Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2698 Mitglieder
zur Gruppe
CFNM
1707 Mitglieder
zum Thema
CFNM Party - was ziehen Frauen an?2
Was ziehen Frauen auf einer Cfnm-Party an. Sind Leggins oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM

***ox Mann
45 Beiträge
mannowar: ja, ich denke schon

quickstar: Wo herrscht ein Männerüberschuss ? Bei Diskussionen sicherlich, das ist Frauen zu langweilig.
*******lows Mann
3 Beiträge
Also das Thema....
...CFMN würde mich auch mal interessieren, da ich auch schon immer gerne nackt bin und mich gerne zeige!
*********nn_nw Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
CFNM
Vor fast zwei Jahren habe ich das Thema CFNM hier zum Thema gemacht. Und inzwischen scheint sich ja auch was zu tun. Es gibt immer mehr Seiten im WWW, die sich dem Theama CFNM auf diese oder jene Weise nähern. Es gibt z.B. reichlich Bild- und Videomaterial zu CFNM, Blocks, Textseiten, wissenschaftliche Ausarbeitungen, Kontaktbörsen, Veranstaltungen und vieles andere mehr. Wer also weitergehende Informationen zu diesem Thema sucht, wird sehr schnell fündig werden - eine interessante Entwicklung, wie ich finde.
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm party
hallo devoter Mann:
sicher gibt es im www genug Material. Viele aber wollen nicht nur Bildchen oder videos schauen, sondern mal eine echte cfnm-party live erleben. Und da scheint es schwierig zu sein, Leute zu finden, die mitmachen.Besonders Männer sind schwierig zu finden.
Viele Heteros tun sich wohl schwer, nicht der einzige nackte Mann auf der Party zu sein.
Oder ist diese Spielart in Deutschland nicht so beliebt ?
******rty Mann
8 Beiträge
cfnm
ich veranstallte seit Jahren cfnm partys im Raum Heidelberg. Allerdings kommen immer die selben Leute. Ich möchte es mal mit unbekannten Personen durchführen. Ich bin mal gespannt ob sich Leute hier im Forum melden. In einigen Tagen gibt es näheres.

Gruß´
******rty Mann
8 Beiträge
So hier gibt es mal einen konkreten Vorschlag
Regeln Cfnm Party:

Frauen:
Oberste Regel Frauen müssen zumindest mit Ober- und Unterteil angezogen bleiben. Schuhe Strümpfe können evtl. ausgezogen werden (manche Küssen gerne die Füße)
Erotische Kleidung, Strümpfe, Strapse etc. sind erwünscht jedoch kein muß.
Frauen können aber müssen nicht mitmachen. Maßband etc. sind selbst mitzubringen.
Frauen bestimmen die Spielregeln. Höchstalter 40 Jahre.

Männer:
Wichtigste 2 Regeln: Männer müssen den ganzen Abend komplett nackt sein und dürfen nichts machen was die Frauen nicht möchten. Höchstalter 40 Jahre.

Ablauf bzw. Spiele meiner letzten Cfnm Partys (kein Muss hat sich aber als gut erwiesen)

Frauen nehmen im Wohnzimmer platz, Männer bleiben bis auf Slip angezogen bis alle Gäste anwesen sind.
Frauen rufen die Männer einzeln in den Raum und lassen den Mann entkleiden und sich begrüßen evtl. per Hand oder Fußkuss. Messen die Vorzüge in normalen und steifen Zustand.
Wer das geschafft hat verliert normalerweise sämtliche Hemmungen !
Weitere Möglichkeiten:
Frauen können Männer duschen bzw. baden.
Frauen können Männer beim pinkeln helfen.
Sportspiele: Liegestütze, Handstand usw.
Wahl des schönsten Damenfuß.
Tanzen, essen, drinken etc.
Es können sämtliche Räumlichkeiten genutzt werden.

