Guten morgen zusammen,
ich bin jetzt seit knapp ner Stunde zu Hause und habe den Eingriff hinter mir.
Prozedur wie folgt, für alle diejenigen die den Wunsch haben dies auch zu machen....
07:45 Uhr Ankunft in der operativen Ambulanz
07:55 Uhr Vorstellung des Chirurgen, kleine Erklärung über evtl auftretende Nebenwirkungen in den nächsten 2-3 Tagen, anbringen einer Injektionsnadel für evtl Notfall (Tropf), Betäubungspflaster links und recht am Hodensack
09:25 Uhr endlich im OP, es waren noch zwei Männer vor mir dran
09:30 Uhr Beginn der OP Vorbereitung, Hautdesinfektion (erst kalt dann warm und dann ein wenig brennen, örtliche Betäubung in den linken als auch rechten Samenleiter (KEIN Schmerzgefühl)
09:35 Uhr Beginn der eigentlichen OP, da ich nichts sehen konnte beschreibe ich ab jetzt die "erfühlten" Gedanken
ertasten des linken Samenleiters........
ertasten des rechten Samenleiters......
ne ganze weile spürt man das "da" etwas geschieht aber man spürt absolut keine Schmerzen......ein kurzes ziehen in dem Bauchraum.
10:00 Uhr zurück aufs Zimmer, Anziehen, nach Hause....
DAS war alles......
Nach seiner V., aus der er kein Geheimnis gemacht hat, wollte keine Frau aus seinem Umkreis mehr mit ihm ins Bett! Er hat behauptet, auch wenn die Frauen keinen bewussten Kinderwunsch hätten, würden sie ihn als potenziellen Partner wegen seiner Unfruchtbarkeit seitdem ablehnen. Eine Beziehung mit ihm hätte ja familientechnisch keine Zukunft.Kann das bitte jemand bestätigen oder dementieren? Wenn das stimmt, müsste Man(n) ja ein Geheimnis draus machen, wie bescheuert!
DIESE Behauptung halte ich persönlich für Quatsch. Aussagen aus meinem Familien und Bekanntenkreis dementieren diese Aussage. Ich denke eher, was auch vorkommen kann, das er evtl eein Problem damit hat und sich nicht mehr als Mann fühlt und deswegen beim ersten mal nach der V. "versagte, reine Kopfsache.
Ich kann es nicht bestätigen, wäre meine reine Vermutung weil gerade diese Sache öfter passiert als man denkt, manch ein Mann fühlt sich dann nicht mehr als Mann und hat dann errektionsschwierigkeiten....Und KEINE Frau mag sex mit nem Mann der keinen hoch bekommt, oder?
Zweite Frage: Verführt die Unfruchtbarkeit möglicherweise zum Leichtsinn im Zusammenhang mit der Verwendung von Kondomen außerhalb einer festen Partnerschaft? Oder seid ihr da trotzdem noch konsequent?
Wenn eine Zeugungsunfähigkeit nach der V. dich oder andere dazu verführt Leichtsinnig zu werden und dann auf Kondome außerhalb einer Beziehung verzichtet dann hat derjenige irgendwas nicht verstanden.
Man kann trotz Zeugungsunfähigkeit alle Arten von Geschlechtskrankheiten bekommen.