Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

Also wir können daas nicht bestätigen wir haben hier auch ein nettes pärchen kennengelernt und es ging nicht gleich um sex und haben wir auch nicht gemacht leider fehlt es an zeit uns öfter zu treffen aber das bekommen wir auch noch hin also wir haben diese erfahrung sofort sex nicht gemacht und finden es auch gut so

gruß Nic und chris
deswegen angemeldet...
also wennich bedenke wie ich zum ersten mal die startseite vom JC auf dem schirm hatte, dachte ich: hier findest du jemand der wie du eifach spass amsex hat und das ganze läuft unkomliziert --> nächster schritt anmeldung!
wenn ich dann das profil einer frau lese die sich als "offen, sexuell aktiv, suche mann für dating und vorliebe sex und hartensex und oralsex" offeriert, schreibe ich sie doch wegen sex an!
sollte ich sie einladen zum erdbeepflücken?

nee es sollte schon sex drin sein wo sex draufsteht - sonst mogelpackung!

lg
mat
ststst:das ists halt.weist schreiben kann man viel.aber ob das dann der wahrheit entspricht,bzw die dame ein will,steht wieder auf nem ganz anderen blatt.außerdem gibts auch viele fakes im gesamten internet.bin schon auch der meinung,dass das hier ne erotische plattform ist,und kein kirchenverein.d.h nicht dass es NUR um das eine gehen muss,aber es sollte im vordergrund stehen,sonst kann man sich auch gleich beim kirchenverein anmelden,wenn es da keine unterschiede geben sollte,oder?

wie gesagt,habe hier noch keine mitgliedschaft.aber wenn man die profile sich so anschaut bzw auf anderen sieht was da so geht,dann weis ich net ob da das geld gut angelegt ist *roll*
forum ist auch o.k
also, wenn dei damen nur fake sind rentiert sich dennoch das forum
1. macht es spass
2. ist es tierisch informativ
3. lassen mache ganz schön tief blicken...

ich denke es gibt Dating Platformen die nur auf abzocke und verarsche aus sind.

mit JC bin ich ganz zufrieden.
was mich wirklich stört sind NICHT- ANTWORTER. ich finde es gehört zum guten ton wenigstens ein "nee, bist nicht mein typ" zurückzusenden, oder???
@ ststst
geb dir mit deinen beiden letzten postings absolut recht. Nur sehen das viele Frauen trotzdem nicht so, für sie bedeutet Dating und Abenteuer nicht gleich Sex, der kann auch erst beim 2-3 treffen stattfinden, wenn sie sicher sind das o. k ist. Außerdem sind doch die Damen klar in der Unterzahl und sie können auswählen aus einer vielzahl von Angeboten.
Ärgerlich ist schon wenn man keine Antwort bekommt, was heist das jetzt?? Hatte sie kein Zeit zu schreiben und das nächste mal hat sie es vergessen oder ist sie nicht interssiert. Lohnt es sich ihr nochmal zu schreiben?
Auch die Damen die einen wochenlang vetrösten sollten ehrlich sein und sagen, kein Interesse. Wer Lust hat wartet nicht wochenlang und die Ausrede keine Zeit gilt nicht, man kann sich immer mal frei machen auch wenn es nur wenige Stunden ist.
na die frage kommt bei mir falsch an...
ich würde das eigentlich geradezu ausschließen - man solltge sich erst mal kennen lernen - wenn man dabei feststellt, das es knistert - na dann ist das was anderes!
ich habe mich nicht wegen Partnersuche angemeldet
ich suche keinen Partner und das steht auch in meinem Profil. Ich habe mich hier angemeldet um mir auch Anregungen zu holen für meine Beziehung oder um über Probleme zu sprechen. Ich denke nicht, daß jeder sich hier nur anmeldet, weil er/sie sofort Sex haben will. Bei vielen ist es bestimmt so, aber bestimmt nicht bei allen. Let's Talk about Sex Baby...
es gibt hier viele Themen, die mich interessieren, aber ich fühle mich hier nicht nur in einem Aufreißerclub ;-)))...ich glaube hier kann man sich auch gut aufhalten, wenn man nicht auf Dates aus ist. Und wenn ich ein Date machen würde, dann wäre es höchstens mit jemandem, den ich einfach interessant finde und ich würde schon im Vorfeld klarstellen, damit es keie langen Gesichter gibt, daß ich keinen Partner suche und nicht swinge...wo ist das Problem?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
So nun hatt der Treath schon so viele Seiten und dabei musste ich leider feststellen das die Mehrheit der Frauen sagt , sie möchten erst reden und dann sex und die Mehrheit der Männer sagt eher .... na wozu sind wir denn hier? Das macht mich als mann eher etwas betroffen denn so notgeil schätze ich mich nicht ein auch wenn ich eher nierigere Ansprüche an die Partnerin zum sex hätte als meine Frau. Die Frauen suche also ein Date zum reden, kennenlernen und dann eventuell mal Sex und die Männer würden sogar hunderte von Kilometern fahren nur um ihr Ding einmal wegstecken zu können ( so ist im Moment unsere Erfahrung) Aber liebe Männer wenn euch das Vögeln so wichtig ist warum geht ihr nicht zu ner Nutte? Ist billiger, die macht was ihr wollt und kennenlernen müsst ihr sie auch nicht?

