Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5033 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

hmm... ich wußte stets immer vorher, das es um sex oder einer bettgeschichte geht, daher sagte ich auch immer dann zu, wenn ich mir wirklich sicher war, das ich es mit demjenigen auch tun kann! es ist so das ich zu fast allen ( mit denen ich mich getroffen habe)ein freundschaftliches verhältnis habe, aber auch sex hatte (hab ja nu nen freund)! ich denke man sollte es einfach nicht ausschließen wenn man auf einer solchen site ist!
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich will auch keine
heilige *engel*sein.. will lieber einen lieben.. steht bei mir auch überdeutlich im profil.. längere mails, wo man sich kennenlernt, vorausgesetzt.. oder wenns passst, dann mail--- telefon----- treff----- und--- erleben.. drei worte werden da schon noch gewechselt.. vorher. und zwischendurch auch...jeder wie er es halt für richtig hält..
********susi Paar
266 Beiträge
Gar Nicht
Wollen Sie doch gar nicht. Die meißten sind eh alle zu schüchtern, und auch wenn es im Profil steht, ist nur ein Wunschtraum.
@ralfundsusi
sicherlich habt ihr da recht, aber gehört schüchternheit nicht dazu?
überlegt doch mal wenn gleich jemand beim ersten treffen auf euch zu kommt und euch sexuell bedrängt. manche stehen ja drauf...^^
aber wenn susi mit ihrem kleid aus dem profil vor mir stehen würde, könnt ich mich glaube auch nicht beherschen *mrgreen*

lg proof
hm, also wenn ich mich mit jemandem aus dem joy treffe, dann deswegen, weil ich die person schon recht gerne mag und real sehen will. und von drei treffen...nunja, dann kam es wirklich bei zwei davon gleich zum sex, am selben abend.
denke aber nicht, dass es damit zu tun hat, dass wir joyclubber sind und es gleich erwartet haben. die sympathie ist einfach sehr groß und da wir uns schon sexuell sehr intensiv kennen gelernt haben...nun ja, warum nicht umsetzen?
zweigeteilt....
nun ich denke, es kommt darauf an was man "virtuell" mit seinem Gegenüber spricht bzw. schreibt.
Ich hatte hier bisher zwei Dates wo eigentlich klar war wie es endet ...... ne gewisse Grundsympathie vorrausgesetzt.....und beide Dates habe ich in keinster Form bereut.
Allerdings gibt es hier auch Menschen mit denen ich "nur so" schreibe und selbst wenn es da mal zu einem Date kommen würde, würde es wahrscheinlich nicht im Bett enden.
*baeh*
****kyg Mann
213 Beiträge
! nicht pauschalisieren !
Ich würde es auch nicht pauschalisieren…
aber es gibt sicher ne menge oberflächliche Menschen (Männer wie Frauen und nicht nur im JC *idee* )

Ich möchte schon mein gegenüber kennen lernen!
Bevor es in die Kiste geht, ist doch abhängig von ner menge Faktoren (zumindest bei mir) *zwinker*

Mit den meisten schreibe ich auch nur Mails oder Chate.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
@******zza:

Also ich geh zwar auch in Kirchen aber beten tue ich da nicht..... genausowenig wie ich an Sex interessiert bin weil ich hier im JC verweile .......

Pauschalisieren tue ich nicht ..... klar giebts auch andere ....leider haben wir im JC noch keine kennengelernt.

lg
der
albe
Eine andere Erfahrung gemacht...
Wir haben mit einem Paar von Joy eine andere Erfahrung gemacht, wir haben uns getroffen, ein ,zwei mal und es kam nicht zum Sex und das Paar gab uns auch nicht das Gefühl, dass es nur Sex möchte, es war alles ganz ungezwungen. Vielleicht ist das ja bei einzelnen Frauen hier anders, das kann ich nicht beurteilen, aber es geht auch anders!
Muss nicht sein
aber manche suchen es ja förmlich!
@*******Dirk

