Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Sperma fester machen?

P
Plüschhandschellen... daraus machen wir dann die "Geschichte der P"... denn solange der Zauberhase sich nicht festlegt, ob er sich endlich geschlechtsumwandeln läßt, bin ich denn doch erstmal nur zurückhaltend interessiert...
Denke der Zauberhase steht gerade mit dem Arsch an der Wand und traut sich nicht nach der Seife bücken... aber das gehört ja irgendwie GAR nicht hierher-- nicht mal off- topic.

Aber ein schönes WE kann ich euch noch schnell wünschen!
*******ase Mann
797 Beiträge
Testbericht (2)
Hey Mann, Leute - das ist nicht nett, sich über mich lustig zu machen, während ich in einer finsteren Zelle dahingedarbt bin und schlimmsten Foltern ausgesetzt war, weil die Herren dort wissen wollten, was da für eine neue Droge auf ausschliesslicher Backpulverbasis in der Szene umgeht.

Aber ein positives hatte die Sache dann schon, denn ich konnte - als sie mich nackt im Schnee Stunden um Stunden haben ausharren lassen - gleich eine weitere vorgeschlagene Methode testen.

Die Hoden über Nacht in den Schnee legen (Schneetemperatur im Test: -2 bis -8 Grad):

Zwar haben die Aufseher etwas komisch geschaut, als ich nicht nach meinem Anwalt gerufen, sondern drum gebeten habe, auch meine Unterhose ausziehen zu dürfen, als sie mich, um mich weichzukochen, mit freiem Oberkörper in den Schnee gesetzt haben - aber so konnte ich testen, welche Auswirkung diese Methode auf die Konsistenz des Spermas hat.

Grundsätzlich zieht diese Anwendung zunächst etwas Schmerzen durch die doch sehr empfindliche Kälte nach sich. Doch nach einiger Zeit weicht diese einem angenehmen Taubheitsgefühl. Zu beachten ist, dass man sein bestes Stück dabei aus dem Schnee heraushält. Schnee bietet sich in der Tat sehr gut an, da man durch etwas hin- und herrutschen eine kleine nestartige Kuhle schaffen und somit die Sitzposition wesentlich angenehmer gestaltet werden kann.
Ergebnis: In der Tat hat sich das Ejakulat etwas verfestigt...genauer gesagt, hart gefroren. Zumindest ist dies meine Vermutung, denn leider war kein Tröpfchen herauszubekommen. Und länger als 30 Minuten wollte ich dies auch nicht unter den Augen meiner Wärter versuchen.

Fazit: Anscheinend eine funktionierende Methode (irgendwie ist da unten immer noch alles taub) - allerdings nur jahreszeiten-abhängig anwendbar. In schlechten Wintern wie diesem leider nur wenig Möglichkeiten zur Anwendung gegeben.

Verwendung von Zement oder Kunststoffhärter:

Anwendungsvariante: intramuskulär (direkt in das Objekt)

Zement hat sich schnell als untauglich erwiesen, da dieser mit Wasser nur zu einer sehr zähen Verbindung vermischt werden konnte, die dann zu zäh für die Kanüle war (selbst für die von mir verwendete Elefanten-Injektionskanüle). Daher war eine Injektion nicht möglich. Eine alternative orale Anwendung führte nicht zum Erfolg, sondern zu ähnlichen Nebenwirkungen wie beim Backpulver.

Wesentlich geeigneter ist handelsüblicher Kunststoffhärter. Eine Injektion war problemlos möglich. Eine Verfestigung des Spermas ist spürbar erfolgt. Die Hoden wurden unmittelbar nach der Injektion hart und fest, was auf eine gute Verdickung des Ejakulats schliessen lässt.
Etwas störend ist beim Gehen das klackernder Geräusch beim Aufeinandertreffen der beiden Hoden.
Allerdings wird vor einer Überdosierung gewarnt, da es sonst beim Geschlechtsakt zu einer entgültigen Verfestigung mitten im Orgasmus kommen kann. Es hat sich als etwas komliziert herausgestellt, den herbeigeeilten Sanitätern den Grund für die nicht mehr aufzulösende Vereinigung der beiden Körper zu erläutern.

Ganz aktuell und live versuche ich nun die vorgeschlagene Methode "Fallschirmsprung" testen. Wie angegeben habe ich mich mit einem Sauerstoffgerät ausgerüstet und lasse mich gerade auf 12.000 m hoch fliegen. O.k., der Pilot schaut mich gerade sehr komisch an, weil ich mich meiner Beinkleider und meines Slips entledigt habe und gerade einige Dehnungsübungen zur Förderung eines professionellen Spagats absolviere.
Sooo - gleich ist es soweit....der Fallschirm sitzt, das Gemächt liegt frei, die Muskeln sind gelockert......grünes Licht!

