Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
366 Mitglieder
zur Gruppe
Spermaqueens
842 Mitglieder
zum Thema
Käufliche Liebe = Ehebruch?749
An Ehefrauen und Ehemänner / Ehepaare aber auch Paare die in fester…
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kann man Sperma fester machen?

@malganz anders
[b]Heul[/b] du hast mien Mittleid weisst du was mir machen wir nenen den Post einfach um an jetzt geht es nur um dich.

So und nun geht es los. Pro Und Kontra Für und gegen malganzanders im Fluss der Gezeiten in bezugnahme der Politischen Flüsse im Sex und dem Kontext dieser Diskussion zu Angela Merkel
es gab oder gibt da diesen thread "der ekeligste mann in eurem bett" und da war eine der "ekligsten" erlebnisse dass bei dem mann beim abspritzen das sperma nicht dünnflüssig kam sondern in dicken klumpen. die dame hat der brechreiz gepackt und sie hat sofort die flucht ergriffen.
und jetzt gibt es also jemanden der genau das möchte. warum, ist ja bislang nicht geklärt. praktische gründe? es tropft danach nicht stundenlang aus ihr heraus sondern kullert einfach in kügelchen in die toilette. wenns ins auge geht brennt es nicht, es gibt höchstens ein veilchen.
wie es mit sicherheit dicker wird ist wenn er längere zeit so wenig wie möglich trinkt, auch keine suppen. der nachteil, je weniger man trinkt um so mehr stinken sämtliche körperflüssigkeiten.
klasse
du hast mir gerade den Spass am Abspritzen genommen so wie du das beschreibst ist das eher das was hinten rauskommt wenn man Verstopfung hat - Klasse nie wieder Sex [b]Grummel[/b]
einfach 3 x mal täglich sex und mind 3 liter trinken, dann bleibt alles im flüssigen bereich *zwinker*
@panta
Dann mal los ich habe Heute noch nicht weiteres bitte über PM [b]lachhhhhh[/b]
es bleibt auch flüssig wenn du es dir 3 mal täglich selbst machst *fiesgrins*
Langweilig
Bin Phantasielos brauche Anregung
ich nicht, ich habe einen phantasievollen partner. keine gefahr dass bei ihm mal klümpchen kommen *ko* , dafür sorg ich schon...
--> ganzanders
...Muß aber auch Paulinchen und Kyra einen Tadel aussprechen, weil Ihr mich nicht eingeladen habt! [b]beleidigtdreinschaut[/b] ...

moooooo_ment...!! *hand*

DU warst ja lieber eislaufen, als dich diesem weltbewegendem thema zu widmen... *pueh*
Schande...
...über mein Haupt.....werte Fr. anders....ich bekenne mich schuldig. Anscheinend hat das vergangene Wochenende bei Fr. Kyra ein bisserl für nachträgliche Sturmschäden (rein oberstübchentechnischer Thematik) hinterlassen *ja*
Also, vergeben Sie mir bitte meine Schuld und ich verspreche Ihnen...solch ein Fauxpas wird nicht mehr vorkommen....

Kyra (die ebenfalls ein leises "Tschuldigung" murmelt...dafür diesen doch so vielsagenden Thread für ihren persönlichen Vergebungsaufruf genutzt zu haben...obwohl? *zwinker*)
Aha
Der chat wird also vom Stammpersonal besucht
*Friedenspfeife rumreicht*
jedenfalls kam da von Panti ein höchst interessanter Einla ...äh Einwurf:
sondern kullert einfach in kügelchen in die toilette. wenns ins auge geht brennt es nicht, es gibt höchstens ein veilchen.
Aaaalso, wenns da schon aus der Frau kullert, wie kullert es denn dann aus dem Mann heraus? Oder darf ich mir das eher so vorstellen, wie eine Luftdruck-Spielzeugpistole: plop - plop - plop - ....
Uuuuund weches Geräusch wird der Mann denn da von sich geben, sicher kein langanhaltendes Stöhnen sodern viellecht eher ein ......????

ganzanders, die sowas noch nie live miterleben durfte.
ich weiß nicht warum aber ich muss gerade an eine popcornmaschine denken...
schau mal max,
dem profil nach kommst du ja aus dem oberallgäu. und was sagt uns das? genau: ihr seid harte jungs! habt den problembär erledigt und sogar ede mit seinen artikulationsschwierigkeiten über die klinge springen lassen - und da kommst du mir jetzt mit deinem kleinen flüssig-problemchen - und das auch noch in der plauderecke anstatt im sex-forum, wo die richtig harten jungs zum punktesammeln hingehen? ebend bub, also hab dich nicht so. es wird dir doch gewiß nicht schwer fallen, dich rahmtechnisch-alpenmäßig ein wenig aufzuwerten, damit dein maderl...mei, mer verstehn uns, was? ebend! also bub, lass kracha...

-gats!, saupreissen-sahnesteief-lila-sahne-solidargrüße in die alpen schickend...
plauderei und sex-max
...und das auch noch in der plauderecke anstatt im sex-forum, wo die richtig harten jungs zum punktesammeln hingehen? ...

er war ja, liebster gats, er WAAAAAR ja...

man hat uns einfach (schlag-)fertig abge... äähh ... verschoben... *heul*
***an Frau
10.907 Beiträge
@paulin-chen
Es ist ja mehrfach angedroht worden und so war ich eben doch nicht erstaunt, wo das dünnflüssige Sperma nun doch "gelandet" ist.