LG
der
Albe
<smile>
ich finde mit recht konkreten Absprachen sind eigentlich schon die schlimmsten Klippen umschifft-und wenn sie nur konkret beinhalten dass man auf meet&screw keinen gesteigerten Wert legt und sich ein neutrales Kaffeetrinken zum Kennenlernen und gegenseitigen Taxieren vorbehält wüßt ich kaum was dagegen spräche...
Es ist m.V. ja auch in gewisser Weise disqualifizierend wenn sich Mann dann noch vorm Bezahlen dahingehend outet dass er eigentlich nur vorhatte sich auf dem Parkplatz bei McDonald's gratis einen Blasen zu lassen zum Kaffee und dass der Worte bereits genug gefallen sind-
wenn das nicht meine Vorstellung von Nachmittagsprogramm ist steht es mir ja nun jederzeit frei zu gehen.

...

Und ich freue mich natürlich dass ich von @*******albe lese dass er mit dieser "mehrzahl der jc user" nicht unbedingt in einem Atemzug genannt sein will-
kann aber derartiges Verhalten aus meiner Erfahrung überhaupt nicht bestätigen.
um mal nich alle über einen kamm scheren zu wollen...
.... muss ich doch mal bestätigen, dass es auch männer gibt - hier auf dieser plattform - die sich tatsächlich erst mit dir als mensch auseinanderzusetzen versuchen und dann schauen, ob man sich sympatisch ist und ob die vorlieben denn auch tatsächlich zusammenpassen.

es gibt sogar männer, die es hier ganz offen auf ne beziehung anlegen, was für manche frau schön sein mag... mir aber eher lästig erscheint... alles was sich ergibt, ist eben so.. alles von vornherein aufgezwungene ist sch...!

ich habe allerdings auch die sorte männer kennengelernt, die gleich in der ersten mail ein treffen vorschlugen und wozu? zum poppen ohne was über den anderen zu wissen... DAS stört mich dann schon, weil es zeigt, dass der mann mich nur als objekt betrachtet und dieselbe denkweise auch bei mir voraussetzt... und ganz so oberflächlich bin ich dann doch nicht. nur weil man hier auf so einer "spaß-am-f...-seite" angemeldet ist, heißt das doch noch lange nicht, dass jegliches niveau draußen bleiben muss!

und an alle männer, die sich darüber beschweren, dass frauen nicht antworten: vielleicht solltet ihr einfach mal ein bissel mehr stil und wortvielfalt einfließen lassen und echtes interesse zeigen... und wenn ihr das nicht könnt, dann erwartet auch nicht, dass frau stil beweist und ihre zeit an euch verschwendet!
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Also der Albe kann da aus den bisherigen Erfahrungen folgendes einfliesen lassen:

Hexe (meine Freundin) hatt hier schon mehrere Bekanntschaften gemacht die sich eigentlich alle für sie als Person interessiert haben und das Denken an Sex weit von sich gewiesen haben. Einer davon von uns weg ca 400km einanderer ca 100km und noch ein paar andere. Aber um bei diesen beiden zu bleiben beide wollten hexe unbedingt kennenlernen , rein menschlich natürlich, und waren nicht zu einem Treffen bereit als sie meinte das ich mitkomme. Warum nur? Ein anderer aus unserer Nähe .... genau das selbe.
Aber wenn nur das menschliche im Vordergrund stehen würde wäre es doch egal wenn ich dabei wäre, oder?
Klar haben wir hier auch nette und lustige Leute kennengelernt aber denen war es egal ob wir allein oder zu zweit zu ihnen kommen und uns kennenlernen.
Die schnelle Nummer steht halt doch für viele im Vordergrund, leider.......

LG
der
Albe
@ kleiner Pumuckl

geb dir da vollkommen recht.