Es stellt sich als etwas schwer heraus, das Gleichgewicht im freien Fall so zu halten, dass tatsächlich eine Spreizung der Beine möglich ist und gleichzeitig das Gemächt zum Boden zeigt (der Luftzug zieht nämlich alles immer wieder nach oben).
Das Gefühl ist ähnlich wie beim in den Schnee eintauchen. Erst Schmerz, dann entspannende Taubheit.

Soooo - nun aber nochmal überlegen. Wann soll ich die Reissleine ziehen??? Waren es 200 m oder 200 Fuß? Hmmm....überleg.....ich kann mich gar nicht entscheiden....was hat der Instruktur nochmals gesagt??? Oder waren es doch 20 m.....oder gar 20 Fuß.....Ohoh - der Boden ist aber schon ganz schön nah.....Vielleicht sollte ich d

ABBRUCH des Versuchs!!!

*sonne*
Ig-Nobelpreis
Ich meine, wir sollten den Zauberhasen für den Ig-Nobelpreis vorschlagen!

Ig-Nobelpreis: http://de.wikipedia.org/wiki/Ignobel

Meint Nessel
da bin ich doch sofort dabei!

*hand* vote for magic bunny *ja*
*******ase Mann
797 Beiträge
Whow...das wär ja ein Ding!
Vielen dank Nesselhauff für diesen Vorschlag!!!! Ich danke auch meinen Eltern, die mich in die Welt gesetzt haben. Und ich danke meinem Busfahrer, der so virtuos die die Türen öffnen und schliessen kann. Ausserde, danke ich....... ähm, sorry....das ist ja erst bei der Preisverleihung!

Na - wie auch immer fände ich es toll in einem Atemzug mit solch grandiosen Preisträgern aufgeführt wie:

Bart Knols von der Universität Wageningen, Niederlande und dem National Institute for Medical Research in Ifakara, Tansania und der International Atomic Energy Agency in Wien, sowie Ruurd de Jong von der Universität Wageningen und von Santa Maria degli Angeli, Italien, für den Nachweis, dass weibliche Malaria übertragende Mosquitos (Anopheles gambiae) von Limburger Käse in gleicher Weise angezogen werden wie vom Geruch menschlicher Füße. (2006 Biologie)

Nic Svenson und Piers Barnes von der Australian Commonwealth Scientific and Research Organization, für die Berechnung der Anzahl an Fotos, die aufgenommen werden müssen, um sicherzustellen, dass (fast) niemand in einer Gruppe die Augen geschlossen hat. (2006 Mathematik)

oder gar, um ein potentielles, bestimmt gut gehendes JC-Forumsthema anzubieten:

Francis M. Fesmire von der University of Tennessee, College of Medicine, für seinen medizinischen Fallbericht „Beendigung von unbehandelbarem Schluckauf durch rektale Fingermassage“ [1]; und Majed Odeh, Harry Bassan und Arie Oliven vom Bnai Zion Medical Center, Haifa, Israel, für ihren nachfolgenden Fallbericht, ebenfalls mit dem Titel „Beendigung von unbehandelbarem Schluckauf durch rektale Fingermassage“. (2006 Medizin)

*sonne*
***an Frau
10.907 Beiträge
@Nesselhauf
Da kannste mal sehen was für schlaue User der Joy hat. Ig-Nobel!!

Es lebe das dunnflüssige Sperma

*deutschland* EIN SPERMAWUNDER
*********n007 Mann
696 Beiträge
Topf
gib´s in einen Topf, stell ihn auf den Ofen und lass es langsam einreduzieren.
nur mal so
Allgemeines

Die Bezeichnung von Sperma als Samenflüssigkeit oder von Spermien als Samen ist etwas irreführend, da bei einem Samen (bei Pflanzen) aus sich heraus eine neue Pflanze (Leben) bilden kann, ein Spermium muss jedoch erst mit einer Eizelle verschmelzen, damit sich daraus ein neues Leben entwickeln kann.

Das Ejakulat (Gesamtsperma) ist eine Suspension von Spermatozoen (Spermien) in einem Flüssigkeitsmedium, dem Samenplasma. Das Samenplasma besteht aus den verschiedenen Sekreten der Hoden und Nebenhoden sowie der sogenannten akzessorischen Reproduktionsorgane (Samenleiter, Samenbläschen, Prostata, Cowpersche Drüsen, Littresche Drüsen). Die Zusammensetzung hängt vom relativen Anteil der einzelnen Sekrete ab.

Bei der Ejakulation werden zuerst einige Tropfen des Sekrets der Cowperschen und Littreschen Drüsen ausgestossen, dann folgt anfangs in der Regel spermienfreies Prostatasekret, hierauf die Mittelportion mit dem Großteil der Spermien und zuletzt das zähflüssige Sekret der Samenblasen.

