Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5019 Mitglieder
zum Thema
warum wollen alle jcs beim ersten treffen sex Part 2383
Nachdem der erste teil eine menge zuspruch erfahren hat, habe ich…
zum Thema
An Männer: Wie intensiv ist euer Kontakt vor dem ersten Date25
Kennenlernen, erster Treffen, erstes Date Ich bin auf eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum wollen alle JCs beim ersten treffen sofort Sex?

also ...
diese community zeichnet sich eben, im gegensatz zu vielen anderen seiten durch eine gesunde schnittmenge aus. mir ist es möglich in einem sehr ansprechenden rahmen über sex zu quatschen, auf der anderen seite treffe ich hier auch leute, mit denen ich mich z.b. ausgezeichnet über fotografie unterhalten kann (ohne kontext zum thema sex&co).

in erster linie geht es mir um den unbefangenen austausch über sex und erotik. gerne auch im echten leben. ob man für einen bleibenden eindruck allerdings körperkontakt benötigt, sei einmal dahin gestellt - wenn er dennoch zustande kommt, sind ja meistens mind. 2 daran beteiligt. *zwinker*

ich muß dazu sagen, dass ich erst seit ca. 1 woche hier mitglied bin und noch keinen gesamtüberblick habe. der erste eindruck hat mich bisher bestätigt. die meisten sind hier einfach nett zu einander und das ist gut so! *g*
Wir zwei
sind der Meinung das man sich zumindest erst einmal per Telefon unterhalten sollte.Bei einem unverbindlichen Gespräch hört man doch schon einiges raus was eventuell nicht passen könnte.Erspart doch die ein o. andere Enttäuschung.LG Micha
*********el_by Paar
19 Beiträge
Kennenlernen ok, aber.
Also ich bin auch der Meinung das das Motto hier ja ziemlich klar ist.

Kennenlernen ist aber auch irgendwie wichtig. Man solte sich schon sympatisch sein.

Wir haben das bisher mit den Leuten vorher gemailt, dann telefoniert und uns schliesslich dann getroffen. Bei den Treffen war dann allerdings schon klar wenn nicht etwas unvorhergesehenes passiert dann ist der Ausgang des Abends klar.

Man sollte bei Kontaktaufnahme keinen Zweifel daran lassen worum es geht.
Ich bin auch der Meinung das man hier nicht nach Freundschaften sucht sondern nach....
Wenn sich eine Freundschaft ergibt ist das natürlich sehr schön.
*********1998 Paar
709 Beiträge
also wir können nur sagen das es nicht so ist!
wir hatten auch schon einige treffen ,wo es einfach nur beim kaffee geblieben ist!
und es war trotzdem nett.
wir haben im grossen und ganzen nur gute erfahrungen gesammelt!!
klar gibt es immer mal irgendwelche spinner , die es aber auch ausserhalb des
JCs gibt
wir sind zufrieden und positiv überrascht über den JC
********n_bw Mann
32 Beiträge
Willst wirklich noch´n Kaffee odere was?!
Oder Briefmarkensammlung, Lebensbeichte...
neee mal Spaß beiseite:

Wie immer gehören mind. 2 zu dem ewigen Spiel!!

und es kommt ja wohl auf die Energien an
die zwischen den Teilnehmern fließen!

Danach richtet sich der weitere Verlauf!
Aber mit "roter Krawatte" bei nem Date erscheinen ist bestimmt nicht der Bringer!
Gute Frage
es ist wirklich oft so

1te mail "hast du lust auf sex mit mir?"
was denken die sich eigentlich? das hier nur kleine naive dummchen sind?
echt primitiv sowas - ich könnt mich jedesmal wieder aufregn und ich glaube auch dass es nicht viele hier gibt die gleich "ja klar" rufen... und los gehts

tja... so sind die männer halt

aber ob mans glaubt oder nicht... ich habe hier schon ganze 2 Bekanntschaften gemacht, bei denen es nicht so war - und das macht Stil aus
**********er_be Mann
397 Beiträge
Habs auch versucht...
(siehe hier: erotischer Freundeskreis? )

.. ein paar Leute erstmal zum 'normalen' Treffen in eine Bar oder so einzuladen. Immerhin habe ich darauf geachtet, dass ein Club in der Nähe ist, wo wir meist auch hinterher verschwunden sind. Ein paar Mal war es ganz schön, aber es ist schwer so etwas hinzubekommen. Das liegt daran, dass...

