Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

****01 Frau
307 Beiträge
dann wäre ein näheres Kennenlernen ja umso sinnvoller.
LG kara
*blume*
...
Dafür bin ich hier *g*
Aber nicht um zig Verschiedene ins Bett zu kriegen, sondern Eine immer wieder...
Ich habe mich früher schon reichlich ausgetobt und habe die Beweisenphase hinter mir, daher suche ich eine Dauerfreundschaft oder noch besser, eine feste Beziehung.
Was aber aufgrund meiner Umschulung etwas schwierig ist *g*
****01 Frau
307 Beiträge
Das hört sich doch sehr gut an. *freu*
Also doch nicht vordergründig die schnelle Nummer sondern schon mit tieferer Absicht.
Wenn alles passt, sollte doch auch eine Wochenend-
Beziehung ihren Zauber haben.
Alles Gute für dich.
LG kara
*blume*
leute,ich seh das einfach wie folgt,auch wenn ich mich wiederhole.wenn es um erotische kontakte geht,find ich ewig langes tra tra und kennenleren einfach nicht angebracht.oft wohnen die leute auch gar nicht in der nähe.ich hab schlicht keine lust bis zum arsch der welt fahren n kaffee trinken und wenn man pech hat den satz hören bist doch net so mein typ,sorry.das kanns irgendwo net sein.bei ner beziehung ists wieder was anderes.aber hallo bei sex?da sollte der unkomplizierte spass im vorgergrund stehen.keiner hat was gegen ein glas sekt trinken,sich etwas beschnuppern,und dann zur sache zu kommen.aber mit aussagen wie mal sehen usw,läuft so ne sache bei mir zumindest nicht.aber gut,wie gesagt,jedem das seine.keiner wird ja zu was gezwungen!
*******_nw Mann
477 Beiträge
Und ich glaube, lieber nepomuc, da verstehst du diese Community nicht. Mal ganz im Ernst, glaubst du, du würdst kostengünstig hier schnell deine Druck abbauen können?

Ich denke, das Thema, dass sich hier einige "nur" angemeldet haben, um für sich oder ihre Beziehung Anregungen einzuholen, haben wir schon durch. Diese fallen doch schon mal komplett aus dem Raster, denn ich wage zu behaupten, dass in des Deutschen Beziehung soviel Treue steckt, nicht mit irgendeinem Fremden aus dem Internet mal schnell ins Bett zu hüpfen.

Dann gibt es noch zahlreiche Leute, die gar nicht geprüft sind. Sind die jetzt wirklich so alt? Ist das wirklich ein Mann/eine Frau? Klar, ich mag auch Überraschungen, aber das ginge mir zu weit.

Als dritte Gruppe könnte man die Gelegenheits-JCler nennen, die hier nur selten sind. Die erhalten deine Mails vllt. erst nach ein oder zwei Wochen.

So und nun finde diesen geringen Restteil, der genau dazu bereit ist, was du forderst.

Und das ist auch gut so, dass es nicht so ist, denn sonst wäre das älteste Gewerbe der Menschheit ausgestorben.
wie gesagt hab hier ja noch netmal ne mitgliedschaft.ich rede immer allgemein von erotischen kontakten,egal wo.ändert aber dennoch nix an der richtigkeit meiner aussage.ich brauch keine tussnelda,die mal kurz spass sucht,weil der ehemann im ausland ist,aber wunder was erwartet hotel oder sonstwas.sorry,aber n geldscheisser hab ich net.
*******_nw Mann
477 Beiträge
Genau das ist es ja. Ich würde auch allzu gern Business Class nach Amerika (New York) fliegen und eine Woche im Ritz verbringen.

Aber wenn ich mich in ein Reichen-Forum einschreibe heißt es doch nicht, dass mich jemand mitnimmt.

Irgendwie kommt es mir vor, als ob du es als Selbstverständlichkeit ansiehst, in einem Erotikforum (!!!) an realen Sex zu kommen.
ach jetzt hör du auf so ein mist zu erzählen?glaubst du das eigentlich selbst was du hier schreibst?oder willst du dich bei den frauen einschleimen?es hat nix mit selbstverständlichkeit zu tun.aber das hier ist zb eine erotikplattform und kein kegelclub oder sonstwas oder täusch ich mich da?ne garantie gibts nie,die gibt nur der tod,aber es kommt drauf wie was läuft.und angenommen es würden alle maximal kennelernen wollen läuft halt was schief,nicht mehr und nicht weniger.
HINWEIS!
*alarm* *modda* *floet*
werter herr nepomuc!