Unmittelbar nach der Ejakulation erfolgt eine Gerinnung, indem ein Enzym aus der Prostata auf ein Eiweiß aus den Samenbläschen einwirkt, das dadurch mikroskopisch kleine Fasern bildet. Innerhalb von 5-20 Minuten nach der Ejakulation verflüssigt sich das anfänglich gallertig-zähflüssige Sperma infolge des enzymatischen Abbaus des Gerinnungsprodukts wieder.

Mehrere Ejakulationen pro Tag sind entgegen der weit verbreiteten Meinung übrigens keineswegs schädlich für den Mann und ziehen keine körperlichen Schäden nach sich.

Aussehen und Menge

Das frische Ejakulat ist milchig-trüb und mit glasigen, klebrigen Fäden durchsetzt. Eine leicht gelbliche Färbung ergibt sich durch gelbe Farbstoffe aus dem Samenblasensekret.

Das durchschnittliche Volumen des Gesamtejakulates liegt bei etwa 3,4 ml (2-6 ml), unterliegt aber großen Schwankungen. Dieser Wert bezieht sich auf die Analyse von 1000 Proben nach mindestens dreitägiger Abstinenz. Bei wiederholten Ejakulationen in kurzer Folge nimmt das Volumen ab, nach längerer Abstinenz kann es bis zu 13ml erreichen. Insgesamt ergießt ein Mann im Laufe seines Lebens 12 bis 15 Liter Sperma. Das Ejakulatvolumen ist auch vom Alter abhängig. Die folgende Tabelle zeigt Durchschnittswerte:

Alter (Jahre) Ejakulatvolumen

unter 25 3,2ml

26-30 2,7ml

31-35 3,4 ml

36-40 3,2ml

41-45 3,3ml

über 45 3,0ml

Spermien (Samenzellen, Spermatozyten)

Die Bildung der Spermien dauert etwa 21 Tage. Nach 6 bis 15 aufeinanderfolgenden Ejakulationen sind keine Spermien mehr im Ejakulat nachweisbar. Der Volumenanteil der Spermien an der Gesamtejakulatmenge beträgt etwa 1%, pro Samenerguß werden im Schnitt 80 Millionen Spermien abgegeben.

Zusammensetzung des Spermas:

Spermien: etwa 3-5% des Gesamtvolumens; durchschnittlich 60 Millionen pro Milliliter

Sekret von

Bläschendrüsen: 50-60 Prozent des Gesamtvolumens

Prostata: 30-40 Prozent des Gesamtvolumens

Nebenhoden:

Sperma besteht - wie auch der menschliche Körper - überwiegend aus Wasser.

Mittels einer Spermauntersuchung kann nach 3- bis 5-tägiger Karenzzeit durch Masturbation gewonnenes Ejakulat im Hinblick auf die Befruchtungsfähigkeit untersucht werden.

Die Bildung der Spermien ist sehr wärmeempfindlich. Bereits bei Körpertemperatur kommt die Spermienbildung zum erliegen. Deshalb sind die Hoden außerhalb des Körpers im Hodensack untergebracht, in dem die Temperatur ein paar Grad tiefer liegt. Wenn man jedoch ein längeres, sehr heißes Bad nimmt, werden die Hoden auf über 37°C aufgewärmt und die Spermien dadurch abgetötet. Bis sich neue Spermien gebildet haben, können drei Wochen vergehen.
das heisst ab sofort nur noch sex in der sauna und ich brauch keine verhütungsmittel mehr...
dafür übernehe ich keine verantwortung
ich habe diesen text gezogen um unserem jungen freund mal einwenig auf die sprünge zu helfen.

für experimentierfreudige ein hinweis: ich zahle die alimente nicht!

*lol*
*humpel*
...Mehrere Ejakulationen pro Tag sind entgegen der weit verbreiteten Meinung übrigens keineswegs schädlich für den Mann und ziehen keine körperlichen Schäden nach sich...

eh? *schock* bei MIR kurzfristig schon... *hand*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
@Zauberhase
*top*

Danke für deine so überaus erfrischenden Erfahrungsberichte!
Hast Du schon einmal daran gedacht, dich als professioneller
Tester bei "Stiftung Warentest" zu bewerben? *zwinker*

Allerdings kann man auf dieser Seite auch sehen, wie trocken
(fast ein Widerspruch in sich) dieses Thema abgehandelt werden
kann.

