Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1707 Mitglieder
zum Thema
CFNM Party - was ziehen Frauen an?2
Was ziehen Frauen auf einer Cfnm-Party an. Sind Leggins oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

******rty Mann
8 Beiträge
Danke !
Bedanken möchte ich mich für das große Interesse. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Ein Termin zu finden ist eigentlich auch das kleinste Problem, momentan liegt es daran das sich keine Frauen anmelden.
Ich werde euch auf dem laufenden halten. Es währe gut wenn jemand eine oder zwei Damen besorgen könnte.

Gruß

cfnm Party
*******eit Mann
101 Beiträge
klingt spannend... für einen solchen termin würd ich mich gern freimachen... in doppelter hinsicht *gg*

die neugier machts....

gruß aus nrw
****bti Frau
6.102 Beiträge
Hallo zusammen,

vielleicht melden sich keine FemDoms weil Du ihnen das Alter vorschreibst? Keine Frau lässt sich das vorschreiben und eine Domme erst Recht nicht.

Gruss

AuK
***ox Mann
45 Beiträge
cfnmparty
...Höchstalter.....nicht nur das.
Über diesen nichts aussagenden Diskussionsstrang meldet sich niemals eine Frau, wenn sich hier überhaupt mal eine verirrt hat.
Ich möchte die Frauen sehen, die bei cfnmparty in Heilbronn waren *hae*
Ein zweites Mal kommen sie anscheinend nicht.

Und cfnmparty macht eher Fussparties.Wer hat schon Lust, sich von fremden Männern die Füsse ablecken zu lassen.
Solche Parties laufen in eine ganz andere Richtung.
Und wer kommt dafür schon in ein Provinzstädtchen und nimmt eine lange Reise in Kauf *hae*
****bti Frau
6.102 Beiträge
@totox
Hallo totox,

nun in einigen Dingen muß ich Dir Recht geben, die Anzeige ist einfach zu nichtssagend.

Aber Dein sogenanntes "Provinzstädtchen" ist erstens älter als Berlin, zweitens bekannter als Berlin, drittens wesentlich schöner und sauberer als Berlin und es gibt auch ein Leben ausserhalb von Berlin. Vorallem müssen solche "Provinzstädtchen" nicht künstlich am Leben erhalten werden wie Berlin.

Gruß

AuK
*******eit Mann
101 Beiträge
wohl wahr...
***ox Mann
45 Beiträge
Provinzstädtchen
@**K,
liebe Auk;
sorry aber Du schreibst grossen Unsinn. Du scheinst von Geschichte nicht viel zu verstehen.Um darauf jetzt einzugehen,müsste ich das Thema wechseln.
Ein wenig unpassend hier.

Über welche Stadt redest Du überhaupt ?

Der cfnmparty nennt die Stadt ja nicht,nur den Raum.
Also irgendein "Nest" in der Nähe von Heidelberg, ich denke Heilbronn.
Und selbst Heidelberg kann sich wohl kaum mit Berlin messen.
Da fährt keiner mal so auf Verdacht über hunderte Kilometer hin.
Das Kostenrisiko wäre viel zu gross und auch sonst sind solch "schöne" kleine Städtchen denkbar ungünstig für solche Parties.
Das wollte ich ausdrücken und nicht Schlechtes über Heidelberg sagen.
****bti Frau
6.102 Beiträge
@totox
Hallo totox,

es ist mir schon klar das Du als Hauptstädtler solche Städte wie Heilbronn oder Heidelberg nicht kennst, aber solche Städte zahlen die Rechnung damit Berlin so blühen kann, und Heilbronn und Heidelberg sind keine Provinzstädte. Vielleicht sollte sich ein Hauptstädtler einfach mal hinfahren und sie sich anschauen bevor er sie aburteilt. Ich kenne sie. Und es ist übrigens kein Heidelberg ist älter als Berlin und das kannst du gerne im Netz nachlesen. Falls du das nicht kannst gebe ich dir gerne Unterricht, Berlin wurde so gegen 1200 zum erstenmal namentlich erwähnt. Heidelberg dagegen wurde bereits von den Römern erwähnt. Auch Heilbronn war ursprünglich eine römische Siedlung.

Gruß

AuK
***ox Mann
45 Beiträge
Thema ist cfnm
Das Thema hier ist cfnm.

