Hallo ihr alle
der Albe hatt mal einen Frage.
Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute kennengelernt (als Frau ja auch ohne Problem).
Jetzt wollte sie sich mit einigen Treffen ......... als aber dann die sprache auf sex kam und sie sagte das sie die Leute erst mal kennenlernen wollte und dann sieht man weiter, wurden alle Treffen abgesagt.
Das Joyclub ein Sexforum ist weis jeder aber sind die Menschen wirklich so oberflächlich?
da wäre es doch besser sich ne Hure zu bestellen, wenns eh nur um Sex geht.
Klar die Kostet Geld aber die macht was man will und stellt keine Ansprüche.
warum ist das so ? warum kann man jemanden nicht erst mal kennenlernen bevor es um sex geht?
Was sagt ihr dazu?
der
Albe
Tja keine Ahnung wenn es den Leute nur um ne schnelle Nummer geht, warum nicht? Wenn mich aber jemand ernsthaft interessiert und ich ihn kennen lernen will. Ich ihm/ihr ne chance gebe mich zu beeinrducken, sodass vllt was festeres draus wird, würde ich sogar direkt nicht am ersten abend mit poppen wollen. Das hat mit dem Joyclub nix zu tun, ich würd erst so sehen wollen, ob da etwas "passt", der "funke überspringt" und die person wirklich interesse hat
Sry...ohne wem zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich quasi nur nen ONS such sollte ich sowas klar ansagen und nicht "kennenlernen wollen" und wenn der sex nicht "garantiert" ist, wieder absagen. Find so ein Verhalten schon albern. Angst sich auf etwas einzulassen?
Am härtesten find ich aber sone Kerle die Mitte/Ende 40 sind, verheiratet sind und 2 Kinder ham und dann hier ne Freundin(24) von mir angraben. frei nach dem Motto ich bin an nix ernsthaften interesiert, würde nur mal vorbeikommen wollen zum poppen, meine Frau darf davon auch nix wissen und dann ein "Nein, du könntest mein vater sein und ich will nix heimlich mit verheirateten Kerlen anfangen" nicht akzeptieren können. Gibt wirklich mehr Typen als man glaubt die auf die Art auf nen schnellen Fick aus sind.
vg heli