Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14176 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5039 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

kombinationen
wenn man die dinge gut kombiniert und eine sache nicht überhand nimmt,dann ist es o.k.
wer gefestigst ist und klar denken kann,wird die dinge auch filtern und sich seine gedanken machen............aber das muss jeder für sich selber entscheiden.......
manche leben nur in der internetwelt andere halt nicht.......so sieht es aus.......... *schock*
aber ein wenig suchtgefährdet sind wir alle............gg............
******277 Mann
39 Beiträge
;-))
Ja...
Die Suchtgefährdung.... *ggg*
Eben den Bezug zur Realität nicht verlieren...
Dann ist der grundstein für eine sehr gute Bekanntschaft gelegt
und das egal was sich daraus ergibt!
Manche wollen noch nicht mal das ... denen reicht es, Sex per Clu-Mail zu haben ... schwaches Bild!
Ansonsten muss man es tatsächlich beim ersten Treffen vom Feeling und der Stimmung abhängig machen - es muss ja nicht, aber es kann passieren ... wenn beide oder alle es wollen.
uch wenns sich nun Plump anhört...
also wenns zum Treffen kommt.... dann werde ich den Teufel tun ums drauf anzulegen...
Und das reine Poppen... Interessiert mich garnet *roll*

Da würde ich lieber die Frau ausgiebig verwöhnen, gern auch ganz spontan oder gleich beim ersten Treffen.

Ich finde man sollte sich einfach Leiten lassen und net Planen....

Dunkle Grüße

der Dunkel_Elf
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Wie schon mal gesagt unsere Erfahrung geht da in eine andere Richtung obwohl im Profil eindeutig von nichts suchen steht.
Aber wahrscheinlich haben wir nur die falschen getroffen. Kann ja alles möglich sein.

LG
der
Albe *lol*
****bar Paar
138 Beiträge
Wir nicht
Also wir wollen die Leute auch erstmal kennenlernen. Eine Bettgeschichte gleich beim ersten Treffen ist sicher ausgeschlossen. "Sag niemals nie" heißt ein Sprichwort aber da bin ich mir schon sehr sicher.
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Hallo zusammen,

habe mich auch schon mit ein paar Leuten aus dem Joy getroffen und muss sagen, dass ich nicht die Erfahrung mit dem sofort Sex gemacht habe. Sicher wurd ich oft deswegen angesprochen, aber das kriegt man ja relativ schnell raus. Und ja, es ist dann so wenn Frau sagt, sie möchte keinen Sex beim ersten Treffen sondern nur erstmal kennenlernen wurden viele evtl. Treffen abgesagt oder besser gar nicht mehr mit einem gesprochen.

Meist, kann man es wirklich im Profil von der Person schon erkennen ob dem so ist oder nicht. Wobei manche, auch einfach nur gute Schauspieler sind.

Aber deswegen zu pauschalisieren, nein, das würde ich nicht tun.

Lg
Luna
Direkt beim ersten Date Sex...ne nicht mit uns.
Wir sind z.B. an einer Dauerfreundschaft interressiert und möchten das gegenüber doch auch erstmal in Ruhe kennenlernen. Woher sollen wir denn wissen das das Profil auch das hält - was es verspricht.
Vielleicht denken wir aber auch nur so , da wir Anfänger sind.
das hat damir nix zu tun ob man anfänger ist oder erfahrener............es gibt bestimmte dinge an die sollte man sich halten.........
wer gleich sex will, kann zur einer nutte gehen.............bitte mehr respekt meine herren *zwinker*
lieber länger warten oder erst gar nichts unternehmen..............wird meistens besser............außerdem hat man zeit ohne ende......was soll man den verpassen???
an Muse 2007
klar, man kann auch erst ein halbes Jahr Händchen haltend spazieren gehen, sich unheimlcih verknallen und dann bei ersten Sex feststellen, dass es überhaupt nicht passt!
Wir sind hier nicht in einer Partnervermittlung, sondern in einem Forum, wo es um Sex, Leidenschaft und Erfüllung von Wünschen erotischer Art gaht.
Ich (w) bin der Meinung, dass sex beim ersten Treffen nicht sein MUSS, sondern auch sein KANN !! wir treffen uns mit Paaren, stellen beim Kennenlernen durchaus fest, ob wir uns etwas in Richtung Sex vorstellen können oder eben auch nicht. Warum muß ich dann ewig warten, ob meine Erwartungen auch erfüllt werden?
Ich glaube schon, du bist hier doch etwas im falschen Forum
****bus Mann
286 Beiträge
Für mich gehört ein gewisses...
... Knistern schon dazu. Damit meine ich nicht Verliebtheit!!! Aber eine gewisse erotische Spannung/Stimmung sollte sich aufbauen. Dazu gehört m.E. aber auch ein gegenseitiges Kennenlernen, damit man sich einen Eindruck voneinander verschaffen kann. Für mich ist das jedenfalls wichtig, um nicht nur 'puren Sex' zu erleben, sondern auch Erotik. Stimme da dem frechenpaar voll und ganz zu...
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
ich versuch es mal....
1. weil alle JC´ler wohl Sex lieben

