Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14175 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

*******e76 Mann
236 Beiträge
PROTEST und das GANZ ENTSCHIEDEN
von wegen ALLE JC´s wollen beim ersten mal SEX.

also ich habe mich schon mit zig leuten aus dem Joy getroffen.
zum plaudern, kaffee trinken, brunchen, eisessen und was sonst noch alles.

ich kann aus meiner sicht sagen, und weiß das auch von vielen anderen, dass man sich trifft um sich kennen zu lernen.

hier, im berliner raum gehen wir (bis zu 20. leute) gern mal brunchen, helfen uns bei umzügen und noch so einige andere dinge.

ich denke es ist wie überall im leben, es gibt sone und solche leute.

aber man kann und sollte auf keinen fall verallgemeinern.

lg der longlife76
********nsch Paar
36 Beiträge
....
Hallo,
wir denken es kommt immer ganz auf das Paar an. Wenn man sich allein vom schreiben und / oder telefonieren sympathisch ist, warum denn nicht?! Bei manchen muss man eben abwarten was passiert. Es gibt einige die sich erst einmal kennenlernen möchten, wo auch richtige Freundschaften ( außerhalb des Bettes ) entstehen können.

LG *ggg*
Erster Kontakt
Da kann man doch schon ganz klar äussern, ob man sich zum reden treffen will und dann schaut was draus wird (evtl. landet man ja irgendwo zusammen). Oder man schaut, ob man vorm sex auch noch reden muss.
Man sollte einfach nicht den anderen verarschen, dann kann man sich gleich die Zeit sparen und in ein entsprechedes Etablissement gehen, wo man für die entsprechenden Dienste bezahlt.
LG
André
so und so
es gibt ja bestimmt auch leute, die sich gezielt für einen one-night-stand verabreden, bzw. jede mail als einladung zu einem solchen verstehen. man sollte am besten direkt in der ersten mail klar machen, was gewünscht ist, ob jetzt (normale) freundschaft, affäre, ons,... damit einfach keine missverständnisse aufkommen.
Ich protestiere auch & plädiere für konkrete Abmachung
Ich kann die Erfahrungen von longlife76 bestätigen. Um mir einen Freundeskreis aufzubauen, bin ich vielleicht noch nicht lange genug im jc dabei. Aber ich habe hier schon einige sehr nette Leute kennengelernt und mit niemandem (beim ersten Mal) Sex gehabt.

Wenn dem virtuellen Kennenlernen ein Treffen in der Realität folgt, sollte man die jeweiligen Vorstellungen soweit geklärt haben, daß es nur dann zum Sex kommt, wenn beide Seiten es wollen. Ich will nicht und habe das auch in mein Profil geschrieben. Bisher haben das alle Männer anstandslos akzeptiert. Ich finde, daß man als erwachsener Mensch fähig sein sollte, seine Wünsche zu äußern, und kann mich da nur meinem Vorredner anschließen: falls ich jemanden im Verdacht habe, die AGBs in meinem Profil nicht gelesen zu haben, weise ich ihn mit der ersten mail freundlich darauf hin, daß ich an erotischen Abenteuern nicht interessiert bin. Sollte jemand das nicht akzeptieren, schließe ich ein persönliches Treffen von vorneherein aus.

Meinen Freund habe ich übrigens auch in einem Internetforum kennengelernt - und wir hatten gleich beim ersten Mal Sex. Allerdings hatten wir im Vorfeld geklärt, daß wir beide daran interessiert sind. Der Rest war eine Frage der Chemie - und die stimmt(e)!
Nun ja,
aus meiner Sicht kann ich auch sagen, dass es Solche und Solche gibt. Aber ich würde es bevorzugen sich erst näher kennenzulernen und dann vielleicht später zum Hauptgrund übergehen.

Gruß vo Hampelmann78
*****s81 Mann
112 Beiträge
Hallo ihr alle

der Albe hatt mal einen Frage.

