Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Sperma fester machen?

***an Frau
10.907 Beiträge
zudem schätze es sehr, wenn ich mit einem menschen gut diskutieren kann.

Dieser Satz steht im Profil des Threaderöffners. Mit seinen 18 Jahren hat er messerscharf die Strukturen des Joy entlarvt. Eine Frage ins Forum einstellen, egal ob sie einen Sinn macht und alle folgen mit mehr oder weniger sinnvollen Beiträgen seinen Spuren.

@*********ity18

Wir hatten schon mal eine derartige geistvolle Diskussion. Selig gedenke ich des verschwundenen Klodeckels *lol*
ich kanns auch nicht fassen, dieses Thema jetzt in der Plauderecke ... ..

wie müssen sich da die Männer fühlen, sie werden mit ihren Problemen

doch gar nicht mehr ernst genommen...

Volley ( f )
******_wi Mann
1.035 Beiträge
.
.
Ist schon gut so - ich will auch gar nicht vom Ernst genommen werden..... *schock*
.
.
***an Frau
10.907 Beiträge
@raider
*top* Das nehme ich dir nicht ab *lol*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
.
.
Warum denn nicht - will mir denn keiner hier den Ernst abnehmen???
.
.
aaaalso ....
... ich tät den schon nehmen, den Ernst, wenn er meinen Vorstellungen entspricht, warum denn nicht? So als single, ähem

Laß mal hören, lieber raider, alles über Ernst, *mrgreen*

ganzanders, ganzernst und schon neugierig auf den Ernst
***an Frau
10.907 Beiträge
Zum Ersten weil zu diesem Thema überhaupt keiner Ernst genommen werden will, zumindest sehe ich das so. Und zum Zweiten bin ich von dir mehr gewohnt als diesen nichts sagenden Einzeiler *ggg* und du dich damit in die Phalanx der Einzeilenschreiber einreihst.

Aber du siehst doch ich reagiere auf dich, zumindest nehme ich dich wahr.
haaaaach....
wie war's denn, VOM ERNST genommen zu werden...???
*pimper*

ev_chen... DU musst das doch wissen... *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin_chen
Nur über meine Leiche, nie nie nie wieder *fiesgrins*
oh ja, an "den " Ernst erinnere ich mich auch allzu gerne.............

volley ( f )
Jawoll!
*hand* Kaum aus den Karpaten zurück, kann ich doch schon wieder fulminant in ein weltbewegendes Thema eingreifen und--da dieses ja off-topic läuft, krieg ich nicht mal Schimpfe wegen Themaverfehlung!!! Und zudem kann ich mit Fachwissen glänzen, denn ob chronischen Sexmangels kenn ich mich richtig gut mit flockigem Sperma aus...

*pfeil* eine effiziente Methode, um die Soße sämiger zu machen, ist mit einem legierten Ei zu arbeiten. Und so meine Frage an die Männerwelt: Hat denn schon einer von euch versucht, bei seinem Testikel den Dotter vom Eiweiß zu trennen??? Na schauts, buam, is doch alles ganz einfach! *geheimtipp*

*pfeil* Wenn das Sperma beim Erguss in Kügelchen aus dem Mann herauskullert sollte er dafür Sorge tragen, dass er beim Wichsen die Katze nicht erschießt. Am besten Matraze senkrecht an die Wand stellen und dagegen spritzen-- das macht keinen Lärm, schont die Tapete, und es kommt gewöhnlich niemand zu Schaden.

*pfeil* Von der Anwendung bau-chemischer Produkte würde ich dringend abraten. Bei unsachgemäßer Anwendung kann es zu allergischen Reaktionen des besten Freundes kommen, und ausserdem kann es sauweh tun wenn man den Brocken nach mißglücktem Experiment vom Pimmelchen abmeißeln muß. Vor allem wenn man kein handwerkliches Geschick hat...

Ich trage mich mit dem Gedanken, einen neuen Fred mit der Frage "wie kann ich machen dass mein Sperma nach Erdbeere schmeckt?" einzustellen. Was meint ihr, soll ichs im Sexforum versuchen oder gleich in der Plauderecke? *lol*
@Tippvehler
*danke*

Wir bedanken uns beim Tippvehlerchen für diesen mordsmäßig ernsthaften Beitrag... und für ein paar herzhafte Lacher am Mittwochvormittag...

Erdbeer ist auch nicht schlecht... ich hatte ja auf Seite 3 bereits Himbeer angedacht, aber bitte, jedem das seine Geschmäckle...

*ggg*
@Lunafeechen,
sieh mir bitte nach, dass ich ob der erschlagenden "density of information" bei JC und meines mómentan etwas bewegten Arbeitsalltages nicht in der Lage bin, das in 2 Wochen verpasste in allen Freds nachzulesen und aufzuarbeiten. Aber wie konnte ich nur das von meiner Prinzessin auf Seite drei eingebrachte konstruktive Himbeer- Votum überlesen--ein nicht wieder gutzumachender lapsus meinerseits....

So werde ich nun, in grobes Sackleinen gewandet, mich selbst kasteiend und "mia culpa, mia culpa, mia maxima culpa" murmelnd, durch die Strassen von Würzburg pilgern und um Abbitte flehen... *zwinker*
...
...

...

...

Du siehst mich sprachlos...

...

und das bekommt man nicht so leicht hin... ich sollte Dir wohl ein
Kompliment aussprechen...

*ggg*
PS
Das heißt übrigens

MEA culpa, nicht MIA...

der Typ hat nix als Weiber im Kopf-murmelnd

macht die Fee sich besser mal rasch vom Acker
da ich
nie Latein hatte, darf ich das falsch schreiben-- ich bin schon stolz auf mich dass ich es überhaupt kenne (und weiß was es bedeutet)...