Liebe Auk:
Du schreibst immer noch grossen Unsinn.
Ich wohne und arbeite zur Zeit in Berlin, bin aber kein Berliner.
In Heidelberg habe ich über 2 Jahre gewohnt.
Auch Heilbronn kenne ich, nicht so gut wie Heidelberg.
Provinz ist für mich kein negativ-Ausdruck und ist nicht abfällig gemeint.
Ich habe keine Stadt abgeurteilt !
Und was hackst Du auf dem Alter herum ?! Was willst Du damit sagen ?!
Viele alte Städte sind auch Provinzstädte, und viele jüngere Städte sind heute pulsierende Grossstädte.

Kurz zur Geschichte, von der Du anscheinend keine Ahnung hast.
Ohne Berlin kein Heidelberg und kein Heilbronn in der heutigen Verfassung.
Berlin zahlt wesentlich mehr und hat in der Vergangenheit wesentlich mehr bezahlt. Es ist müssig zu diskutieren, wer von wem mehr profitiert und verändert sich laufend. Nur wer so pauschal und überheblich behauptet, andere Städte zahlen die Berliner Rechnung, ist dumm oder unwissend. Berlin ist Land und Stadt, also mit normalen Städten überhaupt nicht vergleichbar, allenfalls mit Stadtstaaten wie Hamburg und Bremen.
Berlin konnte sich als völlig zerstörte Stadt nach dem Krieg, dann auch noch politisch-wirtschaftlich geteilt und von West-Deutschland getrennt, nicht so entwickeln wie Heidelberg/Heilbronn. Berlin musste nach der Wende den ruinierten Ostteil übernehmen, inkl.der politischen Vergangenheit. Berlin hat enorme Verpflichtungen in Kultur, Sicherheit u.v.m., wovon kleine Städte verschont sind. Berlin als Grossstadt muss als Schmelztiegel wesentlich mehr "Problemfälle" aufnehmen als kleine Städte.
Und und und.......

Ansonsten wieder zurück zum Thema.
****bti Frau
6.102 Beiträge
@totox
Hallo totox,

ich kenne beide Städte sehr gut, da ich aus Stuttgart komme, ich rate Dir mal die Finanzpolitik der Länder und Gemeinden an zu sehen, danach solltest Du die Abgaben von Bawü an Berlin dir mal genauer ansehen.

Die Geschichtsangaben sind von Wikipedia, denn du sagtest ja in deinem vorletzten Threat das "sorry aber Du schreibst grossen Unsinn. Du scheinst von Geschichte nicht viel zu verstehen.Um darauf jetzt einzugehen,müsste ich das Thema wechseln. "

Ich wehre mich dagegen das jemand aus Berlin eine andere Stadt Provinzstadt nennt.
********rtig Paar
28.090 Beiträge
so ihr beiden streithähne
nu iss aber mal wieder gut!
ihr seid meilenweit vom thema ab.

und private meinungsverschiedenheiten kann man per cm klären

• Mod SchlagFertig

***ox Mann
45 Beiträge
Thema wechseln
völlig richtig,

also Auk: bitte CM bei solchen Themen.

Nur bei Sätzen wie "Ich wehre mich dagegen das jemand aus Berlin eine andere Stadt Provinzstadt nennt."
fühle ich mich verarscht oder ich verstehe Deinen Humor nicht.:?

Provinzstadt ist nichts Negatives, ich fahre oft sehr gerne in die Provinz, sei es zum Abschalten, raus aus dem Grossstadtstress etc..und ich liebe Heidelberg

*g*
****007 Mann
20 Beiträge
zum thema zurück *zwinker*

also ich stehe sehr auf dieses cfnm ding ...

der gedanke mich nackt vor einer gruppe fremder frauen ausziehen zu müssen und ihnen bzw ihren ideen völlig ausgeliefert zu sein ist für mich suuuper erregend . auch die mögliche erniedriegung vonwegen kleiner penis , ausgelacht werden etc macht mich tierisch an ...

würd sowas gern mal in real erleben
*********ge75 Mann
46 Beiträge
Zac2007, Du schreibst anscheinend für mich. Dein Text hätte 100 %ig von mir sein können.
*******eit Mann
101 Beiträge
ja fein da ich auch aus nrw stamme klink ich mich sofort ein und stelle mich zur verfügung.. in jeder hinsicht.
*****fan Mann
1 Beitrag
Altersvorgabe
hallo zusammen
Wie ihr an meinem Nick bestimmt sehen könnt ist ein fetisch von mir wie bestimt auch von einigen frauen. Aber warum soll denn bei 40 Schluß sein mit Geil ??? ich geb Dir mein Wort das ist ein Fehler. So nun aber meine frage Wird es eine Party geben oder was sind die größeren Probleme, Die wenigen Frauen hir die sich Trauen würden oder ein Lokal?
Gruß euer Cfnmfan *crazy*
Findet diese cfnm-Party nun doch nicht statt? Schade, wäre gern dabei gewesen!! Falls Frauen Interesse an einem cfnm-Erlebnis haben, dürfen sie sich gerne bei mir melden!
*hochhol*
Um das Thema mal wieder hochzuholen, das Interesse an einer solchen Party ist doch bestimmt nach wie vor da, oder?
Da sollte sich doch was machen lassen. Kann nur für mich sprechen, aber wäre schon ne sehr geile Sache! *zwinker*
******fnm Mann
124 Beiträge
Der Mann als Spielzeug
Oh jaaaaaaaaaa,