Eine gute Freundin ist auch hier im JC und hatt hier auch schon einige Leute kennengelernt (als Frau ja auch ohne Problem).
Jetzt wollte sie sich mit einigen Treffen ......... als aber dann die sprache auf sex kam und sie sagte das sie die Leute erst mal kennenlernen wollte und dann sieht man weiter, wurden alle Treffen abgesagt.
Das Joyclub ein Sexforum ist weis jeder aber sind die Menschen wirklich so oberflächlich?
da wäre es doch besser sich ne Hure zu bestellen, wenns eh nur um Sex geht.
Klar die Kostet Geld aber die macht was man will und stellt keine Ansprüche.

warum ist das so ? warum kann man jemanden nicht erst mal kennenlernen bevor es um sex geht?

Was sagt ihr dazu?

der
Albe

Tja keine Ahnung wenn es den Leute nur um ne schnelle Nummer geht, warum nicht? Wenn mich aber jemand ernsthaft interessiert und ich ihn kennen lernen will. Ich ihm/ihr ne chance gebe mich zu beeinrducken, sodass vllt was festeres draus wird, würde ich sogar direkt nicht am ersten abend mit poppen wollen. Das hat mit dem Joyclub nix zu tun, ich würd erst so sehen wollen, ob da etwas "passt", der "funke überspringt" und die person wirklich interesse hat

Sry...ohne wem zu nahe treten zu wollen, aber wenn ich quasi nur nen ONS such sollte ich sowas klar ansagen und nicht "kennenlernen wollen" und wenn der sex nicht "garantiert" ist, wieder absagen. Find so ein Verhalten schon albern. Angst sich auf etwas einzulassen?

Am härtesten find ich aber sone Kerle die Mitte/Ende 40 sind, verheiratet sind und 2 Kinder ham und dann hier ne Freundin(24) von mir angraben. frei nach dem Motto ich bin an nix ernsthaften interesiert, würde nur mal vorbeikommen wollen zum poppen, meine Frau darf davon auch nix wissen und dann ein "Nein, du könntest mein vater sein und ich will nix heimlich mit verheirateten Kerlen anfangen" nicht akzeptieren können. Gibt wirklich mehr Typen als man glaubt die auf die Art auf nen schnellen Fick aus sind.

vg heli
Joyler wollen nur Sex
also zunächst mal sind wir hier in einem Erotik-Club und hier geht es nun mal um Erotik und Sex...also muss jedem, egal ob Mann, Frau oder Paar klar sein, dass er/sie sich deutlich ausdrücken muss, wenn es um ein Date geht und ob es dabei um Sex geht oder nicht!!!!

Ich habe hier noch keine negativen Erfahrungen gemacht, wenn ich jemandem nett sage "Du bist nicht mein Typ, aber freut mich das Du mir geschrieben hast" dann ist es dabei geblieben.

Wenn ich mich mit jemandem verabredet habe und von vornherein geschrieben habe, ich möchte Dich erstmal kennenlernen und ER ein nein akzeptieren muß, wenn ich keinen Sex will, dann hat das auch geklappt.

Naja, wenn ich nur Sex wollte, hat es natürlich auch geklappt *rotwerd*

Ich denke, es ist alles eine Frage der Kommunikation....klare Vereinbarungen bringen ein klares Ergebnis *top*

LG
Nightwish

P.S. und supi nette Leute kann man hier auch kennenlernen. Mal nen Gruß an alle meine Freunde richte *wink*
****01 Frau
307 Beiträge
@Helios81
Da hast du leider Recht.
Das Hauptsächliche was mir in den CM oder in den Flüsterchats über den Weg läuft sind Männer, die die schnelle Nummer haben wollen und das Highlights außerhalb ihrer "normalen", "anständigen" Beziehung erleben wollen. Natürlich jenseits vom Wissen ihrer doch so strengen und behüteten Ehefrau.
Ich habe auch keine Lust mich auf solche Typen einzulassen und sie in ihrer Feigheit der eigenen Frau gegenüber noch zu unterstützen.
Jeder Mensch hat Träume und Vorstellungen jenseits des bisher erlebten. Leute öffnet euch für das "Unmögliche" und sprecht als erstes mit eurem Partner, der die Vertrauensperson Nummer 1 sein sollte.
Macht eure Erfahrungen gemeinsam, dann kommt kein schlechtes Gewissen und keine Heimlichkeit auf.
Geniest es *kuss2*
LG kara
*blume*
ein kunterbunter haufen
scheint sich hier rumzutreiben, mit "alle" und "nur" kommt man da nicht ganz so weit. Ich für meinen Teil finde es gut, Leute treffen und die Spannung geniessen zu können, dass wir uns vielleicht früher oder später näher kommen - wenn die Chemie halt stimmt. Gemeinsames JC Interesse und ein wenig chatten hilft, aber ob's passt - oder halt nicht - wissen wir doch erst, wenn wir uns im richtigen Leben gegenüberstehen. Aber da unterscheidet sich der kunterbunte Haufen bestimmt, und warum auch nicht.
@kara01
es gibt aber auch leute, die einfach nur mal das suchen, was man 'auf der straße' schwer findet. wo ist es denn leichter, leute zu treffen, die ähnliche fetische haben, als hier? von daher muss man auch in diesem punkt unterscheiden.