... es wenige Leute gibt, die auch ohne 'Popp'-Garantie auf ein Treffen eingehen,
... viele Leute nur in ihrer Phantasie herausgehen, aber dann doch ängstlich hinter ihrem Computer sitzen bleiben,
... die meisten nur eine einzige Person treffen wollen, bei drei oder mehr Leuten bekommen sie schon Ängste oder zumindest Eifersüchteleien.
... viele Leute ihren 'anständigen' Freundeskreis und ihre Popp-Kontakte trennen wollen (ich übrigens nicht!),

Schade
Hatten hier noch kein Date können deshalb nicht wirklich mitsprechen. Doch würde es uns absolut gegen den Strich gehen wenn es beim 1. Treffen schon auf Sex hinausläuft. Schließlich sollte man sich doch erst mal gegenseitig kennenlernen und beschnuppern. Ich (w Part) würde niemals jemand an mich dran lassen mit dem oder derjenigen ich nicht auf einer Wellenlänge liege. Schließlich soll das ja nicht mal ne schnelle Nummer sein und dann Tschüß sondern es gehören auch Sympathie und Vertrauen dazu.
das bin ich
**********tures Mann
32 Beiträge
Treffen!
also wenn ich mit der erwartung auf ein treffen gehe, das ich gleich poppen kann, läuft irgendwas falsch!
also für mich ist sicher mal ein gemütliches essen oder ein kaffee angesagt bevor ich mit wem in die kiste hüpfe.
wenn sich bei dem gespräch was ergibt und es so richtig knistert warum nicht, aber das ist dann fast wie ein lottosechser!

lg Wolferl
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
beim ersten mal sex
nun muss ich mal aus der Fraktion"Fremdgänger"hervortreten.. ich steh dazu! und brauch keine Belehrungen von Jclern..also wenn ich ein Date vereinbare.. mit dem eigentlichen Ziel.. dass "zärtlichkeiten"ausgetauscht werden weil man auf einer wellenlänge ist.. dann besteht vorher ein längeres mailing, auch telefonieren, wenn es möglich ist.und warum dann eben nicht beim ersten mal mit den Kissen kuscheln..?denn man hat ja schon einíges über die person erfahren.. ein Schock wäre natürlich nur, wenn Aussehen/Alter nicht mit dem Pic übereinstimmen sollte, oder die Gepflegtheit nicht an dem ist, wie es sein sollte, denn das kann man ja vorher nicht sehen.aber dann geht es mit einem diskreten Hinweis wieder home.. und nun keine Belehrungen übers fremdgehen, bitte..!!!!Jeder wie er mag..
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Also der Albe ist der Meinung das man jemanden nicht nach ein paar mails oder hin und her geschreibe kennt, kennen tut man jemanden erst wenn man ihn persönlich getroffen hatt und deshalb erst nach einem persönlichen treffen eventuell Sex ...... auch wenn das hier wahrscheinlich einige anders sehen.
****i1 Mann
22 Beiträge
hm
naja als singel was solls wenn beide es wollen. auch bei nem ons.
sonst sollte auch meiner meinung nach ein längeres kennen lernen im vordergrund stehen.

ansonsten wenn es beide wollen, was solls solange man niemanden dabei verletzt sollen se spaß haben. *lol*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
@schwarzalbe
mein motto !frechlach.. wenn ich hunger hab .. soll ich essen.. und sexeln.. wenn mir danach ist.. *rotwerd*
warum ist das so ? warum kann man jemanden nicht erst mal kennenlernen bevor es um sex geht?

Kann man sicherlich. Aber nur dann, wenn man nicht auf dem Standpunkt lebt:

Weiß ich, ob ich morgen nochhier bin?

Grundsätzlich aber glaub ich nicht, dass alle Menschen hier nur Sex wollen. Ich bin zwar "Nur" Mann. Aber die Menschen welcher ich kennen lernen durfte waren ausnahmslos gute Gesprächspartner. Und hätte ich mit allen Sex gehabt, dann müßte ich jetzt noch Überstunden schieben, um nach zu kommen. *zwinker*
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
tja
da zählt mal wieder: jeder so wie er mag.....

ist das Treffen auf Sex ausgerichtet und die Parteien sind sich symphatisch...bitte...warum nicht

auch wenn das für mich persönlich absolut nix wäre.....eine gewisse Vertrauensbasis muss einfach da sein und das dauert eben meist mehr als nur ein Treffen....... *zwinker*
****o1 Mann
93 Beiträge
Kann man die Frage wirklich Beantworten?
So wie es Sweetie eben ausgedrückt hat, denke ich, kann es am besten laufen. Es gibt Momente, da will man sich vorher kennenlernen, es gibt andere Momente, da ist von vornherein der Funke rüber gesprungen. Insofern denke ich, kann man die Frage nicht wirklich Pauschal beantworten.

Ich habe schon Leute kennen gelernt, die wie schon beschrieben, vor dem PC so ziemlich über alles "Reden" können, wenn es dann aber zu einem Treff kommt, weichen sie aus, kommen erst garnicht oder sagen kurzfristig ab. Ob denen der Mut dann fehlt, oder ob es was anderes ist, kann ich nicht sagen. Ärgerlich nur, wenn man sich darauf einläst und dann im Kalten stehen bleibt. Dann gibt es wieder andere Begegnungen, da denkt man vorher, "Naja, man kann sich ja mal treffen, aber ob es das richtige ist?" Und siehe da, man hat vielleicht einen netten Abend in einem Lokal verbracht und beschließt dann doch gemeinsam in die Federn zu gehen.

