Also einfach ...
...treffen und ab in die kiste ist auch so gar nicht unser Ding!
Erstmal unverbindlich nen Kaffe trinken gehen, sich beschnuppern und dann kann man weitersehen, denn die Sympathie muss schließlich stimmen.
Wenn ich dann hier lese, dass man ja schon auf nem Foto sehen kann, ob man sich sympathisch ist, dann kann ich nur noch den Kopf schütteln! Also mal ehrlich, ich kann vom optischen Eindruck her zwar sagen, ob jemand für mich sexuell interessant ist und mich anspricht, aber über den Charakter und die Sympathie kann ich nichts sagen, wie auch, ich kenne diesen Menschen schließlich nicht. Und mal ehrlich, ich bin mir wirklich zu schade dafür, mit IRGENDWEM in die Kiste zu springen, nur weil er lecker aussieht, da muss schon mehr kommen.
Also ein erstes Treffen und sofort in die kiste kommt bei uns so nicht vor, klar, wenn man sich sieht, der Funke überspringt und es paßt, klar, warum dann nicht auch Sex beim ersten Treffen, aber wenn man sich trifft und gleich vorausgesetzt wird, dass es Sex gibt und ich will dann nicht und werde vielleicht beschimpft, darauf kann ich echt verzichten, dann lieber gar nicht!
Sex-Forum hin oder her, man sollte auch mit den Leuten hier über alles reden können, wenn das nicht geht, dann distanziere ich mich eben.
Mein Schatz sieht das übrigens auch so und ich bin froh, dass es hier augenscheinlich auch Menschen gibt, die diese Meinung ebenfalls haben.
Liebe Grüße Steffy