Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
945 Mitglieder
zur Gruppe
Straps & Strumpf
938 Mitglieder
zum Thema
Strümpfe warum immer Strümpfe?305
Ich stelle immer wieder fest das viele wohl auf Strümpfe stehen.
zum Thema
Die Magie des Nylons1
Ich glaube ja, das auch viele in unserer Nylongilde, sich immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strümpfe zerreißen

*****o10 Mann
146 Beiträge
aber das langsame Zerreissen oder Zerschneiden macht doch Spaß, je länger es dauert um so länger der Spaß
*******ght Frau
44 Beiträge
ich mag´s auch..
am liebsten vor den Augen des Mannes schön die Nylon zerfetzen....
oder auch zerfetzen lassen...
*******001 Mann
1.762 Beiträge
Wir mögen es auch
Endlich mal eine schöne Aussage einer Frau, die es liebt, sich die Nylons zerreißen zu lassen.
Vor den Augen der Mannes sich selbst die Nylons zu zerreißen, oder von ihm zerfetzen zu lassen, bringt doch viel Erotik ins Spiel.
Bei meiner Freundin ist es sehr oft gang ung gebe, das die Nylons daran glauben müssen.
Manchmal auch in der Öffentlichkeit.
Danke an "RayOfLight" für deinen Kommentar.
*******ght Frau
44 Beiträge
:-)
sehr gern !!
*****o10 Mann
146 Beiträge
RayOfLight
genau das ist erotik pur.
Vielen Dank für Deine schönen Bilder
****192 Mann
6 Beiträge
Wiemacht Ihr das inder öffemtlichkeit ? Hast du tipps für mich?
**********stria Paar
38 Beiträge
nun, wir können da
einigen vorschreibern nur recht geben...es hat schon irgendwie ein geiles gefühl...wobei wir sagen müssen...wir machen vorher ein loch..und dann zerreissen wir die fsh...weil ansonsten muss man dazu ja bärenkräfte entwickeln...lach
*****o10 Mann
146 Beiträge
tolles Bild
ich habe mir schon ganz schön die Hände abgeschnürt beim Zerreissen, aber das nehme ich in Kauf
also...
auf Dauer wird das sicher ein teurer Spaß werden mit dem zerreißen!
Aber gut, jedem das seine... *grins*
********hirt Mann
262 Beiträge
Wenn meine Süsse bei diesem Wetter Strumpfhosen Trägt werden sie von mir gnadenloss zerrißen.
sie weiß das ich das tuhe und es macht sie total an wenn ich ihr die ollen dinger zerfetze schließlich verlangt sie vörmlich danach sonst würde sie sie nicht anziehen

Gruß Micha
*****o10 Mann
146 Beiträge
schönes Spiel
********hirt Mann
262 Beiträge
stimmt
es ist ein Spiel sie versucht heimlich in unsere wohnung zu kommen wenn ich sie mit Strumpfhosen erwische hat sie verloren dann gehts sofort unter die dusche und alles was sie am leib trägt wird zerfetzt und wir haben dabei hammergeilen sex
habe es bis jetzt 4 mal geschaft sie zu erwischen da ihr jetzt langsam die klamotten ausgehen geht sie jetzt ohne strumpfhose aus dem haus

Gruß Micha
*****o10 Mann
146 Beiträge
vielleicht mußt Du ihr die Klamotten besorgen ? Damit so heiter weiter gehen kann
********hirt Mann
262 Beiträge
wird bestimmt passieren sie weiß das es mich total geil macht wenn ich ihr die klamotten komplet vom körper fetze denn auch sie wird dabei total geil also denke ich das es die nächsten tage weitere rippingspiele unter der Dusche geben wird habe ihr längst ohne ihr wissen neue klamotten für weitere Spiele besorgt

Gruß Micha
*******rn64 Paar
195 Beiträge
geil
ist doch wunderbar, fsh zu zerreisen, ich mag das

lg edelbert
******lus Mann
224 Beiträge
hat was, beim wildes liebesspiel macht das echt an...
********hirt Mann
262 Beiträge
Habe letzte Woche die Neugekaufte FSH meiner Frau beim Sex komplet zerfetzt

sie verlangte geradezu danach

Geil

Gruß Micha
*******rn64 Paar
195 Beiträge
hi
natürlich zerreisen wir als auch mal fsh beim sex, sonst kommt mann ja nicht an die mu...

lg edelbert
*******_bw Mann
211 Beiträge
Man könnte die Strumpfhose auch ausziehen! Oder? Wenn sie dehnbar genug ist, könnte man sie auch mit in den Akt einbinden u.s.w.
********hirt Mann
262 Beiträge
Ja sicher
KÖNNTE man die FSH auch ausziehen aber wo bleibt da ser reiz nur wenn mann die FSF so richtig zerreißt kommt der Fun allein das Geräusch wenn der Stoff reißt ist absoluter Hammer

Gruß Micha
Wenn mir einer meine Halterlosen zerreissen würde würde ich sicher ungemüdlich werden, wenn man bedenkt das ein Paar über 20€ oder gar mehr kostet.*gleichplatz*

gbh
********hirt Mann
262 Beiträge
Ja Gut Halterlose muss man ja nicht unbedingt zerreißen da sie ja nicht die Mu.... bedecken aber jeder sieht das anders

Gruß Micha
******_AS Mann
9.192 Beiträge
auf Fasching ...
Auf Fasching haben wir mal zu vorgerückter Stunde einer Frau zu dritt
ihre Strumpfhose zerrissen, das sah vielleicht aus - hat aber allen
einen Riesenspaß gemacht !!! *g* ... auch der Frau !!!
********hirt Mann
262 Beiträge
das kann ich mir Vorstellen hat sie wenigstens mitgemacht die Strumpfhose zu zerreißen ?
******_AS Mann
9.192 Beiträge
Nein, sie hat schön die passive Rolle gespielt und uns machen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.