da müsst ihr schon differenzieren zwischen Paaren und Singles. Paare haben häufig Sex und lernt man ein anderes Paar kennen, will man häufig nur neue anregungen haben. Singles hingegen haben manchmal monatelang keinen Sex, da ist man dann oft ungeduldig und wenn es passt hat man nix gegen Sex beim ersten Date.
tja, das ist eine gute Frage... wenn jemand die Antwort wei,her damit *zwinker*
Ich bin grundsätzlich auch erstma fürs kennenlernen. Man müss doch nicht immer sofort ins Bett. Aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
Wenn ich mich mit jemandem Treffe,wo die chemie auf beiden Seiten sofort stimmt und die Situation passt und es hergibt würd ich mich natürlich nicht unbedingt zurückhalten wollen müssen. Warum auch... Es sei denn es ich weis es ausdrücklich von meinem Gegenüber, dass es nicht auf Gegenliebe stoßen würde oder stößt wenn ich da jetzt was ins rollen bringen würde.
Naja die Leute die sich hier treffen, haben sich doch zum Großteil alle fast ausschließlich über Sex unterhalten. Wenn dann endlich der Schritt zu einem Treffen gemacht wurde, ist eben die Spannung oft so hoch, dass bei gegenseitiger Sympathie dem Sex wohl nicht viel im Wege steht...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
genau ..
meine Meinung @****il....es kommt immer darauf an.. was man sich mit dem anderen "ausgemacht"hat.. jeder hat verschiedene Aspekte gewählt bei dieser community... die Vorlieben wurden ausgetauscht,die Wünsche, und warum denn nicht, wenn es nach wenigen Minuten, die man an einem neutralen Ort verbringt.. warum sollte man nicht genießen.. wonach mann/frau sich sehnt..
schwieriger ist es bei Paaren...da müssen sich ja immer 4 Personen anziehend finden!Es müsste da dann ,aus meiner Sicht, schon was besonderes rüberkommen,das haben wir bissher noch nicht erlebt.!
Und als Paar (ich geh mal davon aus) hat man ja sowieso ein tolles Sexleben,ist ja das Verlangen danach auch sehr gering!Es geht mehr um den lockeren Umgang mit dem Thema Sex!

Habt euch alle lieb *herz* denn so ist das Leben einfach schöner!
wir nicht
hatten uns bis jetzt nur einmal mit einem paar getroffen und das war zum schwimmen mit anhang. es war ein schöner tag und das war es dann auch gewesen. mehr ist nicht passiert.
lg
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
hmmm warum js's beim ersten treffen gleich sex wollen...
analogie... treffen sich 2 fußballmanschaften und reden übers wetter...!?

ich formuliere es auch mal so.... warum seid ihr hier? warum trefft ihr euch mit anderen menschen? um mit ihnen sex zu haben... sicherlich braucht der ein oder andere einwenig länger, dennoch trifft mann/frau sich und hat ein gemeinsames hobby/leidenschaft ... sex.
also warum übers wetter reden...
von Fall zu Fall
Hallo Zusammen,

was spricht dagegen am ersten Abend Sex zu haben?
Wenn beide Lust haben, ist das doch o.k.
Es sollte nur von beiden im Vorfeld die Erwartungen abgeklärt werden.

LG von der Himmelwiese
Naja die Leute die sich hier treffen, haben sich doch zum Großteil alle fast ausschließlich über Sex unterhalten

also ich treffe mich nicht mit menschen, mit denen ich nur über sex geredet habe. das muss schon tiefer gehen...

ich formuliere es auch mal so.... warum seid ihr hier? warum trefft ihr euch mit anderen menschen? um mit ihnen sex zu haben... sicherlich braucht der ein oder andere einwenig länger, dennoch trifft mann/frau sich und hat ein gemeinsames hobby/leidenschaft ... sex.

ich bin hier um nette leute kennen zu lernen, um zu quatschen, natürlich auch über sex. aaaaber das ist doch nicht meine erste intention. auch wenn ich mich mit den leuten treffe, geht es in erster linie nicht um sex. wenn es dann doch passiert...nun ja, schön und gut. aber das ist nicht die absicht gewesen.

