Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14171 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5038 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

also ich bin generell immer sehr sehr vorsichtig,gerade auf derartigen plattformen,aber auch bei anderen,wenn es doch eigentlich um die erotik gehen sollte(ist immer noch ne erotikplattform hier...)wenns erst heist lang kennenlernen und kaffe und bla bla.versteht mich nicht falsch,kennenlernen ist schon nicht so verkehrt,aber wenns zb heist erst mehr beim 2.oder 2.treffen ,oder nur mal sehen usw.wisst ihr was bei solchen aussagen bei mir immer herauskam?es blieb beim kaffee.spirch kein 2.date.also viel bla bla und mehr nicht.darum ist es ja so wichtig,dass man klare ansagen machen kann wenn es um die erotik geht.

wenn es natürlich um ne beziehung gehen sollte,sieht das logischerweise schon wieder anders aus.man muss halt wissen was man bzw beide wollen.auf vage geschichten werd ich mich jedenfalls zwecks schlechter erfahrungen nicht mehr einlassen.aber muss jeder selbst wissen was er bze sie tut!
*******_nw Mann
477 Beiträge
Es hat schon seine Vorteile, wenn man sagt: "Nein, ich möchte nicht!"

Ich habe auch keine Ahnung, wie sich das auf die Frauenwelt auswirkt, würde ich das nach einem Date tatsächlich sagen.

Dieter Nuhr (mein Favorisierter Kaberretist) hat dazu mal sehr interessante Sätze gesagt. Dabei handelt es sich um Homosexualität, moentane Schmerzen oder medizinische Probleme. Grund: Wer würde einem Mann schon zutrauen, KEINEN Sex haben zu wollen und im Prinzip sind wir damit wieder beim Thema des Threads.

Ist das jetzt ein Gefühl aus dem Bauch heraus, dass alle männlichen JCler beim ersten Treffen Sex wollen oder einfach nur eine dumme Aneinanderreihung von Treffen mit Leuten, die es so wollen? Oder ist es wirklich eine empirische Studie über die Psyche des degenerierten westlichen Mannes in der Spassgesellschaft?

Hui, das Thema ist brisant *lol*
.....
Weil´s Spaß macht und geil ist ..... *lol* *lol* *lol*
schwarzalbe:warum sprichst du dich hier so extrem gegen die männer aus?willst du hier den frauenversteher spielen und somit bei den frauen punkten?dann sei dir hiermit gesagt,dass ist zu offensichtlich...

leute,wir haben hier eine erotikplattform.ja zugegebenermaßen eine stilvolle erotikplattform,die sicherlich ein gewissen niveu erwartet.was aber noch lang nicht heißt,das man das wegdiskutieren kann.will ich kegeln geh ich in nen kegelclub,will ich nur leute kennenlernen geht man in nen chat,sucht man erotische abenteuer,sollte man auf den erotikseiten suchen.ob es dann einen erfolg bringt,ist die andere sache,aber der grundsatz kann doch nun wirklich kein anderer sein,sonst kann man den laden doch auch gleich umtaufen oder schliessen lassen.keiner will ne mogelpackung!
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
@*******albe
seite 16
so notgeil schätze ich mich nicht ein

seite 17
Ich persönlich gehöre eher zu den 20% bevor ich ne strecke von 100derten km auf mich nehme kauf ich mir eine im Puff das geht schneller und ist sicherer.
*hae*

*undwech*
*******_nw Mann
477 Beiträge
Ein wenig kann ich euch beide verstehen, nepomuc und der albe, aber wie du schon richtig sagst, nepomuc, musst du nicht erwarten, dass du, nur weil du dich hier angemeldet hast, gleich den großen Sex erwartest.

Aber andersrum sollen sich bitte die nicht aufregen, die Mails erhalten, in der genau solch eine Nachfrage ist.