Ja, ja was wäre der Joy ohne seine Plauderdecke.

LG Evian
paulin_chen
ich weiß doch, ich weiß doch. aber was ist das nur für ne missachtung unsrer basisarbeit, wo jetzt der ganze flüssige mist von oben hier in unsrer schönen plauderecke abgeladen wird, oder? herrgott, sollen die ihr blödes flüssiges puber-sperma doch oben behalten. bei dem ganzen flüssigen glibberzeug im plauderecken-foyer hätt ich mir vorher fast den hals gebrochen...

*genau*
-gats!
--> ev_chen
jaaaaa, aber es war ein steiniger ... äähh ... klumpiger weg... *fiesgrins*
schoooon,
gats, aaaaaaaber...
... hätt ich mir vorher fast den hals gebrochen ...

nun komm... penisbruch wär noch schlimmer gewesen *hand*
bei DER zähen angelegenheit...

hei_ei_ei *zwinker*
Moooooment!
*hand*
rahmtechnisch-alpenmäßig
.... lieber gats, möcht mal bemerken, daß Du da ja ganz falsch bist! Burli, wos wüllst denn Du scho über de Olpen, üba die Berg wissen, hö? Tua nur schen Deinen Durnschuggal onziagn und vaschon uns richtige Bergler mit Deine Sprüch!

ganzanders, Deckname Almöhi
ganzanders und paulinchen,
ich danke mit wackligen glibber-knien und aushilfsdialekt für den beistand, denke aber, das wir jetzt umgehend eine petition an den master schicken sollten, daß wir hier im hart erkämpften punktefreien off-topic ja wohl hier nicht das "auffangbecken" (sic!) für über-flüssige bayrische spermisten aus dem sex-forum sind, oder? herrgott, wo kommen wir denn da hin, wenn hier jeder seinen dünn-flüssigen mist abladen kann!!!!

PLAUDERECKE; GET UP STAND UP!!!

-gats!
*kreisch*
was hören mein geplagten Ohren?
PUNKTEFREI???????
Soll das heißen, daß ich meine ganzen geistigen Ergüsse, Ausgüsse, Übergüsse und Aufgüsse OHNE die Wohltat auch nur eines eizigen Punktes ekuliert habe?

ganzanders, ganzgeknickt, ganzgetroffen, ganzzerstört, ....
oh Gott..
hier habe ich echt meine Meister gefunden:
Kunststoffhärter!! i.m. (welche Muskeln hofft Mann dort zu erwischen?!) in die Hoden einspritzen,
Mondamin ins Ejakulat,
mit gespreizten Beinen und entblößtem Gemächt aus 4000m Höhe mit Fallschirm und Sauerstoffgerät der Erde entgegenrasen...

der kranken Phantasie ist wirklich keine Grenze zu setzen und ich stelle fest:
wenn sich diese Ratschläge jemals wer zu Herzen nimmt dann wird es ganz schnell die Paralympics der Sperma-Spiele geben!!

Habt doch Gnade und schiebt statt in die Plauderecke lieber in die Jugendschutz-Ecke

*zwinker*
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Schweigen in Walde.....?
Leider wird die Freude, an einem so interessanten und vielschichtigen
Thema wie diesem, wieder einmal dadurch getrübt, dass der so viel-
versprechende Jungautor, zwar durch Ideenreichtum bei der Erstellung,
bei der entstandenen Diskussion aber durch Abwesenheit, glänzt.

Als aufmerksamer Leser fragt man sich daher, welcher Umstand für dieses
hartnäckige Stillschweigen, wohl der Grund sein könnte.

Haben die vielen gut gemeinten Ratschläge, bei ihrer Umsetzung, schon
den gewünschten Erfolg gebracht?

Dann wäre zumindest ein kurzer Bericht, welches "Hausmittel" nun wirklich
geholfen hat, wünschenswert, schon im Interesse all jener, die sich mit
dem selben Problem herumschlagen. Auch wäre dann ein kurzes "Danke",
in Richtung "Helfer in der Not", nicht ganz verkehrt.

Weniger zu hoffen ist, dass es bei der Umsetzung, eines der eher als
"radikal" einzustufenden Lösungsvorschläge, zu einem Unfall gekommen
ist, der eine weitere Beteiligung an dieser Diskussion verhindert.

In diesem Fall möchte ich mich an dieser Stelle und im Namen des
Verursachers, recht herzlich entschuldigen und wünsche eine baldige
Genesung - auf dass die betroffenen Körperteile, keinen bleibenden
Schaden davontragen.

lg raider
die Sprachlosigkeit des Autors
welcher Umstand für dieses
hartnäckige Stillschweigen, wohl der Grund sein könnte
werter Herr Hofrat, mir deucht den Grund des Schweigens erahnen zu können:
Wie ihro Gnaden bereits so trefflich festgestellt habt, wird es sich hiebei wohl um einen Unfall infolge einer Fehlinterpretation der wohlmeinenden Ratschläge handeln, nämlich Lys überaus kompetentem Kommentar:
Kunststoffhärter!! i.m.
es drängt sich der Verdacht auf, daß das Kürzel "i.m." als "in den Mund fehlgedeutet wurde, wodurch sich die nunmehrige Sprachlosigkeit jedenfalls erklären würde.
*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.