beispiel: hab hier einen tollen jungen mann kennen gelernt. und ich glaube, ich kann mittlerweile behaupten, dass wir freunde sind. wir telefonierten wochenlang über stunden. nicht nur über sex. auch viiiiele andere sachen. ich glaube er weiß alles von mir. tjaaa...und dann trafen wir uns. zu meiner geburtstagsparty kam er. keiner von uns dachte auch nur daran, an diesem abend sex miteinander zu haben. hab sogar mit nem anderen ständig rumgeknutscht. und dann ergaben es die umstände doch, dass wir irgendwie im bett gelandet sind....
ein anderes mal war er bei mir und wir beide dachten wirklich nur an sex...und haben nen film geguckt und er ist bald gegangen...
wir treffen uns eben ab und an mal, aber es geht nicht vorrangig um sex (obwohl der echt guuut ist *zwinker* )
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
sicherlich ist das richtig...
dennoch wollte ich mein posting so verstanden haben, das es eben auch leute gibt die mit der einstellung "ich will sex haben" zu einem treffen erscheinen.
sicherlich ist eine gewisse anziehung notwenig, und nicht immer ergibt sich auch die situation, das alle wollen...

ps:
auch wenn ich mich mit den leuten treffe, geht es in erster linie nicht um sex. wenn es dann doch passiert...nun ja, schön und gut. aber das ist nicht die absicht gewesen.

also... woher weißt du, das "wenn es passiert" es nicht die absicht des anderen war mit dir sex zu haben. schließlich sagt nicht jeder mensch nach 5 minuten: lass uns ins bett gehen.... es gibt auch welche, die geben solch einen ähnlichen satz nicht von sich...
woher weißt du, das "wenn es passiert" es nicht die absicht des anderen war mit dir sex zu haben.

ich weiß es, weil ich die leute vorher soweit kennen lerne. die, mit denen ich mich treffe kenne ich bereits wochen und monate. da ist ein gewisses vertrauensverhältnis und wir reden über alles (zumal der junge mann im beispiel auch ne offene beziehung hat und es gar nicht nötig hat, unbedingt sex haben zu wollen. er hat ein sehr ausgefülltes sexualleben), und wir reden auch danach. und diesen menschen vertraue ich auch und sie lügen nicht.
ich bin mit der wahl der leute mit denen ich mich treffe sehr vorsichtig. und von den drei leuten, die ich hier getroffen habe, hatte ich mit zweien sex. und mit denen bin ich auch weiterhin sehr gut befreundet.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ok
du hast es unter kontrolle....
wenn jemand anderes sich mal mit jemandem trifft, sollte er daran denken...
.... das vorher feststeht was passiert (z.b. nicht beim 1ten mal)
.... oder das sich vielleicht der/diejenige/n mit denen man sich trifft mit sicherheit nicht abgeneigt wäre gleich am ersten abend sex zu haben
Um Enttäuschungen auf beiden Seiten vorzubeugen hilft nur ganz offen und ehrlich miteinander umzugehen und zu reden BEVOR man sich trifft. Es muss klar sein was man sich von dem Treffen erhofft, und zwar auf beiden Seiten damit es keine Missverständnisse gibt.
sicherlich sollte man oder führt man doch vorher noch ein paar gespräche.
nur wenn es denn halt dazu kommt, sex zu haben, ist es doch ok. vorausgesetzt in beiderseitigem einvernehmen.
ansonsten würde ich es lassen wenn ich noch nicht mal wüßte ob mein date es auch will oder nicht. aber dafür ist ja der jc da, wo man sich ja vorher schon über so einige dinge einig werden kann. ich zb. würden es versuchen vorab zu klären, um das es zu keinen missverständnissen kommt.
Ich glaube, man kann bei einem Gespräch über Sex einiges (soweit der andere bereit ist frei darüber zu sprechen) über den Menschen erfahren. Ich hab da selber auch nicht so ein Problem mit, soll auch nicht heißen , daß man generell immer gleich über Sex sprechen muß, es gibt ne Menge anderer schöner Themen fürs erste Date..Wir halten uns doch alle ein bisschen für Psychologen ;-)...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.