Letztendlich macht sowieso der Ton die Musik. Ob ich jetzt kreativ und nett anfrage, oder einfach "willst ******" ist schon ein Unterschied.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
@****muc:

ich muss doch net punkten ....ich hab doch schon eine *ggg* deshalb suche ich hier ja auch nicht und meine Freundin auch nicht. Wir wollen uns nur nett unterhalten wie viele andere hier auch! Dieses steht auch in unserem Profil! Leider sind hier viele des lesens nicht mächtig ,wie mir scheint!

<lg
der
Albe
******aft Mann
256 Beiträge
schwarzalbe hat geschrieben:

Die wahrheit ist: 80% alle Männer würden für nen schnellen f... 100derte Km fahren und die meisten frauen kaum.

Das mag Deine Wahrheit sein, meine ist es nicht.

Oder einfacher ausgedrückt:

Was ich selber denk und tu, da trau ich auch dem andern zu.
@ vader84
Muss Mann denn Frau eine ellenlange Mail schreiben, damit seine Göttin ihm eine Audienz gewährt?
dass ihr männer euch immer gleich so angegriffen fühlen müsst... ich sagte nicht, dass ich ellenlange mails erwarte!!! ich sagte was von niveau und stil und im übrigen steht in meinem profil, dass ich auf mails die aus zwei/drei wörtern oder wortgruppen bestehen nicht antworten werde.

wer mich also anschreibt und sich dann wundert, hat schlicht und ergreifend nicht mein profil gelesen! im übrigen finde ich es nicht frech, sondern es ist vielmehr die konsequente durchsetzung einer ankündigung!

dazu kommt tatsächlich, dass es echt kerle gibt, denen schreibst du ganz ehrlich warum und wieso du kein interesse hast - wohlgemerkt OHNE beleidigend zu werden - und dann belagern die dich ewig und drei tage. weil sie's einfach nich kapieren!

generell möcht ich zum thema einfach noch sagen, dass es genauso frauen gibt, denen es nur darum geht einen wegzustecken... und die würden auch nen paar kilometer in kauf nehmen... nur die frage war im eingang eben auf männer bezogen! also versteh ich die aufregung nicht! dann eröffnet doch einfach einen neuen fred und regt euch über frauen auf!

*******olz Mann
433 Beiträge
Wollen sie das denn alle ???

Ich nicht

*letzteswort*
*****lig Paar
62 Beiträge
hmmm....
Kann ich nicht verstehen.... für meinen Teil möchte ich die Menschen erstmal kennenlernen...
jaja...
...ich hab's schon gesehen... ich und technik... die zwei zeilen ganz oben sind natürlich das zitat... der längere text dann meine eigenkreation
mir gefällt vader84s Einstellung recht gut. Nein, ich will mich nicht einschleimen *zwinker* ...alleine seine politische Richtung sagt mit schon nicht zu . Aber ich denke er hat recht, man sollte nicht zu viel erwarten. Aber es kann trotzdem anregend sein, sich hier zu "unterhalten"...ich denke, wer hier mit zu viel Erwartungshaltung reingeht wird enttäuscht.
Auch wir wollen natürlich erst die Lieben Leute hier näher kennenlernen.

Wir sind auch absolut nicht dafür, das es sofort zum Sex kommen muss.

Dann kann ich ja gleich [b]halbnackt[/b] in der Tür stehen, und hey komm her, und dann wars das [b]fg[/b] ??
Nöö. nicht mit uns.

Ein Glas Sekt o.ä. ein wenig Reden...dann kann man sich langsam vorantasten...alles andere ergibt sich doch dann von allein.

Aber das is ja hier das meiste Problem, die wenigsten wollen Reden oder so, die wollen sofort zu Sache, das es in ungefähr ner Stunde vorüber is und wieder abzischen können.