Das wesentliche dabei ist, wie im gesamten Leben, denn anderen zu respektieren. Mit etwas Menschenverstand kann man doch recht schnell herausbekommen, wie jemand aufgelegt ist. Entweder geht man drauf ein oder auch nicht.

Ich hatte zwie mal begenungen mit Frauen gehabt, wo ich wirklich am liebsten sofort umgekehrt wäre, aber ich dachte Ruhe bewahren und klare Grenzen setzen. Eine, die fing sofort in den ersten 5 Minuten an mit, "Wir könnten ja gleich zu mir ins Auto gehen, ich habe einen Kombi, da können wir dann F...... und jeder geht wieder seinen Weg". Wooohaa, nee, sowas kann ich zum Tod nicht ausstehen. Die andere war recht ungepflegt, da wurde mir gleich ganz anders, aber ich habe ganz in Ruhe mein Kaffee getrunken, klar ausgedrückt das wir ja doch zu unterschiedlich wären und dann bin ich höflich aber bestimmt wieder gegangen. Diese Frau sagte dann auch zum Schluß, als klar war das nix draus wird, "mir ist es doch Egal ob wir zueinander passen, ich will doch nur F......." Ziemlich heftig würde ich sagen, aber so ist es nun mal.

so gesehen, gibt es auch andere Sichtweisen und es sind nicht nur immer die Männer die nur an eins denken.

Grüße,

Zorro
...wie edelmütig,...
...Zorro. Ein Mädel will vögeln, und Du nicht! (*Scherz!*)

Ganz recht!!! Noch bin ich gesund! Aber so ist das nun mal mit den Schubladen: Sofort f...., dazu noch ungepflegt...!

Natürlich möchte ich Sex! Ist doch 'ne geile Sache! Aber, ein bisschen Sympathie muss da sein. Einer Frau zwischen die Beine zu kriechen die mir nicht gefällt... ich denke eher nicht!!!

Da das Texten und das Bild hier im JC die ersten Möglichkeiten des "Kennenlernens" oder "Vorsortierens" sind, finde ich - so ärgerlich das auch zunächst ist - die klare Ansage: "Sorry, Du bist nicht mein Typ." fair.

Was will man mehr? Netterweise eine Antwort (das ist nicht immer der Fall) und eine deutliche dazu.

Ich bin visuell angelegt. Das geschireben Wort kann unwahr sein. Also möchte ich die Dame meiner Wahl gerne live sehen. (Nur: Für mich als Mann ist das kein Problem, die Frau denkt da eher anders, angstvoller)

Das ist Leben!!!

panta rhei ("alles fliesst")

LG
*zwinker*
Beides ist O.K
ich sehe beides für richtig, wobei man natürlich nicht gleich wenn man die Türe aufmacht, über die Dame herfallen sollte. Gemütliches kennenlernen ist schon ganz wichtig, muß aber nicht ewig dauern. Und wenn beide sich symphatisch sind......
Auch die andere seite ist O.k, wenn die nicht sofort ins Bett hüpfen will, sondern erst einen näher kennenlernen will, aber solche Damen sind meist nicht frei im Kopf für richtig guten SEX, ich glaube eher sie suchen eine Beziehung oder sowas ähnliches. Aber es gibt bestimmt auch aussnahmen.
Also symphatie sollte auf jedenfall gegeben sein, sowohl äußerlich als auch zumindest ein bischen innerlich, nur dann kann es auch richtig spass machen.
@Romantik
Jopp!
Ich denke, dass ist ein Grund für solche Portale...

Stimme voll zu!

Gruß
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Die Lust Entscheidet
und alles kann beim ersten Treffen passieren, sich vorher bei einem netten Essen und einem Glas Wein zu treffen ist zumindest bei uns unabdingbar, ob noch am selben Abend etwas geschieht kann man nie sagen, oder..... *fiesgrins*
direkt beim ersten treffen sex
da kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.
Wir möchten das Paar auch erstmal kennenlernen aber das heißt nicht das nicht auch beim ersten Treffen mehr passiert. Die Symphatie zählt.

LG
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Ohne eine gewisse Sympatie zu seinem gegenüber wird es auch sicher nicht,s
mit allem anderen !
LG
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Themenersteller 
Mann das Thema geht ja! aber für den Alben ist es eh egal .... der wird jetzt Mönch und vorbei mit vögeln ..... ist eh immer das selbe und eklig.
muss ich...
... meinen beitrag hierzu eigentlich auch in der 3. person verfassen??

pauline, leicht irritiert
*zwinker*
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Bei dem schönen Wetter !
Kennenlernen ?*zwinker*

Ich hoffe Sie trägt kein Höschen ,setzt sich ganz spontan auf meinen
Schoss mit den Worten :

Will erst mal sehen ob wir zu einander passen .
nicht das Du denkst mir geht es nur um Sex .

Hallo !
Es ist Frühling !
Da ist der Saft in den Bäumen !
Darf Mann nicht einmal auch von so was träumen ?

Der Lummpi ist immer auf das gut riechen können aus und wenn er was
für gut befindet Schlabber Labber !

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.