also ich bin generell immer sehr sehr vorsichtig,gerade auf derartigen plattformen,aber auch bei anderen,wenn es doch eigentlich um die erotik gehen sollte(ist immer noch ne erotikplattform hier...)wenns erst heist lang kennenlernen und kaffe und bla bla.versteht mich nicht falsch,kennenlernen ist schon nicht so verkehrt,aber wenns zb heist erst mehr beim 2.oder 2.treffen ,oder nur mal sehen usw.wisst ihr was bei solchen aussagen bei mir immer herauskam?es blieb beim kaffee.spirch kein 2.date.also viel bla bla und mehr nicht.darum ist es ja so wichtig,dass man klare ansagen machen kann wenn es um die erotik geht.
wenn es natürlich um ne beziehung gehen sollte,sieht das logischerweise schon wieder anders aus.man muss halt wissen was man bzw beide wollen.auf vage geschichten werd ich mich jedenfalls zwecks schlechter erfahrungen nicht mehr einlassen.aber muss jeder selbst wissen was er bze sie tut!
wenn es natürlich um ne beziehung gehen sollte,sieht das logischerweise schon wieder anders aus.man muss halt wissen was man bzw beide wollen.auf vage geschichten werd ich mich jedenfalls zwecks schlechter erfahrungen nicht mehr einlassen.aber muss jeder selbst wissen was er bze sie tut!