Durch dein PS hast du ja deine vorherige Aussage mit dem "sprachlos" (Achtung! Wieder latein!) ad absurdum ....geführt? ...gestellt? ...gemacht?

Egal, du hast einfach gelogen! *fiesgrins*
***an Frau
10.907 Beiträge
@volley
oh ja, an "den " Ernst erinnere ich mich auch allzu gerne

Ich gehe mal davon aus, dass es davon ganz viele gibt und ich erinnere mich gar nicht gerne *fiesgrins*
@ evian.......... "mein " Ernst ist bei mir in sehr guter Erinnerung , er dürfte sich wieder melden....

@ tippvehler............ dein Beitrag ist ja wohl absolute Spitze.

muß ich mir als Frau jetzt Sorgen machen , wenn der Mann in mir abspritzt? kann dieser Kugelhagel zu Spätschäden bei mir führen...

Fragen über Fragen........... kann ich den Sex jetzt überhaupt noch in Ruhe geniessen

volley ( f )
Spätschäden?
kann dieser Kugelhagel zu Spätschäden bei mir führen...
Vielleicht sollte die frau dann sicherheitshalber zu einem Edelstahlpessar greifen, ...
*mrgreen*
ganzanders, für die "safer sex" nun eine ganzandere Bedeutung erhält
@ganzanders,
wenn es kugeln hagelt sollte frau kevlar nehmen...
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
braucht man vielleicht einen kugelsicheren muschischutz!!!
lg
kuc
*********June Paar
7.196 Beiträge
Dank Arcor ...
... komme ich hier nur noch sporadisch rein und was sehe ich?

Nichts ist so, wie es mal war!

Ohne den ganzen Fred gelesen zu haben, bin ich aber doch reichlich irritiert darüber, dass so ein ernstzunehmendes Thema in der Plauderecke ist und nicht da, wo es hingehört: im Sexforum, zumindest aber in den medizinischen Themen oder von mir aus gerne auch im DomDevBereich.

Ja hört mal, das ist doch eine zentrale Frage!!!

Über die man keine Witze macht!!!

Da möchte ich aber alle anwesenden und mitlesenden Mods aufforden, den Irrtum des geschätzten Strangeröffners RuckZuck zu korrigieren und diesen wertvollen Thread dorthin zu verschieben. (Verschieben könnt Ihr doch, oder? Ich meine mich zu erinnern, dass Ihr das ein oder andere Mal schon erfolgreich mit dem roten Verschiebeknöpfchen gearbeitet habt).

Hier verkümmert das Thema doch zur Farce oder wie das Fremdwort heisst.

So, aber jetzt nimmt sich Hausmütterchen June mal der spannenden Frage an und hat selbstverständlich auch gleich schon die Lösung im Küchenschrank parat:

Sahnesteif!

Ein halbes Tütchen pro Abschuss sollte genügen, dann kann man mit der zweiten Tütchenhälfte praktischerweise später nochmal nachsteifen.

Nichtszudankenmanhilftjagernewomankannmurmelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
@ June.......... wann muß denn der Mann diese Sahnesteif essen ..

ich denke, das ist entscheidend

volley ( f )
Hausmütterchen unter sich ...
... genau das wollte ich auch schon fragen, liebe @****ey.
Ich wäre auch gar nicht darauf gekommen, daß der Mann das Pulverl essen soll, schließlich ist es ja ein langer Weg vom Mund bis zum *rotwerd* , naja, ich weiß schon, das kann man auch abkürzen *rotwerd* ähem

Noch weine weitere Frage erscheint mir dabei ja ungeklärt, vielleicht nur meinen mangelnden hausfraulichen Qualitäten zuzuschreiben: so richtig steif wird das Obers ja erst, wenn man es ... äh.. ja, ... also wenn man es schlägt, so mit dem Schneebesen. Da hab ich doch wirklcih so meine Zweifel, ob dies dem allgemeinen männlichen Wohlgefallen beiträgt.

Vielleicht kriegen wir unbedarften Mütterchen ja diesbezüglich einen Hinweis von der männlichen Spezies

ganzanders, die sich gerade versucht, das Ganze bildhaft vorzustellen *wuerg*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Boah volley ...
Deine Hausfrauenqualitäten liegen aber eindeutig nicht in der Küche, will mir scheinen!?

Nun ja, diese Frage gehört nun eigentlich eher in Mascs Kochstudio, aber solange der Fred nicht im Sexforum landet, sondern hier in der Plauderecke vor sich hin dümpelt, sehen die Mods das bestimmt nicht so eng, oder?

Also: der Mann soll das Zeug selbstredend nicht essen, sonst versteifen sich ja Dinge, über die ich lieber gar nicht erst nachdenken möchte, sondern soll sein ... ähem ... dingens ... also das, was er rausspritzt direkt in einen Mixer platzieren, in dem das Sahnesteifpulver schon ungeduldig auf ihn wartet. Ebenso wie die eifrige Freundin, die - sobald alles glücklich vereint im Mixer gelandet ist - den Einschaltknopf bedient, alles ein bisschen aufquirlt und nach Erreichen der gewünschten Konsistenz stolz das Ergebnis in ansprechender Form auf einem Teller (ich persönlich würde Glas oder Silber vorschlagen, Streublümchenmuster à la Meissen halte ich in diesem Fall für eher ungeeignet) anrichtet und eventuell noch mit ein paar Früchten dekoriert.

Nach meiner Erfahrung braucht nicht nachgesalzen zu werden, aber das ist ja wie alles in der Welt Geschmackssache.

Versonnen den W ... äh ... Mixer betrachtend, June

... and it burns, burns, burns ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.