Zum nicht antworten muss ich dir aber sagen......gilt jedenfalls für mich

ich schaue mir meistens ein Profil sehr genau an, lass es auch in meinen Text einfließen und schreibe auch meistens nicht nur ein zweizeiler und auch nicht niveaulos, aber wenn man dann sich mühe macht und 5-10 eine Mail schreibt und dann keine Antwort bekommt, kann man schon verärgert werden und dann kann es auch mal passieren das dann auch eine Mail wieder kürzer wird, was natürlich wenig erfolg bringt.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
na...

die Mehrheit der Frauen sagt , sie möchten erst reden und dann sex und die Mehrheit der Männer sagt eher .... na wozu sind wir denn hier? Das macht mich als mann eher etwas betroffen denn so notgeil schätze ich mich nicht ein

die anderen männer sind alle notgeil?
wer geht den in den kegelclub ohne kegeln zu wollen? die wenigsten...
ok, schlechtes beispiel.... aber
das würde ich von mir nicht behaupten wollen.... wie wäre es mit zielgerichtet?
******aft Mann
256 Beiträge
Hmh, so ist das also

a) Alle Kerle sind notgeil und wollen nur sofort poppen.

b) Alle Frauen suchen lange Gespräche und wollen nicht gleich poppen.

Ich glaube diese Sichtweise ist doch etwas von der Wirklichkeit entfernt.

Wie komme ich darauf?

Durch das wirkliche Leben und durch einige wenige Kontakte hier über JC.

Der eine lief nämlich genau umgekehrt wie oben beschrieben ab. Passte leider örtlich gar nicht. Schade.

Ein Treffen vor einiger Zeit war als "reines Beschnuppern" besprochen und endete auf ihr Betreiben hin recht spontan. Hab mich nicht gewehrt und das war auch gut so.

Andere Kontakte verliefen in ganz normalen freundlichen Gesprächen und dabei blieb es auch. Fand ich auch sehr nett.

Ein überaus deutliches Angebot habe ich mal höflich aber bestimmt abgelehnt, da es so gar nicht in meine Richtung passte. Böse bin ich derjenigen deswegen jedoch nicht.

Ich hab also nicht den Eindruck das es immer nur auf "Sofort gehts los!" angelegt ist.

Wenns passt - nichts dagegen.

Was spricht gegen ein Treffen und wenn man feststellt, dass es nichts ist, hat man eben eine Erfahrung mehr gemacht.

Nur eins sollte man nicht vergessen:

Man kann durch Schilderungen im Profil auch eine gewisse Erwartungshaltung verursachen, der man nicht gerecht wird oder der man nicht gerecht werden will.

Ob die Erwartungshaltung angebracht ist oder nicht, sei dahingestellt.

Ich würde es nicht so verbissen sehen und manche Dinge einfach locker auf mich zukommen lassen.

In diesem Sinne weiterhin viel Spaß!
lieber volker!

was heißt für dich zielgerichtet? gehst du einfach mit einer frau ins bett, von der du nicht mal weißt, ob der mann vielleicht um mitternacht zur türe reinschneit... ?! und was ist mit einer gewissen sympathie? muss man einen menschen, dem man nähe entgegenbringt, nicht auch irgendwo mögen?! und dann wäre da noch die spannende frage nach dem drumherum... wie gestaltest du das, wenn du den menschen nicht kennst? einfach in den nächsten wald und drauflos poppen? oder kommen die frauen zu dir nach hause und werden immer mit der gleichen nummer abgefrühstückt?!

ich bin gewiss kein kind von traurigkeit, doch möchte ich wissen, mit wem ich's zu tun hab und das erfahre ich nich durch eine einzelne mail und auch nich durch jahrelangen mailkontakt..

und an den romantik_er! ich kann schon verstehen, dass du verärgert bist, wenn dir frauen nicht antworten, wo du dir doch mühe gegeben hast! nur ist es dann verkehrt zu pauschalisieren und es an der nächsten frau auszulassen, in dem du oberflächlicher wirst... damit verbaust du dir eventuell einiges...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
zielgerichtet heißt für mich ....
... auf jedenfall nicht notgeil
... klar kennenlernen, aber ich lasse mich auch mit in eine schublade stecken auf der draufsteht..." fragt nach 5 minuten: wie siehts aus, fikcen?"

kennenlernen ist ein muß, schließlich ist das profil ja immer nur eine grobe beschreibung... mann und frau weiß ja nie....
aber warum heißt es wenn z.b. der mann nach 1 stunde gespräch "bereit" wäre, frau erst beim 5ten treffen, der männer wären notgeil?
das ist doch schlicht eine fragwürdige verallgemeinerung....