*achtung* *achtung* *achtung* *achtung* Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen *achtung* *achtung* *achtung* *achtung*
Unterlass es bitte die User hier persönlich anzugreifen.
Auf jede Action in deinem fall Posting kommt eine Reaktion.
Es wäre nett,wenn für dich Toleranz und Akzeptanz kein Fremdwort sein würden!

WEitere Posting dieser Art werden von uns entfernt!

LG Mod
CathyB

als Userin.
Verzeih werter Nepomuc.
Du steckst voller Frust.
In jedem Posting welches ich von dir las...hörte ich immer nur,was wir Frauen für Schweine sind.
DAs du vielleicht erstmal selbst bei dir anfangen solltest...ist dir fremd oder?
Hauptsache es gibt immer nen Schuldigen und vorallem weil wir Frauen es sind.
Komm einfach mal von deinem Frauenhassertrip runter,dann sollte es auch mit einem Netten Date klappen.
Ein Mann wie du....der sich nur durch Frust durchs Forum wühlt...hätte bei mir no Chance..weil ich selbstbewußte starke Männer mag und keine ..die ständig jammernd auf dem Boden liegend und schreien...keine mag mich..alles Lügner

LG Josi
cathy da hast du recht ich stecke voller hass aber den hab ich ja auch begründet und nicht nur so aus der luft gegriffen,oder?natürlich soll sich nicht die komplette frauenwelt auf den schlips getreten füheln,aber mir stinkts langsam einfach mal gewaltig(rede aber net vom jc).was würdest du sage wenn du solche sachen mit dem teuren hotel zu hören bekommen würdest?bin ich brad pitt?was ist mit den ganzen verarschungen,foppereinen(bsp hab ich genügend aufgezählt).keine kann hier was dafür,aber an mir kann es auch nicht liegen,weil mehr als nett kann man net sein.aber wenn das auf dauer mit füssen getreten wird,brauch sich keiner wundern,wie ich eben nunmal bin...
...bitte...
jeder von uns....hat schon solche ERfahrungen..ich sag mal Enttäuschungen hinter sich..die mehr als bitter waren...
ABER sollte man deshalb jeden gleich über einen Kamm scheren?
Sollte man wirklich die ganze negativen Erfahrungen auf jemanden neues projezieren?...ist das der Sinn..ist das deine Erfüllung.
Wenn ja,dann tust du mir leid...denn so wirst du dein Leben nur mit Haß ausrichten..und verpasst..welche schönen Seiten das Leben noch zu bieten hat.

Und sei mir nicht böse..private Konversationen darüber können wir gern per Cm weiterführen,denn hier gehts eigentlich um ein anderes Thema *wink*
nun ich schere sie ja nicht alle über einen kamm,das machen sie schon von allein...aber gut zurück zum topic:wie gesagt ich sehs doch auch anderen seiten:fraun die einem nur geld aus der tasche ziehen wollen,paare die maximal essen und trinken gehen wollen,fakes,und und und.ich denke damit hat sich die frage von allein beantwortet warum die meisten gleich sex wollen.keiner will 100 km wegen nem kaffee fahren,und wenn man pech hat nie mehr wieder hören.zumindest die wenigsten...
****01 Frau
307 Beiträge
Also ich mit meinem Mann haben die Erfahrung gemacht, dass uns ein Paar aus dem Joy mal ganz spontan mit Kind und Kegel übers WE besucht haben. Die sind dafür sogar 550km ins Blaue gefahren, auf die Gefahr hin, dass sie nach dem Willkommenskaffee wieder nach Hause fahren. Es war ein sehr schönes WE und es hat sich sogar eine Freundschaft entwickelt. Wir haben nichts erwartet aber viel erhalten.
Es kommt immer auf dem einzelnen Menschen an, wie aufgeschlossen und freundlich er seiner Umwelt gegenüber tritt.
Wie es in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Ist ein sehr passendes Zitat. *ggg*
LG kara
*blume*
hallo,ihr wollt doch net ernsthaft n paar mit nem soloherr vergleichen,oder?das sind ganz andere ausgangssitationen...
****01 Frau
307 Beiträge
wieso, du bringst dich immer als Mensch mit deiner Persönlichkeit ein. Da ist es egal, ob du einen Anhang mitbringst oder allein kommst.
LG kara
*blume*
nein ists eben net.der grund ist einfach.würde das paar leer ausgehen,könnten sie immernoch miteinander spass haben.ist auch gar nicht nur der sex gemeint,sondern in jeder hinsicht.geht der soloherr aber leer,was bleibt ihm dann?nix,als ne bittere erfahrung.
****01 Frau
307 Beiträge
Es kommt darauf an, was DU daraus machst.
(Du kannst dir ja auch was schönes anschauen gehen wenn es nicht klappt)
LG kara
*blume*
das stimmt schon,kommt aber immer drauf an wie man das sieht.was schönes anschauen kann ich mir auch wenn ich 50 meter aus dem haus laufe und im wald spazieren gehen.lange rede kurzer sinn,es gibt wohl kaum ein date ohne erwartung.wer das sagt lügt,denn dann kann man auch daheim bleiben.der unterschied zum paar ist halt der,dass die jemanden haben,der einem dann dann ablenkt wenns schlecht lief.sie könnten einfach zb kurz sex machen auf der rückfahrt und ablästern:-)auch das bleibt dem singelmann nicht.zumindest nicht auf kostenlosem wege,und das ist ein großer unterschied.
nepomuc
...es gibt wohl kaum ein date ohne erwartung. wer das sagt lügt, denn dann kann man auch daheim bleiben...

