Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14621 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zum Thema
Utopie ? Frauen haben die Wahl.748
Immer wieder kommt in Diskussionen, das die Frau, im Joy die große…
zum Thema
Frauen nur mittels Sprache zum Höhepunkt bringen449
Da mir das Thema schon länger im Kopf herum geht, ich gerade Lust auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit allen Frauen bzw. Männern eurer Wahl

Mir würde eine ganz Bestimmte reichen, aber freie Wahl ist freie Wahl *g*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich würde nur einmal diesen Einen nochmal haben wollen.
Doch der ist unerreichbar geworden! Ständig unterwegs.

Ansonsten, fällt mir da so garnichts zu ein....wegen Desinteresse!

Serena.
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen (für uns Männer) bzw. die freie Auswahl an Männern (für die Frauen) hättet und ihr beliebig vielen schlafen könntet?

interessante Frage..mir war nicht bewußt dass ich bis jetzt NICHT die freie Auswahl habe..

Dennoch: Qualität geht für mich IMMER über Quantität.
nicht so viele...
also ich als Mann würde mich gerne mal so in den Fängen von, sagen wir mal drei Frauen wiederfinden. Wobei nicht das ficken bis zum abwinken zählt, sondern die Gerüche,die Haut, das Haar und der Sex an sich. Kein Leistungssport.

Gruß
Wolfgang
**********addel Paar
606 Beiträge
naja ist für eine frau bestimmt einfacher mit 10 männern zu schlafen als ein mann mit 10 frauen.aber eine schöne vorstellung ist das schon.alles mal ausprobieren.wir sind doch noch jung *ggg*
wohl eine typische Männerfantasie. Einen Klipser haben und einfach auf der Stasse einen willig werden lassen. Wäre aber manchmal gar nicht schlecht.

Ich glaube ich würde dann jeden Tag einmal oder zweimal Klipsen aber dann jeden Abend zu meinem Schatzi zurückgehen.

Vielleicht gut, dass es sowas nicht wirklich gibt.
@ beijos
na klar zurück zu meiner Liebsten. es ist eine Phantasie .Tauschen
möchte ich für nichts in der Welt......
nein, wir würden, wenn überhaupt nur einen Partner nehmen.
Dann kann Mann /Frau sich richtig verwöhnen lassen, ohne sich immer wieder auf eine neue Person einstellen zu müßen.
Der Sex soll spass machen und nicht nur Dauer-reiten sein.
*bananen*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen ... hättet und ihr beliebig vielen schlafen könntet?

Das ist doch schon so, ich verstehe die Frage nicht.
danke @***ne
du hast den (Un)sinn dieses Forums verstanden*zwinker*

Rumpoppen bis zum Abwinken ?
Würde mich schnell anöden.
Mein Kopfkino wird durch die Phantasie der freien Wahl
absolut nicht auf Touren gebracht.

Ich versuche lieber, mit einer Frau Schritt für Schritt
neues Terrain zu erkunden.
Und da ich jemanden an meiner Seite habe,
die diesen Weg mit geht und wir dabei auch ´ne Menge Spass haben,
gibt es keinen Grund für mich, nach Alternativen zu scannen.

anöden?
dich vielleicht@bergloewe
hast du aber mal an die vielen Sexsüchtigen gedacht, die hier eine nach der anderen*pimper*
der Druck, der Kick.. immer wieder neues Frischfleisch*zwinker*
*********ston Mann
1.668 Beiträge
Wie würdet ihr es finden, wenn ihr mal die freie Auswahl an Frauen (für uns Männer) bzw. die freie Auswahl an Männern (für die Frauen) hättet und ihr beliebig vielen schlafen könntet?

Wieviel würdet ihr dann nehmen? Würdet ihr bei einer bleiben und solange ficken, bis ihr einen Orgasmus habt oder direkt mal 10 verschiedene ausprobieren?

Wie würdet ihr sowas finden?
Über sowas hab ich noch gar nicht nachgedacht. Aber schöne Vorstellung. Ich würde wohl 2 Frauen meines Herzens nehmen/ausprobieren.

Könnte aber mal einführen, diesen Vorschlag. *freu*

Aber mit ein paar von meinen Ex'en hätte ich gerne noch mal das Vergnügen.
********se71 Mann
416 Beiträge
mh.....
.....ich hätte dann gerne fünf frauen.....
würde mich immer wieder einer anderen widmen.....

mal hier reinstecken...mal da.....mh :-))
Freie Auswahl?
Wenn ich die freie Auswahl hätte, würde ich mir zwei Frauen wählen. Unterschiedlich Typen, aber beide so anziehend, dass ich es geniessen würde. Vielleicht würde ich mir auch noch einen sehr attraktiven Mann wählen - macht das ganze dann noch pikant.
....habt meine Phantasie toll geweckt^^
Naja ...ich würde mir eine nette kleine Auswahl von ca...5Männern und 4Frauen zusammenstellen und dann mal in ner Großen Gruppe anfangen...
Schlafen würde ich nur mit meinem Freund und evtl mit max.einem Anderen(muss schon ein ganz bestimmer sein)^^.

