kommunikation
... ist doch alles... mit der kommunikation bringt man das kopfkino ins rollen
ich kann mich meinen vorrednern nur anschließen und den tip, da ja permanent gewusel um euch herum zu agieren scheint,.... raus aus dem bett, ab in die natur, ins auto, mit diesem in die waschanlage, in ein parkhaus oder nur mal eben in einen abgelegenen wald oder an einen solchigen see
mit kommunikation kan ja auch ein wenig dirtytalk ins auge gefasst werden, man teilt sich mal ganz spontan mit seinen heißen wünschen irgendwo und nirgends mit.
geht zusammen schicke wäsche im kaufhaus antesten... nimm deinen schatz mit in die kabine zum nachfühlen des sitzes
beklecker ihm sein bestes stück mit erdbeersoße und lass verlauten, dass du gerade appetit auf ein erdbeerbaiser hast
mach einfach mal ein heißes foto und schicke es ihm einfach so im laufe des tages zu
ölt euch gegenseitig ein bei einer netten massage...
schreib ihm frivole dinge auf zettelchen, die er zufällig in der jacke, brotdose oder sonstwo findet...
schick ihm, bevor er nach hause kommt eine sms, dass du akut untervögelt bist
... da er dich lieb hat, wird ihm nichts näherliegen, als einen zustand herbeiführen zu wollen, dass es dir wieder gut geht
fang doch einfach mal an, es dir selber zu besorgen, ihm werden die augen herausfallen und sein hörnchen wird den drang verspüren, dich zu verwöhnen
... kurz gesagt, sag ihm einfach, was DU willst... männer sind nicht die helden in wünschevondenaugenablesen... , aber sicher wird er sein bestes geben, dir deine wünsche, die du ihm schon nett verpackt in schriftlicher oder verbaler form mitteilen musst, zu erfüllen...
also... kommunikation ist alles.... sonst droht alles einzuschlafen....
lg und viel erfolg... kleinerhase