wie gesagt ich sehs doch auch anderen seiten:fraun die einem nur geld aus der tasche ziehen wollen,paare die maximal essen und trinken gehen wollen,fakes,und und und.ich denke damit hat sich die frage von allein beantwortet warum die meisten gleich sex wollen.keiner will 100 km wegen nem kaffee fahren,und wenn man pech hat nie mehr wieder hören.zumindest die wenigsten...
sorry frauen die einem nur das geld aus der tasche ziehen wollen? gehts noch ? man könnte meinen du willst mit dem minimalsten einsatz zum grössten erfolg kommen. sicher gibt es frauen die so drauf sind, aber beileibe noch lange nicht alle. im übrigen gibt es auch männer die sich benehmen wie sau.
was schönes anschauen kann ich mir auch wenn ich 50 meter aus dem haus laufe und im wald spazieren gehen.lange rede kurzer sinn,es gibt wohl kaum ein date ohne erwartung.wer das sagt lügt,denn dann kann man auch daheim bleiben.der unterschied zum paar ist halt der,dass die jemanden haben,der einem dann dann ablenkt wenns schlecht lief.sie könnten einfach zb kurz sex machen auf der rückfahrt und ablästern:-)
wer mit erwartungshaltung dran geht ist selber schuld. zwingen lassen wird sich ja wohl keiner. und wenn du das so rüberbringen tust, wahrscheinlich auch eher unbewusst, ist es kein wunder das die frauen nicht wollen. den paaren geht es besser? halt ich für ein gerücht. da haben wir auch schon ganz tolle erlebnisse gehabt die wir uns hätten schenken können. und ablästern wird wohl jeder über jeden, der solo bestimmt auch schon über ne frau oder ein paar. da steht wohl keiner dem anderen in nichts nach.
wie schon einmal gesagt unsere Erfahrungen waren eben nicht die besten und jemand wie du bestätigt das allgemeinbild , ist schade aber irgendwo giebt es bestimmt auch noch leute die etwas besser drauf sind.
Ich würde erst mal ein Bild ins Profil stellen da kommen dann schon ganz viele und sagen von vornherein nein ...... und wenn ich ne Frau wäre würde ich auch nicht mit jedem Proll vögeln wollen ....... also wäre ne längere Mail Bekanntschafft (ca 5-10) oder per Messenger bzw Telefon schon mal angebracht ....... und selbst wenn das alles klappen sollte kann einem das orginal immer noch nicht gefallen!
Du siehst ...... es sieht schlecht aus! entweder du bezahlst dafür oder du suchst dir jemanden in der Disco bzw Bar wo du alles gleich vor Ort klären kannst.
genauso so ist es, albe hat völlig recht, dem ist nichts hinzuzufügen.
gruss