Für Männer und Frauen.
Bitte, auf Sauberkeit in den Räumen achten. Keine finanzielle Interessen, jedoch währe ein Beitrag zum Essen und Drinken wünschenswert. (Kann auch selbst mitgebracht werden)
Für Personen die weiter Anreisen, ist es möglich ein günstiges Hotelzimmer (liegt quer gegenüber) zu nehmen. Die Party kann auch auf 2 Tage inkl. An- und Abreise ausgedehnt werden.

Die Veranstaltung ist im Juli geplant. Wem es gefällt kann natürlich auch öfters kommen.

Bei Interesse bitte melden.

Gruß
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm-party
@*******rty:
Was soll da denn konkret sein ?!
Schon viele gemeldet ?
Du lädst wildfremde Leute ein, ohne ein Kennenlernen zuvor ?!
Das wird ja ein toller Haufen *g*

Dann hört sich alles eher nach Fussparty ein. Solche Parties gibt es doch schon genügend in Deutschland .
Für echte cfnm-fans sind Schuhe ( high heels) schon wichtig.
Schuhe-Ausziehen wäre ein absolutes No-GO.
Frauen ohne Schuhe sind unerotisch und besonders mit an den Füssen spielenden Männern.
******rty Mann
8 Beiträge
Ich weiß nicht ...
wie Du darauf kommst, die Spielchen sind keine Pflicht. Es ist absolut eine CFNM Party. Melden tun sich über das Jahr hinweg etwa 40 Personen. Zur nächsten Party haben sich von dieser Seite aus 2 Personen gemeldet.
Ich stehe halt auch auf Füße. Wie gesagt ist kein muß. Aber ich gehe davon aus das Du kein Interesse hast.

Gruß
***ox Mann
45 Beiträge
cfnm-Party
Ich war mal auf einer cfnm-Party, wo auch gespielt werden durfte.
Einige Paare fingen an, zu "bumsen". Mag ja für einige Männer ganz interessant zu sein, für cfnm-fans aber eher abtörnend.
Ähnlich ist es mit Fussspielen. Solche Parties kippen schnell und haben dann nur noch wenig mit cfnm zu tun.

Kleidung bei den Frauen ist sehr wichtig und insbesondere die Schuhe.
Wenn die ausgezogen werden,ist das unerotisch und ein weiterer Abtörner.
Cfnm hat etwas mit Inszenierung zu tun. Meine Ansprüche sind vielleicht etwas höher. Trotzdem gutes Gelingen und viel Spass.
******rty Mann
8 Beiträge
Re
Ob Sie höher sind mag Ansichtssache sein. Auf alle fälle war es nicht böse gemeint. Bumsen geht natürlich gar nicht. Das kann man wo anders machen, ist allerdings auch noch nicht vorgekommen.
Bei den Schuhen ist natürlich Ansichtssache. Ich steh halt auch auf Füße. Aber wie erwähnt muß nicht unbedingt sein. Ich richte mich da nach der Mehrheit auf der Party.

Gruß
*******689 Mann
17 Beiträge
Na dann wohl ohne mich ....
Hoechstalter 40J *snief*

Angeblich gibt es in Sacramento (Kalifornien) eine regelmaessig stattfindendes Teerunde bei dem vornehme Damen von nackten Herren bedient werden. Es wird viel Wert auf ordentliches Verhalten und respekvollen Service gelegt.
******000 Mann
25 Beiträge
Wir müssen eben draußen bleiben ...
Hallo Rascal -

Ja so ist das mit uns häßlichen alten Säcken ...

solidarische Grüße
Sigi *fiesgrins*
***ox Mann
45 Beiträge
unter oder über 40
@****om7: Quatsch; es ist doch völlig egal, was andere für Regeln aufstellen.
Jede Party hat seine Regeln und ein Konzept.
Mach Du doch eine Party für +40 !

@*******689: ja eine tea-Party mit eleganten Damen ist eine gute Idee.
Man muss nur nicht immer gucken, was andere machen, und träumen, sondern selber mal etwas aktiv werden. Von nichts kommt nichts.
*******689 Mann
17 Beiträge
Tea Party
Also, da fehlen uns nur noch die Damen um sowas wie die "Northern California Ladies Tea and Discussion Society" zusammenzustellen *cool*
***ox Mann
45 Beiträge
Tea Party
"Also, da fehlen uns nur noch die Damen um sowas wie die "Northern California Ladies Tea and Discussion Society" zusammenzustellen."

