Hmh, so ist das also
a) Alle Kerle sind notgeil und wollen nur sofort poppen.
b) Alle Frauen suchen lange Gespräche und wollen nicht gleich poppen.
Ich glaube diese Sichtweise ist doch etwas von der Wirklichkeit entfernt.
Wie komme ich darauf?
Durch das wirkliche Leben und durch einige wenige Kontakte hier über JC.
Der eine lief nämlich genau umgekehrt wie oben beschrieben ab. Passte leider örtlich gar nicht. Schade.
Ein Treffen vor einiger Zeit war als "reines Beschnuppern" besprochen und endete auf ihr Betreiben hin recht spontan. Hab mich nicht gewehrt und das war auch gut so.
Andere Kontakte verliefen in ganz normalen freundlichen Gesprächen und dabei blieb es auch. Fand ich auch sehr nett.
Ein überaus deutliches Angebot habe ich mal höflich aber bestimmt abgelehnt, da es so gar nicht in meine Richtung passte. Böse bin ich derjenigen deswegen jedoch nicht.
Ich hab also nicht den Eindruck das es immer nur auf "Sofort gehts los!" angelegt ist.
Wenns passt - nichts dagegen.
Was spricht gegen ein Treffen und wenn man feststellt, dass es nichts ist, hat man eben eine Erfahrung mehr gemacht.
Nur eins sollte man nicht vergessen:
Man kann durch Schilderungen im Profil auch eine gewisse Erwartungshaltung verursachen, der man nicht gerecht wird oder der man nicht gerecht werden will.
Ob die Erwartungshaltung angebracht ist oder nicht, sei dahingestellt.
Ich würde es nicht so verbissen sehen und manche Dinge einfach locker auf mich zukommen lassen.
In diesem Sinne weiterhin viel Spaß!