LG
****01 Frau
307 Beiträge
@ johnplayer
Natürlich unterscheide ich in diesem Punkt. Das ist doch der Sinn dieser Plattform und ich habe selbst, gemeinsam mit meinem Mann, schon einige, sehr sympatische Begegnungen gehabt.
Aber der große Teil, der mich privat anschreibt, benutzt diese Community als erotisches Abenteuer außerhalb der ehelichen Beziehung. Und da weigere ich mich, das Ausschließen der jeweiligen Partnerin zu unterstützen.
LG kara
*blume*
F**KBörse?
natürlich gibt es leute, die das ganze hier als F**kbörse sehen, und es gibt welche, egal ob m oder w die genau dieselbe vorstellung haben. ist ja auch nichts schlimmes dran. manchmal träumen wir doch alle davon, sich einfach zu verabreden und dann loszulegen.
bei den meisten bleibt es allerdings beim träumen. ich z.b. will vor einem treffen einen persönliche eindruck haben, und den kriegt man eben nicht durch die frage 'wie magst du es denn am liebsten?'. die chemie muss einfach stimmen.
******oew Mann
741 Beiträge
nu ja, auch wenn ich nach profilstudie eine clubmail schreibe und frage, ob interesse an MMF besteht, bedeutet das noch nicht gleich, dass beim ersten treffen unbedingt "die hose runtergelassen" werden muss.
das geht schief und ich betrachte mich nicht als "notgeil".
ich für meinen teil finde es schon spannend, sich erstmal trifft und miteinander spricht, sich kennenlernt, selbst wenn man/frau sich mehrmals trifft.
ich erwarte auch nicht, dass mir nach relativ kurzer mitgliedschaft im club meine "traumfrau" zufliegt.
es ist auch spannend sich erstmal zu unterhalten, über bedürfnisse und fantasien, vorlieben, etc..,also das, was wir so in unser profil schreiben, offen zu reden. deshalb finde ich treffen unter user/innen und herauskommen aus der anonymität absolut für sinnvoll!
*******_be Mann
12 Beiträge
Warum Ihr Euch so über diesen Satz aufregt verstehe ich (nicht ganz).
...es gibt wohl kaum ein date ohne erwartung. wer das sagt lügt, denn dann kann man auch daheim bleiben...
Im Prinzip ist er Richtig. Das Problem ist nur die gegenseitigen Erwartungen in Einklang zu bringen. Nur ist es leider so, dass viele Profile garnicht oder nicht zu Ende lesen. Da kann man nämlich angeben ob man andere für Flirt & Fun, Dating & Abenteuer oder Beziehung & Partnerschaft treffen will. Damit ist die grobe Richtung schon mal vorgegeben.
Und seien wir ehrlich, eine Seite wie Joyclub ist immer auch eine Seite bei der es für viele um unkomplizierten Sex geht.
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir sind.......
......der meinung man sollte nicht alles reglementieren und wie man in köln sagt "et kütt wie et kütt"!

lg kim
Die 1950er Jahre...
"ein anstaendiges Maechen hat nicht beim ersten Date Sex".