Sag mal, wie bist du denn unterwegs!

Dir geht es doch hier nur darum, dich an irgendeiner Frau zu befriedigen und gut ist es! Schon mal daran gedacht, dass ein Treffen viel mehr als einfach nur schnelle Lustbefriedigung sein kann? Kennst du keine Kommunikation, keine gemeinsamen Unternehmungen! Du scheinst wohl zu der Gattung Mann zu gehören, die nur Sex im Hinterkopf hat, egal wie, Hauptsache du kannst befriedigt nach Hause gehen!

Mit dieser Einstellung solltest du wohl wirklich besser zuhause bleiben! Kein Wunder, wenn manche Frauen schon gar keine Lust mehr auf JC haben! Wenn sie nur an Kontakte wie dich geraten...

Sorry, aber deinen Beitrag/deine Einstellung finde ich mehr als daneben!
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?
Kann es sein, das auch hier wieder das Phänomen der "Rendite-Neurose" (ich nenne das mal so) zuschlägt?

In Kurzform: Jeder versucht, mit einem Minimum an "input" ein Maximum an "output" rauszuholen.

Wir sind doch mittlerweile alle schon so verkorkst, das eine Beziehung beendet wird, wenn sie uns "nichts mehr bringt".
Ich denke diese Formulierung (die ja auch schon allgegenwärtig ist!) spricht Bände und sagt einiges über unsere Gesellschaft aus.

Wer nicht in kürzester Zeit Ergebnisse seiner Bemühungen vorweisen kann, wird es schwerer haben Anerkennung zu finden als andere. Das ist im Berufsleben so, in der Freizeit und auch im privaten und sozialen Umfeld.

Warum sollte es im Umfeld des jc anders sein?
Ein willkürliches Beispiel: Ein Kollege oder Freund erzählt von dieser tollen community und schwärmt von tollen dates mit noch tolleren Frauen (oder Männern): "Da mußt du auch mal hin!".
Oder Veröffentlichungen in Presse oder TV, die den schnellen Erfolg in Aussicht stellen.

Und schon ist die Erwartungshaltung da.
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
@***ch:

Dem kann man eigentlich nix hinzufügen.

@*******eite:

Deinem Beitrag ebenfalls nicht.

@****muc:

wie schon einmal gesagt unsere Erfahrungen waren eben nicht die besten und jemand wie du bestätigt das allgemeinbild , ist schade aber irgendwo giebt es bestimmt auch noch leute die etwas besser drauf sind.
Ich würde erst mal ein Bild ins Profil stellen da kommen dann schon ganz viele und sagen von vornherein nein ...... und wenn ich ne Frau wäre würde ich auch nicht mit jedem Proll vögeln wollen ....... also wäre ne längere Mail Bekanntschafft (ca 5-10) oder per Messenger bzw Telefon schon mal angebracht ....... und selbst wenn das alles klappen sollte kann einem das orginal immer noch nicht gefallen!
Du siehst ...... es sieht schlecht aus! entweder du bezahlst dafür oder du suchst dir jemanden in der Disco bzw Bar wo du alles gleich vor Ort klären kannst.

