von mir gibt gleich mehrere Anmerkungen zum Thema
früher hat meine mama dafür gesorgt, dass ich nie lange Haare bekam... also hatte ich den berühmten "pottschnitt" (seit You can dance ja wieder in Mode
) und jeder dachte ich wär ein Junge... da half kein
und kein quengeln... um Sätzen wie "möchte der kleine Junge noch eine Wurst "
zu entgehen, suchte ich mir halt nur Röcke aus...
Aber je länger die Haare wurden, umso öfter kamen auf mal Hosen in den Schrank
generell bin ich totale Sissy- und Disney-Prinzessinnen Fetischistin, wenns nach mir ginge,würd ich jeden Tag solche Kleider tragen... Wer weiß, vielleicht kommen die mal wieder in Mode...
eine gute Freundin von mir trägt auch NIE Hosen. Ihre Schwestern auch nicht... außerdem ist ihr Zimmer (sogar der PC) mit Bibelsprüchen beklebt... Sie darf nur soviel Kontakt zu Männern haben, wie zwingend notwendig ist. So darf sie z.B nicht mit einem schwulen Kommilitonen von uns mit nach Hause fahren (er wohnt ein paar Dörfer weiter, und wenn sie beide übers WE nach hause fahren, hätte es sich ja angeboten...) auch wenn sie Geburtstag oder so feiert, darf kein Mann/Junge dabei sein...
im Sommer bin ich absoluter Rock-Fan... aber mein Problem bei Röcken sind ganz klar die Schuhe! Rock mit Stiefeln ist ja eine beliebte Kombi, aber ich zieh nicht jeden Tag 7 cm Absatz an und flache Stiefel finde ich keine passenden
und Sneaker passen nicht so wirklich (höchstens zu Jeansröcken, aber sowas hab ich nicht...)