Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

hmmmmm
also uns ist es so noch nie ergangen! hatten jetzt letztes wochenende unsere erste schöne erfahrung mit einem paar das wir jetzt schon ein paar mal getroffen haben!
aber beim ersten treffen ins bett zu steigen kommt für uns auch nicht in frage!
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
warum........
........blockt man sexuelle handlungen ab, bzw. warum besteht man auf sex beim ersten date?
ist doch alles mumpiz, wir sind hier auf ner seite wo es doch um sex geht und dann sollte man doch nicht immer alles so bierernst nehmen und von anfang an sagen es geht nur so so oder so!
wie oben schon geschrieben "et kütt wie et kütt" (es kommt wie es kommt), was wäre denn wenn ihr vorher ein "no go" abgegeben habt und dann steht euer traumprinz/prinzessin vor euch, bleibt es dann dabei weil man ja so prinziepentreu ist?

lg kim
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich denke auch..
dass es ähnlich wie im swingerclub ist.. wozu geht man denn dorthin?? wirklich nur um zu gucken?? das glauben doch die wenigsten.. oder ???dort findet doch auch gleich sex in weniger.. vollem und vollstem umfang statt.. liege ich da falsch.. werde mich gern belehren lassen--
man kann...
es auch vorher abstimmen... ob man nur ein kennenlern treffen hat oder ob man sich gleich trifft um sex zuhaben. und eigentlich weiß man vorher doch nie wie es wird oder was geschieht *ggg*

lilly
statistik
Jetzt wollte sie sich mit einigen Treffen ......... als aber dann die sprache auf sex kam und sie sagte das sie die Leute erst mal kennenlernen wollte und dann sieht man weiter, wurden alle Treffen abgesagt.

Sach mal, kannst da zu den "einigen" noch eine statistisch relevante zahl liefern? Nur, damit man nicht den Eindruck hat, sie hätte sich mit insgesamt zwei treffen wollen, die alle beide eine Absage machten ... *zwinker* *ggg*
Mir geht es auch nicht in den Kopf wieso die Kontakte plötzlich abbrechen nur weil Mann/Frau geäußert hat daß nicht gleich beim ersten Date hemmungslos genagelt wird. Gut sortierte Bildgalerie hin oder her - die Realität sieht meiner Meinung nach immer anders aus! Und ich möchte einfach erfahren wie gut ich mein Gegenüber wirklich "riechen" kann - das sagt mir kein Bild der Welt und keine Mail der Welt. Und ich würde nie auf die Idee kommen mich mit einem Menschen zu treffen von dem ich vorher nicht mindestens ein Paßfoto gesehen habe - ich kaufe doch keine Katze im Sack! Ich kann doch nicht heiss mit einem Menschen schreiben und sagen klar ich popp dich und bli bla blupp und wenn man sich dann trifft und entsetzt ist? Uah wo soll denn das enden? *flop*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Wer sagt eigentlich,
wenn es zum Date kommt, dass der Mann sich einfach wegdreht und geht.
Dann möcht ich nicht in "Weibchens" Haut stecken.

Habe Männer schon so Sprüche machen hören.

Heinrich, der sich für diese mit schämt.
@heinrichbb
Das trifft aber nich nur auf Männer zu - es geben mit Sicherheit auch einige Frauen die so reagieren....

Hierzu eine kleine Geschichte aus meinem bescheidenen Leben:
Ich habe mich eigentlich schon etliche Jahre auf diversen Forenplattformen aufgehalten und habe schon so manchen Menschen auf diese Art und Weise kennengelernt. Und als blutige Anfängerin hab ich natürlich immer an das Gute im Menschen geglaubt und auch jenen eine Chance gegeben - von denen ich noch nie ein Bild gesehen habe. So kam es, wie es kommen mußte. Ich hatte also ein Blind-Date. Einige von euch mögen mich für oberflächlich halten andere auch nicht. Egal - ich mag mich so wie ich bin. Mit Sicherheit bin ich keine optische Traumfrau, aber auch ich erlaube mir ein gewisses Maß auf Schönheit zu achten. Da gibt es keinen festgelegten Rahmen, das entscheide ich einfach individuell, denn Schönheit kommt nicht nur von außen.... Wie dem auch sei... ich machte mich also auf den Weg zum Treffpunkt und sah schon von weitem was ich eigentlich nicht sehen wollte bzw. mir einfach nicht erhofft hatte. Was soll Mann/Frau nun machen? Die Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich....... ich war schon schockiert..... ja doch! Am liebsten hätte ich mich schon gedrückt - aber was ich mir einbrocke muß ich auch wieder auslöffeln. So habe ich nicht die Flucht ergriffen sondern habe diesen Menschen getroffen. Es war ein nettes Treffen, zweifelsohne - aber mehr war es eben auch nicht.

