Naja die Leute die sich hier treffen, haben sich doch zum Großteil alle fast ausschließlich über Sex unterhalten
also ich treffe mich nicht mit menschen, mit denen ich nur über sex geredet habe. das muss schon tiefer gehen...
ich formuliere es auch mal so.... warum seid ihr hier? warum trefft ihr euch mit anderen menschen? um mit ihnen sex zu haben... sicherlich braucht der ein oder andere einwenig länger, dennoch trifft mann/frau sich und hat ein gemeinsames hobby/leidenschaft ... sex.
ich bin hier um nette leute kennen zu lernen, um zu quatschen, natürlich auch über sex. aaaaber das ist doch nicht meine erste intention. auch wenn ich mich mit den leuten treffe, geht es in erster linie nicht um sex. wenn es dann doch passiert...nun ja, schön und gut. aber das ist nicht die absicht gewesen.
beispiel: hab hier einen tollen jungen mann kennen gelernt. und ich glaube, ich kann mittlerweile behaupten, dass wir freunde sind. wir telefonierten wochenlang über stunden. nicht nur über sex. auch viiiiele andere sachen. ich glaube er weiß alles von mir. tjaaa...und dann trafen wir uns. zu meiner geburtstagsparty kam er. keiner von uns dachte auch nur daran, an diesem abend sex miteinander zu haben. hab sogar mit nem anderen ständig rumgeknutscht. und dann ergaben es die umstände doch, dass wir irgendwie im bett gelandet sind....
ein anderes mal war er bei mir und wir beide dachten wirklich nur an sex...und haben nen film geguckt und er ist bald gegangen...
wir treffen uns eben ab und an mal, aber es geht nicht vorrangig um sex (obwohl der echt guuut ist
)