Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Leggings Lovers
591 Mitglieder
zur Gruppe
DWT und deren Freunde
774 Mitglieder
zum Thema
Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen34
Was tragt ihr denn für Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen?
zum Thema
Was halten Frauen davon, wenn Männer Nylon u. Lycra tragen.125
Was meint ihr dazu, wenn ein Mann in Lycra oder Nylon herum läuft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen

Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen
Hi,

was tragt ihr denn für Unterwäsche unter weißen oder engen Hosen? Ich bin kein richtiger Fan von Strings, aber unter weißen bzw. engen Hosen sind die einfach Ideal. Mich hat da vor ein paar Jahren mal eine Freundin drauf gebracht, mann konnte bei mir immer die Unterwäsche durch sehen und sie meinte zieh doch einfach mal einen String an. Ich hab es dann ausprobiert und bin dabei geblieben. Ich finde Strings nicht super, aber praktisch sind sie alle mal. Hab ihr auch solche Erfahrungen gemacht ? Oder was ähnliches erlebt ? Ich weiß die meisten Männer trauen sich nicht Strings zu tragen, aber wenn man das mal nüchtern betrachtet sind die viel praktischer als andere Unterwäsche.

Viele Grüße, Tom
entweder strings oder gar nichts
*********stirn Mann
145 Beiträge
Ich muß ja immer lachen, wenn jemand enge dünne weiße hosen an hat, wo man die unterwäsche drunter sieht, egal wie klein der String ist. Nim einfach nen eng anliegenden slip in hautfarben, da siehste nichts durch die hose, da der kontrast fehlt. Alle anderen Farben, auch weiß sieht man ganz deutlich.

wobei ich das ja gut fände, wenn auch mal nen paar hüpsche jungs mehr zeigen würden *zwinker*
Püh, na und
Wenn es wieder richtig heiß wird und das versprechen ja unsere Wetterfrösche zunehmend, dann trage ich es gerne leicht und luftig.
Da mach ich mir auch nix draus, auch einen String drunter zu tragen. Warum in enge Pants quetschen und schwitzen, ich bin doch kein LATEX-Fan.
Man muss auch mal was wagen, sonst würden wir noch heute wie 1900 dunnemals rumlaufen.
Ich trage nichts darunter, wenn ich weisse Hosen trage.

Ich finde das sieht besser aus.

In diesem Sinne

LG Jerry
..öhm....ich habe keine weissen hosen...und enge schon garnicht...

...und das einzig enge was ich an hosen besitze...sind badeshorts..oder eben boxershorts...

..strings sind praktischer?
.....definitiv...wenn ich miniröcke tragen würde...
*****ted Mann
12 Beiträge
weiß unter weiß
warum denn keine weiße Baumwollpant, oder was Atmungsaktives, gerade wenn man schwitzt, ist das doch angenehmer (zumindest wenn man die Hose beruflich tragen muss). Privat würde ich auch eher zu ohne tendieren.
Klare Sache
Ich trage nun schon seit Jahren auch Strings und finde das unter eine engere Anzughose einfach einer gehört. Wie sieht das denn aus wenn beim bücken die Form des Schlüppers durchkommt?! Im Sommer ist es schön luftig unter der kurzen Hose und man schwitzt sich nicht kaputt. Meine Meinung also, String´s sind immer die richtige wahl, ausser es ist richtig kalt draußen und man würde sich den Popo abfrieren *lol*

LG Manuel
Unter weiße hosen zieh ich dann meist garnichts oder eine weiße retroshort.

Ziehe die eh nur im Sommer an und da find ichs luftiger einfach schöner, nicht nur unter einer weißen engen hose.
weiße Hose
Ich trage auch schon seit Jahren Strings und deshalb auch unter einer engen weißen Hose meistens einen G-String - manchmal auch gar nichts.

LG Gerd
*******thme Frau
60 Beiträge
hmm..kommt ganz auf meine stimmung an.. manchmal trage ich absichtlich was auffallendes unter der weissen hose..
vllt was in rot oder türkies...
Gut Frage
Da ich (m) grundsätzlich Strings trage stellt sich mir nur die Frage ob überhaupt was drunter anziehen, wenn es sehr dünne oder durchsichtige Hosen sind lasse ich auch den String weck und da ich rasiert bin können auch nur alle vermuten ob ich was drunter trage oder nicht.
Es sollte aber jeder so machen wie er es für sich als richtig und angenehm empfindet.
gar nichts
Ich trage gelegentlich gerne mal gar nichts drunter.

Hier ein kleiner Beweis !!

Pandaberli *ggg*
****27 Mann
127 Beiträge
ohne unterwäsche!
Schließe mich dem Pandaberli an - es ist wirklich bequemer!
Also den größten Fehler den man machen kann, ist unter einer weißer
hose eine WEIßEN Slip anzuziehen. Das Weiß doppelt sich und es fällt noch mehr ins Auge. Rosa Höschen wirken Wunder *zwinker* oder nen Hautfarbendes.
Naja als Mann kauft man sich bestimmt nicht soviele rosa schlüpfer
*lol*
****bus Mann
286 Beiträge
ich habe - außer im dienst - in der freizeit unter sommerlichen stoffhosen gern mal gar nichts an. DAS ist dann nämlich für mich sommerfeeling. Nicht unbedingt direkt erotisch oder so, einfach luftig angenehm.
****27 Mann
127 Beiträge
@Rob1
Das denke ich auch. Es muss nicht unbedingt erotisch sein, aber es gibt den Freiheitsgefühl, man fühlt sich nicht verklemmt.
unterhose unter weiser hose
ganz klar und deutlich, egal, ob bei mann oder frau, wenns der richtige körper in der Hose ist, GERN doch, kann ich mir auch gut bei mir MANN vorstellen!!!
meiner trägt
unter einer weißen baumwollhose eine weiße engere boxershort.
Am besten Slipless!
Hi!
In der Freizeit sollte man generell auf jegliche Unterhosen
verzichten.

Und im Beruf trage ich keine weißen Hosen, aber andere enge
Hosen. Wenn ich dann wirklich mal eine Unterhose trage, dann
ist es eine aus Microfaser, die sind sehr dünn und tragen kaum
auf.
Bussi!
Harald
********e_by Paar
4.362 Beiträge
Wenn schon was drunter, dann etwas weißes oder wie schon mal erwähnt hautfarben.
unter weissen leinenhosen trage ich auch nichts, sieht doch albern aus, wenn sich da ein höschen abzeichnet...
Ich hab zwar keine enge, weisse Hose, aber wenn ich eine hätte, dann würde ich möglicherweise einen weissen String drunter tragen.

lg, calientes
*******ia1 Mann
384 Beiträge
also
ich trage unter einer weißen Hose entweder einen Mini String......

oder eine apropo Pant in Hautfarben

naja und manchemal lasse ich es auch drauf ankommen das man den string oder die pant sieht wen ich eine weiße hose anhabe....
*******tor Mann
746 Beiträge
zum Glück
hab ich keine engen weißen Hosen...und ich glaube das sieht auch nicht besonders gut aus...aber das ist ja wieder mal Geschmacksache
halt stimmt nicht ich hab enge weiße Shorts, aber die zieh ich drunter... unter die schwarzen Hosen drum brauch ich da auch nichts mehr drunter tragen...weil es ja schon die Untendruntertragehosen sind

mit schwarzen Grüßen

Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.