frage ganz einfach beantworten.
Warum wollen alle die in eine Kirchen gehen beten? Na, weil sie eben in die Kirche gehen.
Und, wenn wir uns mit nem Paar oder nem Typ hier aus dem JC verabreden steht aus unserer Sicht Sex im Vordergrund.
Es geht natürlich nicht nur einfach ums Poppen um jeden Preis. Allerdings finden wir, dass wenn die Stimmung passt und man sich gut versteht, was man doch relativ schnell merkt, einer geilen Nummer nichts im Wege steht.

Bitte kreuzigt uns jetzt nicht, aber wir sind eben keine Heiligen.

Bussi
L+M

*kuss*
***nB Mann
52 Beiträge
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?
Warum pauschalisieren viele nur weil sie einige schlechte Erfahrungen gemacht haben?

Greetz,
Alan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.