Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1707 Mitglieder
zum Thema
CFNM Party - was ziehen Frauen an?2
Was ziehen Frauen auf einer Cfnm-Party an. Sind Leggins oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

Geil!
Beim SB können mir ruhig 50 oder noch mehr Frauen zu sehen,ich finde es nur geil!
****34 Mann
2.804 Beiträge
Eine Fantasie...
Wenn!
Wenn die nachfrage stimmt,dann gehts auch.
Naja es das bei uns viele Heimseiten gibt,aber keine wierd wahre Treffen machen,wo jeder seine neigungen ausleben kann.
Und viele Frauen schauen da gern zu,als Mann sieht man gern bei Frauen wenn die SB machen genau so zu.
Es mehr gleichberechtigung wo sich da dürch sätzt dürch CFNM.
Übrigens ich habe CFNM über PC dieser Heimseite gemacht hier.
Ich hate meinen Spaß die Frauen auch.
Bekamm dafür den Esel,lustig.
Hier will man qautschen,aber nicht das ausleben,die Personen würden schon das alles machen,aber von der Heimseite gibts kein möglichkeit.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Nix verstehen. *schiefguck*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Aua, was an CFNM nun gerade ...
P E R V E R S sein soll ???

Wird wohl ein Rätsel bleiben.

Was ist denn schon dabei.

Nackter Mann oder mehrere Nackte Männer und viele Frauen, angezogen die sich einen Spaß draus machen den Mann/die Männer anzufassen.

NA UND?

PERVERS??????

SICHER NICHT PERVERS!

Ich bin zwar dominant und könnte mir besser CMNF vorstellen
aber ich würde glatt einen Versuch wagen.

Könnte mir vorstellen das es sehr viel Freude bereitet und eine interessante Erfahrung wäre.

Sollten also eine oder mehr Damen interesse haben...
****34 Mann
2.804 Beiträge
"pervers" war ironisch gemeint.

CFNM ist schwer zu organisieren, insbesondere wenn man keine "Chippendales-Strip-Tanz-Show" bieten kann.
Nur nen nackten Mann anschauen....bei was auch immer, da gibts herzlich wenig Interesse.
Spritzsport
Ich könnte mir ein Spritzsportevent vorstellen, bei dem die Trainerinnen ihre Spritzer einem Damenpublikum und einer Juri vorstellen. Es sind Disziplinen wie Weit- Viel- Oft- Show. und Nichtspritzen denkbar.
ja finde ich gut... gerne in berlin
ja finde so was ganz prima..... und würde das auch machen.. bin auch sportlich .. auch vor gemischter mannschaft.. wieso nicht.. macht doch spass... allen..
CFNM
Auch ich als Frau melde mich mal zu Wort.

Ich lebe CFNM selbst recht regelmäßig aus, allerdings in Verbindung mit BDSM (hab ja jetzt gelernt das viele die CFNM mögen mit BDSM nix am Hut haben...)

Ja auch datt Karma is noch lernfähig...

Übrigens gibt es hier auf Joy auch eine Gruppe Namens CFNM (im Bereich Sex und Erotik - Fetisch).
****34 Mann
2.804 Beiträge
Also weiss jemand etwas über CFNM-Parties in Deutschland?
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Party`s
findet man im Veranstaltungskalender der SZ *ggg*
****34 Mann
2.804 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher, ob in der Sklavenzenrale richtige CFNM-Parties gepostet werden.
Blöderweise kommt man in die entsprechende Gruppe auch nicht so leicht rein.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Was sind denn "richtige" CFNM Parties?

Du meinst CFNM als alleinstehenden Kink, oder? Weil im Prinzip ist ja jede echt (Femdom)playparty mehr oder weniger mit angezogenen Damen und Sklave & Kollegen machen sich nackig.

Aber das ist gar nicht gemeint mit dem Kink?
CFMN ist sicherlich Bestandteil von FEMDOM, kann aber auch schon eine alleinige Motivation sein, das Gefühl:
Frauen, bekleidet, höherrangig / Männer, nackt, niederrangig.
Das Gefühl nackt ausgeliefert zu sein, die Blicke der Damen auf den entblösten Körper, die Demütigung.
Das kann natürlich noch weitergehen
****34 Mann
2.804 Beiträge
CFNM hat für mich wenig mit FemDom und Erniedrigung zu tun, ist eher eine spielerische Geschichte. Auch "Party Hardcore" ist teilweise CFNM und da werden sicher nicht die Männer erniedrigt.