dazu möchte ich auch noch sagen, habs gerade heute in einem anderen thread gelesen... viele postings werden "negativ" geschrieben, weil man irgendwann mal in einer ähnlichen unangenehemen situation war.
anderes beispiel... zu einem anderen thema äußern sich paare und "gestehen" das frau das sperma des eigenen mannes schluckt...
2 postings weiter fängt jemand an über die gesundheitlichen risiken zu schreiben...
*******_nw Mann
477 Beiträge
@kleinerpumuckl
Ich finde es doch schon recht anmaßend zu sagen, wenn der Herr, der mir schreibt, mir nicht ein Stück entgegenbringt, was Goethes Faust in den Schatten stellt.

Muss Mann denn Frau eine ellenlange Mail schreiben, damit seine Göttin ihm eine Audienz gewährt?

Im Chat, ja, da kann ich das "Nicht"-antworten verstehen (hab mir mal selber den Spass gemacht, mich als weiblicher User einzuloggen (omg)), aber diese Messages Joyclub kann man in Ruhe bearbeiten. Und wenn es einem zuviel wird und man nicht bereit ist, dutzende von Mails zu beantworten, dann hinterlässt man in seinem Profil eine entsprechende Nachricht, damit der Leser Bescheid weiß.

Imho hat das "Nicht"-Antworten nichts damit zu tun, dass der andere sich vulgär meldete (ich entnehmen das jetzt den Forenpostings), sondern das ist schlicht und ergreifend frech. Wie schon gesagt wäre es taktvoll zu sagen, man habe kein Interesse oder sonstwas.

Und wer Lust hat, sich zu ändern: http://www.knigge.de
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
hmmmmm...... warum verteidigen sich die Männer so vehement wenn es denn doch nicht so ist?

hmm?
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
warum sollten sie sich verteidigen wenn es die wahrheit wäre?
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Die wahrheit ist: 80% alle Männer würden für nen schnellen Fick 100derte Km fahren und die meisten frauen kaum.

Ich persönlich gehöre eher zu den 20% bevor ich ne strecke von 100derten km auf mich nehme kauf ich mir eine im Puff das geht schneller und ist sicherer. *lol*
Da stimm ich Dir zu Schwarzalbe.

Wobei mich dann der Geiz treffen würde, und ich
mir das Geld lieber sparen würde.
Obwohl so gern wie ich Auto fahre, mal überleg *roll*

Ich für mich kann das aber auch nicht stehen lassen.
Wenn ich mich mit der Person treffen würde,um Sex
zu haben, ist das was anderes. Aber mit dem blossen
Gedanken nen Stich zu landen. Nee.
Wenn die Konversation im Vorfeld schon darauf schliessen
lässt, ok.

LG
( aber ich fahr doch gerne Auto, also
doch noch mal überlegen *zwinker* )
weil sie denken das man hier genaudas bekommt, die meisten vergessen dass es eine stilvolle erotikplattform ist ;(
Spass am Sex? Ja, aber mit jedem?
Also ich denke, wer sich hier anmeldet, hat auf jeden Fall ein gesteigertes Interesse an Sex /Erotik und möchte das auch mit anderen teilen. Das wars aber auch schon.
Mit jemanden Sex zu haben, da gehören noch ganz andere Sachen hinzu, Sachen, die ich hier garnicht sehen kann: Wie gibt sich die potenzielle Partnerin, wie klingt ihre Stimme, wie riecht sie, wie lebt sie, was hat sie für eine Geschichte.
Für mich ist Sex etwas Intimes. Da kann ich zwar mit Fremden drüber schreiben, machen würde ich es aber nur mit meiner Frau oder eben einer Person, bei der es bei mir "klick" machen würde. Dazu reicht ein JC-Profil aber nicht aus.

Micha
*******_nw Mann
477 Beiträge
@meo0815
Gut gesagt, so habe ich es bis vor kurzem auch gehalten. Deshalb habe ich mich auch seinerzeit hier angemeldet, aber seit 7 Monaten ist mir jedweder Geschmack an Sex verflogen. Vielmehr widerts mich die Vorstellung an, jeder hüpft auf jeden und alles.

Ich denke, dass hier ist eine super Plattform um sich Anregungen zu besorgen (oder über die Fetische anderer zu schmunzeln). Egal, über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.
Danke für die Zustimmung. Das tut mir aber leid für Dich, dass Du den Spass am Sex verloren hast. Ich wünsche Dir, dass bald mal wieder eine Person in den Leben tritt, die es bei Dir "klicken" lässt ...

Viele Grüsse

Micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.