das Interesse an CFNM ist absolut vorhanden,
es wäre nur schön,wenn es auch ein paar Ladys gäbe....denen das auch gefällt.
Bild ist FSK18
*********z_bw Mann
9 Beiträge
cfnm
HI cfnmparty. Melde dich bei mir. Komme aus der Gegend und wäre sofort dabei.
Gruß
Vogge
*******atte Mann
2 Beiträge
Ich würde jede Entfernung in D akzeptieren ...
... wenn es nur eine cfnm-Party geben würde. Mehrere Herren: noProblem, mehrere Damen: ein MUSS.

Mir ist nicht ganz so klar, wann und wo nun eine Party ansteht und wer seine Teilnahme schon angemeldet ist. Hiermit melde ich mich jedenfalls dazu an. Und erbitte eine Bestätigung.

Liebe Grüße Bolerolatte.
*******iel Mann
73 Beiträge
würd da echt zu gern mal mitmachen
würd ich gern mal eine besuchen aber wäre ich da der einzige mann? Wenn da würd ich schon ne "kleine" bevorzugen, auf der ich der einzige Mann bin
******ver Mann
15 Beiträge
CFNM und wichsen vor Frauen
Auch ich habe vor einiger Zeit meine exhibitionistische Seite entdeckt und es geschafft, mich vor der ein oder anderen Bekannten (zu denen ich keine Beziehung im klassischen Sinn unterhielt) selbstbefriedigen zu dürfen. Die Mädels waren dabei immer oder fast immer komplett angezogen. Mal durfte ich ihnen unters T- Shirt oder an den Arsch fassen, mal musste ich mit Anschauen Vorlieb nehmen. In jedem Fall hatte ich aber einen Super- Orgasmus. Habe aber immernoch den Traum, es vor mehreren machen zu dürfen ("Damenkränzchen")- aber das ist natürlich schwierig.

Jetzt die Frage: ist das auch CFNM?

Nächste Frage: Welche Frau(en) haben Lust, mir mal zuzusehen? In einigen Fällen habe ich die Frau auch so geil gemacht, dass sie auch mit wichsen begonnen hat. Das war natürlich obercool.

Würde für so ein Date auch weit fahren- hätte auch kein Problem damit, wenn mehrere Männer sich vor Frauen einen runter holen.
******_hh Mann
5 Beiträge
CFNM ist meistens spontan...
und daher schlecht planbar. Mädels mit NULL CFNM Erfahrung wissen eben nicht, daß Ihnen das Spaß machen könnte. Darum sind die nicht aktiv in dieser Richtung und organisieren so eine Party nicht. Lediglich die wenigen, die es schon mal erlebt hatten. Dann haben sie aber noch das Problem, daß die Freundinnen "Gleichgesinnt" sein müssen.
Lange Rede kurzer Sinn: Man(n) muss es drauf anlegen und die Stimmung muß passen.

Habe das vor Jahren mal (mit 2) erleben dürfen. Eigentlich klassischer Fall. Meine Frau hatte ihre Schwester zu Besuch am Wochenende. Am Samstag abend gingen wir in Disco weg. Zurück im Wohnzimmer gabs noch einen "Absacker". Der stellte sich aber schließlich so raus, daß Mein Frau mich bat, den neuen String, den sie mir geschenckt hatte, mal vorzuführen. Was ich dann auch tat. Ich ging ins Schlafzimmer, machte "ihn" ordentlich steif und zog den String an und ging zurück ins Wohnzimmer. Mein Herz raste. Meine Hände zitterten vor Geilheit. Am Ende haben die beiden mich abwechselnd so heftig gewichst und ich mußte es in ein Glas schießen.

Grüße Theo
****34 Mann
2.804 Beiträge
"CFNM ist eine englische Abkürzung für Clothed Female Naked
Das ist richtig.
Aber gibt es hier tatsächlich Frauen, die sowas perverses mögen? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.