Wenn man verlangt, dass die Frauen dominant (im Sinne von Domina) sind, wird man nie viele zusammenbekommen.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Wenn man verlangt, dass die Frauen dominant (im Sinne von Domina) sind, wird man nie viele zusammenbekommen.

*lach...ahso.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Seiten:
CFNM Plus, Pure CFNM, CFNM Adventures, CFNMZONE, Brandi Belle(!) etc.

Ich seh da nur teilweise Verbindungen zum BDSM.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Ist ja auch recht.
Thom34,

ich glaube das was Du willst, mußt Du schon selbst veranstalten.

Bisher war ja bei allen Dir gemachten Vorschlägen noch nichts dabei was Deinen Vorstellungen entspricht.

Allerdings habe ich auch noch nicht im Ansatz verstanden was Du eigentlich wirklich suchst.

Vielleicht solltest Du mal an strippen im privaten Kreis " nur für Mädels" denken.

Madame
****34 Mann
2.804 Beiträge
Da oben hab ich Seiten genannt, da kannste sehen, was ich meine.
Femdoms hier?
Gibts denn hier genug Femdoms, um sowas mal zu organisieren? Ein, maximal drei nackte Männer und mindestens 5 Frauen (bei 3 Männern. eher 10), die sich die Kerle gerne vornehmen?
Domsen, meldet euch!
cfnm party in dortmund
Fetisch X Studio Dortmund
Hannöversche Str.18
44143 Dortmund
Deutschland

Diese Adresse bei map24

Eine Party mit einem ungleichem Verhältnis zu Gunsten der Dame.

Teilnehmer, sind volljährige, SM interessierte Menschen aus unterschiedlichen Altersgruppen und das gemeinsame Interesse an der Sache auf unserer Party ausleben möchten.

So soll es sein - in dieser Nacht soll jeder ein Teil des Geschehen sein. Die Dame glänzt durch ihre weibliche Anmut und Dominanz. Die Männer jedoch, so wie diese Party benannt wurde, sind gegenüber der Frau Devot veranlagt.

Sadismus und Zügellosigkeit wird der Knackpunkt für einen lustvollen und bizarren Abend sein. An diesem Abend ist der Wille und die Lust der Dame heilig und somit sind all die eingeladen die Ihren Trieben und Träumen freien Lauf lassen wollen.

Die Räume im OG bieten zahlreiche Varianten für sinnliches Spiel zu Zweit oder mehr.. Hier stehen neben unterschiedlichen Käfigen, ein Kreuz, ein Gynstuhl, eine Streckbank, eine Fickmaschiene und weitere interessante Spielmöbel zur Verfügung.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist bitte ich um eine Voranmeldung per E-Mail - da das Eintragen in der Sz nicht ausreicht.
Anmeldung zur Party erfolgen bitte über die E-Mailadresse :
www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod Cathyb

Einlass um 20 Uhr

Eintritt Solo Frau 25 € Vorkasse
Eintritt Solo Frau 30 € Abendkasse

Einritt Solo Mann 80 € Vorkasse
Eintritt Solo Mann 89 € Abendkasse

Eintritt Paare 50 € all Vorkasse
Eintritt Paare 59 € all Abendlasse

inklusive Fingerfood und Getränke

Rauchen: TEILWEISE - Gelegenheit zum Rauchen (INDOOR) vorhanden

www.keineemailadressenerlaubt.de
LG Mod
CathyB
****34 Mann
2.804 Beiträge
Sehr schön, aber leider zu weit weg. *snief*
******_80 Mann
117 Beiträge
dortmund erlebnisberichte
leider ist dortmund auch etwas zu weit für mich. wäre ja eh toll, wenn mal so ein abend im kitkat berlin veranstaltet wird. wenn aber jemand dort war, wäre ein kurzer bericht darüber interessant.
*******973m Mann
53 Beiträge
Würde mich auch mal interessen!
Wenn es eine solche CFNM-Party in Deutschland Mitte geben würde, wäre ich dabei. Auch gerne, wenn es ein paar Freundinnen in meiner Nähe gibt, vor denen ich nackt putzen, bedienen oder masturbieren soll, wäre ich sofort dabei!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.