Aber das machen wir nicht, denn wir wollen uns ja schliesslich auch einen gewisen Vorgeschmack holen ;-))

Liebe Grüsse Dani
also
also wenn es wirklich so ist, daß Männer hier nur schnellen Sex wollen und Frauen nicht, dann sollte es sich ja schnell geklärt haben, daß sie hier nicht in den richtigen Jagdgründen sind, oder? Normalerweise spricht es sich herum, was in welchen Foren zu erwarten ist. Darum wundert es mich, wenn Männer offenbar hier nur eben mal schnell poppen wollen und nicht mitbekommen, daß es hier nicht so läuft, weil die Frauen es nicht wollen. Entweder gibt es hier eben auch genug Frauen, die schnellen unkomplizierten Sex und sonst nichts wollen, oder sehr viele Männer liegen total falsch....
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
@******aft: wie ich schon erwähnt habe brauch ich keine Frau , denn ich hab eine. Und, übrigens auch schon erwähnt, ist obiges meine Erfahrung die wir bisher mit Männern aus dem JC gemacht haben.

LG
der
Albe
********ield Frau
7.230 Beiträge
Das kann man so nicht sagen.Wir haben uns auch schon mit einem Paar aus dem JC getroffen.Da war es gar kein Thema,das es beim ersten treffen um SEX geht. Wir wollen die Leute erst mal etwas kennen lernen. *genau*
Sicher gibt es welche die nur auf schnellen SEX aus sind aber das merkt man schon an den Mails. *flop*
Das ist aber nicht unser ding!!

Shield
??
So ganz komme ich jetzt nicht mit...
Ihr wisst, wo ihr hier seid ??
Auf einer Seite, wo alle Richtungen im "Angebot" sind.
Es gibt immer welche, die nur die schnelle Nummer suchen, auch in "normalen" Singlebörsen.
Aber wenn ich von vornerein ganz klar gesagt habe, das mir die schnelle Nummer nicht liegt und ich jemanden in Ruhe kennen lernen will, hat der andere halt Pech gehabt.
Wenn manche aber im Profil einen auf total Hemmungslos machen und noch dazu immer in der Mehrzahl reden, was die gewünschten Kontakte angeht, darf ich mich echt nicht wundern.
*******ieb Mann
278 Beiträge
Warum gleich Sex..
...ich denke, das es mit einem Online Katalog verwechselt wird...oder?

Hinter jedem Profil steht ein Mensch mit Gefühlen, Sehnsüchten, Erfahrungen, Empfindungen, Wünschen, Träumen....und noch viel mehr.
Dies sollte nicht vergessen werden.
LG Piet
...
???
Natürlich steckt hinter jedem Profil ein Mensch...
Aber wenn jemand reinschreibt, derjenige sucht hemmungslosen spontanen Sex und liebt die Abwechslung, kann man wohl kaum Gefühle erwarten, oder ??
nein, natürlich kann man das nicht erwarten... doch wenn im profil genau das gegenteil verlautbar wird, dann möchte ich doch, dass es respektiert wird und ich nicht blöde mit nem schw...bild von der seite zum fxxx eingeladen werde!

immer so wie man selbst und sein gegenüber es möchten... und das ist eben nicht immer die schnelle nummer! auch auf ner erotik-seite!
****01 Frau
307 Beiträge
@StranglerDus
Du kannst doch den wilden hemmungslosen Sex trotzdem mit Sympatie und Gefühlen verbinden. Macht doch gleich noch mehr Spaß, wenn die Chemie stimmt und wenn man nach dem ersten Beschnuppern sich auf ein Wiedersehen freuen kann.
LG kara
*blume*
kann ich..
Klar kann ich das...
Aber nur mit EINER, wo wirklich alles stimmt.
Bei der schnellen Nummer, wo jeder nur SEINEN Spaß sucht, kann von Gefühlen und Sympathie wohl kaum die Rede sein...
****01 Frau
307 Beiträge
und was sagt da die Eine dazu?
*blume*
....
Keine Ahnung, habe sie ja noch nicht gefunden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.