Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1707 Mitglieder
zum Thema
CFNM Party - was ziehen Frauen an?2
Was ziehen Frauen auf einer Cfnm-Party an. Sind Leggins oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

****34 Mann
2.804 Beiträge
hamburg ist aber weit weg.
********iola Frau
1.021 Beiträge
geht da auch ziemlich heftig zur sache.

männer sind einfach nur Freiwild.

Mir gefällts... *g*
CFNM Rhein-Main
Ja, HH ist weit weg *snief2*

Wer hat den Bock auf CFNM im Rhein-Main-Gebiet? Vor allem FRAUEN sind da jetzt gefragt. Denn CFNM mit lauter Männern kann ich leicht haben, da muss ich nur in GaySaunen gehen.

Also Mädels: Wer will mit nackten Männern spielen? Meldet euch!
********ker1 Mann
3.682 Beiträge
männer sind einfach nur Freiwild.

Ist doch genau richtig. Und die Männer sind ja alle freiwillig da. Wenn schon, denn schon.

Halbe Sachen machen wir alle genug im Leben.
****34 Mann
2.804 Beiträge
warum geht das in hamburg, aber in frankfurt nicht?

-was bedeutet denn "freiwild"?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Die männer dürfen sich unten bewegen (bloss nicht auf den roten Teppisch).

Die Domsen suchen sich ein oder mehrere vom "Balkon aus" aus.
und gehen dann runter,
da bekommst dann so ein unbekleideter sub gerne mal einen Kegel (Kegeln-Kegel) in in den Arsch gesteckt und muss dann für alle tanzen.
Oder es werden Gangbangs veranstaltet

Das Finde ich sehr anregend und fiele subs auch..
Ist aber für viele, die http://www.joyclub.de/sex/cfnm.html spannend finden, zuviel.

P.s. ein safewort dürfen die subs sagen, werden dann aber quasi mit einem Arschtritt vor die Tür gesetzt.

Liebe Grüße Viola
****34 Mann
2.804 Beiträge
dachte ich mir. was das beispiel angeht: das hat nicht viel mit CFNM zu tun.

wie muss man sich denn einen femdom-gang-bang vorstellen?
**if Mann
2.514 Beiträge
Was erwartest Du ? Dass normale Frauen sich Deinen Schwanz anschauen wollen ?
********iola Frau
1.021 Beiträge
wie muss man sich denn einen femdom-gang-bang vorstellen?

na, garantiert nicht eine domse mit 4 männern...
********ker1 Mann
3.682 Beiträge

Endlich mal eine Veranstaltung, wo nicht nur gequatscht wird. *g*
**if Mann
2.514 Beiträge
Und wo ?
...
Schaut doch mal in der JoyGruppe CFNM vorbei - und im dortigen Forum.

Dort wird euch sicher weitergeholfen.

CFNM Partys finden regelmäßig in Hamburg, Berlin und Offenbach statt, 2 fanden letztes Jahr auch in München statt (Orga waren wir).

CFNM ist dort allerdings BDSM-lastig und weniger Sex-lastig.

CFNM
Gruppe
Ja, die Gruppe CFNM - da wollte ich Mitglied werden, wurde aber abgelehnt, weil schon zu viele Männer drin sind.
...
mittlwerweile werden auch wieder soloherren aufgenommen.
****34 Mann
2.804 Beiträge
auf die gruppe wollte ich auch schon hinweisen, denn CFNM unter "BDSM" ist ein bissl fragwürdig.

Was erwartest Du ? Dass normale Frauen sich Deinen Schwanz anschauen wollen ?

was ich konkret erwarte spielt keine rolle, aber so oder so ähnlich funktioniert CFNM eigentlich. hündchen oder pferdchen spielen ist was anderes.

also umgekehrt? *top*
Ich hoffe das CFNM auch mal in Frankfurt ist,Stuttgart,München,also nicht so weit weg immer.Bei so was wäre ich gleich dabei.
Ich bin zeige freutig.
...
auf die gruppe wollte ich auch schon hinweisen, denn CFNM unter "BDSM" ist ein bissl fragwürdig.

Nun aber für sehr sehr viele ist CFNM eben ein Bestandteil ihres BDSM - genauso wie für uns auch.
Was mich an CFNM Spaß macht den rausch der lust und des schames,was ganz Intime mehren Frauen zeigen,das ich bloßgestellt bin,und Frauen freute zu machen,das ist Geil.
Es Gleichberechtigung,und natürlich können Frauen das genau so geniessen,wie schon immer Männer zu Frauen so gern sehen.
****na Frau
28 Beiträge
CFNM
Also ich kenne nur die Parties aus HAmburg, und weiß das diese sehr sm lastig sind und auch sehr kreativ gestaltet.

mit festen Regeln und Wächterinnen die für die Einhaltung dieser sorgen.
Würde mir auch gefallen dort hin zu gehen wenn ich wüßt wanns wäre,und wenn mir jemand die Regeln,erklären würde,wäre ich gleich dabei.
*******anu Mann
1.199 Beiträge
Anscheinend
ist es für manche echt zu schwer, das Internet für die Suche nach Informationen zu nutzen (vorsicht, Ironie)

LG Petra

P.S.: morgen 21.05 Cantonium HH, hat auch ne Seite im Net
**if Mann
2.514 Beiträge
Für manche ist nichts zu weit.
****34 Mann
2.804 Beiträge
schön, dass hier so viel werbung für eine veranstaltung gemacht wird...
**if Mann
2.514 Beiträge
thom34,
was findest Du eigentlich daran, Dich nackt vor angezogenen Frauen zu präsentieren ? Ich empfinde ehrlich gesagt, daran gar nichts, wenn die Frauen nicht einen Kick damit verbinden. Ich habe überhaupt keine Probleme damit, mich nackt zu zeigen, dort wo es erlaubt ist. An irgendeiner Dorf-Schaum-Party habe ich überhaupt kein Interesse, mich zum Affen von irgendwelchen Idioten mit Komplexen, die sie mit Nackheit haben, zu machen.
Meine Bemerkung, für manche ist nichts zu weit, bezog sich nur auf den Tatbestand, aber ich kann ihn verstehen, wenn jemand mit CFNM etwas besonderes verbindet.
Wenn Du Dich unbedingt ausziehen willst, gehe in die Natur, an einen See, und tue es. Keine Sau interssiert sich dafü, noch nicht einmal vierzehnjährige Mädels vom Lande.
Ich gehe lieber dahin, wo die Sau rausgelassen wird.
****34 Mann
2.804 Beiträge
leif...

das war am allerwenigsten auf dich bezogen. warum auch...?

ich meinte nur, dass es in dem thread langsam genug hinweise auf diese eine veranstaltung gibt. und die nützen mir (und wohl auch anderen) nix, weil mir ist es "zu weit".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.