2. weil die meisten Männer denken, daß..wenn Frau im JC ist..sie nur Sex will

3. sexwillige Frauen gern als leichte Beute angesehen werden

4. so, wie viele Männer denken, die Frau, die in den Club geht, will gevögelt werden

Tja.....aber :

A. ist es genau so nicht !
B. Ausnahmen bestätigen die Regel
C. der, der weiß , daß er was Besonderes will, macht es so schon gar nicht !
D. ich gehör dazu .... *zwinker*
@**se 2007
wer gleich sex will, kann zur einer nutte gehen.............bitte mehr respekt meine herren

es ist eine Frechheit so eine behauptung aufzustellen. Da werden Leute die gleich Sex wollen, als Freier und Nutte gleichgestellt. Du verurteilst damit alle die jemals einen ONS gehabt haben. Warum sollen zwei Menschen, die sich Sympathisch sind nicht gleich Sex haben, natürlich gehört davor noch eine Niveauvolle Unterhaltung. Wenn es dann passt spricht nix dagegen.
Dann gibt es noch das Problem, der unbefriedigten Ehefrauen und Männer, die haben sicherlich nicht ewig Zeit und die wollen auch nicht lange warten sonst könnten sie ja gleich zuhause bleiben. Das heist jetzt aber nicht das ich fremdgehen gut finde, aber ich toleriere es unter bestimmten Umständen.
Für meine Person gilt der gegenüber muss mir Sympathisch sein dann kann alles passieren, auch recht schnell.

P.S ich respektiere Frauen
Fragestellung
Vielleicht sollten wir den Thread-Titel abaendern in "Warum wollen alle JCs auch beim 5. Treffen noch keinen Sex" *bye*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
nun....
@********eger.... *cool*

entweder warst Du zu hoch in der Luft...also zu weit weg....

oder es hat einfach nicht "gefunkt".....z.B.

Aber, wenns nicht funkt, dann würde ich mich auch nicht fünfmal treffen.... *cool*
*******ove Paar
191 Beiträge
Es ist sehr schade, das es doch mehr Menschen hier im JC gibt, die direkt Sex wollen. Dazu gehören wir definitiv nicht. Für uns ist es ganz wichtig beim ersten auch manchmal zweiten und dritten Treffen keinen Sex zu haben. Bei uns muß Vertrautheit entstehen und nicht nur das sexuelle muß stimmen, denn da gibts noch so viel mehr.
Wir hatten bisher wahnsinniges Glück mit den Leuten hier. Keine negativen Erfahrungen. Ob Paare oder Solomann, alle hatten vollstes Verständnis dafür.
Nicht aufgeben, irgendwann lernt Deine Bekannte die richtigen Menschen kennen.
Weiterhin viel Glück!!!

Eure Soccer *blume*
an Soccer
Für uns ist es ganz wichtig beim ersten auch manchmal zweiten und dritten Treffen keinen Sex zu haben. Bei uns muß Vertrautheit entstehen und nicht nur das sexuelle muß stimmen, denn da gibts noch so viel mehr.
Genau !!!!!!!! nur falsch interpretiert!! Wann hättet ihr denn gern Sex? beim achten oder zehnten Treffen? um dann festzustellen, dass ihr euch wahnsinnig gut versteht, nur eben nicht beim Sex !! oder wollt ihr vielleicht überhaupt keinen Sex? dann seid ihr definitiv im falschen Forum.
Hier geht es AUCH um Sex, nicht NUR um Freundschaft.
Wir hatten wirklich Glück! wir haben Paare gefunden, wo das allgemeine Verstehen UND der Sex super zusammenpassen. Dafür brauchen wir doch keine Ewigkeit!!
menno, sind wir hier im Kindergarten?
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
*gg*...
wer weiß, was er will...und es auch formuliert..kommt schneller ans Ziel. *cool*