Was ich damit sagen wollte: Ich verspreche vielleicht das ein oder andere reale Treffen - aber ich werde NIEMALSNICHT Sex beim ersten Date versprechen! [b]grusel[/b]
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
@Eowyn
Das nenne ich höflich.
Das ist ok.
Solche Dates hatte ich auch.
Aber sich wegdrehen, ohne Kommentar, ohne Geste, vielleicht noch mit nem Finger im Hals.
Dat is mies.
Erst die großen Sprüche, wg. poppen, und dann abhauen.

Heinrich
@heinrichbb
Natürlich ist das ne super blöde Situation einfach stehen gelassen zu werden - aber betrachte das einfach von der positiven Seite: Kostbare Zeit gespart *g*
Herbst 2018
***to Mann
4.271 Beiträge
Zeit?
Geht es nicht um Achtung und Würde?

Liebe Grüsse

Heinrich
heinrichhb
genau............so sehe ich es auch............achtung,respekt,niveau,klasse und anstand ............
für manche denk ich mal ein fremdwort............
wenn manche noch nicht mal die verhaltensformeln bei einem dinner kennen was will man da einfache andere sachen von denen verlangen........vergiss es........
entweder hatte man eine gute schule oder elternhaus oder eben nicht.....
@heinrichbb
Ich weiß nicht ob wir an dieser Stelle nicht zu weit vom Thema abdriften. Ehe ich ein zweites mal dezent darauf hingewiesen werde daß eine "privatunterhaltung" nix im Forum zu suchen hat - meine Antwort erhälst du in den nächsten Minuten per ClubMail *zwinker*
******olf Mann
88 Beiträge
Beim ersten Date.....
....ziehe ich ein zwangloses Treffen zum "Beschnuppern" vor. Sollte sich daraus nichts weiter ergeben hat man wenigstens einen netten Abend oder Tag gehabt.
Ist man sich irgendwie sympatisch kommt das nächste Treffen sowieso.

Wenn man das Risiko eines "Blind-Date" eingegangen ist sollte man auch nicht kneifen. Das verlangt schon der nötige Respekt vor dem anderen.
Sollte man sich nicht zueinander hingezogen fühlen, hat man auf jeden Fall einen interessanten Menschen kennen gelernt.

Das meint jedenfalls der Wolf
also Tantramasseur, wir können dir nur zustimmen.
Ums kurz zu machen:
Zuerst sollte sich jeder einfach mal überlegen, WAS er denn eigentlich selbst sucht! Klar sind wir hier in einem Forum; wo es eben AUCH um Sex geht. Wir sind sehr glücklich miteinander und können Sex auch ohne andere immer wieder genießen. Aber wir suchen Leute, die zu uns passen, mit denen wir unsere Freizeit verbringen können und wo der Spaß miteinander eben nicht an der Bettkante aufhört. Wir haben alle unsere Freunde hier gefunden, aber vielleicht eben auch, weil wir wissen, was WIR wollen. Vieles kann man im Vorfeld abklären, wobei wir die Erfahrung gemacht haben, ewige Mailerei bringt gar nichts. Mal am Telefon quatschen, einige wenige Mails und dann ein Treffen. Ob die Chemie wirklich stimmt, kann man eh nur persönlich abklären. Wenns nicht paßt, dann wirds ehrlich gesagt und man verabschiedet sich in aller Höflichkeit. Wenns mit der Chemie aber klappt, dann möchten wir natürlich auch wissen, ob es auf sexuellem Gebiet klappt. Und dazu müssen wir doch nur, weils "der Anstand so will", mehrere Treffen haben. Wir sind erwachsene Menschen und können uns artikulieren.
Aber eben immer, weil WIR wissen, was WIR wollen.
Freundschaften, die eben AUCH Sex enthalten.
Bei uns hats absolut funktioniert.
Tja,...
.... weil manche, vielleicht auch durchaus berechtigt, davon ausgehen, dass es kein 2. Treffen geben wird.

Folglich, nach der alten überlieferten Weisheit vom Ramses dem II.:

"Wen du heute kannst zum Pyramidenbauen versklaven, den vertröste nicht auf Morgen."