Na ich weiss nicht.
Wo sind denn Männer ? Zunächst müsste man eine zuverlässige Herrenrunde aufstellen und dann kommt der zweite Schritt.
Damen zu finden, ist nun wirklich nicht so schwer.
gleichstellungsbeauftragter...
hallo zusammen,

wo bleibt denn im zuge der gleichberechtigung die partys in umgekehrter form?

grins.

gruß vom puppenspieler
*****boy Mann
1 Beitrag
Neuer Teilnehmer
Hallo!

Gerne würde ich mich auch mal als Nackedei an einer solchen Party beteiligen. Es ist sogar ein lange gehegter Traum von mir. Ich bin sehr devot und zeigefreudig und das sind doch sicher die idealen Voraussetzungen dafür!? *zwinker*

LG
gerne ...
Hallo!
Mich würde es auch sehr reizen mal an einer Cfnm-Party teilzunehmen!
@******rty: hat sich die Party im Juni mit unbekannten Teilnehmern
als Erfolg erwiesen? Gibt es schon neue Termine?
Hallo!
Also ich finde eine CFNM party auch sehr reizvoll, da auch ich devot bin und es sehr prickelnd finde wenn die Frau dominant ist, und dies trifft m.E. voll und ganz zu, wenn sie noch "bekleidet" ist, während ich ihr nackt ausgeliefert bin.
@******rty Würde auch gerne ein Feedback über das Treffen im July erfahren und ob es in naher zukunft ein weiteres geben wird?

Lg
******rty Mann
8 Beiträge
Feedback
Hallo,

die Party war ein voller Erfolg ! Für mich war es zum erstenmal mit Leuten die ich über Joyclub kennen gelernt habe. War noch kurz im Urlaub, deshalb habe ich nicht gleich geschrieben. Eine neue Party ist geplant. Allerdings steht noch kein Termin fest. Ich werde ihn aber hier bekannt geben.

Gruß an alle

Cfnm Party
******rty Mann
8 Beiträge
Nächste Party
Die nächste Party ist im Spätjahr geplant.
Anmeldungen werden gerne entgegengenommen.
Die Party findet im Raum Heidelberg statt.

Die Regeln:
Höchstalter 40 Jahre.
• Frauen müssen angezogen bleiben (kein Sex usw.)
• Männer müssen nackt bleiben
• Keine finanziellen interessen

Zur Anmeldung oder für weitere Informationen einfach melden.

Für Frauen: Traut Euch, wir benötigen mehr von Euch.

Gruß

CFNM Party
*********er_sl Mann
1 Beitrag
cfnm
hallo hier in dem forum.
ich hätte auch mal lust cfnm zumachen ist bestimmt super.
vieleicht hat ja eine frau lust dazu.
ein versuch ist es auf jedenfall wert.
*ggg*
mfg
der saarbrigger
@cfnmparty
Lust haette ich ja schon mit meiner TV-Sklavin diese Party zu besuchen, aber Du hast ja das Hoechstalter auf 40 Jahre beschraenkt. Dann hast Du ja noch 5 Jahre Zeit um Deine Vorlieben auszuleben. Danach ist ja dann Schluss mit Party.

Hoffentlich bekommst Du auch genuegend Leute in Deinem Alter zusammen! *gr2*

Gruss

Mistress-of-Darkness
Herrin von Hermine
Dabei
Hallo cfnm party,
gibt es auch schon einen genaueren Termin? Falls ich an diesem Tag
Zeit habe, würde ich sehr gerne kommen!
Kannst du uns noch ein bißchen berichten wie die letzte Party ablief?
Wieviele Frauen waren anwesend?
Gruß, Terrry
Bin auch sehr interessiert und aus privaten wie beruflichen Gründen häufiger im Raum Heidelberg unterwegs. Also wenn der Termin feststeht, bin ich gerne dabei. Würde mich über Nachricht freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.