welches auch immer ! *zwinker*
herrlich
und wieder ist genau das erreicht was wir möchten.............eine schöne diskussion *zwinker*
gut das jeder eine andere meinung hat..........wäre ja langweilig,wenn es nicht so wäre...........
jeder hat eine andere qualität von sex und das ist gut so...........
so ich werde mich mal im kloster anmelden............oder wieder in den pärchenclub gehen?????????ähmmmmmmm??ich überleg noch *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
wir hatten 4 paare getroffen
und nichts ist passiert in sachen sex bevor es dann mit dem 5ten paar geklappt hat aber da auch erst beim 2ten treffen nachdem wir vorher schon ein komplettes we zusammen verbracht haben.wenn die sympathie nicht vorhanden ist läuft halt nichts,aus.auch wenn micha zb die frau geil findet und mir der mann nicht unbedingt zusagt wird kein gerangel gestartet.entweder wir finden uns alle 4 anziehend oder es läuft eben nichts.wenn wir es NUR auf sex abgesehen hätten würden wir uns woanders umschauen.das gibt es genug andere clubs wo es einzig und allein um das eine geht.und wenn wir 5 treffen brauchen dann ist das eben so.wem das nicht passt braucht uns nicht zu kontaktieren,so einfach ist das. lg dani+micha
*******ove Paar
191 Beiträge
@ engel80

Natürlich wollen wir Sex, deshalb sind wir hier. Aber jeder Mensch ist anders und braucht verschieden Zeit. Egal wieviel Treffen wir brauchen, kann es natürlich sein, das es sexuell dann doch nicht stimmt. Ist auch schon vorgekommen, was aber nicht so schlimm war, denn wir haben immer nette Menschen kennen gelernt, uns gemeinsam ausgetauscht und auch so etwas fürs Leben dazu gelernt.
Kurz gesagt, jeder so wie er mag.
Eure Soccer *blume*
Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?
Volle Zustimmung für dani+micha.

Wir möchten [b]das Gegenüber[/b] auch erstmal kennenlernen und wenn es nicht zwischen allen [b]Beteiligten[/b] passt, dann passt es eben nicht. Die Option einen schönen Abend zu verbringen finden wir auch nicht [b]ohne[/b]

Klar hat jeder ne andere Meinung zu dem Thema. Ist Mann/Frau/Paar an schnellem Sex interessiert - bitte, warum nicht?

Will Mann/Frau/Paar das Gegenüber erst kennenlrnen, zusammen was essen oder trinken - bitte, warum nicht auch das? Kann ja auch sein es wird ein Treffen verabredet und es [b]prickelt[/b] so, dass es doch MEHR wird, ist doch fein, oder?

Jedem halt so, wie er es mag.

Wir gehören auch zu den Pärchen, die gern mal ein paar Kilometer fahren um andere kennenzulernen ohne was *zu erwarten*. Liegt ja viellicht daran, dass wir nicht auf [b]die schnelle Nummer[/b] stehen. Aber man sollte ja bekanntlich nie nie sagen, richtig? *zwinker*

LG, Steffanie (w)
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Nicht beim ersten Treffen!!!
Mir gefielen die Worte von Soccerlove hier besonders gut und noch die von ein paar anderen Mitgliedern:
Sex beim ersten Treffen käme für mich auch nicht in Frage.
Man sollte sich schon etwas Zeit lassen,sich erstmal ein wenig kennenlernen.
Mag sein,dass man schon beim ersten Treffen das Gefühl hat,es könnte passen,aber man muss ja nicht sofort auf der Matratze(oder sonst wo) landen.Man weiss auch nie,wen man vor sich hat,denn erzählen können viele.
Erstmal etwas vertraut miteinander werden.
Wenn es beim ersten Treffen schön wäre,kann es das beim 4 oder 5 auch noch sein!!! *zwinker*
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
wenn ich das so lese habe ich ja ne interessante diskussion losgetreten. Alle sagen : niemals beim ersten treffen! und doch gingen unsere erfahrungen da in eine ganz andere richtung.
Egal jemanden zu finden der beiden gefällt ist schon schwer genug dann noch zwei ist eigentlich wie ein sechser im lotto; ja unsere Ansprüche sind sehr hoch und von ganz wenigen zu erfüllen; dehalb haben wir sie erst mal begraben weil wir eh niemals auf einen nenner kommen würden.

Ich finde es nur schade wie sehr die menschen doch auf erotik und sex fixiert sind und dabei viele wichtige dinge vergessen.
**********es_nw Frau
1.770 Beiträge
Schwaralbe...
da kann ich Dir nur Recht geben!!
Leider denken viele Leute nur an Sex und das drum herum,die anderen Werte kommen dann erst zum Schluss *snief2*
Schade,aber that`s it.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.