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Der Albe liest gespannt mit und äusert sich heut abend dazu..... *lol*
Korrektur......sorry
Zitat:
Und dazu müssen wir doch nur, weils "der Anstand so will", mehrere Treffen haben.

Muß natürlich heißen:

Und dazu müssen wir doch nur, weils "der Anstand so will", NICHT mehrere Treffen haben.

Eben auch diese Konstellation hatten wir schon, dass wir uns im allgemeinen gut verstanden haben, aber eben beim Sex leider nicht. Und eben genau DAS suchten wir nicht !!! Wir haben hier die meisten Beitrage mal sehr aufmerksam gelesen und sind an sich zu der Überzeugung gelangt, dass die meisten nicht so ganz genau wissen, was sie eigentlich wollen. Vielleicht erwarten sie auch zu viel von anderen oder sind einfach nur im falschen Forum.
Wenn ich in so einem Forum bin, muß ich mir mit meinem Partner doch im Klaren sein, was wir eigentlich wollen. Nur dann kann man auch gezielt nach Leuten, egal ob Single oder Paare,suchen, die zu einem passen.
"Wen du heute kannst zum Pyramidenbauen versklaven, den vertröste nicht auf Morgen."
Aber: Wem Du's heute kannst besorgen, bei dem klappt das auch noch morgen. *fiesgrins* Muss doch nicht immer alles sofort sein, im allgemeinen macht ein bischen "Zeit lassen" die Sache nicht schlechter *zwinker* und wie gesagt, wenn dann muss einfach klar sein, dass beide nur das wollen und wenn dann eine(r) doch nicht will, kann man doch wohl nicht auf "Pflichterfüllung" pochen *frage* *achtung* Wo sind mer denn? Und wie viel "Spass" erhofft man sich dann? Oder fordert man dann gar nicht: "Mach die Beine breit" sondern "werd mal geil" *schock* *frage* Ganz im ernst: Ich verstehe nicht wirklich, wie mancher sich "den weiteren Verlauf" dann vorstellt *achtung*
Richtig ist, dass man die ganze Sache locker angehen soll. Man muss hier beachten, dass es zwei Extrempositionen gibt, die beide nicht wirklich zielfuehrend sind:

1. Es darf beim ersten Treffen keinen Sex geben!
2. Es muss gleich beim ersten Treffen Sex geben!

Die Negation von 1. ist nicht 2. (wie viele in ihren Antworten unterstellen)!
Tja,....
.... @ all user,

wir streben ohnehin keinen Sex beim 1. Mal an.
Und es muss ja auch keiner zulassen, gelle???

lg
aus Bielefeld
*kuss2*
hhmm..
Also wir wollen das nicht. Finden das genauso doof. W ir wollen erst chatten und bilder tauschen evtl. mal vor die cam und wenn wir uns dann alle sympatisch finden kann man sich mal treffen um zu labern und sich zu beschnubbern und besser kennen lernen ohne gleich zusammen in die Kist zu hüpfen.
Unsere Dates oder bekannte die wir hier im JC kennen gelernt haben sind auch unserer Meinung. Alle die wir hier kennen gelernt haben und auch dann mal persönlich getroffen haben wollten auch nicht gleich Sex.

Lg Anja und Toni
******277 Mann
39 Beiträge
Den Vorrednern mal recht geben!
Also ich muss hier als Mann meinen Vorrednern mal recht geben!
Auch Männer lernen Frauen kennen mit denen Sie unter keinen Umständen im Bett landen!
Eben einfach nur Kumpel!
Und das dann erst recht nicht beim ersten Treffen!
Es sollte als Ort natürlich auch nicht unbedingt der Swingerclub gewählt sein! *lol*
Obwohl man sich da ja auch einen schönen abend und nacht machen kann ohne Sex....

Klingt jetzt blöd dahergesagt ist aber so!! *ggg*

Grüße
Ronny
ronny
genau das ist auch ein punkt..............es muss nicht immer was sein oder passieren...........dafür hat man unendlich zeit.............wer da anders denkt interessiert sich nicht wirklich für den menschen als solches..........
schließlich sind wir keine maschinen............zeit zu nehmen ist wichtig.......manch wunder geschieht dann........... *zwinker*
******277 Mann
39 Beiträge
Ja genau!
Die Oberflächlichkeit ist immer das übel im Internet!
gibt es nicht auch ein Leben neben Sex und Joyclub?? *g*
gebe dir da vollkommen recht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.