*zzz*

lg rai-der ausnahmsweise ein paar smilies verwendet.....
*******ase Mann
797 Beiträge
@raider
Ich muß gestehen, ich bin geschockt! Du, der doch sonst schon die Verwendung von der Zahl "0" und der Buchstaben "o" und "O" grundsätzlich wegen ihrer möglichen Ähnlichkeit mit einem Smilie vermeidet, ergänzt seine textlichen Ergüsse gleich mit mehreren Smilies. Hey Junge, was ist los??? Biste auf Dope oder was??? *mrgreen*

Um auf deine Frage im Interesse aller Forumsteilnehmer (sonst geraten wir womöglich in das Visier eines "scharfen" Mod und werden der chatähnlichen Kommunikation in einem seriösen Forum verdächtigt und mit drakonischen Strafen belegt) zu beantworten:

Ja, habe ich! Allerdings ziehen die noch nicht so recht. Selbst mein Verweis auf anstehende mögliche Ehrungen konnten die Damen und Herren nicht erweichen, meine Kompetenz künftig zu nutzen. Eigentlich schade!!!

*sonne*
***an Frau
10.907 Beiträge
Einwurf!
@*******ase

Du hast in deinem nick einen Tiernamen. Ein etwas Größeres wird gelegentlich als drakonische Strafmaßnahme hier genutzt wenn ein vorwitziger User laut danach schreit bin ich mal belehrt worden.

Du kennst doch sicher den Slogan mancher user hier:

Wir müssen sehr vorsichtig sein.

Ich denke eine( *frage* ) unerquickliche Schließung von freds reicht doch aus, nur es gibt schon Nachschub hier:

Meiner Freundin ist immer kalt
*******ase Mann
797 Beiträge
@Evian
*hae* - ganz ehrlich gesagt bin ich von Deinem Beitrag etwas überfordert (möglicherweise haben die ganzen Selbsttests doch stärkere Nebenwirkungen nach sich gezogen). Denn ich verstehe jetzt nicht ganz den Bezug zu den süssen kleinen Eselchen (auch einen haben will!!!) bzw. erst recht nicht zu dem "Schnatter"-Thread.

Und welche unerquickliche Threadschließung meinst Du eigentlich???

Sorry, dass ich jetzt möglicherweise ordentlich auf der Leitung stehe und gar nichts checke. Ich probiers derweil mal mit auf- und abhüpfen.......was übrigens auch gegen Kälte hilft *mrgreen*

*sonne*
***an Frau
10.907 Beiträge
zauberhase,
du und überfordert?

Es ist mir eine Ehre dir ein wenig auf die Sprünge zu helfen, wahrscheinlich fehlte dir die entsprechende code-Information hierfür

Problem mit analer Selbstbefriedigung

Aber du kommst zu spät, er wurde

GESCHLOSSEN *fiesgrins* *headcrash*

und wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
"Problem mit analer Selbstbefriedigung "

Aber du kommst zu spät, er wurde

GESCHLOSSEN
Ja stimmt, aber was sollte das eigentlich? Weiß das einer?
@ Nesselhauff
Kuckst du "Best of Forum", da stehen unsere Meinungen / Kommentare dazu! *zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
...
Danke für den Hinweis @******ler!

S_ wie es aussieht ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch dieser
Fred v_m Ernst wieder eingeh_lt wird.

Dabei ist es unserem Fred auch _hne Ernst ganz gut gegangen. Es
schien s_gar, als würde sich Fred viel besser entwickeln, seit dieser
Ernst ganz pl_tzlich verschwunden war.

Mit diesem Ernst hat man es manchmal auch wirklich nicht leicht,
da steht er dann nur v_llk_mmen sinnl_s im Weg herum.....

@*******ase:

diesmal wieder ganz _hne Smilies und O's - verdammt, jetzt ist mir
d_ch n_ch eines hineingerutscht!

lg raider
Fred und Ernst
Sehr verehrter Herr Hofrat Nosferaider, ich darf Euch darauf hinweisen, daß Ihr schon ein wenig dne Faden verloren habt: Der Aufenthalt von Fred ist nämlich durchaus bekannt. Zu meinem großen Bedauern muß ich bekanntgeben, daß Fred mißbraucht wurde.
Best of Forum |Teil 2|
wollen wir hoffen, daß Ernst nicht das gleiche Schicksal erlangt
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
mal
2 wochen kein Sex machen.
LG
sagt das fred und ernst...!
fred und ernst
Ja, Fred und Ernst sind sehr... öhm... schööön mit einander beschäftigt, da kommt die Empfehlung von carolaolaf und paulin_chen eeeetwas zu spät.....
eiweiß
hmm also je mehr eiweiß deine hoden zu verfügung haben so dickflüssiger wird es ... und umgekehrt funktioniert das natuerlich auch ... je weniger eiweiß du ist je "flüssiger" klaarer wird das sperma...

greez
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.