Wenn man sich trifft, hat man sich per CM oder E-Mail oder Telefonaten oder... ja schon etwas kennengelernt (erfahrungsgemaess tauscht man per Internet weit schneller intime Nachrichten aus als in personam). Wenn dann die Beschreibung, Bilder und Selbstdarstellung nicht derart daneben ist, dass man deswegen gleich abwinkt... warum dann nicht? (Voraussetzung ist natuerlich, dass ueberhaupt die Moeglichkeit besteht - was eher selten der Fall ist.) Wenn dann alle Indikatoren auf "gruen" stehen und trotzdem einer nicht will (das duerfte immer die Frau sein), bekommt man erfahrungsgemaess danach eh eine Absage.
Wir
für uns stehen auf dem Standpunkt - jedenfalls wenn es um private Treffen geht und nicht im Club - daß man sich vorher einmal persönlich trifft, um sich zu "beschnuppern". Bilder können noch so sympathisch sein und Profile wie "Arsch auf Eimer" passen: es sagt doch nichts über persönliche Sympathien aus. Das kann man nur bei einem persönlichen Treffen feststellen.
Solche personen wird es immer geben, aber zu meiner Seite her möchte ich erst einmal die Person näher kennenlernen bevor ich mit ihr in die Kiste steige auf gut deutsch gesagt.
@ AnBa2001
Genau so sehe ich das auch.
Flirt & Fun
Also so wie ich das sehe, gibt es hier drei Such-Kategorien. Und wenn es nicht gleich eine "Beziehung & Partnerschaft" sein soll, dann bei den meisten wohl schon "Dating & Abenteuer". Aber daneben gibt es eben noch die Kategorie "Flirt & Fun". Und wenn man die ankreuzt, dann erwarte ich doch von dieser Person auch, dass es dabei bleiben darf, ohne den anderen gleich vor den Kopf zu stoßen. Besonders die Männer sollten mal so ehrlich sein und ggf. "Flirt & Fun" gar nicht erst ankreuzen, wenn man nur das Abenteuer bzw. den ONS sucht.

Vielleicht ist auch einfach die Einteilung Dating und Abenteuer nur zusammen auswählbar nicht allzu glücklich und weckt bei einigen die Erwartung, dass ein Abenteuer eben zum Dating dazugehört. So unsinnig das für mich z.B. ist. Also mindestens diese beiden Begriffe trennen und ggf. noch eindeutigere Kategorien wie ONS und MNS/Hausfreund o.ä. aufnehmen, um Mißverständnissen vorzubeugen.

Dabei würde es bestimmt auch helfen, die Reihenfolge beim Auswählen zu ändern, damit man nicht "auf dem Weg" zum Kästchen für "Dating & Abenteuer" auch gleich "Flirt & Fun" mit ankreuzt.

Anschließen kann ich mich auch sehr gut der Einstellung von Bunch auf Seite 20!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
hier.....
.......sind wir doch auf einer sexseite!?
also gehen wir mal davon aus das jeder der hier ist weiß was er/sie will und wird dies vor einem persönlichen kontakt doch sicherlich mitgeteilt haben was geht und was nicht, wenn man dies getan hat und es kommt zum treffen dann merkt man doch sehr schnell ob sich beide seiten an das verabredetet halten und wenn nicht ist immer noch die möglichkeit gegeben zu gehen sowohl für den mann/frau oder das paar!
was wir auch nicht verstehen, warum es für manche einen unterschied macht ob sie sich privat oder im club kennenlernen?
ist es so, das man im club "sofort" und "egal" mit wem auf die matte geht aber privat größere prioritäten setzt?

lg kim
Kein Dogma
Ich würde aus dieser Frage kein Dogma machen. Wenn beide scharf drauf sind, warum nicht? Allerdings würde ich nie davon ausgehen, dass es beim ersten Date dazu kommen muß. Am besten, man trifft sich ohne jede Erwartungshaltung, weder in der einen noch in der anderen Richtung. Ich habe beides schon erlebt und es war okay.
no sex
gibt keinen sex.............warum denn?ich kenne den menschen ja gar nicht...........wenn das schon so anfängt...........kann man direkt nach hause fahren........noch flacher geht es ja nicht...........
dafür gibt es das bezahlte gewerbe............ *hae* ende!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.