Das wäre die erste Variante...

Und wenn die Auswahlmöglichkeiten öfter mal besteht...dann fallen mir da eine ganze Menge tolle Konstellationen ein.
Wobei eigentlich mein Freund...(mein Traummann)immer eine Hauptrolle spielt.

lg vera
********auch Mann
400 Beiträge
So viele wie möglich zu nehmen wäre mein Ziel. Nein nicht nehmen Berühren, streicheln und mehr. Das wäre ja ein Traum von 1001 Nacht. Ich glaube ich würde dafür sgar Potenzpillen schlucken, nur um das dieser Traum nicht so schnell zu Ende geht. Ein wunder schöner Traum.
oh das ist wirklich eine schöne Vorstellung *rotfl*

aber bei mir käme es nicht auf die Masse an sondern eher würde ich dann besondere Leckerbissen wählen *grins*
********auch Mann
400 Beiträge
was verstehst du unter besondere Leckerbissen. Als Frau auf die Penisgröße bezogen oder? Aber ich als Mann würde ja nicht (Denke ich mal) nach Brustgröße gehen. Weil ich finde jede Brust schön. Also vieleicht verrätst du mir dein Leckerbissen?
also bei frauen eine die sexy, sympatisch und genauso durchgeknallt ist wie ich. muss ne mischung aus süß und verrucht sein..

Bei Männern? Schwanzgröße wenn nicht grad mini, ist mir egal, stehe da eher auf normale größe, zu groß tut mir weh *fg*.
Aber Leckerbissen meint, sexy trainierter Körper, schöne Hände, sehr gepflegt und was im Kopf..

juchu, manmanman bin ich heut wieder oberflächig
********auch Mann
400 Beiträge
Naja ich als Mänliches Wesen denke da anders, sorry. Aber deswegen gib es ja auch Unterschiede, ge.
Ich würde die vielen Arten von Brüsten Körpern und Berührungen in mich aufnehmen wollen. Jede Frau reagiert anders, auf Streicheleinheiten. Es wäre mir egal ob da Große oder kleine Brüst da sind aber berühren möchte ich sie. Und nicht nur sie. Bei den Frauen ich weiß nicht, sorry aber ausser vom Aussehen was hat so ein durch Tranierter Mann. Ok ich denke Männlich, lach.
Alles leider nur ein Traum.Abgesehen davon ob ich den Mut hätte wenn da plötzlich zig Frauen willig vor mir wären. Echt ich weiß es nicht.
naja,
jeder würde doch gerne mal das objekt seiner begierde vernaschen oder? der eine hat mehr der andere weniger solcher objekte!

kann man doch pauschal im vorfeld gar nicht bentworten solch eine frage!

unumstritten ist aber doch wohl dass jeder mehr als nur eins hat! egal ob männlein oder weiblein!
Reinen Sex mit egal wen man will? Nein, das wäre nichts für mich. Für mich gehört ein gewisses Maß an Beziehung dazu. Aber selbst, wenn ich davon ausgehe, dass du dieses gewisse Maß an Beziehung + Sex meinst: Das witzige ist, dass ich so etwas, wie es sich in meiner Phantasie findet, in der Realität noch nie gesehen habe. Das gillt sowohl für Mann als auch Frau. Ich hab den Traummann bzw die Traumfrau meiner Phantasie noch nie in der Realität gesehen. ^^°
*****ild Mann
203 Beiträge
Ich bin
mir gar nicht so sicher, ob ich das ,, So" so wöllte.

Aber ich bin bereit !

Also -schnipp schon mit dem Finger *hexhex* - mach das es wahr wird !

mfG_Passbild_
*******ull Mann
94 Beiträge
am liebsten 2 also eine mann und eine frau
oh ja
da würde mir spontan sofort wer einfallen - und wen dem so wäre, dann rein ins Zimmer, raus aus die Socken und ab ins Bett -
die Tür zusperren und Schlüssel aus dem Fenster werfen.
Der würde mir gehören *g*
Einen - und den richtig ...
**********ringe Mann
40 Beiträge
ich
würde mehrere bis zu ersten orgasmus probieren aber ich glaube das würde nicht lange dauern weil mich das so anmachen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.