Lg
der
Albe
wie gesagt ich sehs doch auch anderen seiten:fraun die einem nur geld aus der tasche ziehen wollen,paare die maximal essen und trinken gehen wollen,fakes,und und und.ich denke damit hat sich die frage von allein beantwortet warum die meisten gleich sex wollen.keiner will 100 km wegen nem kaffee fahren,und wenn man pech hat nie mehr wieder hören.zumindest die wenigsten...

sorry frauen die einem nur das geld aus der tasche ziehen wollen? gehts noch ? man könnte meinen du willst mit dem minimalsten einsatz zum grössten erfolg kommen. sicher gibt es frauen die so drauf sind, aber beileibe noch lange nicht alle. im übrigen gibt es auch männer die sich benehmen wie sau.

was schönes anschauen kann ich mir auch wenn ich 50 meter aus dem haus laufe und im wald spazieren gehen.lange rede kurzer sinn,es gibt wohl kaum ein date ohne erwartung.wer das sagt lügt,denn dann kann man auch daheim bleiben.der unterschied zum paar ist halt der,dass die jemanden haben,der einem dann dann ablenkt wenns schlecht lief.sie könnten einfach zb kurz sex machen auf der rückfahrt und ablästern:-)

wer mit erwartungshaltung dran geht ist selber schuld. zwingen lassen wird sich ja wohl keiner. und wenn du das so rüberbringen tust, wahrscheinlich auch eher unbewusst, ist es kein wunder das die frauen nicht wollen. den paaren geht es besser? halt ich für ein gerücht. da haben wir auch schon ganz tolle erlebnisse gehabt die wir uns hätten schenken können. und ablästern wird wohl jeder über jeden, der solo bestimmt auch schon über ne frau oder ein paar. da steht wohl keiner dem anderen in nichts nach.

wie schon einmal gesagt unsere Erfahrungen waren eben nicht die besten und jemand wie du bestätigt das allgemeinbild , ist schade aber irgendwo giebt es bestimmt auch noch leute die etwas besser drauf sind.
Ich würde erst mal ein Bild ins Profil stellen da kommen dann schon ganz viele und sagen von vornherein nein ...... und wenn ich ne Frau wäre würde ich auch nicht mit jedem Proll vögeln wollen ....... also wäre ne längere Mail Bekanntschafft (ca 5-10) oder per Messenger bzw Telefon schon mal angebracht ....... und selbst wenn das alles klappen sollte kann einem das orginal immer noch nicht gefallen!
Du siehst ...... es sieht schlecht aus! entweder du bezahlst dafür oder du suchst dir jemanden in der Disco bzw Bar wo du alles gleich vor Ort klären kannst.

genauso so ist es, albe hat völlig recht, dem ist nichts hinzuzufügen.

gruss
Grüße at all...lächel....
Wir wollen natürlich auch unseren
Senf hier dazu geben..lächel....
Wir sind für vieles wahrscheinlich Anfänger in euren augen..Und eigentlich ist es schwer in ein paar Sätzen seine Meinung hier darzustellen....
Eigentlich hat jeder von euch eine gute Einstellung..klasse erstmal...

Zu uns...wir fühlen uns als Paar echt glücklich..bzw sind glücklich....in jeder Beziehung....(haben spass bei bzw mit unserem sex)
...aber auch halt die Fantasie wie viele hier....und möchte diese gern ausleben..erleben....lächel..

Sind natürlich neugierig hier Leute mit gleichen ...ähnlichen Neigungen
kennen zulernen....klar es geht eindeudig um sex....hier...
aber man sollte sich schon verstehn..sich sympathisch finden....und einfach mal ein Date mit zum Beispiel ein Glas Wein..wagen...
netten abend..klönen....
ohne gleich......lach...
und wenns knistert.....och....warum nicht....

[b]Frechespaerchen[/b] *rotwerd*
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
vielleicht sollte auch eine zusätzliche liste eingeführt werden, welche ähnlich der vorlieben gleicht "begutachtet" werden kann.

• treffe mich spontan
• mag keinen sex beim ersten date
• mag keinen sex beim zweiten date
...
• mag keinen sex beim 100sten date
• evtl. aber doch

• will sowieso nur reden
• unterhalte mich über sex wie andere über fußball / schlittschuhfahren
...es gibt wohl kaum ein date ohne erwartung. wer das sagt lügt, denn dann kann man auch daheim bleiben...
Na da bin ich aber auch mal platt, nur weil Du scheinbar an nichts anderes denkst, gehts Du wirklich davon aus jeder denkt so? Also sorry aber ich suche hier eher freundschaften als quickies. Mich würde es eher abschrecken, wenn eine Frau vor dem ersten treffen nur davon redet, ein bischen beschnuppern und kennenlernen ist für mich das mindeste bevor ich überhaupt darüber nachdenke mehr zu wollen. Und ich bin mir sicher, ich bin damit nicht alleine!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.